Beiträge von ASSTrainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein erstes shyni das ich gesehen habe war in der silbernen ein silbernes miltank. in der rubin ein lila waumpel. in diamant ein gold rosanes sniebel. ein blaues inconito und ein goldenes karpador in platin. ich habe alle gefangen auser das miltank, weil ich damals noch nie wusste das shynis selten sind und das karpador das ich unglücklicher weise nicht direckt danach gespeichert hab, weil ich im spielverlauf was vermasselt hab.

    sorry das ich sowas frage. aber ich möchte wissen ob es ältere spieler, so 18 und älter gibt. viele sagen dass pokemon kindisch wehr. also ich persönlich als 10 jahre erfahrener spieler mit 19 jahre finde es nicht kindisch. pokemon sind faszinierend und einzigartig. ich habe jetzt seit warscheinlich über ein jahr spielepause mit pokemon und bin mir nicht sicher ob ich weiter machen soll. wenn es hier auch spieler in meinem alter gibt könnt ihr mir vielleicht helfen. es wehre echt nett, wenn mir jemand antwortet.