Beiträge von SilverStar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kontaktmöglichkeiten: PN
    Freundescode: 1590-5906-6186 IGN: Silver
    Modus, Sonderregeln: 6v6, OU
    Zeitraum: Über der Woche erst Abends ab 20:00 Uhr und übers Wochenende bin ich sehr flexibel, schreibt mich einfach an ;)

    Nach etlichen Fehlschlägen hab ich's mal mit Weiss versucht und siehe da, es hat jeweils zwei Mal beim ersten Versuch geklappt... Mir macht also der Timer0 in Weiss2 Probleme. Ich habe auch etwa 5 Timer0 zwischen denen es unregelmässig schwankt-.- Jemand eventuell Tipps wie ich diese eingrenzen könnte? also z.B. wann genau ich den Stern weggklicken sollte etc. oder hat dies keine Auswirkungen auf den Timer0?

    @Lenovo-Schesan, hab deinen Tipp befolgt und zusätzlich noch Keypresses reingepackt und nach langer Suche hat endlich mal einen Seed gefunden. Hier jedoch gleich die nächsten Probleme: Ich muss die Knöpfe B-Right drücken während des Startens. Muss ich diese die ganze Zeit gedrückt halten oder reicht es sie nur kurz gleichzeitig zu drücken? Ausserdem in welchem Pokécenter muss ich sein, damit ich keine störenden Npc's habe?

    Nach langer Pause habe ich mich dazu entschlossen, wieder einmal zu rng'n. Dabei will ich die Pokemon vom Lieferanten aus W2 rng'n. Nachdem ich einen gefühlten ganzen Tag damit verbracht habe die Ds Parameter zu bestimmen (es kamen so oft verschiedene Ergebnisse für Timer0 raus) habe ich nun das nächste Problem. Wenn ich auf Time Finder klicke und alles einstelle, kann ich so oft suchen wie ich will, der spuckt mir nie ein Ergebnis raus. Habe alle Monate über einen Zeitraum von 5 Jahren getetstet aber nix.


    Irgendjemand vllt nen Tipp was ich falsch mache?!

    Huhu,


    wollte mal ne Frage loswerden, die ich mir schon lange stelle. Laut smogon sind ja einige normale Pokemon wie z.B. Knakrack, Stalobor und Lohgock ja Uber, auf Turnieren aber sind sie (glaub ich?!) erlaubt. Darf man sie also in Wifi-Duellen guten Gewissens einsetzen, oder sollte man sie lieber weglassen?

    Hallo liebe Leute, ich bin's wieder^^


    Hab das Rng mit wilden pokemon jetzt glaub ich draus, wollte mir aber mehrere Pokemon beim Züchter rng'n, da die Pokemon spezielle Attacken besitzen. Nur kapier ich überhaupt nicht was ich da machen muss. I-wo hab ich gelesen bei Timefinder -> Eggs -> Evs der Eltern eingeben -> Wunschevs wählen. Aber wie dann weiter? Hab dann ja nen Haufen Seeds, aber wie finde ich genau meine Startframe vorm Züchter heraus? Und i-wo anders hab ich gelesen, man solle bei Timefinder auf Capture gehen, auch wenn man Züchten will. Was ist nun richtig?


    Danke für eure Antworten

    Ich verzweifle hier gerade -.-''


    Habe eine Startframe von 50 und das Ditto ist auf Frame 61 ( oder muss ich "Chatot Pitch" betrachten?) also speichere ich 11mal. Es kommt aber jedes mal etwas anderes raus. Was mache ich nur falsch?!


    Edit: Konnte das Problem beheben. Da steht zwar ich hätte nen Startframe von 50, aber in Wirklichkeit hab ich einen von 53 <.<

    Hatte denn das Pokemon, das erschien, wenigstens die richtigen DVs? Das ist die erste Frage, die du dir stellen musst.
    Willst du, dass das richtige Pokemon erscheint, solltest du auch PIDRNG betreiben. Hast du das gemacht?
    Du kannst auch in Gebieten mit NPCs RNGen, dann wird's nur schwieriger. Aber versuch zunächst mal, in einem Gebiet ohne NPCs erfolgreich zu sein.


    Japp, die bekommen hatten immer 6*Dv's, aber das mit dem PIDRNG hab ich nicht gemacht, muss erst nochmal nachlesen was das ist und wie's geht -.-''


    Wenn ich jetzt aber bestimmte Pokemon haben will, wie z.B. Despotar, Stalbobor, Knackrack und so weiter, sollte ich dann vllt die Pokemon beim Züchter rgn'en? Es tut mir echt leid, dass ihr euch mit solchen doofen Fragen abquälen müsst, aber dieses Rng finde ich sowas von kompliziert...

    Huhu liebe Leute bin ein Neuling was das Thema betrifft und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, hab da ein kleines Problem:
    Hab heute versucht in der Riesengrotte ein Ditto mit 6*31 DV's zu fangen, jedoch hab ich knapp ne Stunde lang versucht ein Ditto zu finden, es kam aber meistens ein Keifel. Was mache ich falsch? Hab die Zeit richtig eingestellt, bin dann rein und hab halt mein Glück versucht.
    Und wie soll ich mir z.B. ein Pupitar fangen, da hat's doch Npc's in der Nähe...


    Sry für die vllt doofen Fragen, komme aber echt nicht draus :(

    Huhu, erstmal danke euch beiden für den sehr ausführlichen Guide^^


    Jedoch hab ich ein kleines Problem: Wenn ich wilde Pokemon Rngn will, passiert da nichts. Wenn ich auf Generate klicke findet der nie etwas, egal ob ich am Keypass etwas umstelle oder nicht. Auch kann ich alle Monate auswühlen und es passiert trotzdem nichts.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, es tut mir aber leid, ich hab nicht Tocix-Orb gemeint sondern den Lebensorb >.<


    KING Impoleon, danke vielmals für deine sehr ausführliche Antwort.


    Würdet ihr mir anstelle des Wahlband Scherox doch eher ein Schwerttanz-Scherox empfehlen?

    Huhu, ich wolllte mal fragen mit welchem Item ich mein Scherox spielen sollte, mit einem Toxic-Orb oder doch eher mit einem Wahlband?


    Scherox
    EVs: 248, 252+, 0, 8, 0-, 0 (hart)


    ~ Patronenhieb
    ~ Kehrtwende
    ~ Kraftkoloss
    ~ Verfolgung


    Oder gibt es spezielle Fälle in denen man entweder ein Wahlband oder einen Tocix-Orb tragen sollte?


    Liebe Grüsse Silverstar

    Ich gehe auf ein Gymnasium und spiele ziemlich viele Spiele und oft, bin aber trotzdem nicht dumm :P
    Es kommt eher drauf an, wie man spielt; ob man stundenlang vor dem
    Pc/Gameboy sitzt oder einfach ab und zu mal für eine Stunde oder zwei
    spielt und auch wenn man viel und oft spielt muss man nicht umbedingt
    dumm sein, es ist bei jedem einzelnen Menschen verschieden.
    Aber auch all meine Freunde aus dem Gymnasium spielen oft Spiele...


    Das Mauzi hab ich selbst gefangen. ID: 14870 und OT: Ash. Das Darkrai hab ich mir ertauscht: ID: 39709 und OT: S3xy. Beide sind Ut. Falls du dich für eines interessierst schick mir ne pn.