Beiträge von LunettesRaven~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Anscheinend war das Herausbekommen von Informationen aus anderen doch nicht so leicht, wie Shen es sich vorgestellt hatte, jedenfalls wiesen die anderen ihn eiskalt zurück. Gerade, als er empört etwas erwidern wollte, unterbrach ihn ein Junge, der ihn gefragt hate, ob er etwas verpasst hätte. "Höchstens die Ansprache.", antwortete der Pfauenmann ihm daraufhin in einem freundlichen Ton, vor dem er sogar selbst ein wenig erschrak. Vielleicht lag es daran, dass er im Moment etwas durcheinander war. Ohne den Jungen weiter anzublicken fügte er noch hinzu: "Aber diese war nicht gerade sehr aufschlussreich."
    Schließlich tauchten weitere dieser geisterhaften Gestalten auf, woraufhin sich ein Tor öffnete und einen Blick auf ein Festbankett preisgab, auf das sich die Teilnehmer stürzten. Bei diesem Anblick staunte der Rotäugige nicht schlecht, es gab auch Gerichte, die sie in seiner Heimat zu verspeisen pflegten. Obwohl er vorher keinen Hunger verspürt hatte ging er zu einem der Tische und nahm sich eine gedämpfte Teigtasche. Am Geruch hatte er bereits erkannt, dass sie mit Schweinefleisch und Gemüse gefüllt war. Trotz seines Pfauenanteils verschmähte Shen Fleisch nicht. Da bemerkte er, dass der Junge von vorhin noch in seiner Nähe war und sprach ihn kurzerhand noch einmal an: "Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne deinen Namen erfahren. Ich heiße übrigens Shen Ashida."


    OT: Wenn es dir nichts ausmacht würde ich das Gespräch gerne etwas weiter vertiefen, Tiela.^^

    Wenn das Schicksal Streiche spielt
    Nur du und ich.
     [Blockierte Grafik: http://th07.deviantart.net/fs7…y_loveforkuja-d33ihjg.png
    Quelle
    "Wenn ich jetzt sagen würde, dass wir ein Problem hätten..."
    "...würdest du dann meinen, das hätte etwas mit uns zu tun?"


    Vorwort:
    Dies wäre meine dritte und letzte aktive Fanfiction hier im BB. Ich wollte eigentlich schon lange eine Ace Attorney Fanfiction schreiben, aber ich wusste nie, worum es wirklich dabei gehen sollte. Schließlich fiel mir der dritte Teil der Phoenix Wright Reihe "Trials and Tribulations" in die Hände. Als ich schließlich den gestohlenen Wandel durchgespielt hatte, haben mir die beiden wichtigsten Charaktere, Luke Atmey und Ron DeLite, so sehr gefallen, dass ich sie zu den Hauptcharakteren machen wollte. Keine Sorge, ihr müsst Ace Attorney nicht kennen, um diese Geschichte zu lesen, alle Unklarheiten werden nach und nach geklärt.


    Warnung:
    In dieser Geschichte dreht es sich allgemein um gewalttätige Handlungen und es wird auch zu schwereren Angriffen auf die Hauptcharaktere kommen. Das Rechtssystem in dieser Geschichte ist frei erfunden und hat kaum Bezug zur Realität.


    Genre:
    Humor | Action


    Inhalt:
    Nachdem Ron DeLite erfahren hatte, dass sein Lebensretter Phoenix Wright das Anwaltsdasein aufgegeben hatte, beschloss er selbst einer zu werden. Nach einem harten Studium gelingt es ihm schließlich die begehrte Marke zu ergattern. Doch als ihm bei seinem ersten Fall Luke Atmey, der eigentlich wegen Erpressung und Mordes im Gefängnis sein sollte, als Staatsanwalt gegenüber steht, beginnt der Schatten eines dunklen Geheimnisses sich über alle beteiligten zu legen. Schließlich wird Ron wieder mit seiner ehemaligen Identität als Dieb Mask DeMasque konfrontiert.


    Inspiration:
    Die eigentliche Inspiration zu dieser Geschichte war dieses Bild ... Ich hoffe, dass es sich von selbst erklärt.^^"


    Charaktere:
    Hier nun eine Vorstellung der Charaktere. Zunächst werde ich die drei Hauptcharaktere posten, weitere folgen demnächst.
    [tabmenu][tab= Hauptcharaktere][subtab=~]~[subtab=Ron DeLite] [Blockierte Grafik: http://29.media.tumblr.com/tum…cr7v87Qq1qhubzao1_500.jpg
    Ron ist keine starke Person, er handelt eher feminin und wird meistens als Heulsuse oder ähnliches bezeichnet. Dennoch hat er einen starken Sinn für Gerechtigkeit und setzt alles daran Unschuldige zu verteidigen. Seit seiner Rettung vor dem Gefängnis durch Phoenix Wright hat er sich in den Kopf gesetzt etwas männlicher zu werden. Meistens redet er aber immer noch um den heißen Brei herum und wird manchmal plötzlich laut oder verstummt mitten im Satz, was er selbst noch nicht mal bemerkt.[subtab=Luke Atmey] [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs7…at_THE____by_soreveil.png
    (WEHE ihr werft einen Blick auf sein offizielles Artwork. Sonst köpfe ich euch...!)
    Luke ist eine kalte und arrogante Person, der nichts wichtiger ist als sein eigener Ruf. Seit seiner Inhaftierung durch Wright hegt er einen Hass gegen Strafverteidiger und wurde deshalb anscheinend Staatsanwalt, nennt sich aber immer noch "Meisterdetektiv". Wie er aus dem Gafängnis kam ist noch unbekannt. Er hat die Angewohnheit, das Wort "Zvarri!" zu benutzen.
    [subtab= Desirée DeLite] [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y23/Tenth/dessie.jpg
    (Die Frau im Hintergrund.)
    Desirée ist die Ehefrau von Ron und im Gegensatz zu ihm eine aufgeweckte und starke Persönlichkeit. Sie liebt Nervenkitzel und alles was gefährilch ist, deswegen mag sie es auf ihrem Motorrad wortwörtlich schneller als die Polizei erlaubt davonzubrausen. Außerdem geht sie gerne shoppen, was Rons Geldbeutel gar nicht gut tut, nimmt sich aber in letzter Zeit zusammen.
    [/tabmenu]


    Copyright:
    Ace Attorney und alle damit zusammenhängende Charaktere sind rechtliches Eigentum von Capcom.


    Kapitelübersicht:
    Prolog


    (Teil 1: auferstandener Wandel)
    Kapitel 1: Tod und Verzweiflung


    Benachrichtigungen:
    Chess (GB)
    Colonel Buxi (PN)
    Milanor (GB)


    Prolog
    "Seht alle her! Da ich keinen Gegner meiner Klasse finden konnte, musste ich mir selbst einen schaffen. Hier bin ich... Der tragische Clown!" Luke Atmeys Gesichtsausdruck hatte in seinem verrückten Lachen ein wahnsinniges Aussehen angenommen. Von der Galerie aus konnte ich alles gut beobachten. Der Richter, schwarz gekleidet mit Rauschebart, sah ihn schon fast mitleidig an. Es gab keinen Zweifel, dass er seine Entscheidung bereits vor Beginn der Verhandlung getroffen hatte. Immerhin war die Schuld des nun Ex-Meisterdetektivs vorher bereits ausreichend bewiesen worden.
    "Es reicht!" Der Hammer des Richters fuhr nieder. "Ich denke, dass es in diesem Fall keine weiteren Zweifel gibt. Hiermit spricht das Gericht sie, Luke Atmey, offiziell für schuldig." Der gesamte Saal war vollkommen still. Neben mir saß meine Frau Desirée, die nun erleichtert schien. Mit dem Schuldspruch Luke Atmeys war immerhin eine große Bürde von uns genommen worden. Ich fühlte nicht anders als sie.
    Nachdem wir den Saal verlassen hatten, sprach sie mich noch mal an: "Was wirst du jetzt tun, Ronnie?" "Ich...?", war meine verdutzte Antwort. "Hm, keine Ahnung, mal sehen, was das Schicksal so bringt..." Doch ich hätte nie erwartet, dass es eine so furchtbare Wendung nehmen würde.

    Nachdem Shen das Mädchen gefragt hatte, antwortete sie nur ein knappes "Kämpfen." Der Pfauenmann war alles andere als beeindruckt davon und wollte schon sein Ärgernis über diese Verhöhnung stark machen, als das Mädchen von einem anderen Jungen umgestoßen wurde und widerum auch auf Shen fiel.
    "Was fällt dir ein, du...!", sagte er kochend, unterbrach jedoch seinen Satz, da er keine Lust auf eine Auseinandersetzung hatte und sich der Junge sowieso entschuldigt hatte und den Pfauenmann nun fröhlich anlächelte.
    Während der kurzen Konversation der Teilnehmer musste Shen schmunzeln. Der Junge schien Ashira zu heißen, während das Mädchen Wizz genannt werden wollte. Als sie den Rotäugigen schließlich nach seinem Namen fragte antwortete dieser mit kaltem Blick: "Mein Name lautet Shen Ashida."
    Danach stieß er einen tiefen Seufzer hervor, was wohl an dem eben erlittenen Sturz lag. Eine seiner Pfauenfedern war umgeknickt und es würde wohl etwas Arbeit kosten, sie wieder herzurichten. Schließlich wandte er sich wieder an die beiden zukünftigen Gegner: "Ach ja, welchen Wunsch wollt ihr euch denn bei diesem Turnier erfüllen?" Er versuchte die Frage so beiläufig wie möglich klingen zu lassen.

    Nachdem Shen durch das Portal gegangen war befand er sich in einer Art von Burghof. Die Umgebung wirkte seltsamerweise friedlich, aus welchem Grund auch immer hatte der ehemalige Kaisersohn geglaubt, dass dieser Ort wie eine Art Gruselkabinett aussehen würde, aber diese Vorstellung hatte sich nun endgültig für ihn erledigt. Mit stolz erhobener Brust schritt er elegant einige Schritte vorwärts, bei denen die metallenen Klauen an seinen Füßen metallische Geräusche erzeugten. Diese unkulturelle Burg kam nicht im entferntesten an den reich geschmückten Palast seiner Familie an und umso mehr sehnte sich der Pfauenmann danach seinen rechtmäßigen Thron zu besteigen.
    Die Teilnehmer wurden schließlich von geisterhaften Gestalten einen bestimmten Weg entlang zu einem Monitor in der mitte des Hofes geführt. Diese Gestalten versuchte Shen nicht weiter zu beachten, sie erfüllten hier bestimmt nur ihren Zweck, das war alles. Dennoch lief ihm bei ihrem Anblick ein leichter Schauer über den Rücken, aber er versuchte sich zusammenzureißen und seinen würdevollen Ausdruck zu behalten.


    Auf diesem Monitor erschien das ebenfalls gespenstisch wirkende Gesicht eines breit grinsenden verrückt aussehenden Mannes und der Pfauenmann wich bei seinem Anblick einen kleinen Schritt zurück, gerade so viel um nicht mit der Person zusammenzustoßen, die hinter ihm stand.
    Nach der Rede des Organisators, was der Mann anscheinend zu sein schien, beäugten sich die einzelnen Teilnehmer untereinander und einige sprachen sogar schon miteinander. Für den adeligen Sprössling war diese Angelegenheit nichts, er hielt nicht so viel davon mit anderen zu reden, die unter seiner Würde waren. Mit einem arroganten Blick seiner roten Augen schweifte er über die anderen Personen hinweg. Ins Auge stach ihm ein weißer Wolf, der grimmig dreinblickte. Andere hatten anscheinend auch ihre Ziele und Träume, aber für die Erfüllung seiner eigenen Wünsche, so dachte Shen, müssten die der anderen wohl geopfert werden.
    Ebenfalls sah er eine junge Frau mit nicht sehr schön aussehenden Narben, die ebenfalls andere Teilnehmer neugierig beäugte. Für Shen schien es auch wichtig bereits etwas über seine Gegner in Erfahrung zu bringen, dass er gegen sie verwenden konnte. Dies würde zur Folge haben, dass er mit anderen reden musste.
    Scheinheilig mit freundlicher Miene ging er also auf das Mädchen zu und sprach sie an: "Entschuldigen sie bitte, aber was tut eine so junge Frau wie sie an diesem Ort?" Er wusste, dass sie ihm vielleicht gar nicht antworten würde, aber ein Versuch war es wert.


    OT: Dann auf ein gutes RPG! :D Ich habe dich mal angesprochen, Vivien. ^-^
    Edit: Vivien: Sorry, ich hab's noch mal überarbeitet.

    @Grimmwolf: Unter die Statusbedingten Dinge fallen senken bzw. steigern von Angriff, Verteidigung, Initiative und solchen Dingen. Für kurze Zeit paralysieren und lähmen ist auch richtig, diese Fähigkeiten sind Heilern zu Verteidigungszwecken vorbehalten.
    Telekinese ist für mich etwas zu stark, es sollte sich auf Telepathie beschränken, aber diese auch nur in einem bestimmten Umfeld. Den Körper wirst du nicht verlassen können und solche Dinge wie Ruffys Gear 2 sind auch nicht möglich.^^
    Was du mit den Auren meinst kapier ich nicht ganz.

    So, zu den Fragen...
    @Grimmwolf: So lange die Gegenstände nicht irgendwie zusammenhängen darfst du nur einen besitzen. (Ohrringe oder eine Triangel benötigen ja zwei Teile, aber eine Uhr zum Beispiel nicht.) Und es wäre gut, wenn dein Charakter wenigstens an dem Gegenstand hängt.


    Skythunder: Kannst du, musst du aber nicht. Es reicht, wenn du in der dritten Person zum Beispiel schreibst: "...und verwendete schließlich die (Name der Attacke)-Technik." oder so.


    LG LunettesRaven~

    So, nun da das RPG angenommen wurde folgt hier das Anmeldetopic.^^
    Für Infos solltet ihr im Infotopic nachsehen.



    Hier werde ich nun als Beispiel meinen eigenen Charakter posten:


    Dann viel Spaß bei der Charaktererstellung! :D

    FALLS es eine neue Generation geben wird, dann wird es bestimmt wieder Pflanze/Wasser/Feuer. Das war doch schon immer so.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich eine neue Generation für unwahrscheinlich halte. Außerdem wären das irgendwann (ich übertreib jetzt mal ein bisschen) 1000 Pokémon, und so lange würde die Company ja nicht weiter machen, oder? O_o

    Ja, nieder mit Bubi-Ash! Ich kann sein hässliches Gesicht langsam nicht mehr sehen!
    Mal im Ernst, wären da nicht so Charaktere wie Benny hätte ich die neuen Staffeln erst gar nicht angeschaut. Ash ist wie ein vom Hund ausgekauter und ausgespuckter Lederschuh, ich finde, sein Potenzial hat sich mehr als ausgeschöpft. Das sie den Kerl erst in den Mittelpunkt rücken... Ich finde seine Gefährten wie Benny und Rocko durchaus interessanter, aber dank Ash bleiben sie meist als... 386. Rad am Wagen hängen. (Fragt mich bitte nicht nach dem Rechenweg.)
    Wie lange soll er denn noch 10 bleiben? Echt, ich hab sein kindliches Gehabe langsam satt...

    Ich glaube wenn sie Ash aus der Sendung streichen würden :patsch: , dann würde es sich niemand mehr ansehen.

    Doch, ich! :assi:

    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, da es immer noch einen Punkt im Spiel gibt, den man im Anime noch nicht (glaube ich jedenfalls) aufgegriffen hat: Die Kampfzone aus Platin/ HG/SS. Außerdem passt dieses Spiel überhaupt nicht in die momentane Veranlangung der Produzenten, zu viel Gewalt.^^" (Obwohl ich dagegen jetzt keine negativen Einwände hätte. :3)
    Jedenfalls glaube ich eher, dass sich Ash nach Isshu Perenus und Co. stellen wird und wieder auf Scott trifft. Vielleicht wird er dann sogar Kampfkoryphäe, aber auf diesem Spitzenplatz möchte ich Bubi-Ash wirklich nicht sehen.
    :(
    (Außerdem würde dann Benny nicht mehr vorkommen.)