Beiträge von LunettesRaven~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So, tut mir leid, aber ich hatte I-net verbot...


    @Glaziola1995: Deine Rainbows!^^

    Der Rest kommt demnächst!^^


    @Hoenn-Lover: Dein evolifarbenes Raimanda. Ich hoffe, es gefällt dir!^^


    Die restlichen Sprites aus meinem vorherigen Post sollten wieder sichtbar sein.


    Übrigens hab ich entschieden, folgende User auf meine VIP-Liste zu nehmen:
    Glaziola1995
    Arktos2503
    Jirachi-Fan
    Vielen Dank für eure Aufträge und eure Unterstützung!^^

    Pünktlich zu heilig Abend trudeln jetzt eure Sprites ein!^^


    Gold Glurak: Dein Ferzeros. Na ja...^^'


    Gigagolgantes: Dein Farbtausch...


    ...und dein Simquappomai.
    Lol.^^


    @Glaziola1995: Dein Rainbow Floink!^^
    Floooink!


    Und dein Inferno-Milza.


    @Jirachi-Fan: Dein Dragopitis!^^


    @Colonel Buxi: Dein Guarfussella!^^ (Ein besserer Name fiel mir nicht ein. ^^')


    Irgendwie hat mich das nicht überrascht. :3


    @Arktos2503: Dein Inferno-Snibunna!^^
    Hellblau hat man kaum gesehen, deswegen hab ich das normale genommen, falls es okay ist.


    @Celebiiii: Dein Inferno-Ditto...


    ...und dein Milodos. Leider etwas einfallslos... ^^'


    @Inakara: Das Skelabra kann man leider sehr schwer erkennen. Könntest du mir bitte eine andere Farbe geben? ~


    Ansonsten wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!^^
    LG LunettesRaven~

    Sou, dann geb ich auch ,mal meinen Senf dazu.
    Also, in meinen Augen kann Rocko wegbleiben, ich hatte sein ständiges "Oh Joy/Rocky, geh mit mir aus!" getue allmählich satt. Mir ist sowieso aufgefallen, dass er zu einer Art Figur mutiert ist, die nur noch für's anglotzen gut ist. Meistens saß ich vor dem Fernseher und dachte: "Mensch, Rocko, sag doch auch mal was!"
    Es liegt einfach daran, dass den Entwicklern die Ideen für Rocko ausgegangen sind. Übrigens konnte ich mich mal als Rocko-Fan behaupten, aber seitdem seine Anbaggerei erst richtig losging, wurde mir nur noch übel von seinem Anblick. Es wurde immer kitschiger und nicht zu schweigen von diesen Herzchen-Augen...
    Außerdem bin ich jetzt enttäuscht von ihm, da er plötzlich Arzt werden will. Als Züchter hat er mir durchaus besser gefallen.


    Ganz anders ist da Benny. Im Gegensatz zu Rocko hat er mehr Charme und auch noch tolle Brüder! (Mal im Ernst, ich kann 2-6jährige nicht leiden.) Auch als Arenaleiter hat er meiner Meinung nach eine bessere Figur abgegeben und gibt auch im Spiel eine bessere Figur ab. Zudem ist seine Kleidung auch toll. Auch seine Kennerphasen sind witzig, zwar gehen sie einem schon auf den Sack, aber es ist mehr dieses positive auf den Sack gehen, jedenfalls anders als Rockos Anbaggerei... Außerdem scheint ihm auch das Kochen mehr am Herzen zu liegen, obwohl seine Reaktionen bei diversen Szenen doch etwas übertrieben sind... ^^'

    "Juhuu, ich bin ein Pokémonpenner, ich weiß, was Aroma ist"

    Ich hoffe mal, dass das p ein dummer vertippfehler war. Bennys Art der Beschreibung ist wirklich außergewöhnlich, sowas muss man erst mal kapieren!
    Ansonsten sage ich: Benny vor! Weg mit Rocko!

    Wirklich zu schade, dass das die letzte Folge dieses Jahres ist... Wir warten mit angehaltenem Atem! xD


    Positiv:
    +Felilou taucht mal auf
    +neues Pokémon-Liebesdreieck: Mauzi und Ottaro bekämpfen sich gegenseitig wegen Felilou
    +Felilou ist hinterhältig
    +Benny hat irgendetwas schlimmes mit Felilous erlebt = misstrauisch
    +Ottaro knallt Benny und Ash mit Aquaknarre ab
    +Benny allein... zitternd xD
    +Felilous Vergangenheit
    +am Ende werden alle von den Navitaub gerettet^^
    +James macht sich Sorgen um Mauzi
    +Vegimak, Serpifeu und Stalobor *-*
    +Felilou ist ein Kerl! xD


    Negativ:
    -Jessie macht sich keine Sorgen um Mauzi...
    -Die Plattform unter Benny und Felilous Trainerin kracht zusammen (die hätten gleich den "Das Seil reißt! OMG!"-Teil bringen und mit der restlichen Zeit Bennys Geschichte erzählen sollen)
    -Bennys Geschichte wird nicht erzählt


    Ansonsten gebe ich der Folge eine... 1-2. ^^

    Schande über mich! Wie konnte ich es nur versäumen, mal wieder zu posten?!? Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu lange gebraucht habe...


    Wie schnell schreibt ihr neue Kapitel?
    ...Normalerweise schreibe ich einmal in der Woche, aber da es Leute gibt, die mit solch einem Tempo nicht zurecht kommen, habe ich gebremst. Was kann ich dazu sagen, wenn ich eine gute Idee habe, möchte ich so viele wie möglich davon wissen lassen. Und das so schnell wie möglich!^^ Deswegen verkrampft sich meine Hand in der Schule immer so unnatürlich, weil sie Geschichten und nicht das Zeug an der Tafel schreiben will. Aber wieso schiebe ich die Schuld auf meine Hand, sind das nicht im Grunde genommen Nervenbahnen im Gehirn? Aber ich schweife vom Thema ab, jedenfalls beschleunige ich mein Tempo manchmal drastisch, wenn mir gute Dinge einfallen!^^


    Was beschreibt ihr am liebsten?
    Kämpfe! *-* Die pulsierende Leidenschaft, wenn sich zwei Kontrahenten gegenüberstehen, die versuchte Gelassenheit beider und der Mut, sich überhaupt an so etwas zu wagen... Oh ja, das lässt das Blut einer Autorin wie mir kochen! Besonders gerne (be)schreibe ich Pokémon-Kämpfe. Es macht Spaß, die Ausführung der einzelnen Attacken dem Leser mitzuteilen und die Gefühle der Kontrahenten miteinzubeziehen. Egal ob die Gefühle von Mensch oder Pokémon. Ansonsten beschreibe ich gerne... die Handlung. Deswegen werden manche wohl von meinen Geschichten "überrannt", sage ich jetzt mal, weil zu wenig allgemeine Emotion und Umgebung drin ist.


    Tja, dann verabschiede ich mich mal wieder.
    LG LunettesRaven~

    Sou, dann lass ich auch mal ein Kommi da. :3
    Zunächst einmal bin ich nur bei dieser Geschichte geblieben, weil ich Orion City und die dazugehörigen Arenaleiter gelesen habe. Deshalb könnte evtl. nur so lange dabei sein, wie sie auftauchen. Aber ich will dich ja nicht in deiner Geschichte beschränken. ;)


    Zunächst einmal dein Startpost:
    Das erste was mir auffiel: Wo ist der Header? Der Header ist ein einleitendes Bild, was sozusagen deine Geschichte repräsentiert, etwa wie ein Bucheinband. Und ein Buch, das komplett schwarz ist, würdest du bestimmt nicht in die Hand nehmen oder gar kaufen, oder? Und dann packt man noch ein schön knackiges Zitat darunter, so regt man den Leser auch wirklich zum Weiterlesen an.
    Und das Wort "Startpost" würde ich lieber durch "Vorwort" ersetzen, da es das ja eigentlich war. Außerdem fehlen da ja noch einige Punkte, am besten ließt du das hier nach.
    Deine Charakterbeschreibungen waren auch in Ordnung, aber du solltest sie der Übersicht halber in ein Tabmenu packen. Am besten nimmst du noch als tab Hauptcharaktere und Nebencharaktere und beschreibst sie dann einzeln in subtabs, da du ja schon eine ganze Menge an Charakteren hast. Ungefähr so...
    [tabmenu][tab=Hauptcharaktere][subtab=~]Ein Platzhalter, um die Leute nicht gleich mit den Steeckbriefen zu bombadieren. Am besten schreibst du hier "Jetzt kommen die Hauptcharaktere." oder so.[subtab=Ash]...[subtab=...]Und so weiter.[tab=Nebencharaktere][subtab=~]Platzhalter[subtab=...]...[/tabmenu]
    Und die Warnung kommt auch schön heraus, toll! :3


    Nun das "erste Kapitel":
    Es gibt einen ganz besonderen Grund, weshalb ich es in Anführungszeichen gesteckt habe. Und zwar, weil man das wohl kaum als Kapitel bezeichnen könnte! Gut, ich möchte jetzt nicht hart klingen, aber es ist wahr. Das war bestenfalls ein Prolog.
    Die kleinen Emolgasprites sind zwar süß, aber da sie animiert sind, könnten sie vom Lesen ablenken, deswegen nimmst du besser normale.
    Was mir klar ins Auge springt ist: du beschreibst zu wenig. z.B. Warrens Zimmer hättest du genauer beschreiben können. War es Teppichboden, Parkettboden, Fliesenboden... Wie war das Zimmer tapeziert? Und wie sah sein Bett aus? Stand der Wecker auf einem Nachttisch? Du musst den Leser mit deinen Augen sehen lassen, ansonsten wird deine FF zu leer.
    Auch die Gefühle, die er am Morgen hatte hättest du beschreiben können. Weißt du was, ich mache mir jetzt mal die Mühe und gebe dir eine kurze Beschreibung:


    Merkst du den Unterschied? Auf diese Weise wird deine Geschichte viiiel länger!^^ Und das war erst das minimum, das man bringen sollte.
    Was mir noch aufgefallen ist, du schreibst immer wieder Warren, Warren, Ash, Ash, Pikachu, Pikachu... Wenn du die Namen in einem fort wiederholst, liest sich der Text sehr unsauber. Wie wäre es, wenn du stattdessen wie bereits in meinem Beispiel Warren mal als "Braunhaarigen" bezeichnet, während Ash mal als "Schwarzhaariger" oder "Kappenträger" dargestellt wird und du Pikachu mal "Elektromaus" nennst? Oder, wenn Ash es angesprochen hat wie in diesem Beispiel:


    Ich habe nebenbei noch einige Ausdrücke verbessert.


    Ansonsten hoffe ich, dass du dir meine Hinweise zu Herzen nimmst. Zudem solltest du mal in der Schreibschule nachsehen, dort kann man immer etwas dazulernen.
    Auf jeden Fall hoffe ich, dass du noch weiterschreibst und nicht so schnell den Kopf hängen lässt!^^
    LG LunettesRaven~

    Frohe Weihnachten, Jingsel!


    Voller Freud' schrieb ich im Licht
    Für Jingsel dieses Gedicht
    Es kam einfach so über mich
    Und bange drum es berühre dich


    Habe lang daran gesessen
    Während Pause und dem Essen
    Habe nun einen krummen Rücken
    Kann mich auch nicht mehr bücken


    Aber für dich habe ich es gern gemacht
    Es ist ja immerhin heilig' Nacht
    Wenn in der Nacht und Kerzenschein
    Dir fliegen Engelein zur Türe herein


    Und unter der grünen, nadeligen Pracht
    Liegen für dich Gaben der Weihnacht
    Zeigen dir die Güte des Festes der Liebe
    Nein, Knecht Ruprecht gibt dir keine Hiebe!


    Drum gibt's nun Grüße vom Lieben Wichte
    LunettesRaven~ schreibt für sowas gern Gedichte
    Wünsche frohe Weihnacht und ja,
    auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich dache mal, dass ich dir auch mal Kritik geben sollte.^^


    [Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img7.imagebanana.com/img/33cj9uyx/thumb/Hooharktos.PNG
    So weit ich es beurteilen kann, ein Hybrid aus Ho-Oh und Arktos. Besonders stört mich die Lage der Flügel. Anscheinend hast du sie an Ho-Ohs Oberkörper gespritet, aber der Rechte ist einige Pixel zu weit vorne. Auf diese Weise wirkt es, als hätte Ho-Ohs Hals den Ansatz erst hinter den Flügeln. Kommen wir nun zum Unterkörper. Anscheinend hast du versucht, Ho-Ohs Oberkörper auf Arktos' Beine zu bringen. An dieser Stelle ist dir das Selfen nicht wirklich gelungen, der Bauch sieht sehr kantig aus und auch die Outlines heben sich in meinen Augen zu weit hervor. Außerdem besteht auf diese Weise kein guter Übergang zum Schweif, der irgendwie wie ein hinterer Schleier und nicht wie ein Teil des Pokémon.
    Die Umfätbung ist eigentlich gut gelungen, nur wirken die Teile von Arktos im Gegensatz zu den Teilen von Ho-Oh eher hart coloriert, was wohl dem hellen orange zu verschulden ist. Die Teile von Ho-Oh wirken etwas weicher, vielleicht solltest du auch ein bisschen selbst die Farben anpassen, in dem du z.B. im Falle einer Schattierung eine Farbe Ho-Ohs nimmst und sie dann über den Teil in Paint, in dem man die Farbe definieren kann, um ein paar Stufen nach Geschmack dunkler machst.



    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/yk15vqku/thumb/Lucarrak.PNG
    So wie es aussieht ein Hybrid aus Lucario und Zoroark. Der Übergang zwischen dem linken Bein und dem Körper ist nicht ganz gut gelungen, beim genaueren Betrachten erkennt man einen hauchdünnen Farbunterschied. Am meisten stört mich Zoroarks Kopf auf dem Körper. Da scheint nicht wirklich ein Hals vorhanden zu sein, etwas selfen wäre hier angesagt gewesen. Das selfen an Zoroarks Haaren ist auch nicht wirklich gelungen, sie wirken ein wenig steif und in der Nähe des Kopfes scheinen sie etwas "abzuknicken", an dieser Stelle wurde der Übergang zu kantig gemacht.
    Die Position von Lucarios Schwanz gefällt mir auch nicht wirklich, entweder kommt er aus dem Bein oder schwebt mitten in der Luft, er scheint nicht aus dem Hinterteil zu kommen, wie man es für gewöhnlich von einem Schwanz erwartet. An dieser Stelle solltest du vielleicht nicht den Schwanz an den Sprite bringen, sondern den Sprite an den Schwanz, d.h. stelle den Schwanz irgendwo seperat auf deine Arbeitsfläche, nimm den Sprite ohne den Schwanz und schiebe ihn auf den Schwanz bis es so aussieht, als würde er passen.


    Aber du hast wirklich auch einige sehr schöne Sprites in deiner Galerie, die sehr gut gelungen sind, an ihnen sieht man, dass du durchaus in der Lage bist es besser zu machen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Freude am spriten!^^
    LG LunettesRaven~

    Haha, bei der Folge hab ich dermaßen Lachkrämpfe gekriegt... (aua)


    Positiv:
    +Super Kämpfe
    +Serpifeu gewinnt (Juhu!)
    +Tramina wird von Serpifeus Rankenhieb weggepeitscht!^^
    +Flunschlik und Ignivor FLIEGEN?!?
    +Tramina und Georgina-Momente (xD)
    +knuffiges Emolga
    +Karadonis wehrt Anziehung ab
    +Luke scheint ein guter Kämpfer zu sein
    +Bennys Kennergetue (lol^^)
    +Benny verliert, weil er gequasselt hat (noch mehr lol^^)
    +Der arme, arme Steffen... (Ach ne, der heißt ja Stefan. xD)


    Negativ:
    -Benny verliert
    -Bell ist schon wieder verrückt nach knuffigen Pokis...


    Insgesamt würde ich der Folge eine... 2+ geben!^^

    @Jirachi-Fan: Dein Inferno-Klikdiklak:
    Ich hoffe, dass es so ist wie du es wolltest!^^ (Die Stellen hab ich für extra normal gelassen.)


    @Glaziola1995: Dein Farbtausch...
    (Papinella macht mir Angst... :verwirrt: )
    ...und dein Pikanir.
    Leider sind mir die Proportionen nicht ganz so gut gelungen. :S


    @TogepiFan22393: Dein Inferno-Wablu. Flauschig!^^


    Die Sprites der anderen folgen bald, tut mir leid, dass es so lange dauert... ;(

    Nach ihrem kleinen Gespräch herrschte zwischen Liam und Claire Stille, da keiner von den beiden ein wirklich gutes Thema einfiel. Nach einiger Zeit verabschiedete sich der Brillenträger und machte sich auf den Weg, um eine anständige Bleibe zu finden. Aber zuvor hatte er sich die Ansage eines Mannes über eine Art von Wettkampf angehört. Liam war zwar kein Kämpfer, aber es wäre schon interessant den verschiedenen Leuten, die daran teilnahmen, zuzusehen. Schließlich fand er ein anständiges Gasthaus und beschloss, dort zu übernachten.


    Am nächsten Morgen ging er zum Platz, wo angeblich das Turnier stattfinden sollte und blickte sich um. Es waren allerlei interessante Menschen vertreten. Zum Beispiel kritzelte ein kleines Mädchen ständig etwas in ihren Block. Auch erkannte Liam einige Leute aus der Kneipe wieder, anscheinend hatten diese ebenfalls vor, mitzumachen. Nach einer Weile fragte er sich, wann es denn losgehen würde, als ein ungefähr zwölfjähriger Junge beim Buchhalter des Veranstalters herumquängelte: "Verdammt, weshalb lasst ihr mich nicht mitmachen?" "Weil wir höchstwahrscheinlich keinen Kampfpartner für jemanden wie dich finden würden.", war die Argumentation des Mannes. "Und jetzt mach, dass du wegkommst, Kleiner. Kinder wie du haben an einem Ort wie diesem nichts zu suchen." "Das ist aber unfair!", der blondhaarige Junge wollte nicht locker lassen und griff nach dem Katana, das er auf seinem Rücken trug. "Ich KANN kämpfen." Liam konnte dieses Trauerspiel nicht mehr mitansehen. Es musste einen Weg geben, dem Jungen zu helfen und er stütze seufzend seinen Kopf mit der Hand. Wenn der Kampf länger als zehn Minuten dauern würde, wären beide Teilnehmer disqualifiziert. Und darin sah der Arzt seine Chance. "Ich würde gegen dich kämpfen.", sprach er zu dem Jungen und zückte seinen Geldbeutel. "Ich würde mich gerne registrieren lassen." Der Buchhalter schien darüber etwas überrascht, aber trug schließlich doch Liam und den Jungen ein.


    "Danke, Sir!", sprach der Junge den Brillenträger schließlich an. "Das war wirklich sehr nett von ihnen. Sie sehen nämlich nicht gerade wie jemand aus, der kämpft... Mein Name lautet übrigens Ken." Liam rückte an seiner Brille und stellte sich auch vor: "Mein Name lautet Liam. Liam Lunettes. Ich möchte dich zwar nicht beleidigen, aber weshalb nimmt ein kleiner Junge wie du an solch einem Turnier teil?" Daraufhin seufzte Ken und scharrte mit seinem Fuß auf dem Boden rum. "Ich trainiere unter einem Lehrer, der in dieser Gegend Kampfsportunterricht gibt. Er hat gesagt, es ist für mich noch zu früh zum kämpfen. Aber ich trainiere schon seitdem ich fünf bin und möchte wissen, wie gut ich bin!" "Aha." Dem Arzt wurde jetzt langsam klar, dass er tatsächlich an einem Turnier teilnahm. Dieser Junge sah talentiert aus und es wäre bestimmt möglich, dass er ihn besiegen könnte. Aber so ein Turnier war für einen Elfjährigen wirklich gefährlich und es war nicht schlecht, dass er für's erste auf jemanden wie Liam traf. "Aber ich mache mich auf diese Weise doch selbst nieder!", war plötzlich sein nächster Gedanke. Es wurde zu den ersten Kämpfen ausgerufen, in denen die beiden verlangt wurden. "Also, Ken. Gehen wir..." Liam wurde langsam unsicher. Was hatte er jetzt nur wieder angestellt... Der Junge namens Ken schien seine Unruhe zu spüren. "Ich werde sie bestimmt nicht zu hart rannehmen.", versprach er.


    Die Leute blickten schon etwas komisch, als anscheinend ein gewöhnlich aussehender Mann und ein kleiner Junge gegeneinander kämpfen sollten. Es gab aufgeregtes Geraune und einige argwöhnische Blicke. "Einfach nicht beachten...", sprach Liam zu sich selbst. "Es sind nur zehn Minuten..." Der Brillenträger zog den schwarzen Dolch aus der Tasche. Gegen ein Katana konnte er zwar nicht viel ausrichten, aber Liam wollte den Jungen ja nicht verletzen. Und seine Teufelskraft käme erst recht nicht in Frage, ansonsten würden alle denken, er hätte ihn umgebracht. Ken zog ebenfalls sein Katana und sah sehr selbstsicher aus. "Also, beginnt.", sprach der Schiedsrichter.
    Kan stürmte gleich mit seinem Katana auf Liam zu und setzte zu einem Hieb an, den der Braunhaarige mit seinem Dolch abwehrte. Er war aber sehr überrascht von der Kraft seines Gegenübers und schlitterte eine kurze Strecke nach hinten. "Das nennst du 'nicht zu hart rannehmen'?!?", war die geschockte Reaktion des Arztes. Der Blondschopf zuckte nur mit den Schultern. "Ich möchte doch immerhin gewinnen. Aber ich werde sie nicht töten, versprochen." "Oh, toll...", murmelte Liam ironisch. Für sein Alter hatte der Kleine einen kräftigen Bums... Er setzte wieder zu einem Angriff an und stürmte auf Liam zu, täuschte einen oberen Angriff mit seinem Katana an, den Liam abwehren wollte, trat aber dann plötzlich mit seinen Beinen zu und brachte Liam aus dem Gleichgewicht. Danach schlug er noch einmal mit dem Griff seines Schwertes auf seinen Rücken. Im Publikum gab es Jubel, wahrscheinlich hatte niemand gedacht, dass ein kleiner Junge sich so gut schlagen würde. Für Liam war das demütigend. ER mochte zwar Kinder, aber dieser hier war eine Klasse für sich. Stöhnend richtete er sich wieder auf. "Wenn sie wollen, können wir aufhören." In Kens Stimme lag ein Hauch von Mitgefühl. "Nein, noch nicht..." Aus irgendeinem Grund konnte der Arzt nicht aufhören. Vielleicht, weil es tatsächlich einen Preis für die plackerei hier gab und er mit einem Schiff seine Reise fortsetzen könnte. Außerdem sollte ein Junge wie er bestimmt nicht weiterhin an diesem Turnier teilnehmen. Sein Gegner zuckte einfach nur mit den Schultern und setzte zu einem weiteren Hieb mit seinem Katana an, aber Liam stoppte den Angriff, in dem er den Jungen am Arme packte. Ken schien darüber wirklich überrascht und spürte, wie plötzlich seine Kräfte schwanden. Müde sank er in sich zusammen. "Wieso... Kann ich plötzlich nicht mehr...?", keuchte er hervor. Liam lächelte ihm milde zu. "Jungs wie du sollten sich nicht überanstrengen. Vielleicht liegt es an der Hitze, wer weiß..." In Wirklichkeit hatte er seine Teufelskraft verwendet. Durch den Überraschungsmoment war es nicht schwer gewesen, ihn auszuschalten. Da Ken nur noch müde und stöhnend am Boden lag, wurde Liam zum Sieger erklärt. Er ging auf den Jungen zu und wollte ihm aufhelfen. Dieser nahm die Hilfe dankbar entgegen und er schien sich etwas besser zu fühlen. "Vielleicht war es doch etwas zu früh für ein echtes Turnier...", murmelte Ken vor sich hin und gähnte. "Ich gehe jetzt wohl besser nach Hause... Danke für alles, Sir." Liam lächelte ihm zu. "Nein, ich muss dir danken."


    OT: So, Liam hat seinen Kampf jetzt hinter sich. Ich hoffe, dass es so in Ordnung war. Mir fiel halt nichts besseres ein, da mein Chara nicht wirklich für einen Zweikampf geschaffen war...

    Welche 3 Dinge würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Ein ausreichend geladenes Gewehr mit Munition zum nachladen zur Verteidigung, da man nie weiß, was da alles passieren kann.
    Ein Zelt, um Obdach zu haben.
    Und eine Leuchtpistole mit genügend Munition, falls mal ein Schiff oder ein Flugzeug vorbeikommen sollte.


    Wenn Aliens eintreffen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Natürlich meine Eltern, da sie mein ein und alles sind!
    Und mein Schwarm... Dann würde er sich wahrscheinlich in mich verlieben...


    Wenn ihr 3 beliebige Personen töten müsstet, welche wwären das?
    Zunächst einmal die Tussi, die mir immer meine Freundin wegschnappt.
    Dann noch den/die bekloppteste/n Lehrer/in unserer Schule, da sein/ihr Unterricht wirklich einen zum Rande der Verzweiflung bringt. (Wollte kein Geschlecht nennen.)
    Und dann noch die Person, die mir bisher am meisten Leid zugefügt hat... Was es war müsst ihr nicht wissen. Das ist privat.


    Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, damit ihr XXX Menschen das Leben rettet?
    Keinesfalls! Mich interessiert nur meine eigenen Interessen, was aus dem Rest der Menschheit wird ist mir herzlich egal.


    Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer reales Leben holen, wenn es ginge?
    Dialga, Palkia und Giratina. Wenn sie mir gehorchen würden, könnte ich meine eigene, perfekte Welt erschaffen, in der ich herrsche und alle unterwerfe! (Lol, ich klinge wie Zyrus...)


    Welche 3 Attacken sollten sie können?
    Dialga: Zeitenlärm, Drachenpuls und Lichtkanone.
    Palkia: Raumschlag, Drachenklaue und Nasschweif.
    Giratina: Schemenkraft, Drachenrute und Spukball. (Bessere Attacken für die drei fielen mir nicht ein.)


    Welche 3 Fehler aus der Vergangenheit würdet ihr gerne ausradieren?
    Zunächst einmal das erste, was ich meiner Mutter angetan habe.
    Dann das schlimmste, was ich meinem Vater angetan habe.
    Und dann das, was nur wegen mir meiner Schwester passiert ist... (Alles privat!)


    Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könntet?
    Zunächst einmal Unsichtbarkeit, damit ich allem hinterherspionieren und mich zur Not davonschleichen kann.
    Dann Gedankenlesen, um zu wissen was in anderen vorgeht.
    Und zu guter letzt möchte ich fliegen können. Das war schon immer mein Traum...


    Welche 3 Verbote würdet ihr aufstellen, die für alle Menschen gelten?
    Die Menschen sollen nicht mehr gierig sein. Nur deswegen sind wir das, was wir sind...
    Sie sollen keine Tiere überzüchten oder sie unnütz töten, nur für Nahrungszwecke. Tiere sollen auch leben!
    Sie sollen kein unnötiges Essen herstellen, nur das, was sie zum Leben brauchen. Und somit wären wir wieder im 15. Jahrhundert... (ungefähr)

    Na ja... Ich meine, wir ändern ja jetzt den Ort, oder? Also, es könnte evtl. sein, dass ich aussteigen muss. :rolleyes: Wir werden ja noch sehen, was kommt... Bei Problemen melde ich mich wie gesagt Morgen.