Beiträge von Pasuno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hay liebe Bisafans,
    ich würde mir gerne von jemanden das RNG'n näher bringen lassen, da ich es doch für ganz nützlich halte und ich aus den Guide, so ausfühlich er auch ist, einfach nicht schau werde


    Falls dies der falsche Bereich ist, könnte man den Thread bitte verschieben, aber hier erschien es mir am passendsten.


    Greetz DTK ^^

    Mir sind bisher 2 Shynis begegnet, beide auf meiner Rubin Edition. Das 1. war ein Zigzachs welches ich in der Nähe von Blütenberg City getroffen hab und das andere ein Waumpel. Habe mich zuerst über die Farbe gewundert, aber als dann die Sterne kamen fand ichs interessant und habs gefangen :D das war im selben Grasbereich wie beim Zigzachs allerdings auf einem vorherigen Spielstand :(