Beiträge von ~Kirin~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich will auch meinen Senf dazugeben °^°
    Ich bin erst seit einem jahr K-Pop fan, darauf gestoßen bin ich aber schon vor 3 Jahren, weil eine Freundin beim Kampfsport davon geredet hat. (Sie hat uns gesagt, dass unser Meister/Lehrer/ihr Vater zu hause zu SHINees Ring Ding Dong tanzt, was wir uns bei bestem willen nicht vorstellen konnten xD) Nach einiger Zeit hab ich mir das Video dann nochmal angeschaut und dachte mir: Woah, so schlecht ist das ja gar nicht O.o


    Und hier bin ich nun, ein jahr später und vollkommen aufm Schlauch was westliche Musik angeht, ich hab echt KEINE Ahnung was im Moment oft läuft xD


    ALso zu meinen Lieblingsgruppen:

    B.A.P

    Die ultimative Gruppe. Best. Absolute. Perfect. Name ist Programm <3 Ich hab die Ehre auf ihrem ersten Konzert in deutschland (das 3. in ganz Europa!) dabei zu sein, diesen Samstag und ich freu mich wie bekloppt da drauf xD Meine beste Freundin und ich haben uns diverse Berichte von anderen Konzerten durchgelesen und wir können's kaum erwarten unter "gleichgesinnten" zu sein <3
    [Blockierte Grafik: http://www.allkpop.com/upload/2014/01/af_org/BAP_1390262555_af_org.jpg]

    Bias: Kim Himchan
    (Ultimativer Bias! Wagt es nicht ihn zu beleidigen °^°)
    Lieblingslied: Oh...schwer...ich würde sagen, am ehesten SPY vom ersten Full Album "First Sensibility", aber eigentlich mag ich alle lieder <3
    Lieblingsvideo: 1004(angel) -> Himchans Schauspielerei °^° Aww!!



    Dann wäre da noch:
    U-KISS
    Ja, hier ist ein KissMe unterwegs, kein so ausgeprägtes wie das BABY in mir, aber naja, es hat einen großen Anteil <3
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-I43IGLEDOaI/T60tlF5-MDI/AAAAAAAAFE4/5ECLHvyX9ZQ/s1600/561821379.jpg]


    Bias: Schwer zu sagen... Hoon oder Kiseop, wobei ich glaube eher Hoon :3
    Lieblingslied: Neverland
    Lieblingsvideo: Hmm...Ich mag She's mine ganz gern :3



    Teen Top

    Angels unite \o/
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/02/Teen_top_no1_cover_normal.jpg]


    Bias: Changjo
    Lieblingslied: Kommt eigentlich auf meine Stimmung an...im Moment ist es wohl Be ma girl <3
    Lieblingsvideo: Going Crazy/Crazy Ich liebe L.Joes Haare in diesem Video...und seine Klamotten °^°



    Und, last but not least


    VIXX
    Starlight bin ich auch noch :D


    [Blockierte Grafik: http://www.kpopmagazin.de/wp-content/uploads/2013/11/vixxvoodoo.jpg]


    Bias: Leo, ich mag, dass er so ruhig ist :3
    Lieblingslied: What to do (Ottokaji, vom Jekyll repackage)
    Lieblingsvideo: Voodoo Doll

    Was ich sonst noch höre
    : TVXQ/DBSK/JYJ (Alles was mal zu DBSK gehörte xD), EXO, SHINee, NU'est, BTOB, Block B, f(x), BTS

    Vermutlich wurde diese Frage schon tausendfach gestellt und es tut mir leid, falls ich damit nerven sollte, aber es geht um die Pokémon Bank:
    Ich weiß, dass das jährlich 5€ kostet (jaaa, NUR 5, wenn man aber auch dafür von seinen Eltern keine Erlaubnis bekommt, was sol ich machen?) und ich weiß auch, dass es ab übermorgen für nen Monat eine kostenlose Probezeit gibt.
    Ich finde nirgends konkrete Infos dazu, also:
    Wenn ich mir z.B. am 28. die kostenlose Version runterlade, mir das Celebi hole und anschließend noch ein Paar Pokémon rüberziehe, das alles an zwei-drei Tagen, ist es möglich, das Programm sofort wieder zu deinstallieren oder fallen automatisch die 5€ Jahreskosten an? (Kostenlos bedeutet für mich nein, aber man kann ja nie wissen....)
    Meine Frage: Wird das Abo AUTOMATISCH auf das Jahr verlängert, oder kann ich da noch mitreden, wenn ich PB deinstallieren will? (Wahrscheinlich vollkommen sinnlos, aber ich geh halt gern auf Nummer sicher ^^")

    Also, mein Name ist Charlotte. Für deutschland noch relativ selten genutzt im Vergleich zu Julia oder so, aber ich weiß nicht....Mir ist der Name irgendwie zu lang und er klingt so...klassisch, ich weiß ehrlich nicht wie ich das erklären soll. Also ich komme gut mit ihm klar, aber mein Traumname ist es jetzt nicht unbedingt.
    Dürfte ich mir meinen Namen aussuchen, so würde ich jetzt vermutlich Lea/Leya oder Luna heißen, ich liebe Namen mit L total O.O
    (Wäre ich ein Junge geworden hätten meine Eltern mich Adrian genannt...ich wäre für Noah gewesen, aber Geschmäcker sind verschieden xDD)
    Das Problöem mit meinem jetzigen Namen ist, dass erstens: Alle deutschen den auch so RICHTIG deutsch aussprechen also "ScharlottE" Obwohl man das E am Ende zum Beispiel nicht mitsprechen soll und so weiter und 2. verstehen viele diesen Namen nicht auf anhieb -.-"
    Also, ich mag ihn, aber hätte ihn mir nicht ausgesucht ^^

    Hi Honey xD
    Aaaalsoooo:
    Wie hat euch der Anime gefallen?

    Ich mochte ihn sehr. Teilweise war das ganze etwas wirr, wie z.B. schon am Anfang, wo man sieht, dass der rote Stein das Schwert in so ein Bohrer-Teil verwandelt, da hätte ich auch gern gewusst, was die anderen Steine GENAU machen. Klar, man sieht jeden Einsatz einmal, aber irgendwie würde ich mich länger damit aufhalten rauszufinden, wie mein Schwert eigentlich funktioniert, wenn ich in der Welt da wäre ^^" Das liegt vermutlich aber daran, dass der Film eben vom Manga abgeleitet ist (Das Problem gibt es auch bei "Die Chroniken von Erdsee", find ich...) ansonsten aber ein sehr schöner Film, in schönem Stil und guten Charakteren <3
    Welche Charaktere mochtet ihr besonders gerne/mochtet ihr nicht?

    Honigs Ava zeigt meinen Lieblingschara xD Mitsuru, er sah erstens gut aus und, zweitens, war er so eine tragische Figur, wie sie in jedem Anime/Film nötig ist. (Oder Game: Siehe Kingdom Hearts: Riku)Außerdem mochte ich seine süße, spitze Kapuze am Umhang o3o
    Wen ich noch mochte war Katsu (wenn mans sie so schreibt), die Anführerin der Highlander. Sie hat so eine coole persönlichkeit ^^
    Welche Szene hat euch am besten gefallen?

    Am liebsten mochte ich die Szene im Kampf zwischen den "beiden Hälften des eigenen Ichs", wenn man das versteht xD Also der, wo Mitsuru gegen sich selbst und Wataru gegen sich kämpfen muss. Das war eine ziemlich epische szene, sehr gut umgesetzt und so, daher meine Lieblingsszene. (Es ist außerdem die erste an die ich denke, wenn ich den Namen "Brave Story" höre :3)
    Wie hättet ihr im Gegensatz zu Mitsuru gehandelt, als ihr das Juwel der Finsternis brauchtet?

    Letzten Endes war das Juwel ja nötig, um alle 5 zusammenzukriegen. (Es sei denn, es gibt verschiedene Juwelen, schließlich hat Wataru das blaue ja auch von der Prinzessin bekommen. Sie hatte nur eins, aber mitsuru hatte schon den blauen Kristall vorher, also müsste es mehrere geben....hmmm.....) WENN es so wäre, dann hätte ich das Juwel eigentlich nicht genommen. Gäbe es eine Andere Lösung wäre es klar, dass man die nehmen würde ^^
    Was hättet ihr euch von der Göttin des Schicksals gewünscht, wenn ihr ein Wanderer wärt, der es geschafft hat?

    WÜRDE ich es zur Schicksalsgöttin schaffen (Was SEHR unwahrschienlich wäre, ich wär schon in der Wüste draufgegangen xD) würde ich mir von ihr wahrscheinlich etwas vollkommen belangloses wünschen, wie nen Pfannkuchen (Die sind lecker xD) Also mri fällt gerade ncihts von so gewaltiger Wichtigkeit ein...vielleicht freien Zugang zwischen Vision und der realen Welt, schließlich will man doch seine Freunde in Vision behalten, nicht? Ich glaube das wäre ein schöner Wunsch x3


    Soviel DAZU xD Also im allgemeinen erinnert mich Brave Story ein wenig an den Manga "Mär" (Ich weiß nicht, ob der bekannt ist, aber den hab ich mal bei uns in der Bücherei gelesen, der ist ähnlich, denk ich...so ein bisschen xD) In sehr schönem Stil und mit sehr gut designten Charakteren ^^


    Sterni~/Gumi~

    Meine Schwester hat mir erzählt, dass Sailor Moon ihr erster Anime war und jetzt schaun wir ihn gerad zusammen <3 Es ist so schön kitschig, ich LIEBE sowas! Wir sind erst am Anfang von staffel 2, aber ich werde mir ALLE folgen anschaun! xD
    Okay, zum eigentlichen:
    Wer ist euer Lieblingschara?
    Hmm, schwer zu sagen, da noch nichtmal sailor neptun usw. dabei sind, aber bisher finde ich Sailor Jupiter cool, sie passt zu meinem Charakter (ein wenig ^^) und ich mag das "Element" der Blitze sehr :3
    Außerdem mag ich Lunas Art sich immer über Bunny/Usagi zu beschweren xD
    Eure Lieblingsfolge?
    Hmm...Wohl bisher Episode 44 in der Sailor Moon als Princess Serenity rauskommt. Das ist sooo schön süüüß als Endymion sie beschützen will *schwärm* Ich liebe diese Folge <3
    Eure Lieblingszene?
    Abgesehn vom Kitsch, gibts da eine Stelle über die meine Schwester und ich nur gelacht haben:
    Folge 9, irgendwo in der Mitte, nur im Deutschen, weil die das so lustig gemacht haben xD Und zwar sieht man da Tuxedo Mask in einem Fenster stehen (Wie ers am anfang immer gemacht hat -.-) sein Umhang weht um ihn herum, obwohl kein Wind geht. Dann springt er in eine leere Halle und schaut sich suchend um. Natürlich weht sein Mantel auch hier. Dann, nachdem er sich ca 6 oder 7 sekunden umgeschaut hat meint er einfach nur: "Hier bin ich nicht richtig" und Szene wechselt wieder zu Sailor Moon und Sailor Merkur. Das klang beim ersten hören einfach nur so nach epic fail, weil TM sonst immer alles kann xD
    Seitdem, immer wenn ich irgendwohin lauf, wo ich gar nicht hin wollte: "Hier bin ich nicht richtig"
    Was mögt ihr am Manga? Was am Anime?
    Manga, hab ich nie gelesen, ich habs momentan auch nicht unbedingt vor (18 Bände in 200 Folgen? Ehrlich?!? )
    Was ich am Anime mag ist einfach dieses...Retro-Zeug. Bunnys/Usagis Verwandlung zum Beispiel hat so eine coole Hintergrundmusik <3 Das liebe ich an diesem Anime. Ebenso, dass alle Konsequenzen einer Aktion von ihr so vorhersehbar sind, wann Mamoru auftaucht und er was auf den Kopf bekommt und ähnliches. Ich finds einfach nur so cool, ich mag diesen Anime sehr!
    Has sind eure Lieblingssongs und Hintergrundmelodien?
    Wie gesagt, die MElodie bei deren Verwandlungen (Obs in späteren Staffeln dieselbe ist weiß ich nicht, aber die von der ersten Verwandlung ists auf jeden fall)
    Dann das Opening, japanisch wie deutsch. Das japanische versuch ich gerad zu lernen und das deutsche weckt bei mir immer das Gefühl, dass meine Schwester mit 6 Jahren eine Rave-Party in unserem Wohnzimmer veranstaltet hat xDD
    Besitzt ihr Merchandise?
    Nope, ICH hatte mal eine Barbie im Sailor Moon look, aber damals wusste ich nicht was ich damit anfangen sollte und hab sie irgendwo in unserem Keller verstaut....unser Keller ist eine Schatztruhe, wenn man mal über Sailor Moon hinaus sieht xD
    Meine Sis hatte auch mal die Comics, aber so cooles Merchandise wie den Moonstick und so hatten wir nie^^


    Hach, war schön mal irgendwas über Sailor Moon mitzuteilen, mit meiner besten Freundin kann ich das nicht besprechen, die versteht mich zwar, aber ich brauche leute mit denselben interessen bei sowas xD
    Najoa, das wärs erstmal ^^
    lG Gumi

    dass mir dieser thread erst jetzt auffällt <3


    -Welcher ist euer lieblings Vocaloid?
    GUMI, Mein liebstes lieblings-Ding xD Also ich liebe ihre Stimme, sie ist einfach so...real irgendwie. Außerdem mag ich noch Luka und Rin/Len, Miku...joa auch manchmal, aber nich so oft...
    Meine Vocaloid liebe hat mich zu meinem ersten ernsthaften Cosplay geführt, dass nächstes Jahr ausprobiert wird x'D


    -Welche Songs mögt ihr am liebsten?
    Aaaaaalsoooo:
    Von GUMI: Panda Hero/Mozaik Role/Matryoshka/Ten-faced <---Dazu hab ich extra ein Bild gemalt, dass EWIG gedauert hat ^^"
    Von Luka: Corruption Garden/Just be friends
    Von Rin/Len: Servant of evil/Daughter of evil/Meltdown
    Miku...:Mikku Mikku ni shite ageru/babel/romeo and cinderella
    Und von mehreren zusammen:
    Einmal "Bad End night"
    und "Bad apple-all vocaloids" ich LIEBE es alle im Vergleich zu sehen und zu sehen, wie gut die neuen Vocaloids ehrlich sind <3


    - Welchen VOCALOID könnt ihr nicht leiden?
    Hmm....CUL klingt mir bei langen Tönen zu sehr wie eine E-Gitarre, aber das ist bei manchen anderen auch der Fall....Vielleicht...ein bisschen Gakupo, aber nur in bestimmten Liedern, weil es gibt auch voll tolle von ihm...so wie bad end night und so :3
    Oh doch: OLIVER, ich kann ihn nich leiden, er nuschelt mir viel zu viel :< Also, klar, seine vorlage war diesmal wirklich ein Kind, aber es hätte doch deutlicher sein können, oder? ;__;


    Joooaaa...Es gibt einfach so viele Lieder die in verschiedene Richtungen gehn, das find ich toll an vocaloid, für jeden ist was dabei <3

    Nachdem ich diesen Beitrag von mir wiedergefunden habe, den ich 2 Jahre zuvor verfasst habe denk ich mir nur: ähm.....NEIN?!? Also entschuldige ich mich für diesen Beitrag und beantworte nun die Fragen ehrlich und wirklich xDD
    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?

    Das find ich, ist jedem selbst überlassen. Allerdings sollte man sich halt nicht sooo früh festlegen, schließlich hat man mit vierzehn, wie ich, meistens noch nicht einmal über die eigene Schule hinausgesehen. Also ich würd sagen im Bereich von vierzehn bis achtzehn oder soo...irgendwoo...
    Meint ihr das 12-jährige, oder noch Jüngere schon "Liebe" spüren und/oder eine feste Beziehung haben sollten?
    Wie gesagt, das bleibt jedem überlassen, allerdings glaub ich nicht, dass man mit 12 oder so schon richtig so etwas einschätzen kann. (Seltsam, dass ich das schreib, wenn man meinen Beitrag von vor 2 Jahren sieht, huh? xD Aber so ändern sich die Ansichten halt ~)
    Wieviel bedeutet euch euer Partner?
    Ich hab keinen, aber auf jeden Fall würde er mir viel mehr bedeuten als man es beschreiben könnte. Ich weiß, man soll nicht auf einen Prinzen auf weißem Pferd ausschau halten, aber wer weiß, manchmal läuft halt doch einer über den Weg ;3 Also er würde mich aufbauen und mir helfen, mir sagen was ich nicht kann/gut kann, einfach so im allgemeinen unglaublich nett ^^
    Was würdet ihr für ihn tun, was vielleicht sogar aufgeben?
    Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht...Garantiert würde er nicht vollständig über meine Familie gestellt, warum auch? Also ich würd bestimmt einiges für ihn tun, wenns denn so weit wäre, aber es gäbe da natürlich ein Paar Grenzen, die ich einfach nicht überschreiten könnte...
    Wie weit reicht die Liebe?
    Liebe im allgemeinen? Also Liebe ist meiner Meinung nach grenzenlos solange sie ehrlich ist. Hmm...Sie reicht auf jeden Fall von hier *in Garten renn* bis hier *einmal um die Welt renn* Liebe ist etwas, was nicht greifbar ist, aber unser wertvollster Besitz ist sie trotzdem :3 Mein Religionslehrer würde jetzt sagen: "Das ist eine Begegnung mit dem Heiligen und wir antworten darauf indem wir eigene Liebe zeigen" Und ich würde zustimmen. Liebe ist einfach...tja...umwerfend? Super? Vielleicht auch heilig? Unbeschreiblich auf jeden Fall :3
    Erster Schritt: Jungssache. Was meint ihr?
    Hm...Also letzten Endes MÜSSTE es bei mir jedenfalls so sein, weil ich zu schüchtern bin. Ich trau mich ja nicht mal Leuten die ich nett find, RICHTIG nett, in die Augen zu sehen. Ich bin viel zu nervös und still für so etwas. Also normal reden kann ich schon flüssig xD Aber wenn ich dann mal ein Buch lese und mir denke: Würd ich auch so reagieren? Dann weiß ich, dass ich mich dieses gestehen nicht trauen würde...nicht ohne wenigstens deutliche Zeichen von der anderen Seite zu bekommen, versteht ihr? ;__;
    Naja, so halt xD


    So viel zum Thema, nur ums alles klarzustellen xD Mann was man mit 12 jahren manchmal für kram schreibt O.O Und dabei ists nur 2 Jahre her und ich bin vollkommen umgekrempelt °__°b
    lG Sterni :3

    Die Frage gabs sicher schonmal, aber ich bin zu doof die antwort zu finden:
    In Stratos City gibts einen Typ, der Mir sagt er habe eine "ganz geheime" Maschiene entworfen aber dafür brauch ich ein "Ganz geheimes" passwort....was ist das für eins? Es besteht aus 2 Wörtern und ich bin verwirrt...


    lG Sterni

    Mir gefallen eig beide Bilder SEHR gut. Ich finde auch dass es diese Aktionen öfters geben sollte ^^
    Meins ist übrigens das in der 3.Reihe ganz links und: Nein ich hab mich nihct auf das rot daneben abgestimmt ;D

    Hallo,


    auf Route 18 gibt es da dieses Haus in dem man auch das Pokemon-Ei bekommt... Da steht so ein Mafia-Typi in der Ecke rechts, der irgendwas über seltene Items erzählt... Dann meint er immer, dass er bei mir nichts interessantes in ter Tasche findet...
    Was muss man dem denn mitbringen?!

    Okay, ich muss mich noch mal melden:
    Vielleicht war ICH ein wenig zu schnell mit meinem Urteil. Ich hab jetzt seid 1 Monat schwarz und ich finde man gewöhnt sich daran. Ich bin immer noch erleichtert, wenn ich die alten Pokémon sehe, aber z.B. Victini gefällt mir mitlerweile super...
    Tjoa es gibt immer novch Pokémon an die man sich nicht, und damit meine ich NIEMALS, gewöhnen könnte. Unratütox zum Beispeil kann ich immer noch nocht leiden. Klar es ist Müll, wie Sleimok auch, aber Sleimok hatte nicht diese ekligen rosa und blauen Stückchen auf grauem Grund....Irgndwie versteh ich mich selbst nicht, aber eigentlich sind die Pokémon nicht soooooo schlimm wie ich ganz am anfang dachte. Hiermit will ich eine kleine entschuldigung abgeben, weil ich im Startpost wirklich alles und jeden niedergemacht hab >.< Lence:
    Ich fänd ne alround Edition auch langsam fällig. Ich würd sie sofort kaufen :D

    Hey, ich hab ne Frage: Beim Hain der Täuschung gibt es ja einen Wohnwagen. Die Frau darin sagt mir aber nur "...". Kann es sein dass man da irgendetwas braucht damit sie etwas sagt? Oder sagt sie das ganze Spiel über nichts?


    Wär schön wenn jemand da was wüsste ;D


    lG Sterni