Beiträge von TogeMamutel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey,
    also für einen Hobby Zeichner bist du schon ganz gut :)
    Manche Sachen sind toll und manche OK.
    Aber ich sehe mit der Zeit keine eindeutige Verbesserung d.h. nehme dir länger zeit und mache alles sehr detailiert ,dann kannst du Kunstwerke erschaffen.
    Ich bin mit meinen Jungen Jahren ein sehr professioneller Zeichner und weiß wovon ich rede (ich hoffe das kommt jetzt nich arogant rüber^^)
    ich hoffe du kannst dich durch meine Kritik verbessern.
    mach weiter so :)


    lg :alien:

    ALSO die Story ist wie das Herz des Spieles d.h. ohne gute Story (Herz) kein gutes Spiel :)


    Ich finde das die story in diamant/perl am bessten ist,weil halt viele details dabei sind und aus diesem grund ist Diamant auch mein liebling Pokemon Spiel.
    Also ist die Story sehr wichtig :alien:


    Ich fnde es sehr toll das es in Black and White soooo viele Charakter gibt ,dass macht es sehr realistisch :police:

    Bin gerade auf das Topic gestoßen. hab auch schon mal gepostet aber naja....


    Also bei mir ist es so:
    ich hatte schon eine richtige beziehung aber das ist länger her ^^
    Bin jetzt 14 jahre und habe auch sehr extremen Kontackt zu Mädchen also ich unternehme sehr viel mit Mädchen und trotz allem bekomme ich keine ,das Problem ist einfach das ich immer nur der "gute freund " bin ,aber nie mehr. Mache mir zu zeit echt sorgen ;/
    Also viel mädchen sagen das ich für mein alter sehr gut aussehe d.h. Klamotten gut frisur gut ect.... aber ich bin halt zu klein ;/
    Ich meine ich bin 14 und 1,60 groß ;/
    Und wenn ich halt mal so nachfrage sagen die immer : "Ich würde dich nehmen wenn du größer wärst"
    Und dann bin ich immer mega depri :(
    was soll ich machen ? ?(

    BOR ICH BEKOMM GLEICH EIN SCHREI KRAMMF.



    Also, ich habe mir hier alles von vorne bis hinten durchgelesen und muss einfach mal zu Telportmew sagen :


    Du hast so keine ahnung ,setzt du dich mal hin und erfinde mal so 150 neue Pokemon. deine agomente sind sowas von unberechtigt das es schon fast wieder lächerlich ist.
    Wir alle wissen das nach 500 pokemon die ideen knap werden (aber nicht vollkomen ausgehen) ich find ein paar sind sogar kreativer als welche aus der 1generation.
    zurück zum thema :ich glaube du suchst einfach nur nach gründen dich hier aufzuführen und dein Ego rausszuhängen ,wenn sie dir nicht gefallen gibt es nur eine lösung = Kauf dir das spiel nicht und belästige nicht andere leute.
    ich hoffe du schekst jetzt das deine unnötigen beleidigung einfach sinnlos sind und komm mir jetzt bitte nicht mit : jeder hat seine eigene meinung dedede -.-
    Natürlich aber ich finde im inneren mögen wir ALLE die neuen pokemon und haben einfach nicht den mut um zu sagen : Wir versuchen uns mit den anzufreunden und das beste drauszumachen.


    Ich finde stärke beweißt man wenn man auf etwas zu geht und versucht ein positiven eindruck zu hinterlassen, danstatt hier dumme sc***** zu labern.



    Die neuen poekmon sind toll und sie werden uns noch viel spaß berreiten .ENDE

    Also nun geb ich mal auch meinen senf dazu und hoffe das es welche lesen ^^
    1)
    Die affen (Pflanze,feuer,wasser)
    Pflanze: Ist sehr süß und ich kann mir sehr gut vorstellen das es sich gut in der serie hineininterpretiert.
    Feuer:Das ist der beste von den dreien, sein kopfschmuck und und die farben machen in richtig niedlich :)
    Wasser: Najaj :/ auch wenn er viele ähnlichkeit mit den anderen hat mag ich ihn nicht so ich hätteihn dunkleer gemacht und keinen weiteren Baum auf den Kopf gesetzt.


    2)
    Elektromaus:Es geht also die Idee ist super, aber der Kopf gefällt mir nicht ganz so gut ^^


    3)
    Die Piranhas (blau und rot)
    Blau: ich mag die irgenwie ,ich meinen es darf auch nicht nur süße poekmon geben.
    Rot: Ich glaube das dass auch so ne Multi entwicklung wird wie Kapador zu Garados.


    4)
    Der hund und die Katze:
    Hund: Joa ein wenig "zu" niedlich für meinen Geschmack.
    Katze: Toll besstes katzenpokemon bis jetzt :)


    5)
    Die vier bereits bekannten Pokemon: Alle gut :D


    6)
    Büffel: Toll sieht total real aus :)
    Stein: Voll lustig mit dem ein auge :D
    DAS REH : OMG also da hat sich POkemon aber noch mal ein total hamma gailes opkemon gegönt. Also alles ist perfekt :
    Die umsetzung von dem echten Tier.

    Die sache mit den vier jahreszeiten :)
    Einfach alles kommt in mein Team :)


    7)
    Der pink.gelbe Hase: Total süß
    Die zwei Pfanzen Pokemon : naja :/
    Der Pilz : Total gail :D ich find den toll


    8)
    Entwicklung Pflanze : Hamma mässig ,sehr elegant und arogant :D
    Entwicklung feuer : Nicht mein Ding
    Entwicklung Wasser : Der besste richtig süß einfach hamma :)


    Tolle News :)

    Nein ich noch nie,als....ich finde das nicht toll diese Liebesschnulze ..und das JEDEN TAG....also ich hatte noch nie einen und ich will auch keine....ich sehe in meiner Schule machnal Kinder (öm...die man einglich nicht mehr als Kinder bezeichne kann) ..die voll rumknutschen ........ :blerg: ...so was finde ich wiederlich wenn man es zu sehr übertreibt....oder wenn er/sie sagt "Schatzi komm mal her" ...warum kann man da nicht einfach du sagen oder den Namen"Vanessa kommst du mal her" so wäre das schon besser aber so wie da oben :blerg: :blerg: :blerg: ......ich hatte noch nie eine Freund und ich will auchnie ein Freund ende im gelände
    LG Vani ♥


    Also tutu mir leid ,aber das finde ich jetzt ein wenig respekt los, ich meine was ist widerlich daran wenn sich auch mal jüngere Personen küssen, ich meine ich mag es auch nicht wenn man sagt :"Ja die sind viel zu Jung, die können nocht nix von Liebe wissen"
    Jeder geht seinen eigenen Weg und wenn man halt schon shr früh für eine Richtige beziehung ist ,dann soll es so sein.
    Und zwei gute freundinnen von mir nennen mich auch schatzt und ich bin nicht mal mit denen zusammen, und ? was solls ich find's eig. ganz lustig.

    Also zu erst muss ich sagen das ich das total toll von euch finde das sich immer und immer mehr mit Mijumaru anfreunden. Es gibt ja schon richtige Mijumaru Fans (Unteranderem bin ich da auch dabei :D).


    Aber wie war das den in der vierten Generation, wurden da auch Pokemon erst in den Spielen enthüllt ?


    lg Togemamutel :king:

    Mich wundert es ein wenig, also es gibt (nach dem gerücht) 157 neue Pokemon, 33 sind enthüllt und die haben nur noch 2 Monate Zeit um 124 Pokemon zu enthüllen ?( Das kann doch nicht sein, oder enthüllen die ein paar erst im Spiel ?
    Was denkt ihr?


    lg Togemautel :king:
    Hey,
    also zur Zeit steht ja fest das diesen Sonntag in Pokemon Sunday ein Legendäres Pokemon vorgestellt wird.
    Jetzt kommen hier wieder und wieder ein gerücht auf das die Pokemon die im Trailer im Kampf enthüllt wurden
    (Desukan,Denchura,Moguryu,Doryuzu,Ononokusu) in richtig Scharfen Bildern gezeigt werden.
    Unteranderem Werden Denchura und Desukan von VORNE gezeigt ,dass heißt das es spannend wird.
    Da ich hier kein gerücht weiter verbreiten will, sag ich einfach dazu :Es steht nicht fest ob dies der fall ist. Deshalb bitte ich euch nicht auf mich einzuprügeln wenn diese Meldung falsch ist.
    :!: :!:


    lg Togemamutel :king:

    So ein tolles Update, also die neuen Pokemon haben(aus meiner Sicht) Qualität aus der ersten generation. Wunderschöne,süße und starke Pokemon sind JETZT schon dabei, das muss man mal schaffen und es sind gerade mal 33 pokemon enthüllt worden. Kompliment, also am liebsten würde ich sie alle in meinen Team haben ,aber es gehen ja nur 6 :evil: trotzdem ein RIESEN Lob an die 5th generation .
    Ich finde alle so was von HAMMA. Jetzt sagt doch mal erlich siond die nicht Toll ?



    lg Togemamutel

    auf der mondinsel,
    die besichtigst du im Spiel und dann flieht es, dann brauchst du das Internationale Pokedex und dann kommt sie irgendwann irgendowo im Gras vor.

    ich kann nicht verstehen was alle gegen die Weiterentwicklung von munna haben ? :cursing:
    Ich meine zu erst beschwert ihr euch das es so aussieht wie ein Sparschwein, nun ist die Weiterentwicklung bekannt und es sieht nicht mehr aus wie ein Sparschwein ,sondern wie etwas was neu und unerwartet ist. es ist von keinem Pokemon abgeleitet es zeigt wieder eine andere seite von pokemon, ein wenig mistyriös ist es auch, der rauch der aus seiner Stirn auftaucht ist MISTERY :yeah: also, beschwert euch nicht. Noch mal zum mit zählen was alles positives an diesem Pokemon ist :


    -es ist von KEINEM bisherigen pokemon,Digimon oder Yu-gi-oh Monster abgeleitet
    -sehr misteryös mit dem rauch
    -hat einen süßen rüssel
    - sieht zertlich aber gleichzeitig ein wenig gruselig (ich meine es ist ein Traumfresser)
    -man ist gespannt auf eine dritte entwicklung
    :)