Beiträge von Sofas_Shiggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hay ^-^
    also ich hab mir das vor längerer Zeit mal so gedacht:
    Mh...Ein Ditto ist voll geil!
    Das kann sich in jedes Pokemon verwandeln!
    Wenn es auf Lv. 100 ist, kann ich jedes Pokemon damit besigen!
    Vor allem Drachen Pokemon!
    [meine Beste Freundin hatte voll viele Drachen pokemon und ich wollte das nicht auch machen...nur um sie zu bsiegen!]
    und dann hab ich mein Zucht Ditto trainiert, bis es auf Lv. 100 war.
    Dann kam auch schon der nächste Kampf gegen meine beste Freundin...
    Ich hatte Ditto draußen und sie ein Drachen pokemon...bin mir nicht sicher ob es jetzt Dragoran oder Knackrak war...O.o
    Jedenfalls hab ich wandler eingesetzt [haha...was anderes geht ja auch nicht xD] und ihr Pokemon war schneller.
    Nach dem ich mich verwandelt habe, konnte ich erst angreifen...
    und da sie ja sachneller war, war ich voll schnell besiegt...D.h. Ditto...
    entweder bin ich einfach nur schlecht, oder man kann mit Ditto wirklich nicht gut kämpfen...x.x
    Aber man könnte sein Tempo ja höher machen...O.o
    na ja...mal sehen ^-^
    Also würde meine Theorie stimmen, wäre Ditto das perfekte Pokemon!
    Aber da sie sich nicht herausgestellt hab, benutze ich es weiter zum züchten ^^

    Also erst mal..
    Natürlich liebe ich ALLE meine Pokemon ^-^
    Bei denen, die ich vol lange gebraucht habe um sie zu fangen bin ich natürlich auch voll stolz, aber meist hab ich sie nur für meinen Pokedex...
    Also..
    mein wertvollstes Pokemon auf meinem Diamant spiel ist...na ja..ich hab da drei.
    Einmal mein Entoron.
    Ich habe es auf Lv. 37 gefangen und mittlerweile ist es ein Lv. 100er *w*
    Ich liebe dieses Pokemon! Immer wenn ich gegen meine beste freundin kämpfe [und sie ist verdammt gut!] besige ich mit ihm meist 2-3 Pokemon, bis es dann von ihrem Dragoran kaputt gemacht wird D:
    aber ich hab es so lieb!
    Außerdem ist es auch mein stärkstes Pokemon...nicht vom Lv. die meisten sind bei mir Lv. 100 aber schon weil es vom Element Wasser ist...
    Das zweite ist mein Turtok.
    Erst mal ich liebe Schiggy...und auch seine entwicklungen, aber bei Diamant kann man das ja nicht als Starter haben...
    ich habe daher ein Turtok auf meine DS Karte gezogen und dann ein Ei mit Ditto gemacht.
    Und dieses Ei ist mein jetztiges Turtok [Lv. 100].
    Ich habe also schon seid es geschlüpft ist!
    Und dann ist da noch mein Ditto.
    Das habe ich mit Lv. 21 gefangen und jetzt auf Lv. 100 gebracht.
    ich brauche es zum züchten von anderen Pokemon!
    *w*
    Außerdem wollte ich es immer im Kampf benuzen gegen Drachen typen.
    Aber das habe ich gelassen...
    hat mir nichts gebracht.
    Na ja...
    bei meinen andern Spielen hab ich bestimmt auch ein wertvolles Pokemon aber ich denke das da oben reicht xD

    NIE IM LEBEN!!
    Also Ich denke, dass man NIE zu alt für Pokemon ist.
    Es macht einfach Spaß und man kann sich wieder wie ein Kind fühlen, dann Kinder haben es doch am besten, oder?
    Sie dürfen alles und müssen sich nicht mal dafür schämen.
    Und ich finde das zeigt Pokemon einem.
    Mann kann immer ein Kind werden, egal wie alt man ist.
    Ich habe einen in meiner Klasse, der hat mir gesagt, dass er mit 30 noch Pokemon spielen wird!
    Das fand ich voll geil und ich hab bei mir nur zugestimmt!
    Wenn ich mal Kinder habe, werde ich dafür Sorgen dass sie Pokemon gucken und spielen muhahahahaha [dann kann ich ihnen immer helfen xD]
    ...na ja...aber ich finde viele in meinem Alter fühlen sich zu cool oder zu toll Pokemon zu spielen...das begnnt meist mit 13...-.-"
    Ich bin jetzt 14 und liebe Pokemon und Animes.
    Aber beides wird oft als Kinderkram abgestempelt, was ich total kake finde...weil es 1. für ALLE ist und 2. das voll cool ist!!

    Also für mich ist eh klar, dass ich mir beide Editionen hohle!
    Und ich hohle sie mir auch direkt zusammen! Dann hab ich das schon mal erledigt und muss nicht 2 mal weg fahren ^-^
    Erst mal habe ich das bis jetzt bei jedem Pokemon Spiel gemacht und zweitens finde ich beide Orte echt cool!
    Zwar finde ich das Legendäre Pokemon von White besser als das andere aus black aber damals als ich noch voll wenig über black und white wusste wollte ich erst black! Da ich schwarz total cool finde! Auch die Finsternis und all sowas....aber das lag wohl auch an meiner Phase...>.<
    Jetzt bin ich wieder normal ^-^
    Daher möchte ich auch aufjedemfall beide haben!
    erst mal wegen den unterschiedlichen Pokemon, aber vorallem wegen den unterschiedlichen Orten.
    Das gab es ja sonst bei keinem Spiel...oder?
    Ich freu mich voll auf die Spiele!!
    *w*

    Alsooooo...
    Bei welchem fang ich an?
    *w*
    Ich...also besser gesagt WIR [meine Geschwister und ich] haben einige Pokemon Kuscheltiere!!
    Wir haben 3 Pikachus → 2 Davon sind komplett Identisch und sehen auch richtig echt und gut aus...eins das ist etwas älter...aber es gehört MIR und ich LIEBE es!! *w*
    dann noch:
    Bisasam
    Relaxo
    Smettbo
    und noch einpaqar mehr...aber ich hab nur die in meinem Zimmer...leider...v.v


    Ich hab die in meinem Regal rumstehen und ja...das wars leider auch schon...*HEUL*
    Aber damals hab ich immer gaaaanz viel mit denen gekuschelt!
    Vorallem mit meinem Pikachu!!
    ^^"
    Obwohl ich heute Pikachu gar nicht so mag...


    Na ja...also nur alte Pokemon wie man sieht...

    Für mich würde eine Welt zusammen brechen!!!
    >.<
    Ich wäre Tod Traurig geschockt und Sauer zugleich!!!
    1. Es kämen keine neuen Editionen mehr raus
    2. Es kämen keine neuen Pokemon mehr [Auch wenn sie nicht mehr soooo gut sind, IMMER sind einpaar gute dabei!]
    3. Die Serie wäre abgeschafft
    Das wäre mehr als ein Weltuntergang!!
    >.<
    Außerdem suche ich immer noch nach mehr Plüschis xD
    Dann könnte ich das ja auch nicht mehr!!
    *heul*


    aber ich glaub nicht, das sowas passieren würde...
    Pokemon ist wirklich zu beliebt!!
    *w*

    Na ja...
    Also...ich fände es ehrlichgesagt Geil, wenn meine Geschwister Pokemon immer noch gucken und spielen würden!
    xD
    ich habe 2 Brüder und eine Schwester.
    meine Brüder sind allerdings schon 24 und 19 Jahre alt...und auch meine Schwester ist 22...
    na ja...durch meine Geschwister bin ich eigentlich auch auf Pokemon gekommen...okay...was heist das?
    Meine Geschwister haben es eben schon damals geguckt und gespielt als ich gerade mal 2 Jahre alt war...
    Da kam Pokemon ja auch erst raus!
    *lach*
    Aber damals haben meine Geschwister [auch meine Schwester!] Pokemon Karten, Plüsch Pokemon, Figuren, Spiele und alles andere auch mit Pokemon gemacht und gesammelt!
    Meine Schwester hat mit...ich glaub 19 auch noch Pokemon gespielt...da hab ich sie auch mal gefragt, warum...
    und sie hat mir geantwortet, dass sie die Spiele immer noch cool und interessant fand.
    Aber sie hat ihre Spielstände immer gelöscht und vorneu angefangen, als sie durch war...
    ich glaub ich würde meine Spielstände NIE löschen ^^"
    jedenfalls waren meine Geschwister auch Pokemon besessen...
    und ich bins immer noch xD

    Hay!
    Also ich habe für die allererste Generation gestimmt.
    Erste mal weil sie mir am meisten gefallen und als ich klein war mich nie entscheiden konnte...mittlerweile ist es aber so, dass ich Schiggy immer nehme, weil ich es liebe und Wasserpokemon an sich auch voll mag! Wasser ist eben mein Element xD
    Auch habe ich für die ersten gestimmt, weil ich finde, dass Glurak richtig stark ist!
    Soweit ich weiß ist Glurak das einzige Starter Pokemon, was Fliegen kann.
    Auch finde ich, sehen die Starter der ersten generation am besten aus...d.h. erste mittlere und letzte Entwicklung.
    Bei den späteren Editionen werden die Entwicklungen immer schlechter...finde ich.
    oder auch jetzt bei der 5. Generation...
    Bevor ich die letzen Entwicklungen gesehen habe, wollte ich umbedingt Pokabu haben!
    Erst mal weil ich Schweine liebe und es voll Cool aus sieht!
    Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...
    Jetzt werde ich vermutlich doch wieder das Wasser-Pokemon Mijami oder wie das heist holen...

    Ich fänd es voll geil, wenn es Pokemon gäb!!!
    *-*
    Dannn würde ein Traum wahr werden!!!


    Klar wäre es mehr als sch****, dass dann die Tiere weg wären, aber fast jeder, der dann ein TIer hatte,hat doch dann ein Pokemon...


    z.b. könnte man katzen durch Charmian ersetzten oder so...


    außerdem glaube ich sind Pokemon erstens billiger, weil man nur die Pokebälle kaufen muss und das futter kann man auch selber machen...
    und man kann mehr mit ihnen machen.


    Aber ich liebe die Tiere zu sehr um sie einfach so abzuschreiben!!!
    *heul*


    Ich fänd es geil, wenn es beides gäb!!!
    Pokemon und Tiere!!!
    *happy*

    Meine Lieblingsmelodi ist die auf Route 209!!!


    Ich liebe diese Melodie!!!
    Der anfang...da ist ja erst so geklimper und dann singe ich dazu immer:
    "So it is a beautiful night
    it's a beautiful night
    it's a beautiful night
    it's a beautiful night"


    ...ich weiß auch nicht warum...-.-"


    aber voll geil!
    ^^


    das erinnert mich dann auch immer an irgendeine Werbung...ich weiß aber nicht welche....
    aber das ist sooooooooooo geil!!!
    ^^


    Die Melodie in Zweiblattdorf mag ich auch sehr^^
    aber die in Flori ist mir viel zu ruhig!!!



    Bei dem gaaaaaaanz alten spiel blau/rot mag ich die Melodie vor einem Kampf...also wenn die Leute einen da anspechen!
    ^^
    Total cool!!!
    *-*

    Also ich denke nicht, dass Pokemon jemals aussterben...


    dann hätte nintendo sich ein Eigentor geschossen, da die alten Pokemon am beliebtesten sind!


    und das mit dem Tauschen:


    Ich denke, dass man immer tauschen kann!
    Man kann ja sogar von smaragd oder so auf diamant tauschen...


    also vondaher denke ich, dass das immer gehen wird.


    Ich fänd es mehr als nur schei***, wenn man die alten Pokemon nicht mehr tauschen könnte!!!
    ....evt. hätte ich dann auch keinen Grund mehr mir neue Editionen zu holen....na ja...ok...das war gelogen....
    ich würde mir dir neuen Editionen eh holen^^"


    aber das mit dem aussterben geht gar nicht...
    denn in der alten Edition ist Evoli und um z.b. Glaziola zu bekommen braucht man dieses Pokemon ja!
    ^^
    also denke ich, sterben sie nicht aus.


    Aber dass mit den 1000 Pokemon kann gut passieren...
    das wäre allerdings schlimm!!!
    denn 1. die Pokemon werden jetzt schon immer schlechter und
    2. es werden einfach ZU viele....


    also vorteil: alte Pokemon sterben nicht aus [denke ich]
    nachteil: ZU viele neue Pokemon, die immer schlechter werden

    Zu gegeben...ich hab den Film leider nicht gesehen..
    *heul*


    ABER:


    Ich hab Darkrai schon öfter irgendwo anders, in youtube videos und im Spiel gesehen..


    wie schlimm...also ich hatte auch totale angst vor dem Pokemon!!!
    mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter!!!


    ach quatsch!!!
    Also ich finde auch, das ist völliger schwachsinn!!!
    aber so was von!!!
    ich hab auch ne Darkrai figur....
    das ist nicht gruselig, sondern einfach nur dunkel...
    uhhhhh
    das ist auch soooooo schlimm...
    haben kleine kinder noch nie eine schwarze Katze gesehen?
    ...
    wenn die faucht und sich mit anderen prügelt, ist das genauso schlimm!!


    also vor spinnen kann man angst haben...
    aber nicht vor Darkrai...


    ok...
    ihr habt Recht...
    ich übertreibe maßlos...
    man muss sich ja auch in die Lage der Kinder reinvesetzen....
    aber ich wüsste trotzdem nicht, wo vor man angst haben sollte...kann auch sein, dass es daran liegt, dass ich einfach älter bin...
    aber wenn dann hat Nintendo recht...
    die Eltern lassen das ihre Kinder ja gucken...


    na ja...
    meine Meinung ist, das ist schwachsinn!!!
    ...


    sorry...

    Also ich mag die neuen Spielo charas!!


    Die sind voll cool und sehen auch bessewr aus!!
    ^^


    ich meine in ss und hg sah das mädchen ja mehr als doof aus!!!


    Aber mit der neuen bin ich voll zufrieden!!!


    DIe sieht total COOOOOOOOOOL aus!!!
    ^^


    ist auch mal was anderes...wobei ich das linke Bild besser finde, da die auf dem rechten ein leid an hat...
    und die mädchen tragen in den Spielen IMMER kleider...
    -.-"


    na ja...
    der Junge sieht auch viel geiler aus!!!
    *-*


    voll hart!!!
    also ich mag den!!


    Der sieht so cool und lässig aus...
    total entspannt und chillig^^
    xD


    ich find die neuen Charas bisher am besten!!!
    :thumbsup:

    Also bei mir war das so:


    Meine drei älteren Geschwister waren alle schon so...8 Jahre, als Pokemon rauskam...
    Daher haben sie es natürlich geguckt und gespielt!


    Ich habe davon daher auch viel mitbekommen!
    ^^
    weil ich ja die Jüngste war...
    Ich habe sozusagen alles von meinen Geschwistern "Geerbt"
    ^^


    aber ich bin glücklich darüber!!
    ^^


    aber ich liebe nicht NUR Pokemon, sondern auch andere Animes, wie Naruto oder so...
    aber über Pokemon geht GAR NICHTS!!
    ^^


    Mit Pokemon hat bei mir ja alles angefangen...kenne ich schon seit ich denken kann!!

    Also ich stehe devenitiv auch dazu, dass ich Pukemon fan bin!!!


    Ich wäre ja nicht ich, wenn ich das verheimlichen würde...


    immer wenn ich mir eine neue Edition im Laden gekauft hab und mit dem Zug nach hause fahre, gucke ich mir immer alles genau an,
    sodass auch jeder schön sehen kann, dass ich Pokemon mag und dazu stehe!!!
    ^^


    ob es kindisch ist, oder nicht...
    ich finde es nicht Kindisch und wenn, dann bin ich eben Kindisch...
    was solls...
    macht mir nichts aus, solange ich Spaß habe^^

    Ich find das Bild total putzig!!!


    *-*


    voll geil!!!!
    :love:



    Das ist total geil...aber die Starter der 5. Generation sehen etwas weiter von den neuen entfernt aus...
    trotzdem total geil!!!
    *-*


    Ich find das soooooo hammer, wie Chelast den Ball frisst xD
    echt geil^^ :assi:


    oder Flemli...
    das kleine tut mir volll leid...so putzig und tollpatschig^^


    Schiggy ist auch total geil!
    ^^
    voll süß!


    und Hydropi auch!!
    ^^
    total niedlich!!!
    *-*


    Das bild ist einfach toll :blush:


    aber auch die restlichen Starter sehen total SÜß aus!!!!


    *-*
    echt toll!!!

    Also ich denke, dass die Pokemon entweder frei gelassen werden, oder durch trauer oder der Bindungsstärke [mir fällt das Wort gerade nicht ein..]
    auch sterben...


    also lösung 1 finde ich daher am intelligentesten...
    und das denke ich passiert auch...


    Poekmon weiter zu vererben ginge ja eigentlih auch..aber was ist, wenn der trainer selber noch ein Kind ist?
    Bei Firmen, wo man Pokemon zur hilfe der arbeit benutzt, kann das ja gut stimmen, aber bei trainern glaub ich das weniger...


    und dass sie auch sterben glaub ich auch nicht richtig...war nur so ne idee^^"


    wirklich schwer die frage...

    ...
    meine eltern kennen Pokemon eigentlich schon sehr gut...


    meine drei Geschwister haben das ja auch schon immer gespielt...


    mein Vater hat amit eigentlich eher weniger was zu tun...
    aber meine Mama...
    wenn ich was gekritzelt hab, und sie das sieht, dass fragt sie immer so: "Dasist doch eins von diessen...äh...Poke....Pokemon?"


    aber da ich "schon" 13...fast 14 bin, findet sie das kindisch...


    immer wenn ich mir editionen hole meint sie, dass es kindisch und geldverschwendung ist.
    doch dann entschuldit sie sich und meint sie habe davon ja keine ahnung...


    ich hab meine Mama soooooooooo lieb!!!
    *-*

    Ich fänd das total cool!!!
    *-*


    das hab ich schon öfter mir überlegt...
    einerseits fänd ich das total cool...das wär mal was anderes!


    aber andererseits ist das auch doof...die wahrscheinlichkeit abzu loosen ist größer...
    ^^"
    sieht man ja in den Folgen^^
    *lach*


    wenn man sich das aussuchen könnte fänd ich cool!!!
    ^^
    so zu sagen seinen eigenen bösewicht Weg gehen^^
    also....so richtig eigenenn...
    nicht am anfang ankreuzen, o man böse oder nett ist...
    eher so, dass es darauf ankommt, wie man im spiel reagiert...
    oder man steigt bei den bösesen ein und ist trotzdem nett zu allen^^

    ICH FÄND DAS TOTAL GEIL!!!!!!!!!!!!!!


    *-*
    ich hab vor ca einem Jahr mit Lego gebaut und so....bestimmt 30 mini Roboter
    :assi:
    na ja...also ich fänd das voll geil...



    aber anderer seits gibts ja schon die Figuren...wobei die aus Leo bestimmt cooler wären, weil man die auch bewegen kann^^