Beiträge von emil HI FRESHI

    Also ich muss ganz ehrlich sagen: Von Musik hast du keine Ahnung.


    Also hier meine Rangliste zu gestern - meine Eltern (die zufälligerweise Musiker sind) und ich waren hier einer Meinung:


    1.Ardian Bujupi
    2.Anna-Carina Woitschack
    3.Marvin Cybulski
    4.Sarah Engels
    5.Sebastian Wurth
    6.Christopher Schwab
    7.Marco Angelini
    8.Nina Richel
    9.Norman Langen
    10.Zazou Mall
    11.Mike Müller
    12.Nicole Kanziora
    13.Pietro Lombardi
    14.Felix Hansch
    15.Awa Corrah


    Ardian Bujupi
    Er hat einfach grandios abgeliefert und verdient das Finale.


    Anna-Carina Woitschack
    Sehr gute Leistung.Tolle Ausstrahlung.


    Marvin Cybulski
    Tolle Stimme.Toll gesungen,nur fehlt es ihm an der Bühnen-Präsenz.


    Sarah Engels
    Gut gesungen,jedoch waren ein paar Töne daneben.


    Sebastian Wurth
    Hat gut gesungen,aber auch ein bisschen schlechter als die besten.


    Christopher Schwab
    Er hat "Hey there Delilah" einfach unglaublich gesungen,jedoch ist der Song so einfach dass man recht wenig falsch machen kann.


    Marco Angelini
    Gut gesungen,mit viel Gefühl,aber deutsche Songs und Sänger sind nicht gerade meine Favoriten.


    Nina Richel
    Auch gut gesungen,jedoch hatte sie ein paar Patzer


    Norman Langen
    Durchschnittlich gesungen,aber wie gesagt sind deutsche Songs und Sänger nicht meine Favoriten.


    Mike Müller
    Er hat mir nicht das besondere Etwas,obwohl er gut gesungen hat.


    Nicole Kanziora
    Durschnittliches singen bei einer Nummer bei der mann Gefühl überhaupt nicht braucht.Flop.


    Pietro Lombardi
    Sehr viele Töne daneben,mehr muss mann dazu nicht sagen.


    Felix Hansch
    Er hat keine,sagen wir mal,gute Stimme.Sie ist zwar Kratzich und so,sie ist aber sehr leise.


    Awa Corrah
    Meiner Meinung nach der totale Flop der Show.Sie kann gut singen,aber dann sucht sie sich eine unglaublich miese Nummer aus die ja eigentlich niemand in der Gruppe singen kann.Was solls.


    Ich bin bisher zufrieden,und ich denke das wird noch eine tolle Show^^.


    EDIT:


    PS @BrickBreack...jeder darf hier seine Meinung verkünden, ob nun von Musik Ahnung habend oder nicht...das darfst du auch nicht so hinstellen...jeder hat halt auch seine eigene Meinung. Und Patrick Nuo und Fernanda Brando haben auch nur etwa Musik zu tun, müssten deshalb auch einen Hauch von Ahnung haben, haben trotzdem gestern nur scheiße gelabert auf gut deutsch, was mich verwundert hat Patrick sogar mehr als Fernanda.

    Tja ich hab halt nur meine Meinung gesagt^^
    Aber das mit Patrick Nuo und Fernanda Brandao hast du volkommen recht...sie suchen nur noch junge Leute,die nicht viel Geld verlangen,die schön lächeln und einen auf Jury machen...schon mit Nina Eichinger hat das angefangen: "Und du strahlst da richtig so" :patsch:
    Die zwei haben von Musik ebenso wenig zu tun wie Rihanna mit Stimme...
    Ich wollte hier niemanden beleidigen,nur lediglich meine Meinung sagen...

    Das ist nun mal sache der Erziehung.Es passiert immer öfter,dass es den Eltern volkommen egal ist,wann ihre Kinder zu bett gehen.Kinder und Jugentliche brauchen nun mal mind.8 Stunden Schlaf,um sich richtig ausruhen zu können.Ich für meinen Teil gehe immer (auser in den Sommen-Ferien) um 22:00 ins Bett,da ich nun mal um 6:30 aufstegen muss ( :thumbdown: ).Aber auch die Kinder sind schuld: bekommen einen PC für ihr Zimmer,ihre Eltern wissen nicht ob sie schlafen (und eigentlich interresiert es sie nicht) und die Kinder bleiben bis 2:00 auf.Also meine Meinung: Kinder haben nachts im Forum nichts zu suchen.

    Bei mir ist es so ein Wunder...ich nehme mir zur Anfang der Staffel immer 2-3 lieblings-Kandidaten,die toll singen,doch: jedes mal hab ich das Finale richtig vorhergesehen...die letzte Staffel war alles in allem sehr schlecht...dieses Jahr ist es wieder anders,sie haben tolle Kandidaten und dieses mal wird es sicher spanennd.Also dieses jahr sind meine lieblings-Kandidaten: Sebastian Wurth, Anna-Carina Woitschack, Sarah Engels und Marvin Cybulski.Sie sind die besten dieses Jahr doch bei weitem ist Sebastian der beste.Ich hoffe sehr dass er ins Finale kommt,dann noch mit Sarah ein super Finale :D
    Die besten Sänger allgemein (aus allen Staffeln) waren bei weitem Linda Teodosiu und Nevio Passaro,doch das ist jetzt nebensache.Ich freue mich sehr auf die Mottoshows,nicht so wie letztes Jahr wo nur Mehrzad,Menowin (und auch Kevin Rebstock) singen konnten.Marvin hat eine tolle,weiche, Stimme,aber ich weiß nicht ob die Zuschauer für ihn anrufen werden.Anna-Carina hat eine tolle Bühnen-Präzenz und mit ihrer Stimme kann sie auch gut umgehen.Sarah und Sebastian haben die Power-Stimmen,doch Sebastian groove-t einfach.Mit 16 Jahren so toll zu singen ist schon ein Geschenk.Er sollte nur sein aussehen ändern,da er Justin Bieber ziemlich änlich sieht,und viele junge Zuschauer anrufen,obwohl jeder normale Mensch weiß dass Justin Bieber entweder Schwul oder ein Mädchen ist :evilgrin: ...Pietro,der Clown...ja,warum zum Teufel ist der Clown weiter :wtf:
    Also alles in allem sollte es am Ende so aussehen (stimmlich her):
    1.Sebastian Wurth
    2.Sahar Engels
    3.Marvin Cybulski
    4.Anna-Carina Woitschack