Beiträge von emil HI FRESHI

    So ich will mal auch ein Team hier posten...ich bitte um recht hilfreiche Tipps da ich noch nicht lange im Strategie-bereich und bei PO/Shoddy Battle dabei binn.
    So mal sehen:



    [tabmenu][tab=Tauros]@Seegesang
    Bedroher
    Hart ; 4 KP, 252 Angr, 252 Init
    -Frustration
    -Erdbeben
    -Schutzschild
    -Doppelteam[tab=Pottrott]@Überreste
    Robustheit
    Pfiffig ; 236 KP, 92 Vert, 180 SpVer
    -Abschlag
    -Gyroball
    -Erholung
    -Tarnsteine[tab=Lohgock]@Fokus-Gurt
    Großbrand
    Hart ; 4 KP, 252 Angr, 252 Init
    -Agilität
    -Feuerschlag
    -Sturzflug
    -Himmelhieb[tab=Milotic]@Überreste
    Notschutz
    Mäßig ; 156 KP, 156 SpAngr, 256 SpVer
    -Regentanz
    -Hydropumpe
    -Konfustrahl
    -Genesung[tab=Rihornior]@Überreste
    Felskern
    Hart ; 4 KP, 252 Angr, 252 Vert
    -Delegator
    -Schwerttanz
    -Steinkante
    -Schaufler[tab=Tobutz]@Wahlband
    Schwebe
    Froh ; 4 KP, 252 Angr, 252 Init
    -Explosion
    -Kerthwende
    -Gigastoß
    -Zen-Kopfstoss[/tabmenu]
    Auf allgemeine erklärungen hab ich verzichtet,da mann es ja auch selbst sehen kann und ich erhoffe mir gute bewertungen und vorschläge zur verbesserung.

    dann gib ich auch mein gequatsche dazu lol.


    Tja was soll mann sagen...bei allen Gruppen ist es eine schwere entscheidung.


    Gruppe 1


    Hier kann ich mich nur schwer entscheiden,aber ich denke das kann durchgehen:


    Compicat -> Ein toller S-Mod.Sehr nett und ausgesprochen Aktiv.Sie bekommt die erste Stimme ;) .
    Akatsuki -> Sie hat nur knapp meine zweite Stimme bekommen...ich glaube die anderen haben genug gesagt ;) .
    Yoshi -> ist sehr knapp dritter,schade.
    Impergator -> Normalerweise sollte er meine Stimme bekommen,aber da er ja schon den höchsten Rang hier hat,sollte ich den anderen eine Chanche geben.


    Gruppe 2


    Hier kann ich leider keine Stimmen geben...die Wahl fällt mir zu schwer...


    Gruppe 3


    Puh schwere Wahl...


    Kyogre -> gibt gute arbeit und verdient es noch eine Runde weiterzukommen.
    Black Cat -> der erste Mod der meine Freunschaftsanfrage angenommen hat Genau wie Kyogre...Guter Mod im Fanwork Bereich,auserdem sehr nett.
    /Tim(m(i|y))?/i -> kenn ich leider zu wenig und daher keine Stimme,sorry.
    strict -> genau wie bei /Tim(m(i|y))?/i...da ich zu wenig im Chat unterwegs bin,kann ich leider keine Stimme geben...


    Gruppe 4


    Tja ja ja...irgendwie legst du es immer darauf an dass wir eine schwere Waht treffen müssen lol.


    Domflo -> irgendwie weiß ich zu wenig über den Mod,deshalb keine Stimme.
    Fatum -> Tja unser König der Tyrannen...ich finde dass das Böse es einmal verdient hat zu gewinnen lol.
    King Impoleon -> Ich liebe Pinguine sehr aktiver User,der gerne mal aushilft...
    airwaves -> hat gegen den Pinguin da oben nur knapp verloren,zu schade.


    Gruppe 5


    Maunzi -> im Tauschbasar sehr aktiv und auch ein relativ guter Mod.
    sasu -> wow wer hätte das gedacht...zwei Tyrannen bekommen meine Stimmen,nur wer wird am Ende der bessere Tyrann sein??? lol
    Die anderen kenn ich leider nicht und deshalb keine Stimme,sorry leute.


    So das wars mal von mir...es sollte dieses Jahr ein gutes Rennen werden ;)

    Ich bin schon ziemlich lange hier und ich habe gesehen dass die Moderatoren sich ihren Titel wirklich verdient haben.Sie arbeiten sehr hart damit das hier immer noch ein Forum bleibt.Einige hier haben meine Stimme verdient und naja...ich hoffe dass sie weiter kommen :thumbup:
    Gruppe 1: Hier hat sich sasu meine Stimme verdient.Da bin ich mit Guineapig komplett einer meinung.
    Gruppe 2:Maunzi hat sich für die Kampfzone entschieden und ist auch sehr gut darin.Also...Maunzi bekommt meine Stimme.
    Gruppe 3 werde ich überspringen,da ich die Mods da nicht sonderlich bemerkt habe.
    Gruppe 4: Hier würde ich ja gerne 3 Stimmen geben,aber das geht nicht :( .Also hier bekommen Ray und Fatum meine Stimmen.Ray arbeitet hier glaube ich am härtesten,was mann ja an seiner Beitragszahl sehen kann (immerhin mehr als 6000).Jeder hier kennt Fatum,fast jeder liebt Fatum und obwohl er manchmal etwas fies sein kann,kann ich es ihm niht übel nehmen.Ohne ihn wäre dieses Forum nicht das was es nun ist,und er hat,meiner meinung nach,den Titel "Moderator des Jahres 2010" am meisten verdient :thumbsup: .
    Gruppe 5: Auch hier kann ich leider nur eine Stimme geben...Compicat hat hier meine Stimme verdient.Sie arbeitet sehr gut in ihren bereichen und hat sich den Titel S-Mod wirklich verdient ;) .
    Gruppe 6 werde ich auch überspringen,leider...
    Gruppe 7: Hier bekommt King Impoleon meine Stimme.Ich war am meisten in seinem Bereichen,und ich habe bemerkt dass er sehr oft den neulingen ein paar Tips gibt.
    Auch Gruppe 8 werde ich leider überspringen...
    Gruppe 9: Also ich gebe hier meine Stimme Kyogre.Obwohl ich ihn nicht sonderlich bemerkt habe,weiß ich dass er auch bei Pokefans ( :thumbdown: ) Mod ist (glaub ich zumindest).Das zeigt doch wohl dass er sich sehr anstrengt ein guter Mod zu sein ;)
    Gruppe 10: Auch hier kann ich nur eine Stimme geben,und da Iver wie ich Kroate ist,gebe ich ihm meine Stimme ;) ;)


    Und nicht vergessen: FATUM IST DER BESTE :D - NA FATUM,IST DAS EINES FREIBIERES WERT ? ;)

    ich hab noch eine kleine Frage zur EV verteilung: kann ich trotz Macho-Band das ich benutze den Init-Wert. auf das maximum steigen?...ich nehme es wegen doppelter EV aber es senkt auch die Init...senkt das Band die Init. im Kampf oder allgemein???

    Also ich verstehe den Dieter nicht...er sagt das er Menderes nicht mehr ertragen kann aber wenn mann es anders betrachtet: er ist jetzt 28 (glaub ich zumindest) und Dieter sieht ihn nur ein einziges mal in der Staffel und das gerade mal 15 Minuten...er hätte ihm den Zettel niemals geben sollen...ich meine Menderes kann ja nur noch 2 Mal kommen und dann ist schluss...aber es ist immer wieder aufs neue lustig die nulltalente zu hören...Nevio und Linda waren die besten aus allen Staffel,von da an gings nur bergab...

    Also da fällt es ziemlich schwer...vor so 10 Jahren als ich zum ersten mal Pokemon Kristall spielte...ich hatte keinen weiteren Gameboy zum tauschen und ich wusste nicht dass mann Simsala,Machomei und Gengar nur durch Tausch bekommt und hab bis zu den Top 4 gespielt...wir waren so rund Level 36...ich hab es nicht mal bis zu Koga geschafft :assi: ...der Kampf gegen Willi war echt schwer aber hab ihn dann letztenendes verloren :thumbdown: den Kampf werde ich niemals vergessen...