Beiträge von le drapeau rogue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mal haben lust zu beurteilen ;D .


    Ich konnte es zuerst nicht fassen dass Anna-Carina raus ist...aber okay,es wird ja sowieso keine Frau gewinnen also...


    Gruppensong
    Okay,es war nicht schlecht,aber auch nicht granatenmäßig...


    Zazou Mall
    Also sasu,ich glaube es ist an der Zeit dass du uns sagst was da zwischen dir und Ardian läuft ;D
    Nein mal im ernst...das was Dieter gesagt hat ist gar nicht war,sie wird von Show zu Show besser,und das war ihr bester Auftritt und ich denke dass sie noch eine weile bleiben wird...die 2. Strophe war solala,da waren ein paar schiefe Töne,aber guter Auftritt alles in allem...


    Ardian Bujupi
    Das war um erlich zu sein zum kotzen (obwohl er neben Sebastian mein Favorit ist)...bei weitem sein schlechtester Auftritt und vom gesanglichem her hätte er rausfliegen sollen.Sogar Norman war besser (es schmerzt das zu sagen) :wtf:
    Dieter hatte da recht,er singt,man hat jedoch Bruno Mars im Kopf und da war wirklich nichts besonderes...


    Marco Angelini
    Patrich hatte recht,ein bisschen muss er noch an seinem englisch arbeiten,aber ansonsten war es bei weitem der beste Auftritt.Er hat die Nummer super verkauft und vlt. sogar besser als Robbie gesungen :thumbup: .


    Norman Langen
    Kein Kommentar,ich hab ja auch mehrmals betont,dass ich ihn nicht mag...


    Sebastian Wurth
    Es war nicht sein bester Auftritt,aber trotzdem der zweitbeste mänliche Auftritt.Er bleibt konstant am gleichen Level,und das wird auch reichen um unter die besten 3 zu kommen.


    Anna-Carina Woitschack
    Es war nicht ihr bester Auftritt,aber was solls,jetzt ist es zu späth.


    Pietro Lombardi
    Er hat die andere hälfte aus dem simplem Grund,dass er diesen Song nun zum dritten mal singt,nicht verdient...er singt einfach mittelmäßig,aber die Leute lieben ihn...


    Sarah Engels
    Guter Wiedereinstieg...ich muss sagen dass sie wirklich gut gesungen hat,obwohl mir bei ihr immer das gewisse Etwas fehlt...


    So jetzt noch eine kleine Rangliste:
    1.Marco Angelini
    2.Sarah Engels

    3.Sebastian Wurth
    4.Anna-Carina Woitschack
    5.Zazou Mall

    6.Pietro Lombardi
    7.Norman Langen

    8.Ardian Bujupi


    Sehr gute Leistungen
    Gute Leistungen
    Mittelmäßige Leistungen
    Schlechte Leistung(en)

    Neue User hab ich schon glaub ich eine Woche nicht mehr empfangen,aber hier muss man wirklich eine Ausnahme machen. :D
    Herzlich wilkommen im Bisaboard! :sekt::party:
    Ich hoffe Sie bleibst aktiv und findet viele Freunde hier.Ich glaub mit der Kompikazte (Compicat) werden sie sich ziemlich gut verstehen ;)
    Tja was soll ich noch sagen...wenn ihr im spiel nicht mehr weiter weißt,könnt ihr gerne mal im "Pokemon Spiele Bereich" vorbei schauen,dort werden euch viele User gerne ihre Hilfe anbieten...Wenn sie das Spiel durchgespielt haben können sie auch in die Welt des CP (Competitive Play) eintauchen - besuchen sie einfach die Trainerschule und dort erfahren sie alles über das richtige spielen von Pokemon ;)


    LG BrickBreak


    PS. Mr. Hoenn - nicht alle Pokemon Fans müssen Kinder sein.Es gibt sehr viele Erwachsene die (immer noch) ein gewisses Interresse an Pokemon haben.Gefallen dir Action Filme,die erst ab 18 bzw. 16 freigegeben sind?? ... so ist es auch bei Pokemon,es gibt kein bestimmtes Alter in dem man sagt Ich liebe Pokemon,und nach ein paar Jahren Ich hasse Pokemon,nur weil man ein paar Jahre älter ist...

    EV bekommst du nur wenn du wilde Pokemon besiegst...wenn du also SpAngr trainieren willst,vermeide also Flampion bzw. flüchte einfach wenn ein Flampion auftaucht...du darfst auch nicht vergessen dass du 255 EV auf einen Wert verteilen kannst,doch du brauchst maximal 252 um den Wert auf das maximum zu bringen...


    LG BrickBreak

    Nicht schlecht dass Nina raus ist,sie war ja auch das schlechteste Mädchen (vom gesamt-Paket her).Ich denke auch dass Sarah nun etwas länger bleiben wird,wie Manuel letztes Jahr...meine Bewertung kommt morgen,und wenn ich haben Zeit,ich werden die Auftritte auch bewerten richtig ;D

    Ich muss sagen dass dein Team ziemlich gut zusammengestellt ist...


    Zoroark als Starter ist schon mal sehr gut,jedoch solltest du beachten dass du an letzter stelle ein Geist/Kampf Pokemon nehmen solltest,damit du den Gegner ein bisschen verwirren kannst (wenn Zoroark ein Kampf-Pokemon zeigt,und der Gegner mit Psychokinese angreift...).Wenn du die EV noch nicht verteillt hast,mach die restlichen 4 auf die KP,weil du keine Physische Attacke hast...


    Bei Swanna lieber Hidden Power,damit du gegen Eis und Stahl etwas gutes hast (auserdem sind 2 Wasser Attacken unnötig).Sonst passt alles...


    Bei Darmanitan ist alles sehr gut,nur ist ein Frohes Wesen besser,damit es wenigstens eine Attacke aushalten kann.


    Hydreigon passt nun gar nicht...252 SpAtk EV für eine Attacke,lieber nicht.Spiel es lieber ganz Spezial,oder Mixed.Es hat einen riesigen Movepool,wenn nicht gigantischen...guck mal:Drachenpuls, Feuersturm, Flammenwurf, Fokusstoß, Ladestrahl, Standpauke, Surfer, Fliegen, Erdbeben, Knirscher, Steinkante, Lichtkanone.
    Spezial : Drachenpuls, Ladestrahl (um eventuell zu boosten), Surfer/Flammenwurf und Lichtkanone. Scheu/Mäßig, 252 SpAngr / 252 Init / 4 KP
    Mixed : Erdbeben, Fliegen, Drachenpuls und Feuersturm. Solo/Frech, 40 KP / 144 Angr / 104 SpAngr / 220 Init


    Serperior passt,villeicht Gigasauger > Blättersturm...


    Beim Staller kann ich dir leider nicht helfen,sorry...



    @Kagari-Chan das kann man zwar nicht, aber du kannst ihm auch nicht von Sweepern und Stallen erzählen weil man sieht dass er nicht im Strategiebereich unterweg ist.da es ihm nur wichtig ist das Spiel zu beenden sollte er eben die hau drauf Technik anwenden und nicht gerade strategisch spielen.



    LG BrickBreak


    Ist vllt. ne gute Idee, aber da gibt es viel zu wenige Pokemon führ, sodass fast jeder dasselbe Team hat...
    Also würde ich sagen nicht so toll

    Also ich habs mal durchgelesen und es gibt (ohne legendäre) 37-38 Pokemon aus denen man sicherlich sehr viele verschiedene Teams zusammenstellen kann...z.b.wenn man ein reines OU-Turnier macht hat man da eine kleinere Auswahl als hier.Deshalb würde ich bitten dass ihr die Sache noch mal überdenkt...
    PS.wenn man noch die legendären einbauen würde (außer Uber natürlich) sieht das doch schon etwas anders aus.


    LG BrickBreak

    Hallo erstmal,


    gibt es villeicht eine abkürzung für Pokemon,die keine vor- und weiterentwicklung (zb.Lapras) haben...ich würde mir so ein Turnier wünschen,aber ich hab keine Ahnung ob es so ein Turnier schon gab.Es würde sicher allen viel Spaß machen.Ich freue mich auf schnelle Antworten :D ...Das ist übrigens für Simulatoren gedacht...


    LG BrickBreak

    Natürlich wird das nichts,denn Cynthias Pokemon sind so im Levelbereich 75+
    so solltest du nie ein Team aufbauen...du solltest immer achten dass die Pokemon ungefär auf dem gleichem Level sind,dann hast du eine Chanche Cynthia zu besiegen...du hast noch ne menge vor dir...als erstes solltest du deine Pokemon mind. auf Level 65 bringen,um auch nur den hauch einer Chanche zu haben...was die Pokemon angeht,zeige ich dir die verbesserungen die ich vornehmen würde (das rot-gefärbte):



    LG BrickBreak

    Hallo erstmal!


    Sorry wenn ich im falschen bereich bin,aber ich wollte eine Frage zur Serie stellen.
    Ich bin ja sehr lange ein Avatar-Fan und hab jede Folge mind.6 mal gesehen :wtf:
    Und ich wollte fragen,da ich die letzten 2 Posts gelesen hab,gibt es wirklich eine neue Staffel,weil ich irgendwo (for glaub ich 1.5 Jahren) gelesen hab dass es keine neue Staffel geben soll!?
    Ich bedanke mich für Antworten!


    LG BrickBreak