Beiträge von Stan The Man

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin nicht elf... :(
    Ich bin zwölf. :)
    Wie auch immer, zu den Fragen:


    7.Mögt ihr Alice' Stimme und ihr Aussagen?


    Ich finde sie lustig, richtig fies was sie so manches da sagt. Und ihre Stimmer gefällt mir i-wie, dahinter könnte ich mir eine schöne Frau vorstellen.


    Sorry, bin zu faul um die anderen zu beantworten, das mache ich dann ein anderes Mal. ^^"


    LG Rainbow :pika:

    @Flunkif.XER Die zweite Karte ist auf jeden Fall gefälscht.
    Vergleiche mal die Energie-Zeichen mit denen der ersten Karte, dir wird ein Unterschied auffallen. Das Rot des Bals ist zudem heller und auch andere Farben unterscheiden sich. Das TM Zeichen auf der Rückseite fehlt und nach Satzzeichen gibt es keine Leerzeichen. Bei weaness kann nicht 52 stehen. Die erste Karte scheint jedoch echt zu sein.


    _Misty_Jacqi_ Von solchen Karten habe ich noch nie gehört. Scanne die am Besten ein oder fotographiere die.



    LG Rainbow :pika:

    Jap, du kannst die Wunderkarten löschen, und es passiert deinem Event-Pokémon/deiner Event-Route nichts.
    Du gehst auf Geheimgeschen, dann auf Karte überprüfen. Dann wählst du das jeweilige Event und gehst auf "Müll", dann ist es gelöscht und wieder Platz für neue Events. Dann machst du wie geweohnt Geheimgeschehen.


    LG Rainbow :pika:

    Ich hatte zweimal einen Glücksfang.
    Das eine Mal war bei mir in Rubin. Ich hatte den Meisterball schon an Groudon verschwendet (nicht abgespeichert und dann alle verbrauch bis auf Meisterball und hab es dann mit dem gefangen) und ich hatte vor Rayquaza mal wieder vergessen abzuspeichern. -.-"
    Ich hatte 20 Hyperbälle und noch einen Pokéball. (Der hat da schon seit dem Anfang des Spiels herumgegammelt)
    Ich schwächte es und wurf meine Hyperbälle, nachdem ich es zum Schlafen gebracht hatte. Aber es ist in keinem meiner Hyperbälle drinnen geblieben. Ich dachte, dann habe ich eben Pech gehabt, der Pokéball schafft es doch so wie so nicht. Ich werfe trotzdem den Pokéball und siehe da: Es bleibt drinne.
    Hab' sofort angefangen zu jubeln.


    Das zweite Mal war es in Kristall. Ich gehe durch den Silberberg um Rot zu besiegen. (Nun ja, eigentlich war das ja vor Rayquaza, aber mir ist es als zweites eingefallen) Ich dachte, da gäbe es eh nichts besonderes mehr und hatte mir keine neuen Bälle gekauft. Ich hatte, glaube ich, nur zwei oder drei Hyperbälle, den Meisterball wollte ich für Mewtwo aufheben. Weit drinnen tauchte plötzlich ein s-Onix auf. Ich schwächte es nicht, weil meine Pokémon alle zu stark waren und es sofort besiegt hätten. Stattdessen warf ich sofort einen Hyperball und es war tatsächlich drinen. :D


    LG Rainbow :pika:

    Mein Lieblingslegi ist Ho-oh, weil:
    - Es überhaupt zu meinen Lieblingspokémon gehört :thumbsup:
    - es der erste Legi war, der im Anime vorkam
    - es stark ist
    - es hübsch aussieht
    - Ich Regenbögen toll finde
    - Es ein Vogel ist, und Vögel nach Hunden meine Lieblingstiere sind


    Am zweiter Stelle wäre dann für mich Mew, weil:
    - Es süß ist
    - es stark ist
    - es im ersten Pokémonfilm eine große Rolle spielt, einer meiner Lieblingsfilme
    - seine Shinyversion blau ist, meine Lieblingsfarbe


    LG Rainbow :pika:

    Für mich ist es unser altbekannter Professor Eich.
    Und zwar aus folgenden Gründen:
    - Er war der erste
    - Er schreibt Gedichte
    - Er gab Ash, trotz dass dieser verschlafen ein Pikachu
    - Er besitzt ein Dragoran, ein Taubsi und ein Glutexo
    - Er kommt in jedem (?) Spiel vor


    Sie war zwar nicht bei der Umfrage dabei, aber auf Platz zwei wäre für mich Prof. Araragi, weil sie eine Frau ist. :thumbsup:


    LG Rainbow :pika:

    Echt schade, dass es nur so wenige sind. :(
    Also mein Vote geht an... *Trommelwirbel*


    Großer Fund an den Stränden von Route 213


    Es war wirklich sehr traurig, das arme Glumanda. :(
    Ich fand es schön, weil dies nichts Übliches ist, die Idee selbsterfunden ist und der Schreibstil auch einem Zeitungsartikel entspricht. Die anderen Artikel haben immer eines dieser Dinge nicht.
    Kontra ist jedoch, dass das "Geschieht ihnen auch recht" nicht wirklich dazugepasst hat. Und wie hat das Glumanda es überhaupt auf dem Meer überlebt, es hatte ja nichts zu Essen und zu Trinken.
    Ich hoffe mal, ich bin nicht die einzigste, die votet.



    LG Rainbow :pika:

    Also ich habe an Plüschis:
    2 Pikachu
    2 Evoli
    1 Mauzi
    1 Seemon


    Und an Figuren:
    1 Glumanda
    1 Enton
    1 Ho-oh


    Und sonst habe ich noch so ein paar hundert Karten (Falls die auch zählen), ein Mäppchen (das ich nie benutze xD) und ein paar Poster von der Gamemaster, die ich aber nicht aufgehangen habe.
    Mehr hab' ich nicht.

    Ich wollte immer die Smogon-, Quaputzi- und Tauboga-Plüschpuppe haben.


    Ich wollte immer ein Endivie-Plüschie haben und hab' es nie bekommen. :'(


    LG Rainbow :pika: