Beiträge von Stan The Man

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Noch eine Frage: Welche Typen empfehlt ihr für den Duellturm?
    Sind die Trainer dort irgendwie auf bestimmte Typen spezialisiert oder sollte man ein sehr ausgeglichenes Team haben?
    Und gibt es dort auch den Multikampfmodus wie in D/P/PL und mit wem kann man da zusammen kämpfen?

    Ich würde dir empfehlen, ein ausgewogenes Team zu nehmen, sodass du möglichst vielen Typen im Vorteil und möglichst wenigen im Nachteil bist.


    LG Rainbow :pika:

    :pika: Hallihallo :pika:
    Wie man der Überschrift, meinen Registrierungsdatum und der Anzahl meiner Posts vielleicht angemerkt hat, ist meine Vorstellung ziemlich spät. Das liegt daran, dass ich vergessen habe, mich vorzustellen, als ich neu hier war. -.-
    Und das will ich hier und jetzt nachholen den lieber später als nie.
    Tja, und nun schreibe ich auch etwas über mich: - Ich bin 12 Jahre alt
    - Ich habe mit Pokémon angefangen mit dem Spiel Pokémon Gelb.
    - Mittlerweile habe ich die Spiele Gelb, Blau, Kristall, Rubin, Platin, HG,
    Erkundungsteam Himmel und Rettungsteam rot.
    - Ich bin crazy. *ugly*
    - Meine Lieblingspokémon sind Ho-oh, Pikachu und Magnayen
    - Mein Lieblingstyp ist Feuer
    - Neben Pokémon mag ich auch die Anime One Piece, Digimon und
    Naruto und die Simpsons
    - Ich lese/schaue gerne Horror
    - Meine Lieblingsfarbe ist Blau und meine Lieblingszahl ist 7
    - Ich zeichne sehr gerne
    - Ich kann die Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch (hab es aber bis jetzt nur ein
    Jahr) und Japanisch (ein klitzekleines Bisschen aber nur)


    Und das war es dann auch schon von mir. Ich hoffe, ihr könnt mir meine Verspätung verzeihen. ^^


    LG Rainbow :pika:

    Ich finde, beliebt zu sein ist nicht wichtig, denn viele der Leute, die bei einem sind, sind dann meist keine echten Freunde.
    Oft sind beliebte Leute auch eher so Machos oder Zicken.
    Freunde sind nur die, die einen so mögen, wie man ist.
    Nehmen wir mal als Beispiel: Ein Kind geratet in einen Unfall und verliert einen Arm. (Ja, ich weiß. Das ist ein bizzl brutal.^^) Nur die Leute, die dann weiterhin bei ihm bleiben, sind echte Freunde.
    Oft ist man nämlich beliebt, weil man gut aussieht oder weil man etwas "beliebtes" macht.
    Aber Schönheit kann vergehen und das Beliebte kann auch bald unbeliebt werden oder gar dem Körper schaden (wie z.B. rauchen) und verkürzt einen somit nur das Leben.
    Ich habe zwar nicht viele Freunde, aber dafür sind es richtige Freunde, denn sie mögen mich so, wie ich bin.


    LG Rainbow :pika:


    Also ich sag ersteinmal etwas zu der "Brutalität": SOLITARY ist gar nicht so brutal. Die Leute können jeder Zeit auf den roten Buzzer drücken um zu gehen und sie haben das ja freiwillig gemacht, keiner hat sie gezwungen. Sie möchten halt nur wissen, was sie alles durchhalten können und das wurde dann eben verfilmt, damit auch andere Leute sehen, was ihre mehr oder weniger Lieblingsstars so alles aushalten. Und ich glaube auch, dass sie wissen, dass sie im Fernsehen sind. Das können wir ja nicht beurteilen, wir waren ja nicht vor Ort. Aber jeder kann davon halten, was er will, ich kann es jedenfalls nur weiterenpfehlen. Man muss auch nicht gleich schadenfroh sein, wenn man SOLITARY schaut. Wenn dem so wäre, dann müssten Kinder, die Anime schauen ja auch schadenfroh sein, (Ich schaue auch Anime) denn in einem großen Teil von ihnen sterben ja auch Leute und leiden. Da sagt dann keiner was. Und die zeichner leiden darunter ja auch, denn nach einiger Zeit schmerzen ihnen dann ja auch die Hände. Von daher...

    1. Habt ihr heute Solitary geschaut? Wenn nein, die folgenden Fragen nicht beantworten!


    Ja. Als ich die Werbung zum ersten Mal sah, dachte ich mir, das einmal zu schauen schadet ja nicht.



    2. Wie fandet ihr es?




    Ich fand es supi. Meiner Meinung nach eine echt gute Sendung.



    3. Welche Nummer ist euer Favorit?




    Also mein Favorit ist wahrscheinlich auch Funda, also Nummer 6. Als Reporterin hat sie ja ähnliche Aufgaben schon öfters gemacht und musste ja öfters schon an ihre Grenzen gehen. Deshalb glaube ich auch, dass sie gute Chancen hat.



    4. Wie fandet ihr das Verhalten von Benni Kieckhäben?




    Ich fand das schon ehrlich gesagt lächerlich, eine Stunde, aber ich habe sogar nur eine halbe Stunde von ihm erwartet.



    5. Werdet ihr nächsten Samstag die nächste Folge schauen?




    Ja, auf jeden Fall. Mir gefällt die Sendung eben.



    6. Würdet ihr selbst an Solitary teilnehmen, wenn ihr könntet?




    Also ich selbs würde gerne mal mit machen, denn ich würde gerne mal wissen, was ich so alles aushalten kann. Die erste Aufgabe wäre für mich sogar gar nicht so schwer gewesen, denn ich erlebe öfters schlaflose Nächte und so sehr hat mich die Musik auch nicht generft, auch wenn ich jetzt davon einen Ohrwurm habe.
    :ugly: I've been looking for freedom! :ugly:


    LG Rainbow :pika:

    Einige haben echt gruselige Geschichten. °~°
    Nun zu mir:
    Heute, so um 1:00 Uhr morgens war Sturm (eigentlic hat er schon vorher angefangen, aber das komische spielte sich um 1 ab) und wir haben deshalb unsere Fenster alle zu gemacht. Auch einmal höre ich, wie eine Tür in unserem Haus ganz laut zuschlägt, mein Bruder hat es auch gehört.
    Bewaffnet (mit einem Stofftier xD) schaue ich bei allen Türen nach, aber die Türen waren alle offen und außerdem konnte kein Wind in unser Haus kommen, da wie gesagt alle Fenster zu waren.
    Und manchmal höre ich das bellen eines Hundes, welches aus unserem Garten kommt, aber wir haben keinen Hund mehr.
    Gruselig ist das vielleich nicht, aber es ist merkwürdig und wahr.


    Ansonsten habe ich nur gruselige Träume und mir ist schon einmal etwas "fabelhaftes" passiert. Einen Traum poste ich dann mal:
    Es gewittert und wir sind auf einem großen, velassenem Schiff.(Es ist Nacht) Ich musste auf die Toilette,also ging ich zu den Toilettenkabinen, mit Leichen drin. (ich habe entschieden zu viel Horror gelesen) Ich suchte mir eine Kabine ohne Leichen aus. Nach dem ich mir die Hände gewaschen habe, ging ich hoch in meine Kabine. Aus irgend einem Grund war ich mit meiner Familie zusammen in einem Bett und über dem Bett (sah dem Zimmer meiner Eltern ähnlich) war ein Fenster. Als ich mich gerade hingelegt habe, höre ich ein Klopfen an dem Fenster und ich sehe eine menschliche Gestalt dort, die an die Scheibe klopft. Alle sind weggerannt, ich steige nur vom Bett und kann mich plötzlich nicht mehr bewegen. (Irgendwie typisch bei Alpträumen) Es klingelt an der Tür, (?) ich kann mich wieder bewegen und gehe aufmachen, denn irgendwie waren meine Familie und ich in unserem Haus. An der Tür steht unsere Musiklehrerin und sagt: "Bitte helft mir!"
    Wir lassen sie rein und was weiter passiert ist, weiß ich nicht mehr.
    Tja, ich träume immer so einen Mist.


    LG Rainbow :pika: