Beiträge von Umbrea

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es soll ja auch Leute geben, die sich die Spiele wegen der Handlung kaufen und nicht ausschließlich, um neue Pokémon zu trainieren.


    Welche Handlung? XD Die Story in X/Y ist ja im vergleich zu S/W seehhhr flach. Schönheit hier, Schönheit da und das alles von nem Typen der selbst aussieht wie ein Glurak. Anstatt Grundsätze in Frage zu stellen oder ethische Fragen zu diskutieren hat man jetzt wieder eine Story in der es nurnoch darum geht eine lächerliche Organisation mit einem noch dümmeren Plan zur obligatorischen Weltherrschaft aufzuhalten. Und davon habe ich um ehrlich zu sein genug. Aber gut, das hat eher weniger mit dem Thema zu tun.


    Von den wenigen Pokemon in der neuen Generation bin ich ein bisschen enttäuscht. Die vielen neuen Formen machen das bis zu einem gewissen Grad wieder gut aber ich hätte sie mir lieber als Zusatz gewünscht als einen Ersatz für neue Pokemon. 100 Pokemon sind für mich minimum in einer neuen Generation. Ich hätte gerne noch was nach der hauptstory zu tun.

    Was mich wundert.... Im Café neben der Boutique heißt es, dass man in Illumia City leute, die sich dort gut auskennen "stylish" nennt. Geh einfach mal alle Gassen in Illumia city ab. Vll. geht es dann.

    Ich hab gerade erfahren, dass man den Moos Stein erst realtiv spät im Spiel zu Gesicht bekommt, da er erst im Wald nahe Fractalia City zu finden ist. Ungeduldig wie ich bin hätte ich aber gerne jetzt schon eines :D
    Das Evoli habe ich bereits gefangen, jetzt bräuchte ich nurnoch einen Tauschpartner der schon beim 8. Orden oder so ist und mir es auch entwickelt :D
    Bieten kann ich leider nicht viel, ich steh erst kurz vor der zweiten Arena. Aber mit Kp-Plus, Ap-Plus oder Protein kann ich dienen.
    Mein FC: 2981-5737-3736

    Was hat das Glitzern auf manchen Wasserstellen zu beudeuten?


    Ich glaube, das sind Events. Schwimm rein und es erscheint ein Pokemon.



    Ist es irgendwie möglich Serpifeu oder Folipurba im Spiel zu bekommen? Ich hätte gerne ein Pflanzenpoki :D


    Und ab dem wievielten Orden bekommt man das Trasla geschenkt? wenn es zu spät ist hol ich mir näml. eines von Route 5

    welches pokemon bekommt man aus welchen fossil?


    kieferfossil: T-Rex
    Flossenfossil: Eis-Dino Sorry ich kenn die genauen Namen noch nicht. Sollte aber verständlich sein ^^'


    Ich hab gehört man bekommt ein Trasla im Spiel geschenkt? Wann wäre denn das der Fall ? Sonst fang ich mir nämlich eines Auf route 5 :P
    Und ist momentan irgendeine Möglichkeit bekannt: Serpifeu oder Folipurba zu bekommen? Ich bräuchte noch ein Pflanzenpoki im Team

    Keine ahnung ob das schon beantwortet wurde, aber bzgl Feelinara:
    Es muss nicht weiblich sein, man stopft das evoli solange mit muffins voll bis es keine mehr essen will, dann entwickelt es sich beim nächsten lv. up zu Feelinara


    Es muss dabei noch eine Feen-Attacke einsetzen aber sonst passt es ^^


    Weiß jemand wie viele Weiterentwicklungen der elektrosalamander hat? Ich hab die Frage schonmal gestellt aber ich glaube ich wurde leicht missverstanden. Ja ist irgendwie keine Zahl XD

    Sorry euch zu enttäuschen, aber dieser ist nahezu voll mit den alten Pokemon.


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2lxgie0.png]


    Regel Nr1 im Internet: Glaube nicht alles was im Internet steht, VORALLEM wenn es auf 4 Chan gepostet worden ist. Mir ist dort mal ein Bild zu Augen gekommen, dass einem dringenst empfohlen hat den System 32 Ordner auf meinem Windows PC zu löschen, da der den Pc angeblich extrem lansam macht XD In Wirklichkeit würde das ganze einen nahezu unbehebbaren Systemfehler hervorrufen und dein PC wäre erstmal Schrott. Aber gut zurück zum Thema: Bis jetzt ist das zudem die einzige Quelle die behauptet, es gäbe so wenige Pokemon und kaum ein Spiel nach der Hauptstory. Alle anderen Quellen beziehen sich nur auf diese hier. Außerdem fehlen mir die Beweißbilder. Wieso einen Pokemon-X SCAN verwenden wenn man die Packung doch schon in den Händen hält? Auf 4chan ist man weitesgehen anonym, da dort keine Ip-Adressen weitergegeben werden. Neue Pokemon (wie das Z-Legi) könnten eigentlich gefahrenlos gepostet werden... Das alles erscheint mir sehr unschlüssig


    Dennoch glaube ich das sich die Leaker irgendwie untereinander Absprechen ,sonst würde doch einer der "vielen" schon lange Anonym etwas veröffentlichen. Oder wenigstens einer würde ein Foto mit einer vernünfitigen Kamera machen alle Fotos sind verwackelt. Ich glaube wir werden hier verarscht . Abwarten und Cay trinken.


    Meine Meinung. Das eigene gerede erschint doch viel schlüssiger, wenn man ein paar Gerüchte von anderen angeblichen Leakern mit einbringt. Nur weil viele das selbe behaupten, heißt das nicht, das etwas stimmt. Wenn Xeneras wirklich die Nr. 715 besitzt, warum macht er kein Foto davon? Einfachen Worten glaube ich sicherlich nicht.

    Ein weiterer Leaker schreibt übersetzt:"7 Orden = 49 Karlos Pokemon" Das traurige ist nur das er weder Mega Pokemon, noch die Legis mitgezählt hat. Somit werden die restlichen 31 auf die letzten Spielstunden aufgeteilt. Ich hoffe auch auf eine Fake Meldung, aber es sieht so aus als werden es dieses mal nur 70.


    Damit wäre zumindest diese Quelle fake. Es sind nämlich schon 54 Pokemon veröffentlicht/geleaked worden *klick*. (52 ohne Yvetal, Xeneras und die Megas) Außerdem bezweifele ich stark, dass GF eigenständig über 50% der Pokemon vorab enthüllen sollte nur um zu vertuschen, dass es angeblich so wenige sind. Das macht keinen Sinn. Und wozu überhaupt dann 3 unterschiedliche Pokedexe?

    Was ich ziemlich schrecklich finde, ist, dass es nur noch 7 Boxen gibt. Auf einem Stream von gestern hat jemand die Boxen angeschaut und zu Beginn gibt es nur 7 Boxen und eine Kampfbox (zu englisch: battle box (welchen Zweck die Box auch immer nur haben soll). Ich hoffe das wird wie bei Pokemon Schwarz, in dem man dann später noch mehr Boxen bekommen soll.


    Die Battle-Box gab es vorher auch schon. Anstatt mit den Pokemon die man im Team hat, kämpft man z.B. bei Wi-fi Kämpfen mit den Pokemon, die in der Box liegen.

    Ich wollte mich auch noch einmal für die Votes und vorallem für die ausführlichen Kritiken bedanken *___* Ich weiß ich hab noch einen ziemlich langen Weg vor mir, aber es freut mich riesig dass mein Bild es unter die Top 3 geschafft hat. Das motiviert einen richtig dazu sich weiterhin ans Zeichenbrett zu setzen 8D
    Außerdem herzlichen Glückwunsch Lily, Jirachi Wish Maker und natürlich Mewy mit ihrem wohlverdienten 1. Platz!

    Also bis jetzt konnte ich alle News einigermaßen verkraften. Nur eine nicht. Nur 70 NEUE Pokemon ?! Ich hoffe wirklich, dass sich das Gerücht als falsch herausstellt. Obwohl es GF zuzutrauen ist. Wieso können die es einfach nicht auf die Reihe bringen ein gesundes Mittlemaß zu finden ? In der 5. gab es anfangs garkeine alten Pokemon zu fangen, nun besteht die Region fast NURNOCH aus alten...
    Betrachtet man zudem die Tatsache, dass schon knapp 50 Pokemon veröffentlicht worden sind schmälert das meinen Spielspaß schon ziemlich stark. Ich hatte gehofft neue Gebiete erkunden zu können und mit jeden Schritt ins hohe Graß begegne ich neuen Pokemon. So wie damals in Rubin/Saphir. Zig Mega Evos für alte Pokemon bieten da auch keinen Trost.

    Bei den ganzen Leaks möchte ich gerne noch was einwerfen ^^ Und zwar die Reaktion von Pokemon auf Twitter angesichts der Tatsache, dass manche Geschäfte in Kanada und Italien XY schon verkaufen
    [Blockierte Grafik: http://24.media.tumblr.com/e53966a2e11d37dfa5319094013aea5b/tumblr_mu1lftwbTu1r04nevo1_500.jpg] Der Tweet wurde mittlerweile zwar gelöscht, aber ich finde das ganze trotzdem noch extrem witzig. (Wenn das ganze schon einmal gepostet worden ist, sorry ich schaff es einfach nicht alle 6 Stunden 3 neue Seiten zu lesen XD)


    Jetzt wird es wohl Zeit mich aus dem News-Forum komplett zurückzuziehen. Ich will nicht noch mehr gespoilert werden ^^' Ich würde trotzdem gerne noch die letzten Starter Evos sehen. Wäre jemand vll. so lieb mir die Leaks der Evos zu schicken? (Möglichst ohne irgendwelche anderen Pokis zu spoilern?)


    Folks don't like to hear that the world is upside-down
    ~
    Welcome to the world of Vocaloid (and a little Utau)



    Also erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es der Fc in den Advance Bereich geschafft hat. Das ist etwas, auf das man Stolz sein kann. Weiter so!


    Was haltet ihr von MMD (MikuMikuDance)?
    Ganz ehrlich? Ich mag es nicht XD Dieses ganze rumgepose auf den Bühnen geht mir auf die Nerven. Das sieht alles gleich aus :X Da ist mir doch die gezeichnete/animierte Version eines Musikvideos viel lieber. Man muss aber dazu sagen, dass ich ein großer Fan von Vocaloid-Videos bin, die auch Geschichten erzählen. Das verleiht dem ganzen mehr Tiefe, finde ich. Im Vergleich dazu ist MMD einfach langweiliger. Zudem ist die Art, wie die einzelnen Figuren animiert werden nicht so ganz mein Fall. Das ganze wirkt irgendwie steif und unnatürlich. Aber das ist nur meine Meinung :P


    Warum mögt ihr Vocaloid?
    Das ist eine einfache Frage, auf die ich, um ehrlich zu sein, keine wirkliche Antwort weiß. Dann Vocaloid passt eigentlich kein bisschen zu den Genres, die ich sonst höre. Da hätten wir Alternative, Punk-Rock und Rock. Alles Richtung Panic! at the Disco, Fall out Boy oder Paramore. Da sticht Vocaloid schon ziemlich raus XD Aber aus irgendeinem Grund mag ich es total. Vielleicht weil es mich an Animes erinnert. Oder ich die Zeichnungen mag? Ich weiß es wirklich nicht. Ich kann nur sagen die Stimmen klingen verdammt episch *-*


    So, den lezten Abschnitt verwende ich einfach mal dazu, ganz schamlos einen Youtuber zu promoten der mMn viel zu wenig Fans hat :X Er macht unter anderem auch Vocaloid-Cover und seine Acoustic Cover sind einfach der Hammer *-*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Ja, schlagt mich, Bad Appe ist jetzt nicht gerade Vocaloid aber trotzdem XD)