Beiträge von pokefelixt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mehr alls sechs pokis das were aber toll und ihrgenz wie auch nich


    gut fast alle typen im team fertretbar mehr pokemon bessere stratigin
    schlecht ewige kämpfe


    ich hette gerne mehrere pokemon im team allerdings gild das dan leider auch für den gegner :thumbsup:

    ich mag sie nich aber cool sind sie :yeah:


    scherox mit dem hohen angif fon wegen mise werte :patsch:


    sarabon und pinsier auch nich übel
    papinela pudox
    bibor schmetbo
    usw


    sie sind gut aber nich gut genug mit den ganzen schwechen :blerg:
    ins team kommen sie mir nich nein


    meins is nemlich scho gut oder :yeah:


    da nun mein team


    aceus regigigas darkrei girantina palkia und dialga


    da drauch ich die nich


    aber mach bar :assi:

    der rechtschreib fehler wahr natürlich nich um dich zu ergern und ok ich nemeh wenigehr smilis :patsch:
    und angeben tu ich erst recht nich 8) na ja ok :thumbsup:
    aber nich oft und auf bb überhaubt nich





    also dan bb und viel spass auf bb

    das is trotzdem nich erlich im echten spiel weren diese coolen pokemon nich aufgetaucht :thumbdown:
    das heist du hast diesen pokemon aufgezwungen hast zu erscheinen hetest du dir auch noch meisterbelle um sie dan zu fangen geschumelt
    dan were das noch schlimer hol die die pokemon lieber übern pokemon day wie darkrei und aceus uns saymin über geheimgesc hehen gehollt were das besser den nintendo hete das dan gewollt :police:
    und abgesehen dafon beweis das du auch one zu schumeln lv hunderter bekommst sprich starke seltene oder legendere :nummer1:



    sonst viel spass mit dem modul 8-) :D

    hi danke und um euch zu berüigen ich schumle nich ich treniere nur hart bekomme welche von freunden wi fi - tausch und natürlich pokemon day :police:


    :ugly: ich schumle nich :bandit:
    8o ich mag pokemon
    :assi: hihihihi bitte ich liebe :love: :pika: :!: haha :knot: :totumfall: hihi
    :S :love: ich liebe pokemon
    :patsch: ich schumle nich
    :yeah: hihihi danke darum mogle ich nich :pfeil: :ahahaha:
    :) begüssen mich hofentlich noch mehr 8-)
    8-) ich find euch alle cool pokepower :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :cookie:


    na dan begrüssen mich hoffentlich noch mehr :king:



    bb leute a lot of fun :nummer1:

    Ich habe den Verdacht, dass du cheatest. Falls das so sein sollte, kann ich ja mal gleich erwähnen, dass Cheater hier nicht gerne gesehen sind. Vorallem nicht im Tauschbereich!
    Mogeln ist uncool!


    Falls du nicht cheatest, tut es mir leid, dass ich das hier gerade in meine Begrüßung einbaue, aber ich erwähne das nur mal..


    Willkommen im BB.


    ja bisaberry das ist es und ich tu es nicht :thumbdown:


    der verdacht ist zwar leicht zu bekommen aber durchaus nicht wahr.
    okok meine pokemon sind stark danke dafür 8)


    wie ich sie bekomme fragst du:
    durch :D
    wi fi - tausch 8-) z.b. ich biete DARKREI LV 45 und bekomme DIALGA lv100 ^.^


    pokemon day :!: :!: :!: :!: :!:


    und dragoran hab ich selbst traeniert :patsch: na gut und viele andere auch wie panferno impoleon chelterra und brutalanda :thumbsup:


    und danke für die begrüssung ! :pika: :D :D :D

    Ich habe den Verdacht, dass du cheatest. Falls das so sein sollte, kann ich ja mal gleich erwähnen, dass Cheater hier nicht gerne gesehen sind. Vorallem nicht im Tauschbereich!
    Mogeln ist uncool!


    Falls du nicht cheatest, tut es mir leid, dass ich das hier gerade in meine Begrüßung einbaue, aber ich erwähne das nur mal..


    Willkommen im BB.