Beiträge von Omlett

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schwesterherz! :3
    Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag! (: Ab jetzt kannst du für deine Taten in den Knast kommen, toll nicht? :D
    Spaß beiseite :b Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und tolle Geschenke, abgesehen davon, dass Weihnachten ist (derp v.v) und feier schön, lass es krachen! :b


    Und auch danke an Chris, für das tolle Topic :3 Ohne dich, hätte ich eins schreiben müssen und ich hätte es total verpeilt :b


    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten! x3

    Rosa
    Huhu ^-^
    ich würde gerne ein paar Dream World Pokemon tauschen ^-^
    Dazu gehören:
    Zobiris mit Strolch
    Quapsel mit Wassertempo: Zaghaft (aus dem Sonderangebot)
    Karpador mit Hasenfuß
    Kramurx mit Strolch


    Also für das Quapsel biete ich dir natürlich eine Kraftfeder anbieten, für die anderen drei würde ich dir Herzschuppen anbieten. Wie viele für welches Pokemon überlasse mal dir ^-^
    lg ^-^

    Nana:
    Hi :3
    Ich hätte gern ein Zobiris mit Strolch^^
    Da ich nicht wirklich weis, was du dafür haben möchtest, hab ich hier mal meine weiblichen DW Pokemon aufgelistet, die du noch nicht hast ^^
    Lampi, Lv. 10, w. Finder: Mal (ich) ID: 17461, Wesen: Froh, Fangort: Kontaktebenenhain, prügelt sich gern.
    Traumato, Lv. 10, w. Finder: Mal (ich) ID: 17461, Wesen: Pfiffig, Fangort: Kontaktebenenhain, Besitzt starken Willen.
    Ponita, Lv. 10, w. Finder: Mal (ich) ID: 17461, Wesen: Frech, Fangort: Kontaktebenenhain, Prügelt sich gern.


    Wenn du davon nichts haben möchtest, könnte ich dir auch noch Sonderbonbons anbieten (steht ja in deinen Wants) ^^
    lg,
    Omlett :>

    Hi, ich würd' gern auf zwei deiner DW Pokemon bieten ^^


    Pokémon: Quapsel
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Wassertempo
    Zuchtattacke(n): keine bzw. ist mir egal
    Spitzname: nein
    Pokérus: ja


    Pokémon: Evoli
    Geschlecht: weiblich
    Fähigkeit: Vorahnung
    Zuchtattacke(n): Wunschtraum, wenn möglich ^^
    Spitzname: nein
    Pokérus: ja
    dafür könnte ich dir einmal mein Tobutz bieten:


    Wenn das nicht ausreicht, kann ich dir auch noch ein paar Items bieten, die du brauchst ^^(Sonnenstein & Blattstein).


    mit freundlichen Grüßen,
    Omlett ^^

    Hi,
    hier möchte ich einige, oder auch alle meine Werke veröffentlichen. Ich arbeite hauptsächlich mit GIMP und ja... Freue mich über Lob und Kritik. ^^





    Ich hoffe, es wird viel geratet, und über Tipps würd' ich mich auch riesig freuen (:


    mit freundlichen Grüßen,
    Omlett ^-^

    Hi,
    ich bin an deinem [Heatran Lv 50/OT:Alex/ID:52779/Wesen: Scheu/Kahlberg Lv50/UT] interessiert. ^^
    kann dir dafür ein SO2010 Jirachi [Jirachi Lv 5/OT:SO2010/ID:06260/Froh/Schicksalhafte Begegnung mit Lv 5/UT] bieten ^^


    edit: Achso, das Jirachi ist schon auf meiner schwarzen Edition, also wäre es schön, wenn wir dort tauschen könnten ^^

    Scherox @Überreste/Tsitrubeere
    160 HP/252 Atk/96 Spe
    Hart/Techniker
    Schwerttanz
    Patronenhieb
    Durchbruch/Kraftkoloss
    Ruheort
    >>der übliche Bulky SDer von Scherox. Damit fange ich eig. immer ganz gut an und mache meistens 2 Pokis K.O., bis ich wechsele oder draufgehe.


    Dragoran @Überreste
    4 HP/252 Atk/252 Spe
    Hart/Konzentrator
    Drachentanz
    Wutanfall
    Feuerschlag
    Ruheort
    >>Funktioniert recht gut, DD zum boosten, Wutanfall als STAB und Feuerschlag gegen Steels, Ruheort ist recovery. Das ist mein Hauptsweeper, wenn Scherox weg ist und OHKOt nach einem Drachentanz alles mit Wutanfall, außer Steels, aber die dann mit Feuerschlag.


    Aquana @Überreste
    252 HP/196 Def/60 SDef
    Kühn/H2O-Absorber
    Surfer
    Toxin
    Schutzschild
    Eisstrahl
    >>Das ist meine Wall. Damit lässt sich ganz gut stallen. Mit Toxin vergiften und aufressen lassen bzw. Schutzschild einsetzten, Surfer als STAB und Eisstrahl als Coverage.


    Joa, geschafft habe ich damit mitlerweile 60 Kämpfe in Folge(ungefähr), spiele aber noch nicht so lange in der Kampfmetro damit. Hin schaffe ich auch locker damit, habe nur manchmal ein paar Probleme mit Elektro-Viechern, wenn Scherox down ist und Dragoran noch keinen Drachentanz hat.
    Hoffe, ihr könnt helfen ^^


    lg