Beiträge von Krebutack96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    weil alle gelästert haben habe ich gepostet das desukan gut ausehen könnte weil man es nur von hinten kannte


    na hatte ich recht?


    ich nehme mijumaro in weiß und tsutarja in schwarz pokabu hol ich vorher auf schwarz das ich alle starter habe


    weil ich die endentwicklung endsgut finde

    ~Wer ist euer Lieblingscharakter aus den Metroid-Serien?
    Samus Aran!!


    ~Welche/n mögt ihr überhaupt nicht?


    Mother Brain X(


    ~Findet ihr Ridely hätte nicht so stark werden sollen, im Verlauf der MP geschichte?
    ich finde das richtig so oder soll er schwächer werden ?(


    ~Was ist euer Lieblingsspiel?
    Metroid Other M!!!!!! :thumbsup:


    ~Welche habt ihr schon durchgespielt?


    Keines leider


    ~Welches Game mögt ihr nicht?


    Metroid Prime ich habe ewig gebraucht bis ich herausgefunden habe wie man in den sonnenhof kommt


    ~An welchem Metroid-Spiel hattet ihr am längstem?


    metroid prime

    wenn diese entwicklungen echt sindfind ich sie super außer dem feuer starter pokabu ich dachte da kommt ein richtig brutaler keiler aber dafür sieht das wasser starter besser aus :cookie:


    ich denke außerdem immer wieder darüber nach wie die spiele werden als ich das erste mal diamant gespielt habe war ich so begeistert das ich mich jetzt noch mehr auf die freu for allem auf diese wüste die find ich coool :thumbsup:


    die idee ganz neu anzufangen also mit ca. 150 pokemon find ich toll :thumbup:


    irgendwo habe ich gelesen man sollte neue typen erfinden man hat darauf gesagt da müste man alles umschreiben aber in der 2 generation haben sie auch stahl und unlicht zugefüght das hat keinen gestört

    Vor allem, da er wenigstens noch wie ein Tier aussieht. Und mal einen Maulwurf zu nehmen, halte ich für eine durchaus gute Idee, da es ein einfaches Tier ist, dass bis jetzt bei Pokémon aus welchem Grunde auch immer noch nicht zur Ansprache kam.


    es gab schon einen maulwurf was aber nicht danach aussieht Digda und digdri sind maulwürfe


    ich finde der battle subway sieht aus wie ein freizeit park


    wo der charakter durch die lichtwand geht und dan anders aussieht kapier ich nicht

    und was is noch so alles in der traumwelt außer pokemon fangen was ist neu und besonders oder ist das nur eine gegend?


    in der traumwelt kann man meines wissens nach auch gute items bekommen :brainslug:


    mit den jahreszeiten find ich gut weil man dan länger braucht um alle pkmn zu fangen :sekt:


    am aller besten finde ich das man die TM´s nun öfter verwenden kann :thumbsup: weil ich für irgendein wesen eine gute verwendet habe und dan bräuchte ich sie villeicht nochmal zb erdbeben da ärgere ich mich am meisten ;( X(

    ich finde die neuen PKMN echt super und finde Zekrom 8-) am besten ich habe nachgezählt und meines wissens nach gibt es bereits 37 :!: enthüllte neue PKMN


    ich weiß nicht was alle mit den 3 vs.3 kämpfen :?: haben es ist eine leichte regelung wenn jetzt die doppelkämpfe neu wären würde auch jeder verwirrt sein ist doch eh ganz easy :dafür: ist ja so schwer zu verstehen das nun einfach noch eins in der mitte steht :genau:

    Um Digimon mal in Schutz zu nehmen, da es auch ein sehr gutes Franchise ist:
    Ich glaube die Leute, die die neuen Pokemon als Digimon bezeichnen oder damit vergleichen und diese damit dann als hässlich deklarieren, wissen gar nicht wirklich was Digimon sind bzw. haben die vllt mal die ersten beiden Folgen der ersten Staffel gesehen, gedacht: "Oh die sehen ja aus wie Pokemon, das ist ja scheiße" und damit hatten sie dann ihre Meinung.
    Digimon ist doch was völlig anderes als Pokemon und ich sag mal die "richtigen" Digimon sehen auch ganz anders aus als Pokemon, das wäre, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen.

    ich bin der selbe meinung die neuen PKKM haben nur die ähnlichkeit das sie nun etwas brutaler aussehen :evilgrin: . Ich habe ein paar folgen gesehen und es hat fast nichts gemeinsam und seid wann können PKMN (aßer das rocket mauzi ) sprechen :P