Beiträge von Socken Benni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Uiii hard mein ist gar nicht solange her 2Wochen da habe ich ausversehen!!! mein Lugia (shaini lvl100) gelöscht zum 1. habe ich lange gebraucht um des zukrigen (Freund hat es ihrgend wie geholt) und hochzu lvln X.X da ist es pasirt wolte einz Freilassen bin auf Lugia und gelöscht

    Es würde natürlich zeit sparen eig. (glaube ich zumindest) solte es sowas schon für D/P (Diamant/Perl) geben aber des wäre natürlich schwer vorallem wenn nebengeräusche da wären oder etwa nicht?! Ich habe auch schon gemerkt wenn man ein spiel beispiel Gehirn jogging da gibt es etwas wo man die farbe sagen muss die die schrift trägt heisst schwarz(des is gelb) muss man gelb sagen. Das spiel nimt aber nur den lezten Buchstaben war also "B" nun zum Thema zurück. Es gibt vieles was einfacher wäre wenn man attacken oder soger wenn man Fahrrad sagt das man auf des Fahrrad aufsteigt...
    :essen: Mjami

    Das Übliche was wäre wenn...


    ja es gibt undendlich viele gute ideen leider kommen die nie in das spiel rein ich hoffe immer und immer wieder das es so was wie Pflege von pokémons gibt z.b. wenn die nix zum trinken haben verdusten sie = Kampfunfäig als ob sie nix brauchen es solte schon etwas Realistischer werden meine meinung dazu
    :essen: mjami