Beiträge von Nana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    xD gestimmt habe ich für Nein. Aber so kleine Veränderungen wären vielleicht gar nicht schlecht?! Allerdings kann ich mir nicht wirklich etwas darunter vorstellen.
    Ich muss auch dazu sagen, ich spiele nicht ständig jede Edition. zB. Platin liegt jetzt schon länger rum. und wenn ich jetzt mal wieder spiele sieht für mich jede Stadt sowieso wieder neu aus. xD und wenn ich mir vorstellen würde dass sie sich auch noch ändern. würde ich mich wahrscheinlich nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr auskennen bzw. wissen wo ich was finde. Und für Abwechslung sorgen sowieso in W/S die Jahreszeiten (ansonsten auch neue Editionen und Events) ^.^ Das reicht mir auch.

    Eine Interessante Idee. Aber ich bin dagegen, da es den eigentlichen Sinn des Spiels widerstrebt die Pokemon zu verkaufen. Die Pokemon sind doch Freunde und Gefährten und seine Freunde zu verkaufen wäre unmoralisch. Somit denke ich nicht das dies irgendwie umsetzbar ist. Man könnte aber alternativen zum Geld verdienen einbringen wie es auch schon durch den Verkauf von Items möglich ist. zB.: Nuggets, Prachtfedern und generell alle Items. Es würde aber nicht schaden wenn man mehr Nuggets im Spiel findet in Weiss/Schwarz ist es ja möglich unendlich viele Prachtfedern zu sammeln. ;)

    Ich hab in bestimmt eines in meiner alten Silber Edition gesehen, ich kann mich nämlich noch daran erinnern, dass ich damals ein Pokemon mit einer seltsamen Farbe gefunden habe und mir dachte. Ojee das Spiel hat etwas xD. Naja mir war damals nicht bewusst dass es Shinys gibt. Waren ja in der Silber Edition ja auch erst neu, und ich auch noch sehr jung :P
    Seit Platin bin ich 3 Shinys durch Zufall begegnet und hab leider nur zwei davon auch gefangen.


    1. Platin: ein Staravia Lv. 24(?) auf Route 210, während ich meine Pokemon trainiert hab. Ich war schon ziemlich gelangweilt vom Training und wollte schon wieder aufhören zu spielen, als es plötzlich auftauchte :D
    2. HeartGold: ein Pantimos in der Safari Zone, dass mir leider entwischt ist. ;(
    3. Weiss: ein Geronimatz Lv. 41 auf Route 10 im Hohen Gras, ich bin die Strecke dass erste mal abgegangen und da tauchte das S-Geronimatz und ein Hutsassa auf. Zuerst hab ich das Hutsassa erledigt und mir dann das Geronimatz geschnappt ;D hehe. Ziemlich cool, dass mein erstes Shiny in Weiss ein Geronimatz ist. für mich das beste Flug Poki der 5. Generation.


    Ich hoffe ich begegne noch einigen, auch wenn ich sie gar nicht wirklich sammle, irgendwie freut man sich ja doch wenn man auf eines trifft und es fängt. :yeah:

    Nein, auf gar keinen Fall :thumbdown:
    Das nimmt ja sonst nie ein Ende. Ich komm nicht mal so dazu ein Pokemon auf Lv. 100 zu trainieren. früher hab ichs noch geschafft. aber mitleiweile verliere ich bei Lv. 60/70 meist schon das interesse am trainieren. >.< Mal schaun wie es bei S/W ist. derzeit haben sie schon Lv. 50 überschritten :D Dass es viele trainer mit +Lv. 60 Pokis nach der Liga gibt ist auf jeden Fall eine gute Voraussetzung weiter zu machen. :)

    Jaa ich hab/hatte sogar welche:
    Relaxo, Evoli, Pikachu, Enton und einen Pokeball. Ein paar so kleine Plastikfiguren und Sticker hatte ich auch mal, aber das wars dann auch schon.
    Die sind allerdings auch schon älter... Merchandise aus der ersten Generation eben :P
    Was ich damit mache xD ... hmm ich hab die Sachen seit über 8 Jahren nicht mehr gesehen. Sind irgendwo verstaut.

    Okay, wenn ich jetzt aber NEUES-Spiel mache, kann ich dann nocheinmal rein, wenn ich die erste Arena besiegt habe oder muss ich nocheinmal einen Tag warten. Eig. ist es doch dann neuer Spielstand und ich müsste eigentlich wieder rein, odeeeerrr??


    Du kannst pro Spiel nur einmal rein, dein Spielstand ist dabei irrelevant. (abgesehn davon das du von Vivian die Spielsynchro freigeschalten bekommen musst)

    Hallo :D


    Ich war heute auch schon so gegen 8 uhr für ne halbe stunde in der DW :D Hab mich schon mit einem Porenta angefreundet und einige Items gefunden.
    Bei mir hatte alles reibungslos geklappt, schade das das nicht bei allen so ist. Aber offiziell ist die Seite ja erst ab morgen "offen".


    Das einzige was ich nicht gefunden hab war mein Blitza das ich bei diesem "Freunde dich mit einem Pokemon an" - Minispiel bekommen hatte.
    Keine Ahnung wo ich das finde °__° ich hatte angenommen es scheint dann in der DW in der Liste der Pokemon mit denen man sich angefreundet hat auf, aber da war es nicht! Hat wer ne Ahnung wo ich das finde??

    Hab auch malne Frage:
    Wenn ich ein SS Groudon auf die Platin Edition tausche und dann auf die HG Edition kann ich damit immer noch den Grün Orb erhalten und Rayquaza fangen?? Ich frag nur weil sobald man Pokemon auf Platin tauscht die wie zB das Groudon, das ja in im Felsenherzturm gefangen wird, in Paltin dann ja nur "entfernter ort" steht. wenn man das aber wieder zurücktauscht ändert sich das wieder? Oder muss es direkt von SS auf HG getauscht werden?


    Danke schon mal für eure antworten ^^

    Auch nicht so leicht sich nur auf zwei Attacken zu einigen
    Ich hab gerne die Attacken:
    1. Konfusstrahl und 2. Spukball (mein Gengar :love: )
    Ich mag es einfach gegnerische Pokemon zu verwirren hehe
    Attacken die ich nicht mag:
    1. Drachenstoß (hat zwar ne stärke von 100 aber nur ne Genauigkeit von 75 und geht bei mir immer im falschen Zeitpunkt daneben :( )
    2. Silberblick, Heuler uns so xD

    °___° wow ihr scheint das Pokemon ja ..um es milde auszudrücken ... echt zu hassen.
    Ich hab erst seit kurzem mein erstes Arceus über n Event erhalten. Seitdem vergammelt es in der Box. Weil ich generell mit Legis nicht spiel und sie auch nicht für Kämpfe verwende (wozu auch .. da macht das gewinnen doch keinen Spaß mehr). Naja aber hassen tu ich es nicht, gern hab ichs aber auch nicht xD... ich mach mir da nicht soviele Gedanken darüber, ist vielleicht schon ein wenig unnötig zumindest fürs Spiel im Anime hatte es ja noch ne Funktion. Aber was mach ich mit einem Allmächtigem Pokemon im Spiel?? .. ausser es in der Box vergammeln zu lassen ;P

    Es soll ja auch neue Typen geben. Vielleicht gibt es da ja noch eine Eveelution mit einem ganz neuen Typ :D Fänd ich schon interessant! Eine Entwicklung mit Typ Drache fände ich nicht so toll, passt imo auch nicht wirklich. Dann schon eher Stahl, Gift, Geist oder Kampf.

    schwere Entscheidung! Ich hab jetzt mal für die Sky-form gestimmt!
    Die Ohren bei der Sky-form sind irgendwie herzig und bei der Land-form sieht es aus wie ein Igel so knuffig xD Also ich find aber beide Formen süß :3

    Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war ein Raupy aus dem Vertania Wald in der Roten Edition! (nicht Feuerrot... die noch ältere lol) Wollte mir anfangs den Vogel und die Ratte nicht fangen aber als ich das Raupy sah wollt ichs haben. Ich weiß noch später hab ich mir dann auch ein Taubsi und ein Rattfratz gefangen, die bis zur PKM Liga in meinem Team waren und ordentlich stark wurden (Lv. 100). Ich hab sie immer noch auf meiner Silbernen Edition xD

    Mein erster Anime war auch Heidi und Biene Maja :) natürlich wusse ich damals nicht das es sich um Animes handelt xD
    Später hab ich dann diese typischen RTL2 Animes geschaut Dragon Ball, Conan, One Piece, Pokemon, Digimon usw.
    Ja Sailor Moon hab ich wohl immer irgendwie verpasst ... hab das nie wirklich geschaut xD musst ich später nachholen lol
    Aber ich glaube richtig bewusst das ich Animes schaue wurde es mir erst bei Dragon Ball Z ^.^

    Ich find sie gar nicht so schlecht, natürlich unvorbereitet und auf niedrigen Level sind sie sehr schwer und dadurch auch nerviger. Aber ansonsten ist es eine gute Möglichkeit eine Menge Pkm auf einam zu besiegen und so viele EP zu sammeln :D
    Für den Notfall hab ich immer was dabei um zu entkommen! also mach ich mir nie Sorgen deswegen!

    Hab meine Mangas ausn Laden der nur Mangas und Animes und son Zeug verkauft gekauft (davon gibt es bestimmt in jeder etwas größeren Stadt mindestens einen) oder auf Amazon bestellt. Mitlerweile les ich aber nur mehr online :)
    Manga sammeln hab ich schon längst aufgegeben! Kommt mir zu teuer xD ausserdem bin ich *hust* aus dem alter raus xD ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen.. ist nur mein persönliches Gefühl!!