Beiträge von Nana

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Morgen und die Abenddämmerung recht schön :)
    Aber meistens spiel ich in der Nacht weil sichs bei mir nicht anders ausgeht. hab daher bei Pokemon die sich nur am Tag entwickeln meistens Probleme xD
    Die Zeit verstellen tu ich aber nicht. ^-^ irgendwie krieg ichs ja dann doch hin :)


    Ich finde das auch durchaus einleuchtend, aber es gibt doch auch gute und böse Menschen so wie es gute und böse Menschen gibt.
    In Zyrus Fall könnte es ja so abgelaufen sein:
    Kampf - Fangen - und hier kommt der unterschied: nämlich das Zyrus von Anfang an sein Pokemon nur als "Kampfobjekt" gesehen hat und wenn Zubat/Golbat/Ikbat seine "böse" vorgehenseise akzeptiert und genauso denkt - kann doch auch eine gewisse Zuneigung entstehen.
    Ich denke aber nicht das die Zuneigung des Trainers im vorhinein Vorraussetzung ist.
    Das Pokemon wurde ja gefangen und somit kann es ja nicht mehr wirklich aus, es könnte sich wehren aber naja... wohl ne gewisse art von Hassliebe oder so.

    Ich hab meinen Pokis früher immer Spitznamen gegeben, aber jetzt ist mir das zu umständlich geworden also lass ich sie so wie sie sind! Hin und wieder kriegt eines einen Spitznamen allerdings sind das dann eher solche mit denen ich nicht kämpfe. Wie zb. Mein Staralili das ich nur für die VM Auflockern gefangen habe hab ich Flocki genannt ^^'

    Naja also theoretisch heißt es doch das sich das Pokemon Entwickelt wenn es genug Zuneigung zu seinem Trainer hat. Muss ja nicht heißen das der Trainer auch Zuneigung zu seinem Pokemon hat. Also wenn Golbat Zyrus genug mag ist es dann ja auch nicht unwahrscheinlich das es sich entwickelt.
    Zuneigung muss ja nicht auf Gegenseitigkeit beruhen! ;) und vielleicht gefällt es ja Golbat/Iksbat das Zyrus so böse ist und ihn nicht wie einen Freund behandelt.


    Edit: Denke nicht das die Entwickler hier einen Fehler gemacht haben! ^^

    auf gar keinen Fall, bin auch der Meinung, das die erste Generation die Besten Pokemon hervorgebrachte. Und in Vergessenheit wird sie auch bestimmt nie geraten! Gerade DIE ERSTE Generation ist doch besonders, da würd ich schon eher meinen das einer der nachfolgenden mittlernen (2,3 oder 4) generationen unbeliebter bzw. eher vergessen wird.
    Andererseits, ein richtiger Fan würde doch nichts vergessen oder? xD

    mein bisher bester glücks-fang war als ich in Platin gerade mein Team trainiert habe, in der WIese oberhalb von Trostu. Wenn ich trainiere wird mir leider sehr schnell langweilig, wesshalb ich nebenbei immer noch was anderes mache xD
    Naja und dann schau ich mal auf meinen Ds und denk mir.. hm das Staravia hat aber komische Farben, schau nochmal genauer hin.. *__* bin ich tatsächlich zufällig einem Shiny Staravia begegnet xD habs dann sofort mit einem Superball gefangen, blieb auch gleich beim ersten mal drinnen ^-^ yay

    ah okay danke für eure antworten ^.^


    @ Luigi: ich hab aber bereits drei Wunderkarten ^^' (goldgelben wald, siegerstraße und Jirachi)
    Und wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich wenn ich ein neues Spiel beginne mir mit der Jirachi-Wunderkarte ein neues Jirachi bekommen.
    dh. für den Mythokristall muss eine der beiden Routen weg :3
    <- bei einem Neu-Start bleiben die Routen am Walker nicht erhalten? >.<

    Ich habe auch schon mal einen Cheat erhalten, ich finde aber nicht das sie komplett wertlos sind, aber auf jedenfall weniger Wert! Ich selbst Cheate nicht und möchte auch keine Cheats haben. Für manche Leute sind Cheats aber auch wertvoll, da ich sie aber nicht haben möchte tausche ich sie weiter. Freilassen würde ich sie nicht, nur sehr offensichtlich und abnormal gecheatete Pokemon würde ich löschen.

    Du könntest dir auch ein Bummelz auf Route 25 (Kopfnuss) fangen und es weiterentwickeln, ist glaub ich einfacher ^^' Ich find das mit den Gegenständen in der Safarizone ein wenig aufwendig

    Ich bin ein Vulpix (wollte auch eines sein, hat gleich beim ersten mal geklappt yay) und heiße Nana, den Namen verwende ich eigentlich immer wenn ich nicht gerade meinen eigenen nehme ^^ und mein Partner Schiggy heißt Schiggy.
    Mein Team heißt: Sora (heißt auf Japanisch Himmel) ...mir ist auch nichts besseres eingefalln xD

    Ich habe Suicune in der Nacht mit einem Finsterball gefangen. Da er eine Fangrate von 4 hat. Du kannst es aber auch mit einem Turboball, Timerball oder Hyperball versuchen! ;)
    aber bei den Wanderpokemon sind Finsterball in der Nacht und Turboball am Tag wohl am effektivsten.

    Absolut nicht!!
    Alleine schon die verbesserte Grafik ist es wert sich dieses Spiel zuzulegen. Ausserdem gibt es im Remake viel mehr als in den älteren Editionen und noch dazu einen Pokewalker!
    Dass die Pokis die es vorher nicht in Johto gabt jetzt da sind kann auch so erklärt werden: Dadurch das sie eben jetzt schon entdeckt wurden, werden sie natürlich auch nach Johto mit geschleppt... stell dir das einfach wie in der Realen Welt vor! In Europa gibts doch auch keine Elefanten trotzdem kannst du dir welche ansehn ;) (natürlich nicht einfangen :P)
    Also ich hab damals Silber gespielt und mir jetzt HeartGold gekauft muss sagen das Remake war jeden Cent wert! (hat ja nur 25€ gekostet :P)

    Vesprit: sieht für mich echt aus da man Rabauz mit dem Pokeradar ja auf Route 211 fangen kann. und dann eben zu Kapoera weiterentwickeln.


    Das is schon klar das dir hier keiner mit Garantie sagen kann ob dein Pokemon ein Cheat ist! Schließlich sieht man sich ja nur die Info an. Aber für Leute die nicht so vertraut damit sind Cheats von Echten zu unterscheiden, kann es durchaus eine Hilfe sein! (wie für mich) lol


    Kann mir wer sagen ob das ein Cheat ist:



    Danke

    Mein Rivale in Platin heißt Shin. Inspiriert von meinem Lieblingsmanga: Nana (der Bassist Shin von den Black Stones ;D), naja und ich steh auch auf Japanische Namen xD
    das ich einen Namen von jemanden nehme den ich tatsächlich kenne (Freunden oder so) hab ich eigentlich noch nie gemacht! ^^

    @ Riku: hab ich mir Anfangs auch gedacht!
    Es ist aber echt!
    auf Pokewiki steht es auch: mit dem Mythokristall kann man Latias in Marmoria City fangen! den man im Museum in das Item Seelentau verwandelt und dann erscheint Latias auf Lv.40!! :3


    edit: cheaten würde da ja auch gar nicht gehen, weil es in Marmoria City keine Grasflächen gibt oder?!

    T___T schade, ich habs mir aber eh schon gedacht...


    hätte da noch ein japanisches Latias ^.^' hoffe das is echt:


    Hallo hab ein Jirachi ausn GTS erhalten, könnt ihr mir sagen ob es auch echt ist, danke