Beiträge von Pisha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es lustig, dass angeblich alle Pokemon aus Eiern schlüpfen..
    Egal ob Insekt, Vogel, Steingolem, Hund, Katze, Drache, Hirsch..usw.
    Als ich letztens Lichtel gezüchtet hab, dachte ich mir auch "Hm.. Kerzen, die aus Eiern schlüfen" :ugly:

    Ich finde auch, dass jedes Pokemon irgendwie seinen Nutzen hat, da man zB. Bidiza gut als VM Sklaven benutzen kann, oder Karpador zu einem starken Garados wird.
    Und ein Garados ohne seine Vorentwicklung ist doch nicht dasselbe^^
    Wenn es die schwachen Pokemon nicht gäbe, dann gäbe es doch auch keine wirklich starken ..?
    Außerdem gäbe es dann anstelle von über 600 Pokemon, bestimmt grade mal 250 Pokemon, die nicht überflüssig wären, sondern beliebt und stark^^

    Also ich liebe die Drachen, weil sie immer mächtig und stark aussehen und die Drachenattacken auf fast alle Typen zumindest sich normal auswirken.
    Und sie können viel wegstecken, es sei denn man bekämpft sie mit Eis xD
    Außerdem finde ich Elektro noch cool, weil die Blitze sehr beeindruckend aussehen, wie ich finde :D

    Ich fände das richtig gut, weil es mal ein ganz anderes Ziel geben würde als immer Pokemon-Champ zu werden.
    Besser wäre natürlich wenn man sich im Laufe des Spiels seinen Weg und sein Ziel selbst aussuchen könnte und man sein Schicksal selbst bestimmen könnte so wie bei Fable^^
    Ein richtiger Schurke sein zu können und mit seinen Pokemon die Welt in Angst und Schrecken zu setzten hört sich cool an xD

    Auf den ersten Blick merkt man ja meist nicht ob ein Pokemon ein Cheat ist oder nicht und auch wenn man mit einem Cheat kämpft ist es ja meist egal.
    Wenn man selbst Cheats trainiert ist finde ich auch nichts dabei.
    Ich selbst kann Cheats nicht leiden und vondaher kommt auch kein Cheat in mein Team.
    Vorallem hasse ich es, wenn gecheatete Shinys vertauscht werden, weil es ein riesiger Aufwand ist ein Shiny zu fangen und dann kommen da Leute daher, die 2min brauchen um ein Shiny einfach so im Gras auftauchen zu lassen..
    Die können doch dann nicht den gleichen Wert haben ?(

    Also ich wäre gerne zuerst ein guter Trainer und dann nochher würde ich in die TopVier eintreten wollen und hin und wieder gegen neue Trainer kämpfen müssen und ansonsten mein Team trainieren und verbessern^^
    Dann hätte man wenigstens noch etwas zutun nachdem man die Liga selbst durchgespielt hat.

    Ich sortiere auch.
    Immer das Schwächste an erster Stelle, damit es wieder ein paar EP sammeln kann^^
    Ich versuch immer zuzusehen, dass alle meine Pokis auf demselben Level sind.

    Also mein absoluter Favo bleibt Lugia.
    Ich hab es schon immer gemocht, weil es so schön aussieht und echt stark ist^^
    Dahinter kommt dann direkt Mew, weil es so süß ist, aber zugleich auch stark ist und vorallem, weil es alle Attacken lernen kann :thumbsup:

    Ich fände es gut, wenn der Spielverlauf länger wäre und man mehr zu erkundigen hätte.
    Außerdem wäre es mal cool, wenn man mehr als nur 6 Pokemon mit sich nehmen könnte xD
    Mir fällt immer die Entscheidung schwer, wen ich jetzt alles in mein Team aufnehme^^

    In der Regel mag ich Spitznamen nicht besonders, weil sie mich meist nur stören^^
    Aber manchmal, wenn ich ein Pokemon ganz besonders mag, dann bekommt es einen besonderen Namen.
    Nervig finde ich, ist es auch wenn man sich ein fremdes Pokemon ertauscht und das hat dann so einen dämlichen Spitznamen wie "RagaNaga" -.-
    Und man kann ihn dann noch nichtmal umändern..

    Ich fände mehr Orden wären aufjedenfall besser, da es wirklich nicht lange dauert bis man alle hat. Das eigentliche Spiel ist schnell durchgespielt und wenn es mehr Orden gäbe, dann hätte man auch mal mehr zu tun^^
    Vllt 16 Orden um eine 2.Liga meistern zu dürfen..

    Also ich finde man ist nie zu alt, solange man es gut findet.
    Den Anime seh ich mir mittlerweile auch nicht mehr an, aber die Spiele spiele ich immernoch gerne, meiner Meinung nach sind die Spiele aber auch weitaus schwerer als sie immer dargestellt werden.
    Klar, wird Pokemon auch gern noch von jüngeren gespielt, aber viele wissen ja auch gar nichts von Ev's, Dv's, dem Chaining, also von den komplizierteren Dingen aus den Spielen.

    Ich werde Seripfeu nehmen, weil mir alle Formen gefallen und es einfach klasse aussieht^^
    Floink finde ich nur süß, die Entwicklungen sind eher nicht so toll gelungen.
    Ottaro finde ich von allen Starterpokemon am "hässlichsten"(sieht aus wie ein Clown :wtf: ), es sieht einfach traurig aus und auch nicht wie ein richtiges Wasserpokemon. Nur die letzte Entwicklung sieht widerum cool aus, weshalb es meiner 2.Wahl wäre.

    Süße Pokemon sammel ich eher, aber in meinem Team hab ich nur starke, weil ich ja auch nicht verlieren will^^
    Aber für den Spielverlauf würde sicherlich auch ein Pachirisu auf einem hohen Level reichen um das Spiel durchzuspielen :D
    Dennoch such ich mir natürlich auch nur Pokemon für mein Team aus, die mir optisch gefallen.

    Ich finde die meisten Pokemon aus der 5.Generation toll und kann mich bis jetzt noch nicht für ein Team entscheiden. Das einzige was ich ganz sicher weiß ist, dass mein 1.Teampokemon Seripfeu wird^^
    Klar gibt es auch welche, die ich eher hässlich finde (zB. die Pokemon, die den Menschen ähneln sollen :blerg: )
    Aber ich mag das Kroko, den blauen Frosch und auch die neuen Drachen find ich sehen cool aus^^
    Wer die neuen Pokemon nicht mag, der muss sich das Spiel ja nicht holen.
    Ich freu mich jedenfalls schon total darauf und werde es mir in den nächsten Tagen auch schonmal vorbestellen :thumbup:

    Nerven tun mich eigentlich nur 2 Typen richtig und das schon seit der 1.Generation:


    1.Gestein: Ich hab es es damals immer gehasst, mit Pikachu oder Glumanda als Starter in der ersten Arena gegen Rockos Onix zu kämpfen :blerg:
    Man hatte eigentlich keine Chance es sei denn das eigene Pokemon war 10Lv stärker..


    2.Normal: Einfach langweilig, hat kaum Immunitäten, Attacken sind meist unspektakulär.. Einer der schlimmsten Viecher find ich ist Bidiza -.-

    Ich finde die Idee auch super, sowas hatte ich mir eigentlich auch schonmal gewünscht :D
    Aber ich denke, wenn man die Möglichkeit hätte, alle Pokemon in einem Spiel zu fangen, würde das Besondere an manchen Pokemon wegfallen.
    So zB bei den Startern.. Es wäre ja irgendwie komisch wenn man den eigenen Starter in der ersten Wiese nochmal fangen könnte^^
    Oder einen der anderen beiden.

    Als erstes werde ich mir aufjedenfall White holen, weil ich Zekrom einfach cool finde und auch wegen den Pokemon, die es nur in White gibt.
    Aber später werde ich mir wahrscheinlich auch noch die andere Edi holen, damit ich mir die Pokemon rübertauschen kann, die es in der einen Edi nicht gibt.
    & White natürlich auch zuerst, wegen dem Wald, der gefällt mir sehr :love:

    Am schwierigsten ist für mich komischerweise das Schneeball werfen :wacko:
    Ich werde immer sofort getroffen, weswegen ich kaum einen Ball zusammenbekomme und wenn ich es mal schaffe zu werfen, dann treff ich keinen Gegner -.-
    Ich hab in allen anderen Disziplinen den Rekord geschafft, nur da nicht :thumbdown: