Beiträge von Soulsilvershipping

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Route 9 bzw. 10 oder die Siegesstraße. Bei mir kamen da immer recht viele Strepoli(Flug-halt später gegen Zekrom austauschen :3), und auch Sedimantur kann man mit Elektro-Attacken besiegen. :3
    Ich frage mich gerade nur, wieso du 2 Feuerpokemon benutzt? :3


    Voltolos mit Ladungsstoß[Level 43] wäre auf jeden Fall sehr gut. :3 Ansonsten empfehle ich Zebritz, aber kannst auch Voltolos behalten. :3


    Ein Unlicht-Pokemon wie Zoroark mit Finsteraura wäre noch gut oder aber ein Kampfpokemon. Mein Wie-Shu hat tapfer das Trikephalo von G-Cis mit Durchbruch besiegt, welches vorher mein Zekrom und mein Maxax 1-hitted hat. |D

    Ging mir gestern beim Trainieren für die Liga auch so. :3
    Ich lauf dann immer mal kurz durchs Gras, um die Tierchen 'aufzuschrecken'.
    Klingt doof, aber funktioniert irgendwie ganz gut. :3
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass mehr Ohrdoch's kommen, wenn ich einmal kurz das Durchgangshäuschen passiert habe und dann wieder zum Grasfeld gehe. ^^

    Fang dir ein Ganovil in der Wüste vor Rayono CIty und trainier es. Es ist ein Boden-Pokemon.


    Um Emolga hat sich mein Zebritz Level 30 mit Nitroladung gekümmert.
    Ich hatte auch ein Rokkaiman[die Entwicklung von Ganovil], habe das Zebritz von Kamilla jedoch mit meinem Efoserp besiegt, weil ich ganovil nicht wirklich im Team wollte.
    [...mhm, ja, ich habe etwas mehr trainiert als nötig, ich weiß. Aber mir war langweilig und ich wollte vor der Fahrt im Riesenrad auf die Nacht warten xd ]


    Wegen dem Wasserpokemon - sobald du Kamilla besiegt hast, kannst du die Brücke nach Marea City passieren.
    Auf der Brücke selbst begegnet dir Piccolente als in der Luft fliegender Schatten. Trittst du auf den Schatten, beginnt der Kampf.
    Die Entwicklung davon, Swaroness, habe ich selbst im Team, und mache damit wohl nachher auch die Pokemon-Liga. :3
    Ansonsten kannst du dir auch in der Wüste im Alten Palast das Flossenfossil von einer Frau abholen. Daraus wird ein Galapaflos, was Gestein/wasser ist. Bedenke aber, dass du dann kein Federfossil mit dem Archäopteryx-ähnlichen Pokemon [hab den Namen nicht, da ich es nicht kenne/habe. jedenfalls ist es ein Gestein/Flug-Pokemon, was sogar Drachenklaue lernt <3 ] mehr bekommen kannst und tauschen musst - ich bereue es irgendwie, lol.


    Vegimak kannst du später gegen Sesokitz austauschen. :3
    Ich habe es zwar nicht trainiert, allerdings haben es viele und sagen, es sei gut. :3



    EDIT:
    Achja, trainiert habe ich immer auf Route 5 und Route 16. :3
    Meist dann Doppelkämpfe im dunklen Gras mit EP-Teiler am Pokemon, dass trainiert werden soll, und das zweite war immer das, was die gegnerischen Besiegt hast. xD

    Hey ich finds echt cool das die Pokemon nicht mehr so kindlich aussehen denn langsam will ich mit 13 coolere Pokemon. ich werde mir Black und White holn.



    Und da wären wir wieder beim Thema " Ich MUSS immer was stärkeres haben als meine Freunde, es muss immer cooler und böser ausehen!!!!11einseinself!1
    *sigh*
    Das einzige, was vllt. noch die Edi's für mich retten könnte, wäre eben die Tauschkompatibilität zu DPPt sowie HG/SS und ne gute Evo für....den Grasstarter.
    Weil dann würde ich mir eh Feurigel, karnimarni, Knacklion, Blitza und Psiana ins Team holen.

    Ich hab jetzt nochmal den Thread etwas überflogen...und die Sache mit der DS/DS Lite und DSi-Kompatibilität ist ja die Höhe, ey. <.<
    Also mir reicht es jetzt echt. Die Protagonisten haben mich schon am Anfang nicht umgehauen, die Starter ebenso nicht, die Grafik wirkt komisch und jetzt DAS. Die Region find ich auch scheußlich. Hab es schon in RSSm gehasst, dass man auf den Opa mit dem Wingull und seinem Boot angewiesen war. <.<
    Ich kauf mir gar keins der Spiele, die bisherigen reichen mir und sind imho eh besser. <3


    Zitat


    Zitat von »Dark Zoroark the Schadow«
    Ich sags zum 4 mal das sind keine Digimon.Ich werds euch so oft sagen bis ess aus euren ohren rauskommt,auch wenn ichs nich schlimm fänd aber ich muss es jetzt wirklich zum 4 mal sagen.


    Wenn das eben die Meinung ist, die dein Kontra-Geber hat, dann kannst du die wohl schlecht nach deinem Belieben ändern...

    Mhh.. ich weiss nicht, was alle an dem "monsterartigen" auszusetzen haben, oder dass sie wie Kampfmaschinen aussehen... sowas gab's doch schon seit der 1. Generation.
    Mewtu zum Beispiel, Zekroms Körperbau erinnert mich auch stark an Mewtu :3 Und einige nicht-Legis sahen auch schon immer nach Kampfmaschinen aus, Nidoking aus der ersten Generation oder Despotar aus der zweiten sehen meiner Meinung nach nicht gerade süß und freundlich aus...


    Zekrom sieht aber so aus, als wenn es einfach aus Metallplatten zusammengesetzt wurde.
    Durch seinen Körper fließt irgendeine Kraft, das war's.
    Naja. An Legi's konnte ich bisher eh nur die aus der ersten und zweiten Generation sowie Rayquaza und Giratina leiden.


    Und Nidoking erinnert noch an ein Tier(!) -> Ohren
    Despotar hat ebenfalls keine Metallplatten.


    Es ist eben, wie einige bereits sagten, die meisten kleineren Kiddies möchten Kampfmaschinen und halbe Kriegswerkzeuge(...wenn hier manche reden, dass das 'Viech' cool aussieht, weil es ne Atombombe am Hintern hat..sorry, aber das ist ein sehr niedriger IQ, wenn man bedenkt, was so eine Bombe anrichten kann. )
    Pokemon sind doch Wesen mit speziellen Kräften und keinen Kriegswaffen. Egal. oO
    Ich geh jetzt meine rote Edition suchen und fang neu an. =D


    Zitat

    Und "monsterartige" Viecher sind geil. Macht echt in jedem Spiel (nicht nur Pokemon) Spaß, wenn man das stärkste, monströseste Summon/Esper/Pokemon/whatever hat, zu nem Anfangsgebiet zurückzukehren und kleine level 3 Viecher zu rösten. :love:

    Jup, schwächere zu quälen. Das ist ein sehr weitverbreitetes Phänomenen, was der Mensch heutzutage als cool empfindet.

    Ich finde, die sehen immer mehr nach Robotern aus.. :/


    Ich warte erstmal ab.
    ich habe mich mit den Startern teilweise angefreundet, mit den Protagonisten ebenfalls...
    aber die Legendären sehen einfach doof aus. D:
    Wenn, dann nehme ich die Schwarze Edition, weil dieses Reshiram noch anmutig aussieht.
    Zekrom ist einfach nur hässlich.
    Und da predigen sie einem in HG/SS noch, Pokemon seien keine Kampfmaschinen.
    *hust*

    Ich hab mal wieder festgestellt, dass Siegfried mit seinen Drachenpokemon doch recht nervig ist. <.<
    Mein Absol konnte sein Lvl. 50 Dragoran mit einem Eisstrahl besiegen, aber bei denen auf Lvl. 49(?) hat es 2 Anläufe gebracht. >.<


    Achja, härtester Kampf:
    Melanie, Top Vier HG/SS
    ...ey, bis ich ihr Nachtara besiegt hatte...und dann setzt es auch immer noch schön Doppelteam ein und Melanie Top-Genesung...ich war kurz vor der Krise. D:

    Ich wäre für Flug. <3
    Dann gäbe es endlich mal ein Flugpokemon, was vllt. auch richtig stark ist. ^_^
    Und dazu würde es wohl sehr engelhaft aussehen..^^


    Mein zweiter Vote würde an Drache gehen, weil Drachen-Pokemon einfach klasse sind. :3
    Könnte mir die Evo mit einer Drachenhaut oder so vorstellen. ^^
    (so wie bei Sniebel -> Level-Up bei einer bestimmten Tageszeit)

    Das mache ich nie.
    Ich möchte einfach mit dem Team gewinnen, das ich so lange trainiert habe. <3
    Ansonsten könnte ich mir ja auch nur den stärksten Starter aussuchen, nur den kämpfen lassen, damit man nicht die Mühe hat, andere Pokemon zu trainieren..
    Auch wenn es nur ein Spiel ist, irgendwie wächst man mit den Pokemon, die man grad hat, ein wenig zusammen..
    Und ich würde mich nicht gern selbst belügen. >.<
    Ich hasse es schon, wenn nachher wieder zB bei meinem Luxtra, was ich, seitdem es ein Lvl. 1 Sheinux ist, auf HG trainiere, in der Liga steht 'Kommt aus der SInnoh-Region'...aber da war es doch nur ein Ei. >.< XD

    ^^~
    Ich möchte auch dabei sein. ^_^
    *auf Nicknamen deut* *hust* ...xD


    Ich hab alles in einer Spoiler gemacht...^^



    ....ich hoffe, dass ist okay so. ^_^"

    Bei mir dauert Hoenn immer am längsten.. :/
    Ich nehm da meistens Flemmli, weil das wegen der späteren Feuer/Kampf-Kombi praktisch ist, aber da ich Flammenwurf will, trainier ich es immer erst bis Level 42. >.<


    Und dann ist da auch noch soviel Wasser...ich mag die Region einfach nicht wirklich. ._.


    In Sinnoh hab ich mich auch lange aufgehalten, weil ich die Routen, wo man nur mit Kraxler und Auflockern langkonnte, meist mied. XD


    Am schnellsten schaffe ich Johto und Kanto durch, was auch daran liegt, dass die meine Lieblingsregionen sind. ^^

    Ehm...gut. oO


    Fangen wir mal bei den Protagonisten an.
    Der Typ sieht klasse aus. :3
    Beim Mädel stört mich der Zopf hinten. .__.


    Zu der Welt...kann ich jetzt noch nicht wirklich viel sagen, weil ich da mehr von sehen müsste. :3


    Zu den Startern...ich sehe mir die jetzt seit fast 3 Stunden immer ab und zu an.
    Anfangs dachte ich 'OMG, was ist das?! O___o'
    ...jetzt hab ich mich dran gewöhnt.
    Pflanze find ich klasse, weil er mich an Geckarbor erinnert. ^_^
    Den nehm ich daher auch.^^~


    Feuer..schrecklich. Ein Schwein. >.<
    Sowas kleines plumpes passt imo nicht zu einem Feuer-Pokemon. ._.


    Wasser ist einfach nur epic Fail.
    Es sieht nach nichts aus und der leere Blick(ich hasse solche Augen, die einfach nur auf's Fell gepappt sind und so. -.-) macht mir Angst.. <.<


    Also..ich warte die Evo's ab und entscheide mich dann..
    aber im Moment tendiere ich eben zum Pflanzenstarter und dann ein Feurigel-Ei rübertauschen. :3


    Mich würde ja mal interessieren, ob der Junge, wenn man ein Mädchen spielt, dann auch gleich der Rivale ist, wie in RBY.
    ...obwohl Silver imho eh nichts übertrifft. xD