Beiträge von KingScheroc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also bisher finde ich die Pokemon aus Isshu zum Großteil recht gut gelungen.


    Von den Starterpokemon finde ich Tsutaji (Pflanze) bisher am besten.


    Bei den Legendären finde ich bisher sowohl Reshiram als auch Zekrom total genial :thumbup: .


    Zorua und Zoroark sind beide echt gut gelungen.


    Von den sieben gestern neu gezeigten Pokemon finde ich...
    ... Chirami und Mamepato bei weitem am besten (und süßesten ;) ). Sie sind echt sehr gut gelungen!
    ... Meguroko und Shimama völlig in Ordnung (aber halt nicht 100%ig perfekt).
    ... Giaru so mittelmäßig (erinnert voll an die Zahnraddigimon!).
    ... Hihidaruma ... na ja ... so ... geht grad noch so (auf jeden Fall viel besser als bspw. Libiskus, Flurmel oder Munna!!).
    ...Munna ... wie soll ich sagen ... mir fallen zu diesem ETWAS einfach keine Worte ein, das ist doch so ein misratenes Pokemon - und dann muss es auch noch ROSA sein! Nein!! Dieses Pokemon ist wirklich total misslungen. :( :( :(


    LG, King Scheroc

    Zitat

    Daher sollten lieber mal wieder ältere bzw. bessere Animes bezeigt werden, z.B. Detektiv Conan, Inuyasha oder Ranma 1/2.

    Bin ganz deiner Meinung!
    Ich bin mir absolut sicher, dass RTL2 mit solchen Anime-Hits so viele Einschaltquoten haben würde, wie schon ewig nicht mehr.
    Ich finde es vielleicht gar nicht so schlecht, dass Pokémon einmal pausiert auf RTL2, denn irgendwann gehen einem doch wirklich diese unzähligen Wiederholungen auf den Keks. So ist auch möglicherweise Platz für etwas Neues!