Beiträge von No.1514

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay, ich lass es lieber...! Ich habe nur meine Meinung dazu beigetragen, mehr wollte ich nicht. Und es tut mir leid, dass ich mich für jeden Sc**** rechtfertige..., es liegt nun mal in meiner Natur so gut es geht den Leuten zu sagen, was ich denke. Weil mein "Krankheitsbild" (eine blöde Formulierung) mich dazu verleiten lässt, immer ganz anders zu denken als andere Menschen...
    Und ich weiß, dass dieses Thema eines der fragwürdigsten auf der Welt ist und es deswegen immer wieder ein "hin und her" geben wird.
    Die Einen glauben daran, die Anderen nun mal nicht. So ist es nun mal in dieser Welt. Ich glaube daran, dass es "Besucher" auf diesen Planeten gab und immer noch gibt. Jeder Mensch ist ein Individuum und die Gedanken eines jeden Individuums sind individuel. Klar, man kann dies auch manipulieren, aber im endeffekt sollte sich jeder selbst seine Meinung und Gedanken bilden können und sich nicht beeinflussen lassen. Ich weiß, es kommt so rüber, dass ich mich selbst beinflussen lassen habe, doch sage ich nur das was ich denke.

    Edit: Genau! Lass es lieber, vergangenes naives Ich! ^^" xD

    Wie ich sehe ist der letzte Beitrag schon etwas her und möchte nun das Thema ein klein wenig wieder anfachen.
    Und ganz nebenbei, dieser Beitrag nur für diejenigen geeignet, die auch Englisch können!
    Ich weiß nicht, ob ihr ihn kennt, aber seine Erfahrungen und Ereignisse sind real und wirklich geschehen!!!
    Diese Dokumentation soll zu denken geben, dass es überall auf der Welt Leute gibt, denen das Ähnliche passiert ist.
    Das für die Leute, die an sowas glauben, für die Leute, die daran nicht glauben und für die Unentschlossenen, die nicht wissen an was sie glauben sollen!


    Edit: Wie dumm war ich eigentlich? o.O
    Ich meine, das Internet vergisst nix. Aber damn... warum hab ich nicht einfach meine Schnauze gehalten... xD

    Edition: Y
    Name im Spiel: Steven
    Abenteuer gestartet: 12.10.13
    Spielzeit (bis hierhin): 40:24
    Erster beendeter Durchgang: 15.10.13 mit einer Spielzeit von fast 30 Stunden
    Team beim ersten Durchgang: Turtok (Lv.60), Fennexis (Lv.60), Yveltal (Lv.58), Fiaro (Lv.59), Lohgock (Lv.62), Lucario (Lv.58)
    Derzeitiges Team: Turtok (Lv.62), Lucario (Lv.60), Fennexis (Lv.61), Yveltal (Lv.58), Zygarde (Lv.70) und Mewtu (Lv.71)
    Pokédex: 309 (davon gefangen 36)
    Derzeitiger Standort: Illumina City


    Aktuelle Aktivität: Missionen von LeBelle bestreiten!!! (fragt mich nicht, wie man die freischaltet! Zu Mission 1 geht's hier lang!

    Unglaublich aber wahr! LeBelle ist im Spiel wieder mit von der Partie!
    Und diesmal hat er für uns Prüfungen aufgestellt. Man muss fünf seiner Tickets finden um zu bestehen. Hier sind die Fundorte gnauer beschrieben, die LeBelle in seinem Notizbuch und als Holo-Log-Narchricht hinterlässt:


    1.: IM Pokémon-Center neben dem Place Rose. Ihr findet das glizerne Ticket, wenn ihr Richtung Umkleidekabine geht. Da es sehr hell ist im Pokémon-Center, übersieht man es am Anfang und man muss deshalb etwas genauer hingucken!
    2.: Im Prismatum (also im Erdgeschoss der Illumina-Arena). Das Glizern ist in der unteren linken Ecke des Raumes zu sehen.
    3.: Im Kraüterladen in der Frühlingsalle. (beim Betreten nicht zu übersehen!)
    4.: Im Erdgeschoss vom Grand Hôtel Pique Faîne (Nordring). Geht direkt nach ganz Rechts und dann ein Stückchen nach oben, dann müsstet ihr es schon sehen.
    5.: Zuletzt im Erdgeschoss des Kuntsmuseums. Geht dafür ebenfalls ganz nach Rechts vom Raum. Es liegt vor dem Sofa.


    So..., das waren sie, die GENAUEN Fundorte von LeBelle's Tickets. Wie gesagt gibt euch LeBelle euch schon Hinweise, wo ihr sie findet. Doch sind das nach meiner Sicht her immer noch zu grobe Angaben, deswegen haben ich sie für euch etwas detailierter beschrieben. ;)


    Ich hab keine Ahnung wie man die Prüfungen von LeBelle freischaltet! Auf jeden Fall weiß ich Eines: Ich habe heute erst diese Prüfung bekommen und ich war in Illumina City unterwegs. Das Event schaltet sich auch wahrscheinlich erst dann frei, wenn man das Upgrade für den Mega-Ring bekommen hat.

    Ich habe meine kompletten Speicherstände von Skyrim gelöscht und hab auch die DCL's deaktiviert! Das heisst, ich werde dieses Spiel wieder vollkommen von vorne anfangen!!! :D
    Noch dazu kommt, dass ich auf meinem HTC One auch noch Spiele habe, die zwischendurch ebenfalls spiele! Zum Beispiel alle Angry Birds Spiele, Temple Run 1+2, Mega Run und Doodle Jump! :)
    Aber auch die ganzen Spielstände meiner früheren Pokémon-Spiele (w.z.B. Rot/Blau/Gelb) hab ich wieder von vorne begonnen, sowie auch die PMD-Reihe! Sogar Perl, Platin, Schwarz, Weiß, S2 und W2! 8|
    Zwar sind die ganzen Event-Pokémons futsch, aber egal... ich weiß, wie man die wiederbekommt! ;)
    Also ich hab genug zum Zocken parat und bin auch gerade bei Skyrim dran, was an sich schon 200 Stunden braucht...! :D

    Meine erste Edition war die rote! Ich hatte sie gnau am 6.12.99 um 20:11 in der Hand gehalten! :rolleyes:
    Als dann der "Nikolaus" das Haus velassen hatte, nahm ich das Spiel und steckte es sofort in den "Super Game Boy"-Adapter für den Super Nintendo! Ich hab auch sofort angefangen zu zocken, doch wurde es mir aber nach 5 Minuten etwas zu langweilig, wegen den ganzen Gesprächen am Anfang...! Aber dann als der erste Kampf kam wurde es endlich spannend für mich, ich hatte mir ein Schiggy geholt und habe auch nur damit gekämpft! (selbst nach dem ersten Orden hatte ich immer noch nur ein Pokémon: Schillok!) :D


    Und die Animes davon hatte ich auch von Anfang an verfolgt, habe aber so mitten in der Johto-Region aufgehört zu schauen, da es zeittechnisch nicht mehr möglich war...! :S
    Aber auch die neuen Pokémon's mag ich auch noch, weil mich manche immer wieder an die erste Generation erinnern! Z.B. Dusselgurr an Taubsi und Rotomurf an Digda etc, etc! (vom Prinzip her natürlich!) :D

    Ich glaub das wird mein Liblings-Pkokémon-Film!!! :thumbsup:
    Mewtu, welches sich mit Rayquaza und noch anderen den 2. Plaz der stärksten Pokémon teilt, hilft Ash aus der Klemme! Wie lange habe ich darauf gewartet?! :nummer1:


    Virtox: Du erfährst im Film "Mewtu kehrt zurück", was mit Mewtu nach dem ersten Film passiert.
    Deswegen hat auch am Schluss Ash Mewtu wiedererkannt, weil in dem Film, wo Mewtu das letzte mal vorkam, nicht Ash's Erinnerunegen an Mewtu gelöscht wurden.

    Mein liebling legi wäre Zoroark
    weil man den gegner so schön verarschen kann, wegen seiner schönen fähigkeit Trugbild und weil es so auch einen recht guten SP ANG und gute INI hat.


    Äääähmmm..., ich will ja nichts kaputt machen, aber Zoroark zählt nicht zu den Legis!
    Zoroark is jedeglich ein verdammt seltenes Pokémon, was man nur einmalig fangen kann und es besitzt eine Vorstufe: Zorua
    Das ist der Punkt warum es nicht zu den Legis zählt! Klar verhält es sich wie ein Legi! (nur an einem bestimmten Punkt fangbar!)
    Aber dennoch stuft man es unter die 'normalen' Pokémons ein, sowie auch Rotom!
    Zu den Legendären Pokémon gehören ausschließlich:
    LavadosZapdosArktosMewtuMew
    EnteiRaikouSuicuneLugiaHo-OhCelebi
    LatiasLatiosRegirockRegiceRegisteelGroudonKyogreRayquazaJirachiDeoxys
    VespritSelfeTobutzDialgaPalkiaHeatranRegigigasGiratinaCresseliaManaphyPhioneDarkraiShayminArceus
    VictiniKobaliumViridiumTerrakiumBoreosVoltolosReshiramZekromDemeterosKyuremKeldeoMeloetta und Genesect!


    PS an die Mod's: Genesect wird noch als 'Ei' angezeigt, wenn man es darstellen will!

    Cheats benutze ich schon ewig nicht mehr, hab ich damals bei TES IV - Oblivion gemacht, weil ich da ohne den Unverwundbarkeits-Cheat einfach alle 2 Minuten am Boden gelegen hab. War für mich zu der Zeit irgendwie unspielbar ohne diesen Cheat, das war dann aber auch das letzte mal mit dem Cheaten.


    Das hab ich auch bei Oblivion benutzt, weil man da so schwer eine Stufe aufsteigen kann! Obwohl ich ständig meine Fertigkeiten verbessert habe, ging es dennoch seeehr langsam voran! :hmmmm:
    Bei Skyrim mache ich es zwar auch noch, aber auch nur dann, wenn ich mal so gar keine Lust auf die nervigen Kleingegner habe oder wenn ich so einem alten Drachen oder Drachenpriester gegenüberstehe, die ja auch extrem miese schwer zu besiegen sind! :pfeil:
    Ich weiss sowas verdirbt den Spielspaß, aber ihr wisst doch sicherlich selber wie es ist, wenn ihr einmal K.O gegangen seid und ihr müsst den ganzen weg wieder von vorne beginnen, nur weil ihr vergessen habt vorm Bossgegner abzuspeichern!
    Da denkt ihr euch sicher auch:"Boah ey, nervt mich nich, ihr lästigen Biester!!!"
    Ansonsten cheate ich nicht!

    Ich finde kein einziges Pokémon unnötig, da alle etwas besonderes an sich haben, individuel sind und jedes auf seine Weise stark (ein bekannter Youtuber spielt manchmal mit Raupy im OU). Arceus ist zwar der Gott, aber das auch nur im Anime. Im Game gibt es viele Möglichkeiten, Arceus zu besiegen, wie ich aus Erfahrung weis. Auch Dummisel ist richtig gespielt ein gutes Pokémon, wie Captain Süppé bereits erklärt hat (Respect). Karpador ist auch kein sehr starkes Pokémon, aber dafür ist es sehr beliebt und es entwickelt sich zu Garados. Ich meine, hallo? GARADOS!!! Wie könnt ihr Karpador verachten, wenn ihr neutral zu Garados steht oder auch mögt? Ich kapier das ganze einfach nicht. Ohne Karpador gäbe es kein Garados. Also ist jedes Pokémon nützlich.


    Ok, wo du recht hast, hast du recht!
    Ich glaub ich nehme meine Meinung zu Baldorfish auch zurück! :S
    Aber ich glaube, dass es dennoch Pokémon's gibt die ein bisschen in "Vergessenheit" geraten!

    Tja..., ich bin es ja schon! ^-^ Programmierer!!! :thumbsup:
    Leider noch in Ausbildung und durfte erst nur mit PHP programmieren! Aber bald lern ich die Programmiersprache, für die man auch Spiele entwickelt!: C++ 8-)
    Das eigentliche Ziel für mich ist es, Spieleentwickler zu werden! Dann kann ich endlich die Geschichten, die ich für mich privat schreibe, auch in ein Spiel umsetzen, damit jeder mal meine Gedanken kennenlernt! :D

    Ich finde Baldorfish unnötig!
    Ich meine, wer hat das schon...!Für mich hat es miese Werte als Basis-Pokémon und ich habe bisher noch nie Verwendung dafür gesehen!
    Außerdem kann es sich nicht weiterentwickeln. Dabei denke ich eher, dass es sogar schon Leute gibt, die es wahrscheinlich schon vergessen haben, weil man es schon seit der zweiten Generation kaum antreffen konnte!
    Baldorfish ist deswegen für mich das unötigste Pokémon, was es bisher gibt!

    Also, da schon mein Lieblingspokémon Mewtu ist, ist es auch mein Lieblingslegi! :thumbsup:
    Aber der Grund wieso, weshalb, warum das so ist, kann ich erklären!:
    Ich fühle mich irgendwie mit ihm verbunden, weil er im Animie, genauso denkt wie ich!: "Gehör ich wirklich hierher???" ?(
    Genauso hab ich auch die gleiche Weltansicht wie Mewtu! Und irgendwie ist er für mich wie ein Bruder!
    Vor allem finde ich seine kindliche Form putzig, weil er da so wie ein 7-jähriges Kind aussieht! (siehe die ausgelssene Szenen, wo die Geschichte von Mewtu's Entstehung beschrieben wird) ^.^

    In den aktuellen Games (w.z.B. Schwarz/Weiß) nehme ich meinen richtigen Namen!
    Weil ich kann mich so besser hineinversetzen und fühle mich auch direckt angesprochen!
    Bei den etwas älteren Editionen neheme ich eigene erfundene Namen wie Koduzu oder Stakin...(u.n.v.m.)


    Aber zum glück musste ich bisher keine englische Rubin/Saphir/Smaragd-Edition spielen, weil ansonsten müsste ich irgendwann gegen mich selbst kämpfen...!
    Weil Troy, der Champ aus der Hoenn-Region, heisst in den englischen Spielen... na, wer weiss es?
    Genau, er heisst so wie ich: Steven! 8-)

    Ich muss erst mal das nötige Kleingeld dafür haben! ^.^
    Meistens hole ich mir meine Spiele im Müller, Expert, Saturn oder GameStop!
    So wie ich mich aber kenne, würde ich es unter 24 Stunden schaffen, um mich bis zum Champ durchzuspielen! ^_^""
    Hey, das wäre eine gute Wettaktion!: "Wer ist schneller!" :assi:

    wuh huuuu! ich hab die teufelszahl hervorgerufen!!! (der 666te der "Ja" anklickt") :assi:


    ich werd hier gleich mal mein Liebling unter meinen selbst erfundenen Pokémon's zeigen:



    Wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann guckt euch meine Galerie an! Da sind noch an die 30 Stück zu bestaunen!
    Naja... zugegeben, manche sind nicht so einfallsreich! Aber so stell ich mir manche halt vor!


    hmmm..., wo ich eigentlich schon mal dabei bin, könnte ich ja auch Ideen zu zwei Weiterentwicklungen von Evoli zeigen!
    Aber die sind nich so gut gezeichnet..., weil die ganzen Bilder schon drei Jahre auf dem Buckel haben! :whistling:




    Leider zeigt er die Bilder etwas klein an! (Manno) :S

    Zitat von »Sirius« Warum nicht einfach aufhören, wenn es dich doch stört? Weil du süchtig bist? OMG, ist ja schrecklich, dass du jetzt dein ganzes Leben lang deine Lunge zu qualmen musst und die Tabakindustrie mit Geld zu stopfen darfst... Aufzuhören ist eigentlich gar nicht so schwer wie es sich manche vorstellen. Hast du mal geraucht? Wenn nicht kannst du das garnicht beurteilen.
    Zitat von »Sirius« Hä? Rauchen aus Frust oder was? Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass Rauchen Gedanken auslöscht Ich kenne Leute die das machen, weil es beruhigt... Wenn Menschen Streß zu Hause haben rauchen welche weil man so runterkommt...



    Okeeee..., ich habe selbst auch geraucht, weil ich stress im heim hatte! (der stress war echt unertragbar!!!)
    deswegen hab ich auch angefangen, weil wenn ich dann ne zigarette geraucht hab, dann konnte ich so wenigstens etwas Druck von allem ablassen!
    Aber ich hab aufgehört zu rauchen und der Grund davon hab ich in meinem Beitrag von Alkohol beschrieben!
    doch ich hab viele freunde die rauchen, und ich weiss von denen wie schwer das für einen ist einfach so mal aufzuhören! und die kommen immer noch nicht drauf klar, wie und wieso ich aufgehört habe! 8) :assi:
    na gut, ich hätte da schon einige tipp's..., aber die sind glaub ich nicht so wirkungsvoll! :huh:
    also wenn man beim spielen auch zusätzlich raucht, dann erst recht nicht! weil wenn man aufhören will zu rauchen, dann braucht man ein anderes Suchtmittel, um seinen Körper davon "abzulenken"! die meisten fangen dann glaub ich an, wie wild alles essbare in sich hineinzustopfen!
    aber eines der harmlosesten varianten ist das Zocken von Spielen, die einen so fesseln, dass man nich nur die zeit sondern auch das rauchen vergessen lässt! aber wie schon gesagt, ich glaub das ist nicht sehr sinnvoll! :S