Beiträge von Rief

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wegen acht Jahren zuviel darf ich nicht mitmachen Oo
    WIE GEMEIN!!!


    Naja, Fernsehen, guckt ja eh keiner mehr der bei Verstand ist, also find ichs nicht tragisch, will schon gar nicht im deutschen TV zu sehen sein, zwischen dem ganzen Dreck XD

    @.Hallo.Dragoran
    Regst dich über dumme Fragen auf aber stellst selbst die dümmsten, solche Leute habe ich gern in Foren...


    Zum Thema Rotom auf Pokewiki nochmal:
    Pokewiki sagt es ist das Pokemon das zu den meisten Formen wechseln kann, das stimmt aber nicht.
    Das mit Pandir (Für mich sind das allerdings keine Formen...) und Icognito stimmt zwar, aber Arceus kann zu weitaus mehr Formen wechseln

    Hab mal ne ganz doofe Frage:


    Ich konnte mir erst jetzt HGSS holen, gibt es noch irgendwie die Möglichkeit an den Goldgelben Wald und die Pichus zu kommen?
    Von mir aus auch durch cheaten, was ich jedoch wenn dann von einer anderen Edition als der mit der ich spiele mache und nem Poki das Item für die Route in die Hand drücke falls dies möglich ist.
    Oder werden diese Events möglicherweise wiederholt?
    Fände es nämlich extrem unfair gegenüber denen die es sich, aus welchen Gründen auch immer (bei mir einfach Geldmangel) nicht zu dem Zeitpunkt holen konnten...

    Anfangs dachte ich WTF?!?
    Aber mittlerweile gefallen sie mir recht gut, wenn auch nicht so gut wie Generationen 1, 2 und 4
    Generation 3 finde ich nach wie vor grauenhaft, die haben einfach kein Startergefühl...
    So gings mir bei diesen anfangs auch, aber das ist mittlerweile etwas besser^^


    Die Charas gefallen mir sehr, auch das sie älter sind als zuvor^^


    Zu den Entwicklungen, fänd es interessant wenn das Pflanzenstarti eine Art Quezacoatl wird, und Typen-mäßig Pflanze/Elektro
    Das Schwein bekommt als Zweittyp wohl Boden oder Gestein
    Wassimon kriegt Eis


    so meine Ideen^^

    Heya^^


    Also, ich bin Rief, im RL Sebastian, und gerade voll im Pokemon-Wahn, dadurch täglich auf der Site, deswegen dachte ich, ich melde mich mal im Forum an^^
    Naja, bin 22 und meine größten Hobbies sind Manga/Anime/Games^^
    Wer Fragen hat darf sie ruhig stellen^^