Beiträge von Rief

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin total gegen die Todesstrafe
    Denn es ist keine Strafe
    Kinderschänder, Mörder, die sollten richtig leiden


    Sowas wie in eine dunkle Zelle schließen und sie bis an ihr Lebensende das Licht der Sonne nicht mehr sehen zu lassen


    Oder einer meiner großen Favoriten:
    Ganz viele kleine Schnitte am ganzen körper und dann in ein Fass voller Salz und gut schütteln

    ich schätze da ist Munna gemeint, auch wenn es 4 Generationen zu spät kommt.
    Denn ich vermute dass Munna als legendäres (vllt sogar statt mew???) oder sehr seltenes Poki für die 1. generation gedacht war und man hätte irgendwas bekommen können wenn man der Trainerin das Pokemon gegeben hätte.
    Den Spruch der Trainerin hatten sie schon fertig, aber dann kam Munna doch net dazu und verplant wie Nintendo oft ist (keien Widerrede oder wo kämen sonst die ganzen Glitches und Bugs wie Missingno her?) haben sie den Spruch einfach so gelassen und basta.
    Oder ein anderes Pokemon, vllt Piepi oder so sollte mal rosa mit Bluemn werden udn sie ahben es sich dann anders überlegt.


    Und jetzt hat halt irgendeiner die alte Skizze von Munna rausgezogen und sie haben es einfach mal zur neuen Edi dazu gepackt.


    Glitches und Bugs haben nix mit verpeiltheit zu tun, denn die können unter sehr seltsamen Umständen auftreten, MissingNo. findet man sicher auch nicht zufällig, also wurde es übersehen oder war gar Absicht
    Besonders früher war es nicht leicht sowas zu finden...


    Nun, ich denke wir werden es in der fünften Generation erfahren, vielleicht gibt es da Anspielungen oder diese Trainerin taucht da sogar auf, wenn nicht zuletzt sogar als Arenaleiterin mit einem Munna

    An sich habe ich nie etwas gegen Doppeltypen gehabt, aber sie gehen mir mittlerweile auf die Nerven
    Warum?
    Weil es fast KEINE reinen Pokemon mehr gibt, alle kriegen Doppeltypen aufgedrängt damit es auch ja Pseudo-Strategisch bleibt


    Aber das schlimmste war schon immer Normal/Flug...

    Ich war 2 mal Mobbingtäter


    Beim ersten war das irgend so ein Gruppenzwang wo die ganze Klasse auf das eine Mädchen losgegangen sind und da muste ich halt auch mitmachen.
    Das andere Mal hab ich das gar nicht so mitgekriegt dass ich und ein paar Freunde eine total fertig gemacht haben aber als ihre Mutter mit meiner geredet hat war das ziemlich schlimm :S


    Naja seitdem mach ich das nicht mehr und Spaß hat mir das auch nie gemacht


    Ach, du musstest mitmachen?
    Aber ja, na klar, ist logisch das sie leiden musste damit du von solchen idioten anerkannt wirst
    Du bist genausoein Idiot wie die


    Ich bin recht hart bei dem Thema
    Täter sind das Letzte, einfach nur Feige und ohne Selbstbewusstein, sie brauchen jemandem den sie unterdrücken können um sich stark zu fühlen, dabei sind sie schwach ohne Ende
    Opfer sollten sich mal wehren, so wie ich es tat als man versucht hat mich zu mobben. Tja, wehren hilft da, irgendwann war Schluss



    Aber das was heutzutage gleich alles als mobbing bezeichnet wird ist auch schwachsinn, mobbing wird immer mehr zum Statussymbol und es gibt genug die meinen sie werden gemobbt um damit mit samthandschuhen angefasst zu werden und ihren Willen zu bekommen. Das Wort Mobbing wird zu 90% heutzutage ausgenutzt

    Woher willst du dann wissen, dass es dir nicht schmeckt? o_o Deine magischen Kräfte will auch haben.


    @ Finni: Ich nehme an, du meinst Rief, Vanny. <3 *dazwischen gepostet hat* Btw. so kennt man dich ja gar nicht. D:


    Ich habe nie behauptet das ich noch nie welchen getrunken habe
    Aber wiederwillig um an Silvester mal anzustoßen musste das halt schon sein, wie gesagt, wiederwillig da ich weiß das ich es nicht mag, aber ein Glas schadet nun nicht wirklich und meine Mutter gibt Ruhe(Wenn ich hier raus bin bin ich auch diesen ollen Schluck endlich los)
    Also nur als Anti-Diskussionsmaßnahme wenn man so will XD


    Damit anfangen hieße für mich geplant zu sagen:"Heute sauf ich! Und zwar alles was geht!"

    Also ich fänds cool, aber wenn Game freak das macht, würde ich sagen, sollten sie es so machen, dass man es sich aussuchen kann, zu Fliegen oder eben mit dem Heißluftballung zu fliegen^^ Und es sollte eine Ballonauswahl zwischen allen pokemon geben, obwohl das wahrscheinlich unmöglich ist.. und man sollte es nict übeall macvhen können, da es sonst ja keine besonderhei mehr wäre ;>


    Nun, man könnte diese Idee so ausbauen das man das Pokemon bei einem Ballonmacher abgeben muss und er einen Tag für den Ballon braucht, so kann man nicht direkt zwischen allen Pokis wählen sondern hat dabei noch etwas Arbeit^^


    Als Minigame wäre das sicher nicht übel, aber Pokis dabei fangen fänd ich jetzt nich so dolle, eher für Items

    Nicht jeder Mensch braucht Liebe...



    Aber naja, für mich ist es die Liebe zu meiner Freundin
    Die steht über meiner Familie
    Kinder haben wir noch keine, deswegen sag ich dazu nix
    Tierliebe...
    Naja, Tiere sind für mich keine Wesen die ich liebe, eher sowas wie treue Partner, also keine Liebe sondern Treue und Loyalität, also auch sehr wichtig, aber naja
    Gottesliebe brauche ich nicht, glaube zwar an Götter und höhere Mächte und schließe an sich auch keinen Glauben aus, doch ich kenne niemanden dieser Herrschaften persönlich XD
    Geschwisterliebe ist mir ebenso wichtig, weswegen ich auch recht hart mit meinem kleinen Bruder bin und ihm nix durchgehen lasse und er dadurch ab und an mal von mir angefaucht wird(er is 20 Jahre jünger als ich, das kommt noch hinzu)
    Aber naja, er is eben mein Wirrkopf, der kleine Wuschel^^

    Ich find alle 3 von den Artworks bislang nicht besonders...
    Besonders Pokabu geht mal gar nicht, ich mein das Ding ist ein Schwein!
    Ich finde bislang stand und fiel die Edi von Pokemon mit den Startern und von B/W erwarte ich dementsprechend mal überhaupt nichts...


    OMG, du hast recht, ein Schwein!
    Und Glumanda, das geht ja auch voll nicht, das ist ja ne Echse!
    Und Karnimarni erst, so eine Frechheit, ein Krokodil...
    Die haben doch nen totalen Knall



    Ich mag die Pokis größtenteils eigentlich
    Besonders Kibago hats mir angetan, denke ich werde es ins Team nehmen^^
    Und die drei Starter haben immer nen festen Platz in meinem Team^^
    Kibago wird eventuell mein Hauptpoki^^

    Ich esse gerne Fleisch, werde damit auch nicht aufhören
    Dennoch zolle ich meinen respekt dem Tier gegenüber indem ich niemals Fleisch wegschmeißen würde (Außer natürlich es ist verdorben und damit schädlich für mich)
    Gemüse ess ich fast nix, dafür viel Obst


    Und für die Leute die meinen(weiß nicht ob der Satz schon viel), dass wir als wir Affen waren ja auch ohne Fleisch auskamen, Menschenaffen waren Fleischfresser, sogar Kannibalen

    Meine Kinder entscheiden selbst ob sie sowas spielen, aber wenn spiele ich auch gerne mit ihnen


    Und wenn meine Mutter mich das fragen würde, dann würde ich sie gnadenlos fertig machen XD
    So tut sie das mit mir ja auch bei Dr. Mario und Tetris...
    Darin isse echt gut OO


    Das ist absolut unwahr. Mir fehlten gegen Ende von HG auch die üblichen Verdächtigen - sprich Celebi, Deoxys etc - und zweifelte auch daran, dass ich diese Pokémon jemals bekommen würde. Naja, dann kam das BisaBoard, der Tauschbasar und siehe da - 493 Pokémon ohne jedwede Cheats.
    Und da du ja anscheinend die GTS nutzen kannst, verfügst du also auch über Wi-Fi, dann kannst du im TB ohne Probleme den Dex vervollständigen.


    Tja, dazu kann ich nur sagen:
    EV und DV
    Ich trainiere darauf nicht, hab also nicht wirklich etwas zu bieten, und hier will jeder EVs und DVs für Legis, oder Shinies oder sowas
    Und ganz ehrlich, ich hab zwar Spaß an Pokemon, aber so viel wert das ich DVs und EVs beachte etc ist es mir einfach nicht


    Ähnlich halte ich es bei Games mit einer Story die mich interessiert aber absolut miesem Gameplay, da cheate ich auch irgendwann, meist gegen Ende, einfach weil ich wissen will wie die Story weitergeht aber keinen Bock habe mich durch das Gameplay zu quälen welches mir dann eh alles versaut
    Jedoch dauert es bis ich so einen Punkt erreiche und das Gameplay muss echt mieserabel sein



    Und Pokemon über GTS zu bekommen ist gar nicht so weit entfernt, beim cheaten mach ich mir die Mühe es noch selber zu fangen, bei der GTS krieg ichs fast geschenkt

    Persona Trinity Soul...


    Aus Spoilergründen verrat ich mal nicht um welche Charas es sich genau handelt:


    Sie gesteht ihm ihre Liebe als sie Beide auf einer Bank saßen
    Dann lehnt sie an seine Schulter und schläft ein
    Er will sie wecken
    Aber sie wacht nicht auf, denn sie ist gestorben, kurz nach diesem Geständnis...


    Es gab noch mehr wo ich geweint habe, aus Trauer, Freude oder auch Überwältigng, aber das hat sich sehr tief festgesetzt

    Ich spiele nicht Online und fange erst mit Pokis ercheaten an sofern ich alle die ich auf normalem Weg kriegen kann(also keine Pokemon Days Eventviecher, da ich zu diesen Veranstaltungen aus Zeit und Geldmangel nicht hinkomme) schon habe
    Ich mach mir die Mühe selber zu entwickeln
    Die maximal 10 die dann noch fehlen ercheate ich mir und tausch sie dann rüber(ercheate in ner Anderen Version)


    Wertlos sind sie, aber ich spiele nicht Online wie gesagt und würde sie dort nicht einsetzen
    Für mich, der Cheaten eigentlich hasst, ist diese Art von cheaten okay, denn ohne wäre es mir unmöglich alle Pokis zu kriegen
    Über die GTS bekommt man ja auch nur noch unmögliche Angebote heutzutage(sowas würd ich auch nie stellen, Cheatpokemon werden dort auch nichtr angeboten)


    Naja, sie sind dann halt wertlos und nur Mittel zum Zweck, aber ich fang sie aus eigener kraft, nie würde ich direkt in die Boxen cheaten

    Der Game-Markt ist eben lebendig, ohne weiterentwicklung bliebe er stehen und würde sterben
    Keiner würde sich heutzutage mehr mit Schwarzweiß-Games zufrieden geben, oder 8bit(Auch wenns kultig ist und ich es liebe)


    Und stell dir vor es wäre beim NES geblieben, Pokemon wäre darauf unmöglich, es gäbe nicht genug Rechenkraft und nicht genug Speicher


    Und auch Generation 4 wäre zum Beispiel auf dem GBC nicht möglich gewesen, auch wenn man die Grafik runtergeschraubt hätte und alle Neuerungen entfernt hätte
    Zu viele Pokis, da käme der Arme nicht mehr mit


    Und was bitte heißt hier Arm?
    Jemand der Arm ist hat nich an Games zu denken sondern daran woher er Essen bekommt Oo

    Als Ash nach Sinnoh ging war er 16, das wurde offiziell gesagt
    man kann quasi sagen pro Liga ein Jahr


    10 > Kanto >11
    11 > Orange > 12
    12 > Johto > 13
    13 > Hoenn > 14
    Und dann kam ne Menge zwischendrin, Battle Frontier, Kantowettbewerbe etc, das müssen ca 2 jahre gewesen sein

    Alkohol schmeckt nicht und ich sehe den Sinn dahinter nicht
    Spaß haben?
    Kann ich auch ohne, ich brauch für sowas keinen Alk Oo
    Ich bin 22 und war noch nie besoffen, nicht mal angetrunken
    Und ich wills auch gar nicht, wie gesagt, wozu denn auch?

    Bountiful
    Welcome back, Falcon...


    @Fukanotrainer
    Du musst differenzieren, die Kinder mit denen du bei der Feuerwehr zutun hast sind wohl kaum 3 oder jünger
    Und du sollst bei Kindern auch keine Gewalt anwenden, es gibt einen unterschied zwischen erzieherischen Maßnahmen und Gewalt
    Und wie ja schon gesagt, so ein Klapps sollte so sein das er KEINE Schmerzen verursacht, sondern einen Schreck auslösen

    Jo, ich bin auch der Meinung, dass man Kinder nicht schlagen sollte. Besonders übertrieben finde ich, wenn man jemanden schlägt, weil er vielleicht mal was falsch gemacht hat. Mir geht es nämlich selbst so und ich hasse es, wenn mein Vater mich dauernd schlägt. (Na ja, das ist jetzt trotzdem was anderes) Na ja, back to topic, ich finde einfach man sollte das nicht machen, weil irgendwelche anderen Strafen da schon besser sind. ^^"


    Irgendwelche?
    Zum Beispiel?
    Kinder haben vor allem die Angewohnheit das ihnen solche Strafen nach ner Weile egal werden

    Das ist noch gar nix
    Es gibt viel seltenere Karten die um einiges teurer sind, wenn auch nicht von Pokemon
    Magic the Gathering anyone?


    Naja, ich verstehe soclhe Preise durchaus, Sammler eben^^