Beiträge von Radis999

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aber ihr wisst doch garnicht ob die bei diesem einen Pokemon faul waren , wie gesagt manche finden es sogar am besten von den 3 Starter , jder hat seinen eigen Geschmak bei den Pokemon! Mijumaru ist vlt nicht der Geschmack von jedem aber die Entwickler geben sich 100 Pro mühe für jedes einzele Detei. Manche wissen garnicht wie die Entwickler diesen Job lieben! Und ich finde es gibt immer was zu mosern. Aber dann soll man nicht ankommen und sagen sie hätten sich keine Mühe gegeben!

    Ich habe mir heute die Videos angeschauht , wo die Starter kämpfen! Und in den kämpfen werden die Starter so hammer in Szene gesetzt das ich es bis 2011 nicht mehr aushalten kann! Die Pokemon bewegen sich mitten im Kampf , nicht nur wie sonst wenn sie nur eingesetzt werden! Die Hintergründe der Attaken sind auch richtig gut gelungen. Als ich die Videos sah hin mein Kinn so tief wie noch nie ^^ !

    ich werde meine entscheidung erst treffen wenn ich die entwicklungen gesehen habe ^^ aber immoment gefählt mir das pflanzen-starter am besten die gelebn dinger die es an den schultern hat sehen aus wie ein kragen , vlt wird es aussehen wie eine kragenechse nachdem es sich entwickelt hat , ich bin schon gespannt was in den nächsten tagen für nue news reinkommen