Beiträge von Crypto-Brutalanda

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schon wieder so ein guter Trailer...das macht Lust auf mehr :yeah: ! Ich freu mich ja immer wenn neue Black und White News rauskommen. Bei diesem Trailer sieht man wieder mit was für einer genialen Grafik B/W an den Start geht. Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Trailer und auf die nächsten neuen Pokemons :pika:

    Also ich benenne meine Boxen auch immer. Eine für mein Team, eine für Eier, eine für Legis, eine für Icognitos und eine für die Shinys. Dann noch eine mit meinen lieblings Pokemon die ich nicht zum Kämpfen benutze :thumbsup: . In den restlichen Boxen kommt jeglicher Krimskram rein. Vielleicht mach ich auch mal eine Drachenbox weil sie die besten Pokes sind :thumbup:

    Also mein lieblings Pokemon ist Brutalanda. Es sieht cool aus, besitzt die nötige Stärke und kann fliegen. Zudem war es auch mein erster 100 ;) . Aber kommen wir zurück zur Frage: Welches Pokemon würdet ihr gerne sein. Bei dieser Frage würde ich lieber Gengar bevorzugen. Seine Vorentwicklung Nebulak war mein allererstes selbstgefanngenes. Auch ein weiterer Grund ist das Gengar schweben kann und immer gut gelaunt ist (weil es immer grinst).

    Also mein dümmstes Ereignis war als ich mal in der Siegesstrasse (ich glaub es war Rubin) trainiert hab, kam ein Shiny Flurmel...zuerst hab ich mich natürlich gefreut und hab es geschwächt. Als es nur noch 1 KP hatte und ich nen Pokeball drauf werfen wollte, setzte es Brüller ein. Vor lauter Wut schaltete ich den Game Boy aus und danach hab ich bemerkt das ich nicht abgespeichert hab :patsch: . So waren 2 Stunden trainieren in der Siegesstrasse um sonst;( !

    Das stimmt gar nicht!!! Überall auf der Welt spielt und sammelt man Pokemons. Und überall gibt es Pokemon zum kaufen. Das mit dem Entwicklungen hat Nintendo nur gemacht, damit die Pokemons sich nicht nach jedem Level ein klein weinig verändern, das wäre dann nähmlich viel zu viel Aufwand!!!

    In Black und White gibt es ja schon mehr Aktion!!! Die Pokemons bewegen sich dauerhaft (nicht nur am Anfang des Kampfes) und man sieht sie vollständig!!! Sogar den Schatten sieht man in Black und White und alle Attacken wurden überarbeitet!!!

    Also ich finde das Super!!! Damit kommt man mit anderen Editionen zusammen und hat auch noch was davon...Nintendo hat das sicher ins Leben gerufen, um die Mehrspielermöglichkeiten unter den Spielern bekannt zu machen...insbesonders den Neueinsteidern!!!

    Meine 2. lieblingsattacken sind vom Typ Drache!!! Draco Meteor ist einfach die Coolste und auch noch einer der Stärksten Attacken überhaupt!!! Drachenklaue gefällt mir auch. Das ist einfach die Standartattacke jedes Drachens. Die Attacke die ich am meisten hasse ist Anziehung weil dann kann ich nie angreifen :thumbdown: . Das ist voll blöd!!!!

    Also ich habe bisher 2 Shinys gesehen. Einmal in der Siegesstraße auf Rubin. Ich habe trainiert und dann kam ein Flurmel. Natürlich Shiney. Aber...schon als ich mich gefreut habe, ein Shiny Flurmel zu haben, setzte es Brüller ein. Alle träume waren futsch. Beim zweitem mal sah ich zufällig ein Shiny Felino. Es war pink und ich traf es nahe Weideburg. Ich zückte ein Pokeball und es klappte beim ersten Versuch. Das Felino habe ich dann gegen drei! Meisterbälle getauscht und mir viele Legendäre gefangen, die ich heute noch habe!!! Und ich habe noch ein Shiny Garados auf meiner alten Gold. Ich ging zum See des Zorns und fing mir das Shiny Garados auf dem See. Aber ich wollte noch ein blaues Garados und angelte bis ein Garados kam. Es war auf Lv.20 und Shiny. Das war wohl pures Glück, das ich ein zweites Rotes Garados auf dem See des Zorns gefangen habe!!!

    Wenn man zu schlechte Pokes hat dann sollte man einfeich noch einmal in die Siegesstraße gehen und sie hochleveln...ich persöhnlich leihe mir keine Pokemons aus...ich habe die Pokeliga immer beim ersten versuch geschafft. Zudem wenn man Pokemons tauscht geht ihr Zuneigung verloren. Das ist dann schlecht für die Pokemons wenn sie ständig denn Besitzer wechseln!!!

    Es fehlen noch einige Insektenarten...die Insekten/Käfer die immer neu rauskommen ist immer das selbe...aber auch Dinosaurier fehlen. Könnte man gleich noch den neuen Typ Dinosaurier geben...und es gibt noch viele wetere Tiere die aber schon genannt worden sind und Nintendo kann im Leben nie alle Tiere als Pokemon rausbringen...es kommen ja auch wieder neue Pokes in Black und White dazu!! Also abwarten!!!

    Mir ist es eigentlich egal da ich Girantina nicht so mag...wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich aufgrund der besseren Statuswerte die Urform nehemen. Dabei sieht sie auch noch besser aus als die Normalform...die Flügel sehen einfach besser aus als in der Normalforml.