Beiträge von c@rl0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wow das liegt jahre zurück. ich glaube da war ich 3 jahre alt als ich zum ersten mal pokemon auf rtl II gesehen habe und von jeglicher werbung habe ich von den editionen erfahren und seitdem spiele und sehe ich pokemon bis heute xD(obwohl ich die fernesehserie heutzutage nicht mehr so mag wie früher).

    habe mal 3 fragen : wie kann man heir seine eigene beiträge auf einem blick haben?
    gibt es hier einen auktionsbereich?
    iwe ist das mit den rängen und pokebällen?

    moin ich bin c@rl0 und spiele schon seit mehreren jahren pokemon kenne mich also seh sehr gut mit pokemon aus :D .
    bisafans besuche ich schon seit ein paar jahren, habe mich aber noch nie angemeldet.


    für diejeningen die spammende anfänger nicht leiden: ich habe schon erfahrung mit foren, also weiß ich wie sehr sowas nerven kann und werde deswegen immer achten wo etwas hingehört und werde auch die sufu benutzen bevor ich ein neues thread öffne ;)


    auf eine schöne zeit miteinander


    carlo :D