Beiträge von Drachenstern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich besitze eine Wii (vom Bruder zu Geburtstag)


    einen DS mit kaputtem touchscream (habe Stift verloren also Kugelschreiber benutzt(mit eingezogener Minne)jetzt habe ich den touchscream nicht mehr unter kontrolle und kann keine Spiele mehr spielen wo man den touchscream brauch)


    einen DS lite (gemeinsam mit meiner Shwester)


    einen DS i (schon seid ichb den i hab (sogar als ich in gekauft hab)hat der i eine Delle im Bildschirm)(EINE UNVERSCHÄNTHEIT)


    und einen Super Nintendo (ausgeliehen von der Freundin meiner anderen Schwester!) :pika:

    pokemon werden natürlich nie assterben weil alle ja in verschiedenen regionen leben nehmen wir mal an die kanto pokemon würden aussterben wen der trainer dann von johto nach kanto kommt und will kanto pokemon sehen und würde im gras rum laufen würde ihm nie im leben ein pokemon begegnen also ist das schwachsin

    :pika: ich hab den filmja nicht ganz gesehen aber ein schulfreund hat mir erzählt das darkrai eigentlich die welt vor dialga und palkia beschützt... ...aber es ist schon unheimlig wen du ruhig schläfst und auf einmal darkrai mit seinem grimigen gesicht und seinem einem auge und aus deinem wunderschönem traum einen albtraum macht