Beiträge von die_ka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja ich weiß, die frage wurde schon ein paar mal gestellt, aber nicht das was ich wissen muss:
    ich habe die rote kugel, und goudron.
    Wie bekomme ich die grüne kugel?
    ich habe ein kyogre aus einer älteren version rüber getauscht, aber prof eich reagiert nicht darauf.
    Was genau muss ich jetzt tun?
    Die blaue kugel kriegt man ja, wenn ich es richtig verstanden habe, nur in Heartgold, womit man dann ein kyogre fangen kann...Ich hab aber nur Soulsilver und ältere spiele.
    Danke für eure tipps!

    Servus!
    Ich möchte gern mit Major Bob ein paar Rematches austragen, aber ich kann ih naußerhalb seiner Arena nicht finden.
    Es heißt er solle von 9-12.00 vor dem (KAnto?) Kraftwerk stehen, aber dort ist er nicht. ?( Ich habe Zapdos schon gefangen, aber er ist trotzdem nicht da.
    Muss ich vorher noch etwas erledigen?
    Danke für euere Hilfe!
    glg Ka

    soulsilver
    ich wollte die TM 25 Donner, dies angeblich im Dukatia Kaufhaus gibt, aber da ist nur einer von beiden Typen da, und der verkauft die nicht!
    und der andere in Prismania city hat die TM auch nicht...
    war schon n paar mal zu verschiedenene zeiten da, abe rin beiden Kaufhäusern steht immer nur einer, und auch jeweils immer der gleiche.

    Kann mir jemand ne genaue Wegbeschreibung geben wie ich dahin komm? FInde keinen Weg ;(
    Vermutlich stell ich mich grad total blöd an, aber ich bin unten an dieser Route:
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/9/9d/Route_227.png/375px-Route_227.png]
    und soweit ich weiß ist diese Route der einzige Zugang?! Da geht es aber nicht nach oben, weil mir diese blöden Steine den Weg versperren. Muss ich vorher irgendwas bestimmtes gemacht haben, dass die weg sind, oder gibts da n anderen Trick?
    Danke für eure Hilfe!

    Ich bereite mich gerade auf die Pokemonliga in
    Diamant vor, und wollte wissen, was ihr von meinem team haltet, bzw.
    was ihr an Verbesserungsvorschlägen habt. Trainiert werden sie auf
    jeden fall noch:




    - Luxtra lv. 59 Donnerzahn, Ladungsstoß, Knirscher, Biss


    - Impoleon lv. 56 Blubbstrahl, Lake, kaskade, Bohrschnabel


    - staraptor lv. 56 Aero-Ass, flügelschlag, Sturzflug, Fliegen


    - Snibunna lv. 56 Finsteraura, schlitzer, Nachtbhieb, Eissturm


    - Apollo lv. 56, Tiefschlag, Spukball, Finsteraura, Finsterfaust


    - Kadabra lv. 42, Psychokinese, Psychoklinge, Pysstrahl, Seher




    Wesen, Evs und so hab ich mal weggelassen, hoffe das ist ok?


    Welche Level würdet ihr mir empfehlen?


    Danke für eure Hilfe! 8-)"

    Normalerweise kann man doch in ALLEN Pokemon Editionen Soft resetten oder? Weil ich spiel grad Saphir und hoff auf n Shiny Starter, und bei mir funktioniert das Soft resetten nicht? Man drückt doch gleichzeitig RL Start und Select??? Geht das nicht, weil ich auf nem Nintendo DS Im GBA-Slot spiele oder warum?
    Danke für eure Hilfe! ;(

    Hallo zusammen.
    Wie der Titel schon sagt, ich suche ein Schluppuck.
    Laut Bisafans ist es auf Route 3 nur in SS zu finden, dasselbe sagt auch Pokewiki.de .Allerdings ist auf Pokewiki.de Schluppuck auch als Schwarm Pokemon gekennzeichnet, bei Bisafans nicht. Und laut Pokewiki gibt es auf Route 3 kein Schluppuck zu fangen.
    Jetzt bin ich etwas verwirrt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ist es wirklich ein Schwarm Pokemon? Bei mir wurde es seit Wochen nicht im Radio gemeldet, imme rnur die anderen Schwarm-Pokemon...
    Ich spiele übrigens Soulsilver, also sollte ich es eingentlich fangen können^^
    Danke! :D

    Brauch Hilfe beim Fangen von Regirock. Habs auf geschätzt 1 KP runter, schäft. Hab an die 30 Hyperbälle und dann Timerbälle geworfen, aber ich schaffs einfach nicht es zu fangen. Irgendwelche Tipps?
    Danke! ;(

    Hallo. Du musst deinen Pokewalker resetten, dein Pokemon auf dem Pokewalker geht dabei allerdings verloren, und ich glaub auch deine gesammelten Schritte und Routen.
    Zum Resetten machst du folgendes: Im Pokewalke-Menü (3. Option) drücke L + runter + X unddann du wirst
    etwas gefragt. Du klickst auf "Ja" bzw. das obere. Dann musst du es mit
    dem Pokewalker verbinden und darauf wird alles resettet und du kannst auf dem Pokewalker von neuem beginnen.
    Hoffe das hilft dir weiter
    lg

    Knospi entwickelt sich ja bei hocher zufriedenheit und einem levelup am tag.
    Das PRoblem: Ich habe mein Knospi jetzt um 26 Level trainiert, 2 Vitamine gegeben, zum Frisuer geschickt ("entzückt") und bei Sarah zum massieren gegeben.
    Der spruch von der Tante in Dukatia City lautet: "Ich habe das Gefühl, dass es dir wirklich vertraut."
    Es entwickelt sich trotzdem nicht? gilt der Abend (halb 6?!) nicht als Tag oder was mache ich falsch?
    Danke! ;(

    in soulsilver bin ich grad dabei den pokedex zu vervolständigen.
    Ich weiß dass es 493 verschiedene gibt, man aber für den fünften Stern auf dem Trainerpass nicht alle kriegen muss.
    Jetzt aber mal ne ganz andere Frage: Wie ist die Aufteilung in den Johto- und in den nationalen Pokedex? Wieviele Einträge haben sie je? Wo hört der Johto-Pokedex auf? :P
    Danke!