Beiträge von xXShiny_AquanaXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ich hab mal eine Frage was Pokemon Pensionen angeht.^^
    Also wie ist es wenn man jetzt z.B. ein Nidorino Level 17 hat und es in eine Pension schafft und es dann Level 37 wieder abholt.
    Was passiert dann mit den Attacken die es zwischendurch lernen müsste also z.B. Hornatacke das es mit Level 23 lernt?
    Sind die Attacken dann völlig weg oder kann man sie nochmal erlernen ?(

    Das aller älteste


    Name: Bisaflor
    Spitzname: Bisaflor xD
    Level: 100
    Bänder:keine
    Alter: seit dem Kauf von der roten edition


    Geschichte: Alle meine Freunde hatten Glurak und Turtok Ich eigentlich auch aber ich wollte was anderes als die anderen xD


    Mein ältestes und aktuellstes


    Name: Nidoking
    Spitzname: Nidoking
    Level: 89
    Bänder: keine
    Alter: Seit der Rubin


    Geschichte: Hab es als kleines nidoran gefangen aus langerweile xD und dann trainiert bis es zu Nikoking wurde
    das fand ich dan so cool das ich es danach auf die anderen editionen getauscht hab.
    Zurzeit ist es auf der perl und wenn sich in irgendeinem laden endlich mal soulsilver zu kaufen gibt kommt es da auch drauf xD

    Naja ich habs mir für die Perl gekauft genau so wie das Pokedex buch oder was das auch is
    aber eigentlich frage ich mich langsam warum ich mir das gekauft hab weil seit ich es habe
    hab ich grade mal 3 oder 4 mal reingeschaut xD
    Wer ein lösungsbuch braucht kann sich eins holen ich brauchs jedenfalls nicht und bin stolz drauf^^

    Mal mein Team ^^


    Glurak: Hab ich seit der Feuerrot und erinnert mich immer an die alte zeit weil es früher mein Lieblingspokemon war.


    Iksbat: Hab ich seit es noch ein kleines zubat war ^^. Es ist mein erstes und bis jetzt auch noch letztes shiny Pokemon und deswegen wurde es seitdem immer fleißig trainiert und ist immer dabei.


    Aquana: Wie ja schon in meinem Namen es ist einfach mein Lieblingspokemon =)


    Stolloss: Einfach nur cooles Pokemon und in der Rubin auch fleißig Trainiert und damit sich das Training auch gelohnt hat gleich rübergetauscht .


    Nidoking: Es gehört einfach dazu und ist bei fast jeder Pokemon edition dabei.Es hat mir immer geholfen in schwierigen lagen und der Liga :D


    Nidoqueen: Auch immer dabei und es passt einfach zu Nidoking xD
    Lg

    lol ich wollte letztens erst cresselia fangen auf meiner perl ich haben stunden lang gesessen bis es dann endlich erschien *erleichterung* ein schwerer kampf weil ich extra mein baby pokemon team mitgenommen habe mit mampfaxo lvl 18 mobei lvl 20 pichu lvl 18 pii lvl 5 golbat mit horrorblick und mein glurak lvl 60 für den anfang um es so weit wie möglich zu schwächen ich hatte es geschafft es hatte nur noch ein kp *freu* will einen pokeball rausholen keine mehr da weil ich alle für evoli aufgebraucht hab -.-
    ich hab dann leider vor verzweiflung meinen nintendo ds auf die tischkante geschlagen ( bildschirmbruch ) und hatte garnix :,(

    Hey ich hab mich grad hier angemeldet und möchte mich mal vorstellen.
    Also mein Name ist xXShiny_AquanaXx ich bin 16 Jahre alt sehr freundlich und hilfsbereit und mag Pokémon.^^
    Wie man schon in meinem Namen sehen kann ist mein lieblings Pokémon das Shiny Aquana
    das ich leider noch nicht habe, würde mich aber freuen wenn es mir jemand tauschen würde.
    Meine Hobbys sind Pokemon, Mangas, Fahrrad fahren und mich mit meinen Freunden treffen.
    Ich spiele Pokemon schon seit den ersten Editionen und spiel zurzeit die Perl.
    Wenn jemand noch fragen zu mir hat kann er sie gern stellen. ;D


    Bis Später