Beiträge von CyberSchiggy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich find cheerleader gut wo man z.b. so ne aufgabe hat jeden zu besiegen und dann bekommt man einen Buchstaben von jeder und das ergibt ein Passwort das man braucht das wäre doch lustig^^
    Die Taucher fänd ich auch recht lustig aber wie sniebel schon gesagt hat nur wenns auch wirklich unterwasserkämpfe wären^^

    Also ich hab ein Pikachu als Kuscheltier(das war mein absolutes Heiligtum, hab ich geliebt^^)
    Glaub ein Enton war dabei^^,Gengar,Mew,Schiggy.
    Dann hatte ich noch zahlreiche Spiel Figuren u.a. auch Gengar, Glutexo, Lavados, Pikachu usw.
    Ne Bettdecke hab ich auch noch, ein Brettspiel
    Naja denk da gibts noch mehr aber hab nicht mehr im kopf^^

    Finde Arceus auch eigentlich ziemlich übertrieben so wie das vorallem im Film dargestellt wird,
    wo ja selbst Palkia Dialga und Giratina zusammen schon keine chance gegen ihn hatten und die drei
    finde ich eigentlich ziemlich cool und sind ja defenitiv extrem stark und da find ichs eben vor allem
    doof, dass er praktisch unverwundbar dargestellt wird.

    Würde gerne noch was checken lassen^^ kenn mich leider nicht so gut aus
    hab das heir heut in der gts bekommen



    Edit:schade naja dann schau ich mich mal weier um

    Ich hätte das gerne mal gecheckt




    Danke für bestätigung beim ersten und hier noch eins heute im gts erhalten


    Na gut man kann schon sagen das es nicht wie das putzigste aussieht und auch nicht die rolle hat,
    aber man kann doch wenn man den Film anschaut genau sehen das Darkrai ein gutes Pokemon ist und nur Freunde braucht^^.
    Also meine meinung ebenfalls:
    Eigentlich Schwachsinn.

    Ich denke auch nicht das es die beliebteste Serie ist es gibt schließlich so viele aber ich glaube das Pokemon einfach so viele Fans
    hat das sie aufjedenfall zu den bekanntesten gehört und für mich ist sie sowieso die beste anime serie überhaupt^^
    Und Spongebob kann bestimmt nich mit pokemon mithalten hinter spongebob steckt doch lange nicht soviel arbeit wie hinter
    Pokemon (Natürlich nur meine Meinung also nicht böse sein^^)

    Also Ich finde auch das man das klasse gemacht hat finde vorallem auch toll das sie sich die ganze Zeit bewegen
    und nicht nur starr da stehen und auch die Grafik im allgemeinen ist sehr gut gemacht.
    Ich finde den Pflanzen starter am besten ich weiß zwar noch nicht was für entwicklungen alle haben aber
    vom Aussehen her spricht mich der Pflanzenstarter bis jetzt am meisten an.

    Ich denk das es ganz nett wäre vorallem für die etwas kleineren aber zum sammeln
    könnt ich mir das vielleicht auch vorstellen wobei ich das jetzt net umbedingt
    brauch

    Bin auch ganz klar für Team Rocket!!!
    Einmal waren sie einfach die ersten und ich finde sie haben oder hatten auch ganz coole Mitglieder wie
    z.B. die aus Mewtu kehrt zurück Domino oder so heißt sie doch
    dann natürlich auch Giovanni
    Und vergessen werden darf jessie und james nicht^^

    Mein härtester kampf ich weiß es noch ganz genau naja edition nicht muss gelb oder rot gewesen sein
    gegen Mewtu hatte blöderweiße nur normale Bälle ungefähr 50-90 oder so und
    Mewtu war im roten. als ich dann alle bis auf einen Ball verworfen hatte war ich total deprimiert ich hatte nicht
    gespeichert
    und beim letzten Ball hat es geklappt ^^


    War zwar kein richtiger Kampf aber zumindest der wo ich am meisten am schwitzen war und die freude danach am größten war^^

    Bin auch aufjedenfall gegen cheat pokis und denk auch sind wertlos
    klar das Argument mit dem event stimmt scho irgendwie aber mann kann ja auch versuchen
    das irgendwie getauscht zu bekommen und es ist doch doof wenn du es dann zwar hast
    aber genau weißt das is eigenltich garnich verdient da is die freude dann doch viel geringer.