Beiträge von Scaro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Falls mit "stark" in diesem Falle ein riesiges, furchteinflößendes Wesen gemeint ist, das praktisch NUR Hau-Drauf-Attacken verwendet... Nein. Viel besser finde ich es, wenn das Legi eine geile Eigenschaft besitzt, die es legendär macht (z.B Celebi reist durch die Zeit und ist Schutzpatron er Wälder. :love:

    Ich würde mich mal ganz offen als Pokémon-Freak bezeichnen. Und ich stehe auch dazu, denn so viele Jahre, wie ich schon daran sitze, erscheint es mir nur als logisch. Wenn ich daran fetshalte, und mir ständig neue Spiele und Konsolen besorge, einzig und allein, um Pokémon zu spielen. :D

    Bei Pokémon Ranger mag es ja ganz cool sein, aber bei den normalen Spielen lehne ich es eher ab, mit Touchpen zu steuern. Schließlich ist die Hauptsteuerung schon immer nicht auf den Touchscreen angewiesen gewesen.

    Mein Traum wäre nichts komplett neues, im Gegenteil: eine Edition,in der man die GESAMTE Reise von Ash aus der Serie durchspielt: mit den einzelnen 4 Regionen, Orangeliga, Kampfzone - das wäre echt beeindruckend und ein Meilenstein!
    Dann würde man mit den Kantostartern beginnen,s cih ein Team zusammenstellen und wenn man ind ei nächste Region ginge, würde man einen neuen Starter bekommen. Um vorzubeugen, dass die Arenen immer stärker werden, sind sie überall etwa gleich. Zugriff zu den Pokémon der vorigen Region auf dem PC hat man erst, wenn man die neue ducrhgespielt aht mit Pokéliga. Zum Beispiel kann man in Johto erst seine Kantopokémon einsetzen, wenn man in Johto alles fertig hat. Und einen Haufen Trainer! Das wäre einfach grßartig! Sozusagen ein komplettes Remake mit neuer geiler Grafik, und ein Spiel in dem man die Möglichkeit hat auch ohne Tausch oder Event alle Legis udn Starter zu bekommen. Leute wie ich haben diese Möglichkeiten nämlich nicht, weil die Pokedays meilenweit von hier stattfinden und hier auch kaum jemand spielt.

    Ich fidne, erst die Kombinationen der Typen macht aus Pokémon ein taktisch ausgeklügeltes Spiel und wesentlich interessanter. wenn man wüsste, dass jedes Poki nur einen Typ hat, wäre es ja leicht, alle Schwächen herauszufinden. So gesehen gefallen mir Doppeltypen echt gut.

    Genial, vor allem der Anfang, muss ich sagen. da kommt richtig Ironie rüber. ich nehme das Feuerpokémon - KLAR, der muss natürlich Wasser nehmen. :D
    Und Schiggy hat Bulimie, weil Blau gesagt hat, dass es fett ist. :assi:

    Ich persönlich fidne Blizzach zwar schön, neu und die Musik toll, allerdings nervt mich, dass man kaum vorran kommt, weil es bspw. kein Fahrrad zu verwenden gibt.
    Ich mag Trostu auch, weil es etwas... bescheidenes hat.
    Und Flori natürlich, aufgrund der Farbenvielfalt! :)

    Ich habe in altes Pikachu als plüschi aus Polen (natürlich nicht original), aber wenn man es auf den Bauch drückt, lacht es voll krank... Hätte es mir ohne dieses Extra gewünscht... ;(


    Und dann noch ein Kuschelflemmli, dass ich so süß fand, dass ich es einfach mitnehmen musste!

    Ich fände eine Zwischenstufe zwischen Hyper- und Meisterball gut, weil cih finde, dass der Abstand einfach zu groß ist. Mit einem Hyperball Legis fangen zu müssen, ist reinste Tortur, weil man selten Glück hat. Da könnte es schon noch einen Megaball oder so geben. ^^

    Oh ja... Das müsste eindeutig mein fast in Vergessenheit geratenes Meganie sein...


    Name: Meganie
    Spitzname: /
    Lv.41
    Bänder: gabs damals noch nicht
    Alter: mindestens 5-6 Jahre


    Geschichte:
    Habe bei Kristall mit Endivie angefangen. Puff, war es ein Meganie. Ich habe keine besondere Bindung zu ihm (nicht mehr), weil ich mich hinterher auf den Tausch anderer Pokis konzentrierte. Attacken weiß ich ebenfalls nicht mehr, wette aber, es kann Solarstrahl und Bodyslam.
    Und es existiert natürlich noch.^^ Da auf der Kristall mein momentan ältester Spielstand mit 211 Stunden ist, müsste mein ältestes Pokémon mein dortiger Starter sein - also mein Megalein. :love:

    Ich gebe ihnen nur Spitznamen, wenn sie aus Eiern schlüpfen oder ich etwas besonderes mit ihenn verbinde.
    Meine Abra heißen immer Abba, früher habe ich sogar ein Porenta mal "Porreesuppe" genannt. Das weibliche Isso heißt stets "Issa".
    Spitznamen häufen sich, wenn man in meine PC-Box sieht. Das macht es für mich weniger langweilig, sie einzusetzen. :D

    Ich sortiere folgendermaßen:
    1. nach Level
    2. wenn gleicher Level, dann richte ich mich nach der Anzahl der KP


    Wenn ich trainiere, sortiere ich von der geringsten EP-Zahl bis zur höchsten (also fängt das Poki an, welches am wenigsten EP braucht).

    Keine schlechte Sache, allerdings zweifle ich daran, dass die Pokis sehr detailreich dargestellt werden könnten. Für mich wäre es nichts, andere würden sich sicher daran erfreuen können und ne Menge Spaß mit Lego Pokémon haben.
    Kämofe nachstellen kann man auch mit den Ball-Figuren. lego ist zudem schweineteuer, hab ich mir sagen lassen.

    Vielleicht denke ich zu altmodisch, aber ich finde es so, wie es ist, nicht schlecht.
    Wenn ich an Spiele wie Final Fantasy X denke... Was es da an Statusveränderungen gibt, so viele! Da sieht man schon kaum noch durch, es sei denn, man ist voll der Pro! So etwas wünsche ich mir für Pokémon nicht. Mir gefällt diese Schlichtheit... Warum es so kompliziert machen? Wäre so, als würde man noch 5 neue Pokitypen dazumischen, die alle verwirren. Obgleich es ebenfalls eine neue Herausforderung wäre.

    Achja, die gute alte Verwirrung... Finde ich furchtbar, weil es dem Zufall unterliegt. Aber wenn Angeberei auf einen angewendet wird, man fix mit ner gelben Flöte bei geht und mit ner physischen Attacke angreift... DAS haut rein! :D
    Und schwere Vergiftungen will ich auch mal hier erwähnt haben, wenn man nämlich weiter kämpfen möchte, muss man in jedem Fall einen neuen Trank aufbrauchen, um sein Poki nicht zu verlieren... Jede Runde doppelter, garantierter Schaden...


    Schlaf nervt mich auch, wenn der Gegner mir zuvor kommt. Doch dann behelfe ich mir mit meiner tollen blauen Flöte. ;)

    Mein Lieblingspokémon ist Togetic, da ich es erst einmal sehr niedlich finde und es auf meiner ersten Edi (Kristall) hatte. Es schlüpfte wie gewöhnlich als Togepi aus dem Pensionsei und ich zog es auf, weil ich es ganz knuffig fand. Wusste jedoch da noch nicht, dass es sich weiterentwickeln kann. Lv.27 tat es das und das hat mich überglücklich gemacht,w eil ich fand, dass es so noch viel besser aussiehtl Ich machte es folglich zum Schutzpatron für mein Team und zum Unterstützer, wenn ich per EP-Teiler schwächere Pokis aufzog. Heute müsste es... ich glaub Lv. 86 sein. Ich habe die Edition laneg nicht mehr hervorgeholt, der Spielstand existiert aber noch (seit über 5 Jahren!).


    Außerdem muss ich anfügen, dass ich Togetics Spez.Verteidigung genial fidne, sowie die Vielfalt an Attacken, die es per TM erlernen kann. Desweiteren benutze ich es gern für VM Fliegen. ;) Und ich habe ein Herz für jegliche Form von Engel. Es wäre schön, wenn Togetic mein Schutzengel wäre... :love: Ach ja, UND es soll Glück bringen und zeigt sich nur gutherzigen Menschen, weil es spürt, ob sie gut oder böse sind. :) Diese Eigenschaften finde ich besser als endlose Macht oder Killermaschinen, die alles zu Kleinholz verarbeiten oder einfach nur "cool" aussehen.


    Hoffe, dass meine Ausführungen hinreichend sind. ^^

    Ich mag meine Pokémon. Weiß zwar, dass sie nur virtuell existieren, trotzdem behandel ich sie mit Liebe und Respekt, vermeide, sie einfach herzlos k.o. gehen zu lassen... Ich weiß,e s ändert auch nichts, aber ich fühle mich nicht gut, wenn sie besiegt werden, schließlich hab ich sie gern und gewissermaßen... Wenn ich so in die Pokiwelt, fernab der realen Welt eintauche, entwickle ich Gefühle für sie und hege und pflege sie. manchmal feuer ich sie im Kampf sogar an. ^^
    FREAK :assi:

    Ich HASSE Team Galaktik! Sie haben scheiß hellblaue Pilz-Frisuren, ekelhafte Kleidung und sind alle nach Planeten benannt, was ich voll unkreativ finde...


    Außerdem erscheinen sie mir als langweilig und weniger "flippig". Na ja auf ihre Weise schon, aber ich mag ihre Weise nicht!


    Da waren alle anderen Teams besser. :pika: