...mit der 5ten Generation.
Die Teammitglieder soll eigentlich nur aus der fünften Generation
kommen.
Ich habe vor damit auf PO zu spielen.
Teambau:
/edit: Hab keine Ahnung wieso da drei Spoiler sind. Nur der erste ist interessant.
Details:
@ Leben-Orb
Facettenauge
4 Kp/252 Satk/Init
Scheu (+Init/-Atk)
-Donner/-blitz
-Käfergebrumm
-Energieball
-Voltwechsel
Mein Anti-Lead. Soll halt früh sweepen und kann zur Not mit der
speziellen Kehrtwende abhauen. Dank Facettenauge kann Donner als starker STAB
genutzt werden. Käfergebrumm als zweiten STAB und Energieball gegen Hippo und
Sumpex.
@ Überreste
Eisenstachel
252 Kp / 60 Def / 196 Sdef (0 Init-DV)
Forsch (+Sdef/-Init)
-Blattgeissel
-Gyroball
-Tarnsteine
-Egelsamen
Mein Steineleger und physische Wall. Soll halt Steine rausbringen und
kann dann mit Egelsamen rumnerven, sowie mit den beiden STAB's angreifen.
@ Wahlschal
Wegsperre
4 Kp / 252 Satk / 252 Init
Scheu (+Init/-Atk)
-Hitzekoller
-Energieball
-Spukball
-Hp {Eis}
Der Standard-Revenger. Er soll halt die Kampf-Mons die meine beiden
Finsterlinge bedrohen einen nach dem anderen ausschalten. Mehr gibt es nicht zu
sagen.
@ Überreste
H20-Absorber
252 Kp / 4 SAtk / 252 Sdef
Still (+Sdef/-Atk)
-Surfer
-Spukball
-Irrlicht
-Genesung
Meine spezielle Wall. Soll mit Irrlicht Sweeper verkrüppeln und
dann mit Surfer und Spukball draufhauen. Genesung um Kp wieder aufzufrischen.
@ Leben-Orb
Schwebe
4 Atk / 252 Satk / 252 Init
Naiv (+Init/-Sdef)
-Draco Meteor
-Wutanfall
-Flammenwurf
-Erdbeben
Der erste Teil des Unlicht-Kerns und ein mixed Sweeper. Soll mit
den Moves vieles effektiv treffen um möglichst viel Schaden rauszuholen.
@ Leben-Orb
Hochmut
4 Kp / 252 Atk / 252 Init
Froh (+Init/-Satk)
-Drachentanz
-Eishieb
-Donnerschlag
-Turmkick
Der zweite Teil des Unlicht-Kerns. Ich hab mich für den DD’er entschieden,
da ich noch keinen Booster habe. Eishieb gegen Drachen, Donnerschlag gegen
Wasser und Vögel und Turmkick ist STAB. Wenn es bis in Fahrt ist, ist es nur
schwer zu bremsen.
Zusätzliches:
Hab das Team bereits selbst auf PO angetestet.
Ich hab 8x gewonnen (Davon die Hälfte gegnerische Aufgaben) und 5x
verloren.
Weaks:
-Statusveränderungen
-Wetter (Vor allem Regen und Sandsturm)
Wer will:
[align=center]Denchura (M) @ Leben-Orb
Trait: Facettenauge
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Donnerblitz
- K�fergebrumm
- Volt Change
- Energieball
Nattorei (M) @ Rugged Helmet
Trait: Iron Barbs
EVs: 252 HP / 208 Def / 48 SDef
Forsch Nature (+SDef, -Spd)
- Blattgeissel
- Egelsamen
- Gyroball
- Tarnsteine
Shandera (M) @ Wahlschal
Trait: Wegsperre
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Energieball
- Hitzekoller
- Spukball
- Kraftreserve [Eis]
Burungeru (M) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 240 HP / 68 SAtk / 200 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Surfer
- Spukball
- Irrlicht
- Genesung
Sazandora (M) @ Expertengurt
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Drachenpuls
- Finsteraura
- Flammenwurf
- Surfer
Zuruzukin (M) @ Leben-Orb
Trait: Earthquake Spiral
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Drachentanz
- Eishieb
- Donnerschlag
- Turmkick
So das wär’s
Viel Spaß beim raten :)