Beiträge von KarbenEmergency

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also wirklich, wieso will Lena noch mal beim Grand-Prix antreten? Ihr neues Lied "Taken by a stranger" ist noch gräßlicher als "Satellite". Einen Sieg hat sie Deutschland schon eingebracht, reicht das etwa nicht? Wer will Lena denn noch hören?! Sie kann einfach nicht singen! Ihr Englisch ist schrecklich und ihr Gesang gräßlich. Mich wundert es schon, dass sie schon wieder für den Grand-Prix ausgewehlt wurde!


    LG Layton :pika:

    Ich mag am liebsten den schönen Sommer mit + 30 °C und dieser schönen Wärme... ich weiß, da sind Hornissen und Wesben und Hummeln und Zecken und Mücken,... Aber den Winter mag ich nicht, da ist es immer so kalt und unangenehm...


    LG Layton :pika:

    Danke, ist echt gut geworden! *Hände reib* So, dann machen wir mal weiter. Ein Gemälde Pikachu mit Mewtu-Farben und Lugia-Flügeln. Ich hoffe, es wird nicht all zu schwer! Danke im Vorraus!


    LG Layton :pika:


    P.S. Deine Stimmung steht immer noch nicht in deiner Signatur!

    Ich kann:


    Russisch (Muttersprache)


    Deutsch (Welch Überraschung!)


    Englisch (1. Fremdsprache)


    Französisch (2. Fremdsprache)


    Italienisch (Nur ein paar Wörter)


    Ukrainisch (Ein bisschen - mein Großonkel ist Ukrainer)


    So, das waren alle Sprachen, die ich sprechen kann.


    LG Layton :pika:

    Meine Lieblingsfilme sind auf jeden Fall Harry Potter-Filme, weil die Schauspieler klasse sind, ich die Musik liebe, und weil ich Zauberei toll finde.
    Dann liebe ich noch James Bond-Filme, weil sie immer mit Action geladen sind, tolle Schauspieler den James spielen, und weil ich auf solche Filme stehe.
    Und zu guter letzt... (Das beste kommt immer zum Schluss...) ... die Fluch der Karibik-Filme, weil ich die Piratenzeit klasse finde, mein Lieblingsschauspieler Johnny Depp ist, und weil ich die Musik liebe!! 8-)


    LG Layton :pika:

    Ich lese am liebsten Krimis, wie Sherlock Holmes, Die drei ???, Die fünf Freunde, etc., weil ich schon seit langem von einem Job bei der Kriminalpolizei träume... :police:
    Fantasy mag ich eigentlich nich so sehr - ich steh' nicht besonders auf unlogische Dinge... (Nichts gegen Fantasy-Bücher!!) Ansonsten mag ich noch Horror- bzw. Grusel-Bücher.
    Poetische Lektüren mag ich nicht.


    LG Layton :pika:

    Ein schreckliches Video! Ich hab gleich weggeschaltet, als die Bilder von den Pit Bulls kamen, als sie misshandelt wurden.
    Ich habe selber einen Hund, einen Cavalier King Charles Spaniel, und früher, als wir den Hund noch nicht hatten, habe ich gar nicht auf Hunde geachtet. Hunde sind nicht daran schuld, dass sie bösartig sind! Sie sind so erzogen! Viele Hundebesitzer sehen ihren Hund als ... Wachmann, der sie und ihr Haus beschützt. Doch gute Herrchen sehen ihren Hund als Familienmitglied! Und ich schwöre, wenn mir mal ein Tierquäler auf der Straße begegnet, kick ich ihn um und verprügele ihn! Solche Videos machen mich traurig und wütend!


    LG Layton :pika:

    Ja, das Problem mit der Polizei besteht eigentlich nur in Dörfern und Kleinstädten.
    Ich selbst wohne in einer kleinen Gemeinde mit knapp zwanzig Tausend Einwohnern,
    da denkt man sich ja: Okay, kleines Dorf, da wird schon nix passieren in den nächsten zwanzig Jahren!
    Aber: Falsch gedacht! Gestern wurde bei uns in einen Laden eingebrochen - die Polizei kam nach einer
    halben Stunde, vor einer Woche haben betrunkene randaliert und es gab viel Sachschaden - die Polizei
    konnte nur einen von den Verbrechern schnappen, und das nur, weil er in Ohnmacht gefallen war von
    dem ganzen Alkohol! Die restlichen Verbrecher werden noch gesucht, weil die Polizei damals zu spät kam!
    Und viele Dörfer haben auch nicht genug Geld, um eine Polizeidienststelle zu errichten!
    Ich persönlich finde, dass dies ein großes Problem ist!


    LG Layton :pika:

    Hallo Leute,
    ich wollte mal eure Meinung hören, wie ihr es findet,
    dass manche deutsche Gemeinden und Orte keine eigene
    Polizeidienststelle haben, bzw. von der Polizei der nächsten Stadt
    abhängig sind. (Es sei denn, die nächste Stadt hat auch keine
    eigene Polizeidienststelle...)


    Nun, wie auch immer. Ich würde mich über Antworten freuen
    und wünsche euch viel Spaß beim Tippen!


    LG Layton :pika:

    Mein Lieblingsland... ist natürlich meine Heimat Russland.
    Ich war schon sehr oft dort, und mir gefällt es dort sehr.
    Und die Geschichte Russlands ist einfach bemerkenswert!
    Russland tut sehr viel für die Umwelt und ist eins der einflussreichsten Länder der Welt.
    Damit ist meine Führung durch Russland zu Ende.^^
    Hoffe, ihr habt was gelernt!^^


    LG


    Saturn :pika: