Beiträge von Mohr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also,
    nach meinem Wissensstand kann man nur einen Meisterball im Spiel bekommen.
    Wie kommst du darauf, dass man mehr davon bekommen könnte? :dos:

    Hui,
    Also wie wäre es denn mal mit ein paar Grundlegenden Infos z.B. wie viele Orden hast du, welches lvl haben deine Pokemon, wo hast du bisher deine Pokemon gelevelt, usw., dann hättest du sicherlich eine größere Chance, dass dir jemand Antwortet.


    Grundsätzlich kannst du auch die Suchfunktion benutzen, weil ich mir 100% sicher bin, dass es diese Diskussion schon ein paar mal gab.


    Also vorausgesetzt du hast alle Orden, Top 4 + Champ usw. alles schon besiegt gehe zum Silberberg, besiege Trainer Rot, foredere die Top 4 nochmal heraus oder kämpfe an jedem Wochentag gegen einen anderen alten Arenaleiter.

    Mhh,
    aber würden nicht auch ein Turboball gehen den man aus den Aprokoko Wss bekommt. Zur info hier steht, dass der Turboball Fliehende Pokemon leichter fängt.

    Also,
    entweder du probierst so lange aus bis es klappt, oder du besorgst dir ein Gengar, bringst ihm Horrorblick bei damit Entei nicht fliehen kann und bombardierst ihn mit Hyperbällen. :D


    Mohr


    Edit: Mhh wollt ich auch sagen sry :D

    Also,
    irgendwie glaube ich, dass ich ein Mischmach Trainer bin :D
    Ich fange meine Pokemon auch selbst und Trainiere sie auch selbst und so, aber wenn ich mit einen Freund ein Pokemon Tausche, was mir gut gefällt würde ich das auch in mein Team nehmen.
    Aber mir alle lvl 80 oder 90er Pokemon von meinen anderen Editionen Linken finde ich nicht so gut, weil man dann ja quasi die Liga nicht selbst geschafft hat.
    Soviel dazu! :)

    Sorry,
    aber wie kann man sich das denn ausrechnen was wird da dann gesagt steht da genau, dass er in 2-3 Tagen kommt oder wie?
    ich warte nämlich auch auf den Typ :D


    Danke, Mohr

    Also,
    ich bin nach ein paar Recherchen im world wide web zu dem Ergebnis gekommen, dass ich entweder zu doof bin, oder, dass es einfach keine Tabelle dazu gibt.
    Allerdings habe ich in einem anderen Thread etwas interessantes gefunden:


    naja also eig. gibts den rang ja gar net weil da gibts zb. namhafter poké-Athlet oder Erfahrener pokeathlet, aber wenn du alle 40 Trophäen hast( so wie ich ^^)steht da Meister Poké-Athlet und außer dem stern den du aber schon weit vorher kriegst gibt es dafür GAR NICHTS :cursing:
    hab mich sehr geärgert


    Und hier nochmal der Link.


    Also du musst eigentlich nur alle Trophäen gewinnen um den Rang "Meister Poké-Athlet" zu bekommen, im Spiel bringt es dich allerdings nicht weiter da du den Stern auf dem Trainerpass schon davor bekommst.


    Tut mir echt Leid, dass ich nicht so weiterhelfen konnte wie du dir erhofft hast ich habe mein bestes gegeben. ;)


    Mohr

    Also,
    ich spiele Pokemon in erster Linie natürlich aus Spaß, aber ich finde es gehört für mich so etwas dazu, dass ich etwas Strategie mit rein bringe. :D
    Eine Ausnahme gibt es aber ich spiele ein Spiel nur dann mit richtig viel Strategie, wenn ich die Story schon kenne oder sie schon vorbei ist.
    Mir kommt es bei den meisten Spielen sowieso darauf an wie das Spiel ausgeht und nicht wie viele Trainer ich schlage.
    Ich könnte fast für mich sagen manchmal ist das Kämpfen nur das Mittel zum Zweck, aber da teilen sich die Geister. :D


    Mohr

    @Molly-W,
    ich habe mir schon oft genug die gleiche Frage gestellt (ich bin übrigens genauso alt wie du), und ich bin immer wieder zum gleichen Entschluss gekommen:
    Pokemon spielen ist für die meisten Jugendlichen in unserem Alter halt nicht der Renner, aber das ist noch lange kein Grund damit aufzuhören.
    Ich denke man kann nicht mehr mit seinen Pokemon angeben wie in der Grundschule, aber zu sagen: "ich hasse Pokemon" ist meiner Meinung nach auch falsch.


    Außerdem spiele ich Pokemon Heute auf einem ganz anderen Niveau als früher. Früher habe ich einfach drauf los gespielt aber heute ist, denke ich bei den meisten Spielern in unserem Alter, viel mehr Taktik dabei. Und für mich ist Pokemon eine schöne Erinnerung an meine Kindheit, und ich fühle mich sehr gut dabei wenn ich die Gelbe Edition nochmal in die Hand nehme und gucke was ich früher für Pokemon hatte.


    Mir hat jemand mal gesagt man soll sich immer ein bisschen Kindheit bewahren, und für mich ist das nun mal meine Kindheit, die ich mir bewahre.


    Ende
    Mohr

    Sobald man zum Elite-Poké-Athleten aufgestiegen ist und den National-Dex besitzt, erscheint links neben der einen Empfangsdame eine zweite, bei der man sich zum Profi-Cup anmelden kann.
    Dort muss man sich gegen stärkere Gegner durchsetzen, unter denen man auch bekannte Gesichter sieht, wie zum Beispiel Bianka (Tempo), Jasmin (Ausdauer), Kimono-Girl (Technik), Falk (Sprung), Castor (Kraft) und auch Hilda (Kraft) ist aus Sinnoh zu treffen. Hierbei bekommt man für das Gewinnen des Turniers nicht nur 100 Athletenpunkte wie beim normalem Turnier, sondern 300.


    Also das ist meine Quelle und ich denke es lohnt sich da rein zuschauen wenn du noch mehr wissen willst ;)
    PS: Google weiß alles :D aber sonst gibt es ja das Forum hier ;D

    "Die Top 4
    Hier wirst du gegen den Champ kämpfen, den du vor einer Weile schon mal getroffen hast. Jeder der Top 4 hat 5 Pokemon, der Chanp hat 6. Diese Pokemontypen solltet ihr auf alle Fälle dabeihaben. Sie sollten sie zwischen den Leveln 45 und 55 befinden.


    Feuer
    Kampf
    Elektro
    Eis"
    Das habe ich hier gefunden, da kannst du gucken welche Pokemon du bekämpfen musst und dann entscheiden welche Pokemon du mitnimmst.
    Am besten ist es einen Mix aus den Pokemon zu nehmen die: dir gefallen, gute Stats haben und die, die am vorteilhaftesten sind.
    So denke ich macht es am meisten Spaß :D


    Mohr

    Ok ,
    du hast 8 verschiedene Typen: Gift, Pflanze, Wasser, Eis, Elektro, Kampf, Normal und Flug
    Damit hast du 13 verschiedene Typen: Pflanze, Wasser, Boden, Gestein, Feuer, Flug, Drache, Normal, Eis, Unlicht, Stahl, Kampf und Käfer -pokemon abgedeckt.
    Fehlen noch: 4 andere Typen: Elektro, Gift, Psycho und Geist
    Also meiner Meinung nach solltest du Mauzi herausschmeißen, weil der Normal-typ nirgends hohen Schaden macht.
    Stattdessen würde ich ein Nidoran (m) zu Nidoking entwickeln (mit Hilfe eines Mondsteines), und ihm Erdbeben beibringen, dann hast du etwas gegen Elektro und weil es auf Level 43 Vielender, eine recht starke Käfer Attacke, erlernt auch etwas gegen Psycho.


    Dennoch gibt es verschiedene Geschmäcker und so soll es auch sein, aber aus deinen jetzigen Pokemon finde ich ist das einer der besten Lösung.


    Mohr

    Naja,
    das klingt jetzt vllt schon fast ein bisschen zu einfach aber hast du schon einmal geguckt was du aus deinem Inventar nicht mehr brauchst das kannst du dann ja einfach verkaufen :D
    Manche Sachen bringen mehr als man denkt, vllt hast du ja auch noch ein Nugget irgendwo rumliegen ;D


    Mohr

    Also,
    ich denke nicht, dass es ein perfektes Team zum Bestreiten der Indigo Liga gibt.
    Allgemein kann ich dir sagen, dass es gut wäre viel Schwächen abzudecken, dh. viele verschiedene Typen im Team zu haben wäre nützlich.
    Hier kannst du sehen was gegen was effektiv ist.


    Aber du hast doch bestimmt schon Pokemon Trainiert sonst hättest du ja nicht alle Orden, sag vllt mal wie dein Team aussieht. :D


    Mohr

    Oha,
    Also ich spiele wenn ich zu Hause bin meistens mit Ton und summe auch noch richtig krank dazu, weil man da dann voll das Feeling hat (nennt mich verrückt :ugly: )
    Aber wenni ch unterwegs bin mache ich meitens den Ton aus um wie schon gesagt wurde Energie zu sparen und weil es streckenweise auch manche Leute nervt.

    Also,
    tut mir leid wenn ich das alte Thema jetzt nochmal aufnehme aber ich denke es gibt immernoch Leute die eine Gute Technik suchen.
    Naja jedenfalss habe ich herausgefunden, (ich weiß net ob das bekannt ist) dass wenn man den Pokewalker in einem bestimmten Takt auf den Tisch mit einer Unterlage klopft das Pokemon die ganze Zeit hin und her läuft. Ich denke mal das ist die Maximale Anzahl an Schritten die man in einer bestimmten Zeit machen kann.


    TIPP: Wer ein Metronom hat kann das einfach auf 132 stellen das ist das optimale Tempo. Wenn man keines hat kann man sich auch einfach eins auf den IPod Touch oder IPhone holen ist kostenlos. :D


    1. Todesser: sehr viel Mühe hast du dir gemacht finde ich erstmal sehr gut. :thumbup:


    2. ich sehe das fast genauso wie du.
    Ich gebe zu ich habe auch schon einmal auf den ganz alten Editionen geklont, aber nur weil ich ein AP-Plus oder sowas in der Richtung haben wollte. ;D
    Aber ich finde es kann echt nicht angehen, dass sich einer sagen wir einfach mal 6 Arceus Klont und dann damit mal eine Runde über Wi-Fi alle abzockt das macht auch dann irgendwie keinen Spaß mehr. :thumbdown:
    Jetzt komme ich zu dem Teil: nur fast deiner Meinung:
    nehmen wir mal an man fängt ganz regulär in Diamant ein tolles Shiny Pokemon, dann zeigst du es deinem kleinem Bruder/Schwester, die/der gerade erst angefangen hat zu spielen und er/sie will es auch haben. Dann stehst du da als große(r) Bruder/Schwester und willst ihm/ihr eine Freude machen. Jetzt gehst du ins Internet und guckst ob man das irgendwie Klonen kannst und tadaaaa es gibt die Möglichkeit dann tust du das doch aus liebe zu deine(r)(m) Bruder/Schwester oder sagst du etwa: "Mhh das kann ich nicht machen, dass wäre gemogelt?" :|


    Soviel von mir dazu.

    Also,
    als ich noch ganz klein war ungefähr im Kindergarten, habe ich mir mal ein Pikachu gekauft ;D
    Aber wirklich viel damit gemacht habe ich nicht, aber ich wusste immer, dass ich es habe.


    Oh ach ja einmal haben wir im Kindergarten übernachtet und da habe ich es mitgenommen :assi:
    Aber sonst wie gesagt war es zum angucken da.

    Naja,
    sehr sehr unwahrscheinlich. Ich finde die Idee auch irgendwie komisch, aber es könnte ja sein, dass die 5. Generation einfahch mal nur aus den ganz neuen Pokemon bestehen könnte (was denke ich wohl eher nicht passieren wir.)
    Dann würde man sozusagen so ein Ambiente schaffen wie bei der esten Generation: Man kennt nicht genau alle Pokemon und man muss neu herausfinde welche gut sind und welche nicht so gut sind usw.
    Das finde ich wäre aufregend :D