Beiträge von pokèmon_Hikari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Digimon ähnelt Pokèmon ein wenig,aber Pokèmon war zuerst da! :P
    Im Grunde genommen sind alle neuen Serien die in Pokito ausgestrahlt werden,fast dasselbe wie Pokèmon.
    Aber hier gilt das Motto: Wer zuerst kommt,mahlt zuerst.
    Also werden die Animes mit Monster-ähnlichen Kreaturen öfters mal mit Pokèmon verglichen.

    Wenn ich das Wort Pokèmon höre,denke ich an Rayquaza und sein Trio und an den Meisterball.
    Manchmal denke ich auch,dass eine Gruppe Gangster-Pichus breakdance tanzen und ein Pikachu für sie rappt.
    Und das erste Pokèmon Intro kommt mir dann auch nicht mehr aus dem Kopf.
    Das war so ziemlich alles was ich dabei denke. :smalleyes:

    Ich mag Commander Mars am meisten.Sie ist hübsch,hat ein gutes Styling und starke Pokèmon.
    Ausserdem glaube ich,dass sie eigentlich eine ziemlich nette Person ist,aber es verbirgt.
    Sie ist mir auch viel lieber als dieser alberner Pluto,der wie ein Clown ausschaut oder Jupiter,die mir arrogant vorkommt.
    Saturn finde ich im algemeinem ganz okay,bloß hab ich den Verdacht,dass er der Sohn von Zyrus ist. >.<

    Dieser Uri Geller hat echt einen Vogel! :wacko:
    Der beschwert sich über die Pokèmon nur,um Schlagzeilen zu schreiben,oder ihn nervt es,dass Simsala und Kadabra viel beliebter sind als er.
    Ausserdem soll er sich um seine eigenen Sachen kümmern,nicht auf den Pokèmon herumhacken.Ich glaub fast,dass er selber mal ein Pokèmonfan war,bloß ist dann etwas Schlimmes passiert.
    Vielleicht wurde er auch für sowas bezahlt,man kann ja nie wissen.

    Ich trainiere nicht immer nur Pokèmon,die stark werden.
    z.B.Fange ich mir ein Larvitar und trainiere es so lange,bis es ein starkes,großes Despotar wird.
    Ich würde aber niemals ein Nincada fangen,die sind mir einfach viel zu schwach.

    Darkrais Beine sehen echt hässlich aus!Aber vielleicht sind das keine Beine,sonder Schatten(beine).
    Es sieht auch ein wenig wie eine Missbildung aus.Auf jeden Fall finde ich das bei Darkrai wirklich dumm,weil er sonst nicht mehr richtig schweben kann.
    Aber er hat diese Beine nicht immer,also finde ich es nicht wirklich schlimm.

    Das wäre echt super!Es gäbe dann sehr viele Vorteile:
    Es könnten (fast) alle Pokèmon gefangen werden.
    Vielleicht könnte man dann die Pokèmon über Level 100 trainieren,weil die Trainer immer stärker werden.
    Es wär bestimmt ein Spiel,dass man erst in 2 bis 5 Jahren ausgespielt hat.
    Man könnte auf der Karte sehen,welche Regionen "Nachbarn" sind.
    Eigentlich sehr viele tolle Gründe,finde ich. :)

    Ich mag Hoenn und Johto am meisten.In den beiden Regionen gibt es super Pokèmon.
    In Hoenn ist mein Lieblingspokèmon Rayquaza. :love:
    In Johto sind zwar keine Pokèmon,die ich ganz besonders mag,aber dafür gibt es andere coole Sachen wie der Glockenturm.
    Im großen und ganzen mag ich Hoenn einfach mehr als Johto.

    Ich hasse Käfer- und Gestein-Pokèmon!
    Käfer:
    Die sind so was von schwach und entwickeln sich auch viel zu schnell.Die haben noch nicht mal eine richtig starke Attacke.Wenn ein Pokèmon Aero-Ass einsetzen würde,wäre es sofort besiegt.Wirklich unnützlich.


    Gestein:
    Liegt schon mal daran,dass ständig diese nervigen Kleinstein auftauchen,die ich hasse!Ich mag kein einziges Gestein-Pokèmon,ausser vielleicht Mobai,weil es so süß ist. :love:

    Mein schwerster Kampf war mit Trainer Rot.Nur zwei meiner Pokèmon waren über Level 70:Mewtu und Lugia.
    Aber ich habe die Schwächen der Pokèmon benutzt und sie besiegt.Pikachu konnte ich superleicht besiegen.
    Trotzdem war es für mich der schwierigste Kampf der Pokèmon "Geschichte".


    Aber der Kampf gegen Bianka war auch ganz schwer.Ich habe mehrere Versuche gebraucht,bis ich gecheckt hab,dass ich mein Machollo brauch,leider war es auf Level 14. :patsch:

    Am liebsten habe ich Blizzach.Dort ist es so schön ruhig,das beeinflusst irgendwie die Seele.
    Der Blizzach-Tempel ist auch erste Sahne.Es ist so mysteriös,das mag ich.
    An zweiter Stelle kommt Schleiede,weil Paul dort wohnt und es ist eine riesengroße Stadt.
    Das sind meine zwei Lieblingsstädte.

    Wenn das passieren würde dann,glaube ich würde ich nie wieder aus dem Bett aufstehen und niemals wieder mehr lachen können. ;(
    Ich wäre sooo traurig,ich wills mir gar nicht vorstellen!Ich werde dann bestimmt wie ein Psycho ausschauen. :arghs:
    Ich wäre noch blasser als ich jetzt schon bin und es ist einfach mies.Alles wär dann total blöd!Pokèmon ist mein Leben geworden!Ich bin so eine Süchtlerin von Pokèmon,es wäre für mich so als wäre grad mein eigenes Kind gestorben.
    Es ist UNBESCHREIBLICH... :verysad:
    Das manchen das jetzt egal ist,finde ich einfach nur zum Kotzen! :blerg:

    Ich würde folgende Pokèmon nehmen:
    Rayquaza
    Es ist mein Lieblingspokèmon vom Anfang an,als ich es gesehen hab.


    Brutalanda
    Es sieht aus wie ein Drache und ist ein Drachenpokèmon.Ich liebe nun mal Drachen.


    Sumpex
    Meine Lieblingsstarterentwicklung.Ich mag es einfach.


    Lucario
    Es ist so geheimnissvoll und das mag ich an diesem Pokèmon!


    Ursaring
    Es ist cool,stark,kühl und vor allem richtig süß!


    Milotic
    Es ist wirklich sagenhaft hübsch und ich liebe dieses Pokèmon ! :love:


    Ich hätte gern diese 6 Pokèmon. :)

    Ein Partner immer an der Seite zu haben ist echt cool!Vielleicht kann man dann auch Doppelkämpfe bestreiten!
    Aber man sollte die Person dann auch irg irgendwann nach Hause schicken können,und wenn man sie mal wieder haben will,ruft man sie einfach an!
    Aber dann müssten die Pokèmon in den Bällen bleiben.Und die Person surft einfach mit oder sowas.
    Teils ist es wirklich cool.aber zum anderen Teil ist es auch ein bisschen kompliziert... :brainslug:

    Ich finde die Idee richtig klasse,aber nur als Minispiel.
    In Pokèmon Heartgold/Soulsilver gibt es im Pokèathlon auch ein Minispiel,bloß heißt es Torschießen,und das macht richtig Spaß!Ich hatte 9 Tore!
    Das heißt eigentlich,dass es sowas schon gibt.Aber einige wollen vielleicht,dass es richtiges Fußball wird.
    So was finde ich nicht gerade toll,weil ich nicht so ein Fan von Fußball bin.Ich glaube das hier welche ihr Hobby ins Pokèmonspiel reinstecken wollen.
    Es sollte NUR ein Minispiel bleiben!

    Wenn man daheim mehr Sachen machen könnte,wäre es nicht RICHTIGES Pokèmon.
    Dann könnte man z.B. Mit der Wii-Konsole im Zimmer spielen,und das hat nichts mit Pokèmon zu tun.
    Die Pokèmon könnten aber im Haushalt helfen und einen Level dazu bekommen.
    Aber die Pokèmon dann auch frei im Zimmer herumlaufen kann,finde ich bei so großen Pokèmon wie Stahlos nicht gut,da es sonst das ganze Haus niedertrempeln würde. :totumfall:
    Jaaa,also ich hab keinen Ahnung was man da sonst noch tun könnte. :|

    Meine Lieblingsstarter sind Geckarbor,Hydropi und Flemmli.
    Ihre Entwicklungen sind auch erste Sahne.
    Ich liebe diese Generation und ihre Pokèmon(besonders Rayquaza)einfach!


    An zweiter Stelle kommen Tsutaja,Mijumaru und Pokabu.
    Also von ihren Entwicklungen kann ich nur das beste hoffen.