Beiträge von Akaya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, sorry erstmal für die späte Rückmeldung!


    Also eigentlich kann ich dir jedes Poke deiner Wahl züchten...gern auch mit ZA! Außer es hat eine VF an die ich in Oras nicht rankomme :/


    In der Box bereits tauschbereit habe ich derzeit etwas random Zuchtreste, ich liste dir einfach mal einige auf:


    1) Glumanda; Scheu; 6 DV; Solarkraft (oder Großbrand mit 31/X/31/31/31/31); keine ZA
    2) Geckarbor; Mäßig; 31/X/31/31/31/31; Tutorattacke: Gigasauger
    3) Larvitar; Froh; 6 DV; Adrenalin; ZA: Wutanfall, Drachentanz, Tarnsteine, Verfolgung
    4) Karpador; Hart; 31/31/31/X/31/31Wassertempo;



    Falls du noch an nicht DV Shinies interessiert bist, habe die letzten tage noch ein Shiny Karpador, Wailmer, Barschwa, Krebutack und Evoli (mittlerweile ein EV trainiertes Blitza) fangen können :)

    Hey, ich würde dir für den Code ein Shiny Irokex (5x31 DVs, keine perfekten DV auf der SpV) und gern zwei weitere normale DV Pokemon (mind. 5x 31 sinnvolle DVs) anbieten, oder aber zwei weitere Shinies (ohne DVs und leider keine fancy Pokemon, sowas wie Flurmel/Trombork/Zigzachs :/ )

    Hey, ich würde dir für den Code ein Shiny Irokex mit 5x 31 DVs bieten (hat glaub beim SpV keine perfekten DVs, kann nacher nachschauen und den Beitrag editieren) sowie gern zwei weitere DV Pokemon (mind 5DVs, dann natürlich taktisch sinnvolle) oder zwei weitere Shinies (allerdings dann ohne brauchbare DVs und keine besonders fancy Pokemon (Trombork, Flurmel, Zigzachs stehen zur Auswahl :/ )


    Edit: Pflichtangaben würde ich dir per PN schicken ;)

    Naja ich finde zwar auch man hätte es etwas neutraler formulieren können, aber wieso man die News dann deswegen gleich löschen sollte, versteh ich nicht. Man kann sich die News auch so durchlesen und sich unabhängig davon wie es geschrieben ist seine eigene Meinung bilden, sieht man ja gerade an der Diskussion hier...Mag sein, dass es eine Woche her ist, seit das passiert ist, und man eine "alte" Diskussion von neuem beginnt, aber manche haben das erst jetzt mitbekomman. Ich weiß grad nicht mehr wer das vorher geschrieben hat, aber ich finde auch, dass nicht nur die erste Fanpage die darüber berichtet, darüber ein Topic eröffnen dürfen sollte.


    Und wenn man die News löscht verhindert man doch auch nicht, dass "Rufmord" oder so begangen wird, sondern nur, dass der Informationsfluss gestoppt wird, imho.


    Wow find ich echt krass, sieht für mich wie ein Offiziell Artwork aus o.o Natürlich ist das blöd, wenn man sich sozusagen einfach das Bild "klaut", beim Game Master Twitter steht ja überhaupt nichts zu dem Bild...hm, vllt haben sie ja aber die Erlaubnis? ?( Könnte mir nich vorstellen dass die einfach was posten, was sie zufällig iwo gefunden haben...