Beiträge von Buxi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es mega cool, dass das Pokemon hinterhergeht. Aber ich fände es cool, wenn man diese Funktion ein- und ausschalten könnte. Man könnte mit dem Pokemon umhergehen, wenn es einem passt, und wenn man denkt, du blödes, nerviges Pokemon, bleib in deinem Ball, könnte man es ausschalten. :D Das fände ich am besten, wenn bei B&W dies so gemacht wird.

    Da hat es schon viele coole Ideen, welche ich alle sehr gut finde. Aber ich glaube, einen Regenwald gibt es leider nicht :( . Ihr könnt euch bei dem zweiten Spoiler in diesem Thread einen Wald anschauen, aber der sieht nicht aus wie ein Regenwald. Ne Raumstation wäre schon cool, aber das gibt es schon in R/S/S. Am besten fände ich, wenn es so Höhlen hätte, nicht die üblichen, sondern die gehen in einen Berg hinein und dort hinten kommt man nicht mehr weiter (zumindest vor der Liga). Dort kann man sich dann Zubats fangen.

    Bewertet mein Team: (HG)


    Dragoran Lv. 64 @Expertengurt :gendergirl:
    Scheu


    Surfer
    Wutanfall
    Nassschweif
    Drachenstoss


    Dragoran ist da, um vorne wegzuputzen. Dafür Wutanfall. Surfer ist nützlich, um Feuerpokemon dem Erdboden gleichmachen. Drachenstoss ist da, um mittelmässige Gegner zu besiegen.


    Lugia Lv. 70 @Flinkklaue
    Zart


    Luftstoss
    Strafattacke
    Fliegen
    Kaskade


    Lugia sollte nach Mewtu Problempokemon besiegen. Danach sollte es möglichst lange noch kämpfen, aber es wird nicht lange halten. Mewtu wird vor allem durch Geistpokemon besiegt, wo wir Strafattacke haben.


    Mewtu Lv. 75 @Tsitrubeere
    Pfiffig


    Psychoklinge
    Donnerblitz
    Psychokinese
    Eisstrahl


    Mewtu ist das Pokemon, welches hinten aufräumen soll. Spätestens bei Mewtu sollte der Trainer besiegt sein. Um viele Pokemon gut zu besiegen, habe ich auf grosse Attackenvielfalt geschaut. Deshalb auch Eisstrahl und Donnerblitz.


    Simsala Lv. 76 @Pirsifbeere :genderboy:
    Still


    Spukball
    Psychokinese
    Psychoklinge
    Psystrahl


    Simsala ist Notfallpokemon Nr. 1. Deshalb kommt es sehr selten zum Einsatz. Es kommt nach Lugia. Es kann Psycho- und Geist-Pokemon mit Spukball erledigen. Die anderen Psycho-Attacken haben STAB.


    Areus Lv. 85 ev. @Feuertafek/Spuktafel
    Hastig


    Hyperstrahl
    Erdkräfte
    Schallwelle
    Turbotempo


    Arceus ist Notfallpokemon Nr. 2. Es kommt eigentlich nie zum Einsatz. Falls doch, dann normalerweise gegen nur sehr geschwächte Gegner. Dazu ist Turbotempo da. Hyperstrahl und Erdkräfte sind nur zum erledigen gedacht. Schallwellen wird noch gegen Urteilskraft verlernt.


    Ampharos Lv. 63 :genderboy: @Flinkklaue
    Locker


    Stärke
    Juwelenkraft
    Ampelleuchte
    Ladungsstoss


    Ampharos sollte die Pokemon nach Dragoran besiegen. Es hat eine grosse Attackenvielfalt, um möglichst viele Typen gut ausschalten zu können. Stärke ist eine gute Normal-Attacke, deshalb habe ich sie erlernt. Juwelenkraft ist für Feuerpokemon gedacht. Ampelleuchte für Pflanze und Unlicht, Ladungsstoss eigentlich für den Rest. Wo Ladungsstoss nicht helfen kann, kommt Stärke ins Spiel.


    Reihenfolge im Kampf:


    Dragoran
    Ampharos
    Mewtu
    Lugia
    Simsala
    Arceus


    Danke für eure Kritiken.


    Buxi3

    Ich mag Pokemon. Ich mag Wölfe und Hunde. Katzen zwar weniger, aber sie stehen auch irgendwo im Favoriten-Bereich. Also, was wäre naheliegender, als hier zu posten? Denn Hundepokemon sind die coolsten von allen. Am meisten mag ich Fiffyen und Magnayen, denn sie sind Wölfe...


    Gut, nun zu den Umfragen:
    Ihr seid ein Shnurgarst. Wie fühlt ihr euch?


    Erstens mal. Bin ich wild, oder gefangen? Lieber gefangen. Denn dann könnte ich ja meine Lieblingsbeschäftigungen betreiben, schnurren und garstig herum tun. Warum nennen mich denn die Menschen Shnurgarst? Weil ich gerne schnurre und garstig bin. Zweitens mal. Ich wäre neidisch auf alle Charmian, denn diese sind beliebt, Shnurgarst nicht. Charmian sind schön, Shnurgarst nicht. Charmian sind anmutig und weiss der Teufel noch was alles was Shnurgarst nicht ist. Aber wie alle Lebewesen liebe ich meine Rasse und beleidige sie nicht. Ich wäre stolz ein Shnurgarst zu sein und Commander Mars zu gehören. Die anderen Pokemon wären für mich Futter oder unnötiger Wischiwaschi, welcher der Schöpfer erschaffen hat. Die anderen Shnurgarst wären meine Untertanen, egal ob es ihnen passt oder nicht. Und Rebellen würde ich mit Kratzfurie zerkratzen :cursing: . Bei den Kämpfen würde ich gewinnen und mich über die anderen Pokemon lustig machen, weil sie verloren haben. Wenn ich verloren hätten... Darüber will ich jetzt nicht reden,denn sonst bekomme ich einen Wutanfall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! e=18] So würde ich mich als Shnurgarst fühlen.


    Welches Féline mögt ihr am meisten?


    Wie schon gesagt, den ersten Platz teilen sich Magnayen und Fiffyen. Sie sind Wölfe und deshalb einfach nur cool. Der zweite Platz kriegen im Moment Zorua und Luxtra. Zorua ist einfach nur süss... Luxtra ist mein Lieblingspokemon der 4. Generation, weil es durch Sachen hindurch sehen kann. Bronze konnten sich die drei legendären Hunde erkämpfen, ich kann mich nicht entscheiden. Suicune ist sehr schön und meiner Meinung nach auch das Stärkste. Es ist sehr anmutig. Entei mag ich, weil es cool aussieht und auch ein Pokemonkinofilm ihm gewidmet worden ist, wo es sehr gut zur Geltung kam. Es macht auf mich einfach einen guten Eindruck und ist mir sympathisch. Raikou mag ich, weil es Herrscher über die Gewitter ist. Obwohl ich Apollo am meisten mag, mag ich Zeus mit seinen Wetterfähigkeiten auch. Raikou kann Gewitter beschwören, was auch mit Wetter zu tun hat. Auch hat es so eine Gewitterwolke auf dem Rücken, was supercool aussieht. Lucario und Riolu sind auf dem 4. Platz, denn sie gefallen mir ebenfalls sehr gut. Lucario finde ich eines der stärksten Nicht-Legendären Pokemon.


    Maskottchen:


    Abwarten und Tee trinken, von mir aus auch Pokemon spielen. Ich würde zuerst warten, bis neue Félines bekannt werden. Da bin ich mir 100 % sicher. Aber im Moment würde ich Zorua vorschlagen, denn es verkörpert das Neue (5. Generation). Zoroark wäre bei diesem Grund auch ein Kandidat, aber es ist eine Entwicklung und somit disqualifiziert. Aber wie gesagt, ich würde noch auf die neuen Félines warten :D.


    Neue Féline?


    Ich wäre dafür, dass Mewtu auch ein Féline werden soll. Ihr denkt vllt, mir seien einige Sicherungen durchgebrannt, aber ich habe ein Argument: Mew ist ein Féline. Mewtu eine mutierte Kopie davon. Und Kopien sind wie das Original, einfach in diesem Fall mutiert. Aber trotzdem, oder? Schlussendlich muss aber doch Black Cat entscheiden, ob Mewtu ein Féline werden soll. Ich hoffe natürlich mit Mewtu, denn es ist ein fester Bestandteil meines Teams. ;D


    Was gefällt euch an Félines so gut?


    Ich liebe in der realen Welt schon Katzen, Hunde und vor allem Wölfe. Also fahre ich auch auf Félines ab, allerdings nicht auf alle, denn Zoroark gefällt mir nicht umwerfend. Es hat so ein Band, welches seine Mähne zusammenhält, und das wirkt unnatürlich. Aber zurück zum Thema: Es ist eigentlich bei allen Félines ein anderer Grund, warum ich sie mehr mag als andere. Aber der Hauptgrund ist schon, dass ich eben Hunde, Wölfe und Co. auch in der realen Welt mag. Falls ihr das nicht versteht (aber ich glaube schon): Du magst Kühe 8| . Was würdest du in der Pokewelt mögen? Miltanks.


    Hoffentlich bin ich im Fanclub aufgenommen. Ich würde mich sehr freuen. Falls ich nicht aufgenommen werde, schreibt mir bitte eine PN, warum nicht. Denn der Weg ist das Ziel. Der Weg, ein besserer Mensch zu werden.


    Buxi3

    Ich mag Meisterball! Wer nicht, der schreibt mir eine PN. Okay, Meisterbälle gibt es nicht so viel, und toll sehen sie auch nicht aus. Aber nützen tun sie. Auch mag ich Hyperball! Der sieht toll aus und ist immerhin der zweitbeste Ball im Spiel. Natürlich gibt es pokemonspezifische Bälle, welche besser sind. :wacko: Aber ansonsten finde ich Meisterball und Hyperball die besten!!!!!!!!!!!!!!
    Unnütz sind Heilbälle, sie sind einfach unnütz. Man hat 6 Pokemon im Team und fängt ein Pokemon mit Heilball. Das Pokemon wird in die Boxen bugsiert. Also, was brachte er, der Heilball?
    An alle Heilball-Fans: Ich bin :dagegen:


    Buxi3

    Tja.. cool wäre es schon, ich wäre schon glücklich, aber auch traurig, weil ich meine Freunde und meine Familie nie mehr wiedersehen würde, aber ich denke, ich würde schnell glücklich werden. Wobei, ich würde meine Familie immer noch sehr vermissen ;(

    Ich habe eine Frage: Wie erlernt man TMs? Ich habe eine TM und würde sie gerne Tentoxa erlernen. Auch bin ich jetzt vor dem Mühsalberg. Aber die Szene mit Darkrai kommt nie (siehe Komplettlösung). Muss ich noch was machen ausser Missionen? Ich bin dankbar für jede Antwort. :thumbsup:

    Tja, ich sortiere sie nicht. Ich habe meine Teampokis meistens im Team, sonst wären es keine Teampokis... Und die anderen Pokemon brauche ich eigentlich gar nicht, die habe ich nur gefangen, um meinen Pokedex zu vervollständigen. Ich probiere immer zuerst meine 6 Teampokis auf Lv. 100 zu haben, bevor ich anfange, die anderen zu trainieren. :pika:

    Ich finde, es sollte überhaupt neue Typen geben. Auch sollte es vielleicht mehr seltene Kombos geben, wie Drachen-Elektro oder so. Ich wäre eindeutig für noch mehr Kombos, denn diese sind stark und haben ein grösseres Angriffsspektrum. Zwar haben sie mehr Schwächen, aber die könnte man durch den zweiten Typ ausgleichen. Flug-Elektro wäre auch gut, denn Boden ist nur hätte dann keine Wirkung auf dieses Pokemon, und Elektro wäre dann nur normal effektiv. :pika:

    Tja... schwierig zum sagen: Zwar sterben in den Comics einige Pokemon, aber trotzdem sterben sie im Game und der Anime nie. Altersschwäche... könnte schon sein, nur hat sich Nintendo nie den Kopf darüber zerbrochen, wie Pokemon sterben können... haben sie nie, werden sie nie... aber Pokemon können durchaus sterben, wozu sollten dann der Pyroberg und dieser Turm der Ruhenden und dieses Haus in Lavandia dasein. Durch Attacken könnten sie auch sterben, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Kinoso durch Flammenwurf in Flammen aufgehen würde. Und auch unlogisch finde ich, dass z.B Knarksel Drachenklaue auf ein schnelles Simsala einsetzt. Dieses Simsala wäre dann verwundet. Und wie es bei Wunden halt so ist, es macht Lebewesen langsamer. Aber im Pokemon beeinträchtigt Schaden die Iniatitive nicht. ?(

    Also, ich habe auch schon darüber nachgedacht und denke, es ist eigentlich an der Zeit, sowas zu machen. Man würde bei Team Rocket in Kanto starten und dort einige Arenen besiegen müssen und so.. dann wird man von Giovanni nach Jotho geschickt und muss dort Zeugs machen. Dann bekommt man ein Angebot von Team Aqua, welches man dann annimmt. Team Magma bietet dir Groudan an, wenn du zu ihnen kommst. Du gehts. Dies passt Team Aqua nicht und bietet dir Kyogre. Du gehst. Dann haust du du Team Galaktik ab, hilfst Zyrus, Cynthia besiegt ihn, du besiegst Cynthia, überwältigst Zyrus, machst einen kleinen Helden platt und wirst der Boss Team Galaktiks. Nun kann man entscheiden, wie es weiter geht. Entweder man sammelt Orden, oder besiegt die Liga, oder macht weiter böse Sachen.

    Also, ich wäre schon dafür, dass man Legis züchten kann, aber in diesem Falle nur einmal. Das heisst. Du hast ein Dialga und steckst es zu einem Ditto in die Pension. Dann könnte man ein Ei machen und finish. Mit dem neu gezüchteten könnte man dann aber nicht mehr züchten. Wieso sollten Legis keine Kinder kriegen können?

    Das mit dem Pokemonfangen finde ich eigentlich gut, aber es würde sehr kompliziert werden... Aber ich finde es schon unlogisch. Vor Baumhausen City in Smaragd regnet es ja immer, man kommt mit Formeo, setzt Sonnentag ein, beendet den Kampf, und es regnet! Unlogisch, unlogisch... :threeeyes: Ich fände es gut, wenn es noch ein wenig länger so bleiben würde, und dann wieder das alte Wetter wäre.

    Ich halte nichts von Typenteams, zu angreifbar, zu einseitig. Ich hab in meinem Team zu viele Psychoköpfe, und ich merke es sehr schell, wenn jemand mit Unlichtpokemon kommt... Bei diesem Team ist das Problem Feuer da. Zwar haben einige Pokemon Wasserattacken, aber trotzdem...


    Ich halte davon nicht wahnsinnig viel, es sei denn, du nimmst es in die Liga von HG/SS. Dort wäre es noch effektiv. Was die Pokemons darin betrifft: Zu viel Eis/Unlicht und Eis/Boden. Und wie schon gesagt, ich halte nichts von solchen Teams.

    Ich wäre gerne ein Zoroark, weil es die Fähigkeit Illusion besitzt. Ansonsten mag ich auch Pokabu (I LOVE :love: DIE 5. GENERATION) und Luxtra. Ich wäre gerne ein Luxtra, weil ich dann durch Wände sehen könnte. Auch würde ich gerne dem Ligameister gehören (Champ). Pokabu finde ich einfach mega süss, und ich würde gerne einem Trainer in einer der ersten Arenen gehören, oder auch dem Arenaleiter.