Beiträge von James95

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es ist im Prinzip nur zweitrangig ist ob die Todesstrafe moralisch vertretbar ist,
    Fakt ist nämlich das es schon häufiger vorgekommen ist das festgestellt wurde das der/die Verurteilte dann doch unschuldig war.
    Eine Haftstrafe kann man dann ja aufheben aber in eben diesen Fällen konnte man sich dann nur noch bei den Familien entschuldigen.
    Und DAS ist der Grund warum ich gegen die Todesstrafe bin.

    Ich sehe ehrlich gesagt nicht das Problem der Jugendschützer.
    Ich selber bin kein Fan dieser Spiele (Weil ich einfach immer verliere bzw. sterbe)
    aber es ist nicht so das Spieler zu Amokläufern werden, sondern so das Amokläufer die Tendenz haben diese Spiele zu spielen.
    Sie gucken aber auch fern, lesen Bücher und benutzen Fußballplätze. Es existiert keine gesicherte Statistik das "Killer-spiele" agressiv machen,
    wohl aber Statistiken die belegen das aggressive Menschen "Killer-Spiele" spielen.
    Hier ist noch ein Link zu einem Video was ich persönlich sehr informativ finde und zeigt wie falsch die Leute informiert werden ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=WfJAOmg8ttY