Beiträge von CiniGдиoS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ok ich halte die 4 zeilen regel ein


    ich hab da noch so 1 frage :
    :wie were es wen ich mir naruto storys jede woche überlegen täte,
    wo andere mir dan ein parr wünsche sagen, aus dennen ich dan die story mache
    were doch mal nee coole idde
    so würde es dan funktioniren :
    ich sage jeden montag das ich ideehen für die wochen geschichte brauche
    dan warte ich bis mitwoch um alle ideehen einzusammeln
    (das schreibe ich dan auch hin das es der ende für die ideehen abgabe ist)
    und am samstag ist die geschichte fertig


    aber das tätte ich nur wen die fc besitzerin es erlaubt

    @~Silver~thx^^ ... ich hab eine frage an alle die in diesem fc sind :wer findet das sasuke zurzeit ein nicht guter freund gegenüber naruto ist (ich verabscheue sasuke zuzeit deswegen)

    ich bin neu^^


    Wie seit ihr auf Naruto gekommen?
    ich war schon immer und bin immer noch ein großer rtl2 fan (schon von klein an)
    ich gucke immer alle sendungen von rtl2 selbst die comedy sedungen
    und als naruto neu auf rtl2 kam, hab ich es immer und gucke es immmer noch gerne an


    Warum mögt ihr Naruto?
    naja ich finde die caractere sehr interesand und,
    fiende die story und die ju-zus immer sehr toll


    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    naja meine likeblinge sind auser naruto und den anderen haubt figuren :
    :love: ino :love: 8-) shino 8-)
    und
    :sarcastic: der unsterbliche mann von der akazuki deren name mir entfallen ist :sarcastic:
    (ps:wen jemand den namen weis kan er es mir dan sagen)


    und noch was ich weis das ich rechtschreibfehler gemacht habe ...
    und es tud mir ja auch leid aber :P ich bin einfach ein zu fauler sag als das ich mir die mühe jetzt noch antuhen will ....
    ich hoffe das wird kein problem für euch , wen doch dan sagt es einfach dan mach ich mir die mühe
    (vorsicht manche fehler sind absicht, Aber es wäääre^^ trodsdem nett darauf aufmerksam gemacht zu werden)


    hmmmmmmmmmm...... was kan ich noch erzählen
    ich habs , ich erzähle etwas von mir^^
    also : ich heise eduard, meine freunde nennen mich edikk, eddy oder edu
    ich bin 14
    bin in der 8ten klasse (haubt schule )
    ich besitze deutsche nationalietät aber habe einen russischen immigrations hintergrund
    ich bin im schwabenland zuhause (schwabenland=badenwirtten-berg)
    meine lieblings music is nr1. hip-hop, nr2. rap, nr3. reggie, nr4. jazz, nr5. rock nr6. tecno/house/electro, nr7. pop
    mein gröster naruto wunsch were das : ich naruto storm besitze oder wenigstens die benötigde konsole die man für das spiel braucht^^
    (ich hoffe das ich nicht gegen eine regel verstosse wen ich ödes zeug von mir erzähle^^)


    und hir ist noch ein parr bilder die isch ganz besonders lustig finde
    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs5/i/2005/121/3/6/Chibi_Shino_and_Ino_by_soybeanchan.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs30/f/2008/145/1/c/Shino_x_Ino_by_ES_Dinah.png]
    :D ps:hat mal ein kumpel sich aus google geholt und dan nach gezeichnet :D

    von blau zu hg geht nicht!
    alles unter kristall ist nicht mehr mit den editionen ab saphir/rubin kompatibel zu tauschen


    eigentlich ist es machbar so funktionirts (solange man ein spiel aus jeder generation hat) :man nimt die pokemon von blau/rot/gelb nach silber/gold/kristal danach zu rubin/sarpia/smaragt und dan kan man es ganz gechillt nach perl/diamant/platin/ss/hg


    ich wolte auf dich nochmal zurück kommen weil:
    man kan palkia und dialga nicht gleich als götter bezeichnen nur weil sie einmal im spiel vor kommen dan were ja mewtu mew lugia und co. auch götter weil sie ja in ihren regionen als götter behandelt werden
    nein nur aceus hat das recht in der pokemon welt gott genant zu werden
    die anderen legenden die sich immer auf der verpackung befinden und co. könte man als heiligkeiten bezeichnen nicht als götter


    und noch etwas ein legenderes pokemon muss nicht gleich ein mal im spiel vorkommen damit es eine legende ist : nemen wir mal ein flegmon genau genommen ist es ja auch ein legenderes pokemon den es gibt ja die legende über den fregmonbrunnen dadurch wird auch flegmon zu einer legende


    oder das rote garados es gibt in der silber staffel der pokemon serie ja auch eine legende von im dadurch ist es ja auch ein legenderes pokemon
    ich hoffe ich konte helfen

    emm hallo ich will kurz die pokemon-digimon kontroverse ein bisle aufkleren
    1:die neuen pokemon erinern an digimon ,sie sehen nicht wie digimon aus
    2:digimon ist nicht die copi von pokemon, nach den ja viele sagen das digimon eine copi ist nur weil das spiel ein jahr speter wie das erste pokemon spiel rauskamm und die serie von digimon auch ein jahr speter kamm wie die erste pokemon staffel, heist das nicht gleich das digimon ne copi ist von pokemon
    hir sind die gründe wie so digimon etwas eingenes ist
    ~in digimon ist es was ungewönliches mit digimon zu leben ,nach dem die digiwelt eine paralel welt ist zur normalen welt und in pokemon sind pokemon wie haus tiere
    ~in den spielen ist das digimon kamp sistem grundlegen anders
    ~jeder mensch kan nur ein digimon haben und in pokemon kan man so viel haben wie man will
    ~in jeder digimon staffel werden immer wider neue caraktere eingefügt
    ~in der digimon serie ist das gut böse sistem (das heist das die guten diee böse bekämpfen)nich wie in pokemon wo team rocken nur neben sache ist
    ~digimons sind nur ein parr daten ströme und pokemons sind lebende wesen
    ~in digimon ist der tod deutlich mehr in benutzung als in pokemon
    das ist alles was ich zum copieren sagen will
    3:digimon ist eigentlich eine geile serie auser die 5.staffel von digimon ,die ist dummm




    ps : ich bin selber ein digimon-fan^^

    ich finde diese neuen pokemon auch sehr eigen artig aber auch interesant, es stimt das ein parr pokemon sehr wie digimon aussehen aber das war ja mal zeit das es pokemon geben wird die einfach jeder hast dadurch wird die freundschand zu dennen pokemon die man liebt erst stärker oder unlogische tools wie shoter die ich selber nich verstehe^^ aber warum regt ihr euch so auf .....ich weis warum >>WIR SIND NICHT MEHR DIE HAUBT ZIEL GRUPPE VON POKEMON<<und darum sind wir automatisch weggen den neuen pokes wütent
    zum beispiel ich, ich bin mit dem ertsen pokemon silber aufgewachsen und dan wo pokemon rubin raus kam war ich richtig angekotz.....ist ein schlechtes beispiel aber was anderes felt mir net ein

    ich bin auch der meinung das gamefreak eine wunderbare neue poke reie raus bringen wird (den seihen wir mal erlich nicht mal alle aus der ersten genertion.1 sind alle pokemon cool und in jeder pokemon reie wird es uncoole pokemon , das macht erst den scharm vom pokemon aus^^)und darum freue ich mich immer über neue pokemon die in ihrer eigenen art einzig artig sind

    also meine version wie die arenas aussehen solten siet so aus:
    1.boden
    2.kampf
    3.elektro
    4.unlicht
    5.eis
    6.planze
    7.gift
    8.normal!!! aber dies mal übertriben schwer.



    und ich hoffe das trainer rot dort auch wida da ist und ein neues legenderes käfer pokemon


    und jetzt nochwas zu den neuen pokes :die zahn räder einfach geill , der vogel süß , der chin chillla putzig ,der feuer affe cool, donnerpferd auch sehr cool, croko get so (erinnert mich an hipopotamus )-8 )


    der pinke elefant ist eher was für medchen.


    die legis naja man kan sich an sie gewönnen


    die profesorin als frau meiner meinung nach war das schon längst überfälich

    ich finde die idde mit der liebes geschichte echt gut , aber muste ausgerechnet der rivale das mädchen abbekomt, wen ihr das spiel kent dan wüstet ihr doch das der rivale viel zu arogant und selbst verliebt ist um lyra gut zu behandeln . ja es ist so das der typ den ihr im spiel spielt ein bisle marger und spaco messig komt und das er nicht so taff komt wie der rivale aber macht mir nur ein versprechen
    nach dem ich erfaren habe das man seine eigene persönlichkeit in der 5 poke-generation einbringen kann (das heist das man gut oder böse sein kan )das ihr es nur versucht den typen mit den man das spiel spielt mit dem metchen zu sammen zu bringen

    :gutenmorgen: ich hab da so meine eigene teorie welche typ die legis haben


    reshiram (licht) : stall, psicho . wie komme ich darauf :weil licht kannone ja typ stall ist daher ist reshiram stall
    und psicho neme ich aus nachtara und psiana den nachtara ist das nacht pokemon daher ist psiana das tages pokemon den so entwickeln sie sich ja auch , und weil psiana typ psicho ist neme ich auch fur reshiram den typ psicho


    zekrom (schatten) : unlicht,kampf . fur unlicht brauche ich keine erklärung den es erklärt sich ja von selbst :gutenmorgen: , aber für kampf kann ich keine erklärung geben es ist eher eine vermutung stad einer teorie für kampf den zekrom siet wie eine kämpfer natur aus deshalb kampf :hmmmm:

    Sorry aber: stimmt nicht. Mewtu,Rayquaza und Dialga haben den gleichen Gesamtwert.

    damit meite ich nich im spiel sondern in der serie den ash's pikachu wird ja auch immer sterker und ich habe bemerkt das wen pikachu gegen legis kämpft bleibt der schwirichkeits grad immer gleich für pikachu




    oh und sorry das ich nicht erwend habe das ich die serie meinte sorryy^^ ^.^



    und ich frage mich wie wol die spezial version heist und wie wird das reamak von rubin und saphia heisen vieleicht magma-robin und aqua-saphia

    Pokémon Rot & Grün aus Japan, 27. Februar 1996.
    Und das waren die ersten Edis.
    sonst guck mal hier - Es geht nicht um das Herstellungsdatum, sondern um das Release Datum.


    aha also die ersten waren rot und blau du schlau berger blat grün kam einfach so raus den nimand will wasserblau und noch etwas ich habe pokemon rot gezockt und immer wen man ein pokemon startet stet da seit wan es schon da ist bis diesem jahr und wen du mit net glaubsst hir ist ein bild das ich selber gemacht habe