Beiträge von Milotic-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab das gleich weggeklickt weil ich nicht mit ansehen kann wenn tiere msshandelt werden nur die ersten drei blder der armen pittbulls hab ich gesehen und ich verabscheue diese menschen auch aber das 1. bild alles voller blut... wer tut sowas nur? wer? das ist soo grausam... ich liebe hunde.. klar manche werden aggresiv aber dann ist meistens der mensch selber daran schuld aber nur gaaanz wenige machen es nicht mit absicht. die armen hunde da bei dem video tun mir wirklich leid... vielleicht haben da ein paar gelacht"ohh sdhau mal der blutet" oder finden es witzig Lebewesen krank sind oder am sterben sind... ich bin nicht so einer. keines wegs ich LIEBE tiere aller art(außer pferde aber die tiere haben das auch nicht verdient)
    ich habe letztens auch den bericht mit den stier gesehen der auf die bühne kam das fand ich bis dahin furchtbar.. die ganzen menschen oh mein gott schrecklich aber wo sie dann gesagt haben das der stier getötet wurden ist... da..da hatte ich mitleid mit ihm... vielleicht wollte er sich nur durchsetzen und :ja es war richtig ihn aufzuhalten aber ihn zu töten.. das musste sein. wenn ich irgendwann in der biologie forsche dann suche ich ein mitel das tiere die wild sind und menschen verletzten betäubt werden und danach nicht so wild sind.. aber das ist wahrscheinlich unmöglich.
    fakt ist: Die menschen wollen sich beschützen, denken aber dabei selten an andere tiere die hilfe brauchen. de welt kommt mir so egoistisch vor und so wird sie in meinen augen auch blkeiben... eine egositische welt -.-
    Mit Tierlieben Grüßen Milotic-Fan


    Name: Impoleon
    Spitzname: --hat keinen--
    Alter: 4 Jahre
    Bänder: Champion, Kühnheitsband, Coolnesband, Fußband
    Attacken: Surfer, Kaskade, Bohrschnabel, Aquahaubitze (bald wird surfer durch Lichtkanone ersetzt)
    Sonstiges: Will uns ein Pflanzenpokèmon angreifen mach ich es mit Bohrschnabel platt :evilgrin: , ist mein bester freund, ich liebe es über alles



    Name: Staraptor
    Spitzname: --hat keinen--
    Alter: 4 Jahre
    Bänder: Championband, Kühnheitsband
    Attacken: Sturzflug, Aero-Ass, Fliegen, Auflockern
    Sonstiges: Benutzees um zu Fliegen und um zu Kämpfen, ist nicht IMMER (so wie Impoleon) im Team aber meistens




    Name: Luxio

    Spitzname:
    Kitty(Ich fand es als Sheinux voll Katzenänlich^^)

    Alter:
    4 Jahre

    Bänder:
    --hat keins--

    Attacken:
    Funkensprung, Tackle, Ladevorgang, Biss

    Sonstiges:
    Es ist einer meiner ältesten, ich kämpfe nicht mehr mit ihm seit dem 4. Orden in Diamant, Hab es aber trozdem lieb

    ich finde typ flug^^ das wär prraktisch sogar sehr^^


    ich bin net so der typ drache warum is der eig. so beliebt(retorisch)
    ich find drachen ja auch cool aber schlau denken is auch gut DENN:


    Es gibt kein pokemon das NUR typ flug ist aber alle evoli entwicklungen sind auch nur eine also auch mal typ flug^^ und wenn wer nicht staravia oder so mag nimmt er Flya (doofer name ich weiß)


    P.S.: ich glaub das wissen alle aber beim namen erfinden muss der letzte buchstabe ein a sein^^ is bei den eevee entwicklungen immer so^^

    So dürfte mal eine Umfrage erlaubt sein?^^



    Das Nordwind-Pokèmon Suicune
    gehört zum Katzentrio Spezies: Polarlicht


    Das Raumverändernde-Pokèmon Palkia gehört zum Gleichgewicht der Welt Spezies: Raumlich


    Das Seegründler-Pokèmon Kyogre
    gehört zu den ...-Trio (wer weiß was für eins bitte per pn an mich danke) Spezies: Seegründler

    So eventuell ma ne neue frage?


    Welche/s Wasserpokèmon ist am Namen leicht zu erkennen?


    am besten zu erkennen finde ich Aquana, Baldorfisch, Seeper und Entwicklungen, Tohaido, Krabby, Seemops, Seejong und Barschwa.
    Aquana: Aqua
    Baldorfisch: Ich denke der name sagt alles^^ baldorFISCH
    Seeper und co.: See ist im namen drin
    Tohaido: naja aber hai ist drin^^
    Krabby: Krabbe
    Seemops Seejung: See ist wieder im namen
    Barschwa: naja ein barsch^^



    Welche/s Wasserpokèmon erkennt man am Namen Schwer?


    Ja vllt. die die über bleiben der letzten frage^^



    aber besonders Suicune und Kyorge und Kabutops



    Welche/s Wasserpokèmon ist vom Aussehen her schwer zu erkennen?


    Für mich Kabuto und Kabutops ich dachte zuertst sie wären käferpokemon^^

    sou,
    ich schreib och ma was^^
    Welches Wasserpokemon hättet ihr gerne als Haustier(keine zu großen wie z.B. Garados)?


    Pliprin: Ein Plinfa wär mir zu süß (jaa) und pliprin ist auch voll cool. Ein Tyracroc würde ich mir auch vorstellen denn die weiterentwicklung impergator ist stark sein angriffs wert ist für mich ok aber die vert.is naja kann besser sein^^ und dann noch natürlich ein lapras^^(ist ja klar)



    Wo können Wasserpokémon gut leben? (außerhalb von Meeren)


    naja vllt. in swimmingpools oder in pfützen in aquarien in teichen... die großen könnten in seen baden oder in flüssen aber manche bleiben vllt. auch im zimmer oder an land woanders z.b. plinfa is kaum im wasser (im anime)



    Welche Wasserattacke findet ihr am besten?


    Surfer sie is voll stark und hat bei mir immer getroffen (außer bei schutzschild scanner etc.)
    Aquahaubitze sie ist sehr selten und nur die 4 endentwicklöungen der starter können sie erlernen und sie is stark^^



    Welches war euer erstes Wasserpokemon?


    Ähhm eig. Plinfa aber gefangen karpardor^^ jetzt is es garados

    Also die arena in blizzach war von allen mit dem rätsel am schwertsten (nicht soooooooo schwer aber von allen...) und das schlimme war ich hatte gar kein feruerpokemon und mein stärkstes pokemon war maschock Lv.27 :hmmmm: dann hab ich mir das "superstarke" panferno von relaxo-fan ausgeliehen aber das hat bei bojelin immer abgeka***t naja ich hatte ja viele beleber dabei ich kaufe immer was für meine pokemon nicht so wie relaxo-fan


    und von den kämpfen her ....... die 8. ich hatte kein bodenpokemon <:-(

    Also










    OK LG


    P.S.: Oh wow ich hab mehr geschrieben^^''

    das man bei koordinatorenwettbewerben auch die mischung der attacken sehen kann und ein haus wo man einen job griegt aber nich so wie in torstu sondern wie bei animnal crossing das man da geld griegt(so ähnlich wie acww^^) so das man nich immer kämpfen muss wenn seine pokemon zu schwach sind. und eine person die dir für 100.000 Pokedollar einen meisterball gibt aber nur einmal am tag und das kann man nicht mit uhr vorstellen beschleunigen. noch das man einen eigenen laden haben kann zum verkaufen(außer basis items versteht sich^^) natürlich sollte es neue pokeessen sachen geben wie pokeriegel und knurspe und die pokemon sollten dann sagen wenn sie hunger haben(man bekommt vor seinem starter 10 essens dinger so halt die neuen^^) und das man mit den pokemon spielen sollte oder schwimmen oder so richtig auf nem pokemon fliegen und man kann steuern. und dann eine szene wo man von nem hohen berg fällt weil es bebt und dann kommt : DIALGA/PALKIA (^^) oder rayquaza oder was weiß ich und rettet einen und es freundet sich mit dir an und kommt in not wenn man es mit dem Notstein herruft aber man fängt es nich ich finde es selbst manchmal doof legis zu fangen sie sollten frei sein sonst würden vielleicht viele unfälle passieren wenn man schläft und das legi will aus dem pokeball und da passiert was und das legi mus hin. wie dem auch sei so würde es beiu mir aussehen.
    Ohh ganz schön viel text hehe^^



    LG

    Nur mal so als kleine Frage: Ist ein Starter nicht sowas wie ein ganz normales Pokemon?
    Naja auch egal bei mir ist es mein geliebtes IMPOLEON :love: Ich hab es schon 3 Jahre und es ist mein stärkstes Pokèmon(zwar nicht auf Lv. 100 aber immerhin...) Es blieb mir schon immer treu und seit kurzem verletzt er sich auch nicht mehr bei Verwirrung ganz echt jetzt(ich glaub nur für mich^^)
    Wie gesagt ich würde mein IMPOLEON NIE tauschen. Dafür ist es mir viiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu wichtig :love:

    So nochmal was^^ Für den Club einfach alles:


    Habt ihr euch schon mal eine Wasserattacke ausgedacht?



    Nein hab ich noch nicht.



    Welche Wasserpokemon habt ihr auf Level 100?


    Nee, ich bin nicht der der so Pokèmon auf Lv.100 hat. Noch keins. Aber vielleicht mal bald wer weiß.^^




    Welches shiny-Wasserpokemon findet ihr am besten?



    Ich finde Muschas in orange cool. Ein lila Lapras würde bei mir auch gut ankommen.


    An welchem shiny-Wasserpokemon würdet ihr etwas ändern?



    An Schallelos. Da hat man kaum was gemacht. Da hat man kaum was gemacht :thumbdown:


    Acso ich hab noch was: [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs40/f/2009/045/c/6/Water_Pokemon_Stamp_by_creature002.gif]

    Sry,
    Ich hatte nich so viel zeit für den Club.
    Ich wollte weiter machen:


    Welche/Wie viele Wasserpokemon besitzt ihr?


    Ohh das weiß ich grade nicht Viel zu viele das weiß ich grade^^. ich habe bestimmt 2 boxen voll nur mit Wasserpokemon. Aber ganz viele bestimmt.




    Findet ihr, dass es mehr Wasserpokemon geben sollte?



    Oh ja klar. Es gibt ja nich sehr viel Wasserpokemon. Es sollte noch viele andere geben.





    Habt ihr euch schon mal ein Wasserpokemon ausgedacht?



    Ja um genau zu sein 3^^.
    Mein Aquatint Typ: Wasser/Gift
    Paschaga Typ: Wasser/Kampf
    --Noch kein Name vorhanden-- Typ: Wasser/Gift





    LG

    ja ich meine ein fahrad und ganz viele puppen und wenn man es noch nicht im untergrund hat dann passt glaub ich ein kühlschrank und ein fernseher rein. aber vieleicht ist es ja wie bei pokemon in den pokebällen da passt sogar ein 5 meter großes pokemon rein
    LG

    ja Guten morgen erstmal,
    Ich bin jetzt in fausthaven und soll nen brief nach troy bringen ich hab da jeden angesprochen und kein troy weitund breit. Warum? weiß wer wo troy ist?
    LG