Beiträge von sniebel09

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jeder Typ hat seine vorteile und nachteile aber meiner meinung nach musst sind pflanzenpokis top du musst bloss die richtige auswahl treffen... bei den starter nehme ich zwar nie die pflanzis aber z.B. Paphunga ist super: es hat viel initiative um als erstes den gegner einzuschläfern... anschliessend ein egelsamen oder toxin die bei absolut jedem typ ziemlich die gleiche wirkung haben (ausser bei immunen) und dann kann es mit z.B. energieball das andere poki fertig machen... also ich finde mein paphunga super auf diese weise werde ich auch ohne problem mit 15Lv höheren monstern fertig.

    Tag auch alle miteinander... wie auch immer seit 4 monaten hat niemand mehr gepostet deshalb habe ich mich dafür eingesetzt das der FC gseperrt wird ich nehme eigentlich nicht an ads dies i jemand iest aber ich bedanke mich trotztem für die ersten drei tage nach der eröffnung dieses fcs weil er da noch gelaufen ist... xXZekrominatorXx wird den Fc neu eröffnen also ist jeder herzlich eingeladen den neuen FC von xXZekrominatorXx zu besichigen BYe eruer Sniebel09

    ich fand die schleiede arena am schwierigsten (bei meinem letzten versuch) weil ich bloss mit einem gelinkten snibunna (finsteraura,surfer,stärke,blizzard)LV.35 (habe es aus dem ei in der perl gebrütet also keine speziellen ep) und einem gelinkten stollrak LV.33 das nur scheiss attacken konnte,mir nicht gehorchte und meistens nach einem schlag starb. also wie ihr seht beide pokémmon sind im nachteil gegenüber ihren kampfpokémon und sie beherrschen nicht mal eine sehreffektive attacke (von stollraks lehmschelle abgesehen aber das ist wohl kaum der rede wert. es war nicht gerade einfach und ich brauchte etwa 30 beleber weil meine pokis bloss nach einem schlag KO.gingen aber i wann konte ihr lucario nur noch metallklaue und dann konnte ich es locker mit surfer besiegen.


    Mir fällt dennoch auf, dass die Arenen in dne ersten Generationen schwerer waren. In Gelb z.B. hatte man mit seinem Pikachu fast keine Chance gegen Rocko und man hat sich andere Pokémon fangen müssen. Auch bei Misty: Pikachu hat nicht viele Aquaknarren ausgehalten. Die Arenen waren früher schwerer, aber ich bin erleichert sagen zu müssen, dass es gut ist, dass man nun Arenen leichter überwältigen kann. Meistens kommt jetzt vor einer Arena immer ein paar Pokémon vor, sodass man vom Typen her eine Chance hat. Micht sört aber, vor allem an den Black/White Arenen, dass es nicht gerade gute Arenen mehr gibt(vom Aufbau). Eine Normal-Arena oder eine, wo der Arenaleiter vom Stater her abhängt-das ist meiner Meinung nach ein Rückschritt. In den Diamant/Perl/Platin-Arenen wurde noch das ältere Typen-System verwendet(der Aufbau war besser!). Aber schon in Herzenzgold/Seelensilber erkannte man, dass es nicht gerade sinvoll war. 16 Arenen...sind meiner Meinung nach sinnlos.


    sorry für den doppelpost aber ich muss dir wiedersprechen denn in den altens gens machten attacken einfach mehr schaden aber sie waren in dem sinne nicht schwieriger weil auch deine pokémon mehr schaden machte damals spielte die spez. vert. einfach eine viel grössere rolle als heute deshalb besiegte man mistys starmie auch nicht auf einen schlag mit donnerschock. aber sobald du ein pokémon hast, dass im vorteil ist kannst du fast nicht verlieren auch wenn es einige level tiefer ist. z.B. konnte man mayor bob ohne mühe mit einem digda besiegen auch wenn sein raichu viel höheres level hatte

    welch wunder das mal wieder niemand geschrieben hat... naja egal


    ich heisse herzlich ein neuses Mitglied in unserem TOLLEN FC willkommen : Sheinu
    in der hoffnung das wieder etwas schwung in diese^n beeindruckend stillen FC bringt...


    Da es schon beinahe an ein wunder grenzt das deiser FC noch nicht gesperrt wurde (ich komme mir richtig blöd vor, dass ich als ich den FC eröffnete sagte ich würde konsequent strafpunkte verteilen) erlaube ich als eine der letzen verzweifelten massnahmen diesen fc ZU RETTEN doppelposts!.

    Naja ich glaube zwischenzeitlich auch, dass munna nicht bereits geplant war, es jedoch von der ide von FR/BG her kommt. Denn es heisst ja die 5. Gen sei stark an die 1. Gen angelehnt, also nehme ich an das sie sich von den alten edis inspirieren liessen und da kam auch munna's idee auf.

    hmmm naja das ist schon richtig so aber ich meine das das mit der schwerkraft nicht ganz aufgeht ist ja nicht so tragisch ich meine das du auf einem klienen habitak, schwalbini, schwalboss u.ä. fliegen kannst geht vom gewicht her ja auch nicht auf... aber das ist ja nicht so wichtig... es geht ja um den spass


    aber welcher denkfehler mir den spass langsam aber sicher verwirrt ist das in wie ich meine JEDER edi am ende wenn man die liga geschafft hat immersagt: "ich freue mich das du der neue champ bist (zwar mit anderer wortwahl amer unterm stich kommt es immer aufs selbe heraus) obwohl man die liga bereits X-mal gemacht hat und man schon lange Champ ist! ich weiss nicht warum es mich so aufregt (womöglich weil es saumässig viel zeit braucht wenn man trainieren will und dann immer eich und margrit auftaucht und losschwafelt als wäre es zum erten mal (in der HG & SS))


    ich habe noch mehr fehler bemerkt aber ich will jetzt nicht näher darauf eingehen

    neues mitglied *freu*


    willkommen hier in sniebels geist pokémon FC ! ja die inaktivität ist hier wircklich ein grosses problem =( ich hoffe das du da etwas anders bist^^


    Ich schreib mal etwas am RPG weiter...


    direkt vor ihm sass das legendäre pokémon ho-oh mit weit gespreizten flügeln flammen züngelten um die spitzen seiner flügel und seine augen schienen Feuer zu speien... es schien keinen zweifel zu geben ho-oh die feurige legende war nach so vielen jahren wieder zurückgekehrt. eine weile standen sie einfach nur da wie in trance... plötzlich schlug das ho-oh mit den flügeln und flog in richtung stadt davon... gengar eilte im nach bis in die stadt sich nicht um die psychopokémon kümmernd... er verlor das ho-oh aus den augen und verlor schier den verstand vor verzweiflung schliesslich sah er ganz in der nähe einen lichtblitz... er rannte eine strasse entllang dann um eine ecke, und noch eine und noch eine und dah sah er die grösste entteuschung seines lebens[...]

    nunja wie schon gesagt das problem des FCs ist inaktivität und ich kann hier niemanden zwingen etwas zu tun... & das ich mienen account löschen will liegt kaum am FC sondern er ist eigentlich das einzige was mich noch im BB hält und wenn ich ihn auflöse hat mein account auch keinen sinn mehr (auf meinem profil steht genauer weshalb)


    naja egal begrüssen wir unser neues mitglied Moonshine300

    .mhhh naja entschuldigt bitte meinen doppelpost aber hier hält sich sowieso seit langem niemand mehr an die regeln also was solls...
    mein "Plan" der ich hatte um den FC aus der versenkung zu holen hat sich erledigt weil ich keine Lust habe mehrere Stunden zu opfern für etwas das hier scheinbar ausser mir gar niemanden interessiert...
    also eigentlich wollte ich nur mitteilen das ich, wenn bis weihnachten keiner postet, den FC auflösen werde und mit ihm möglicherweise auch gleich meinen Account im Bisaboard....
    ich glaube zwar kaum das dieser Post irgend etwas ändern wird da hier sowieso kein mitglied mehr vorbeischaut als wünsche ich euch wohl am besten gleich ein schönes Leben...


    euer Sniebel09

    welcome back luxray aber naja... hier im FC läuft wie man sieht NICHTS mehr daher bin ich selbst auch recht inaktiv geworden... naja aber ich selbst laubde dass es bald wieder aufwärtsgeht ich habe nämlich einen Plan XD

    pah ich glaube die sterben im anime NIE sie würden wohl schon sterben aaaaber ich deutschen anime wurde ja alles was mit dem tod zu tun hat rausgeschnitten. Und im spiel sterben die sowieso nie... Aber ich glaube in wircklichkeit werden die etwa so alt wie die trainer... manche halt auch länger... aber 5 jahre?! dann wären von Ashs pokis ja die meisten bereits tot!!! ausserdem wenn DURCHSCHNITTLICH 5 jahre lebenserwartung herrscht und vulnona z.B. 1000 jahre alt wird dann müssten einige pokis nur eine lebenserwartung von 1 em jahr haben um den durchschnitt auf 5 runter zu bringen (so wie etwa omot, smettbo, bibor und andere käfer- und wenn mir mein scherox einfach so nach einem jahr wegstirbt dann raste ich ja so etwas von aus)

    öööhmmm nee eigentlich nicht wircklich es gibt pokis die ich NIE hergebenwürde und solche die ich wircklich sehr schade fände wenn sie weg wären aber bis auf zwei ausnahmen sind die pokis halt wircklich nur digitale bilder...


    Ausnahme Nr 1 ein poki (charmian) habe ich nach meiner liebe getauft und es total gut trainiert^^ das mag ich sehr
    ausnahme nr 2 mein Dragoran (lv 100) dieses poki habe ich seit ich die heartgold zum ersten mal gespielt habe und es hat mich schon ziemlich lang begleiteHeartglod->Perl->Heartgold-soulsilver->heartgold

    Uff... ich hatte bereits richtig angst dass der FC aufgrund inaktivität geschlossen wird... :-C Naja aber davor sind wir auch nicht mehr lange entfernt... ( Draconigena: geht es dir wieder besser??? wenn ja: TOLL ich freue mich wieder mit dir schreiben zu können, wenn nein: Tja ein zweites Mal gute besserung^^)


    Welche Gesit pokémon besitzt ihr???


    Hmmm... das sind dann wohl die meisten^^ ich glaube sogar ich besitze alle da ich drauf und dran bin den nationalen poKédex zu verfolständigen :thumbsup: und selbstverständlich und vorallem besitze ich unser Clupmaskottchen-Lady Drift-shiny-driftlon

    naja ich habe für mir egal gevotet denn mir ist es wircklich egal^^ nein ich will sagen das das rein logisch gesehen kaum möglich ist ABER es ist echt nützlich ausserdem nehme ich an das pokébälle eigentlich etwa murmelgross sind und wenn man auf diesen knopf vornedran klickt werden sie gross, auch die pokémon dadrin werden verkleinert also ist in der pokémon welt der minimalisator schon erfunden also dürfte das mit der tasche kaum ein problem sein (ausserdem ist ja der teleporter auch schon erfunden also was solls)

    hmm... suicune009 besitzt eins und als ich mal bei ihr war und sie es mir gezeigt hat dachte ich WTF!!! gehts noch unnötiger denn ich mache immer alles mit bisasfans aber für leute ohne internet ist es ganz ok

    naja ich finde es echt schade das so viele von euch ausgerechnet eine weiterentwickulung von absol und pachirisu wollen den gerade diese sind ja schon nahezu perfekt ich finde das man schachen pokémon wie dummisel, baldorfish und solchen eine weiterentwiclung geben soll denn somit werden diese nicht unnötige platzhalterpokémon... oder auch liebiskus das eigentlich stark ist aber einfach wie eine unterentwicklung aussieht^^... aber gebt um himmels willen nicht sonnfel & Lunastein und Sengo & Vipitis entwicklungen denn diese gehören einfach zusammen das ist wie digdri &magneton und nur Magneton bekommt eine entwicklung :blerg:
    ausserdem sagt der professor ja auch das sich nur die unnausgereiften pokémon entwickeln also wieso ABSOL!!!

    Naja ich bin mit dem Thread verfasser einer meinung


    Explosion :thumbsup: (grund hat er schon geschrieben)
    Erdbeben :thumbsup: (grund hat er schon geschrieben)
    aber beim dritten ist mein favorit ... *TROMMELWIRBEL*... SURFER ja ich weiss nicht gerade die stärkste wasser attacke ABER! Ganz viele pokémon können diese attacke erlernen sie hat sehr viele AP für eine 90er attacke <- oder 95 ich weiss es nimma und im team z.B. Snibunna mit surfer und Lapras mir H2O absorber ist diese attacke mörderisch


    Jeder der den 2. Kinofilm gesehen hat wird mit mir einig sein das Lugias Luftstoss im REAL LIFE ALLES in Grund und Boden Rammt in diesem Film bring der LUFTSTOSS ganze Berge zum einsturz...


    (natürlich ist Ho-Ohs Läuterfeuer ebenso stark)

    auf der HG ich wollte mir das Ho-Oh fangen (hauptgeschichte) also ging ich auf den zinnturm und: speichern->*anklick*->*kämpf*->*besieg*->*resett*->*anklick*->*kämpf*->*besieg*->*resett*->das etwa 3 mal danach lief es so: *anklick*->*kämpf*->*in roten bereich bring*-> *fang versuch*-> Ho-Oh besiegt sich selbst->*anklick*->*kämpf*->*in roten bereich bring*-> *fang versuch*-> Ho-Oh besiegt sich selbst... das auch einige male nach etwa dem 10. versuch war es mir zu blöde und ich habs besiegt ...


    als ich nach der hauptgeschichte wieder komme laufts so: *speicher*->*anklick*->*einmal schlag*->*praktisch keine KP wegnehmen*->****FRUST****-> *flottball werf*... ping, ping, ping JABADABADUUUUUUUUUUH ^^ ich habe es einmal geschlagen (etwa ein 10tel der KP) dann warf ich nen flott ball un schwupp das Ho-Oh ist mir^^

    naja ursprünglich als man nur die ersten drei kannte war ich für pokabu weil es wie ich finde am besten aussieht und ich pflanzen pokémon normalerwise nicht so stark finde aber da die dreitte entwicklungsstufe bei allen nicht so das eahre ist und ich mich deshalb nicht entscheiden kann werde ich pokabu als starter nehmen und mir mit einem freund die beiden anderen ebenfalls besorgen und ins team nehmen.