Beiträge von ColdnIce

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre ein Glurak wie mein Profilname schon sagt! Ich könnte den Ganzen tag fliegen :thumbup: , mein abendessen machen mit einem Flammenwurf mit drackenlaue alles kleinschneiden und wilde Rattfratz die was haben wollen mit einer Fetten Lohekanoade ins jenseitz schicken!! :sarcastic:



    Glurak

    Ich habe Mein Magbrand einmal BÄM :thumbup: gennannt weil ich den spezialangriff so weit nach oben schrauben konnte bis es auf level 100 so stark war ,dass ich ein Amroso lv100 :!: mit Flammenwurf gedisst hab 8-) , One Hit :D

    Noch was zu den alten Editionen: In vielen Läden (Gamestop ,Playecke ) findest du gebrauchte edis die im guten zustand sind und wenn die innerre baterie leer ist machen die glaub ich auch ne neue wieder rein. Jeden falls macht des Playecke In Hagen (NRW) kostenlos. Du musst dort aber vorbeischauen.



    Lg


    Glurak

    Hi Leute!


    Ich hab ein problem. Beim herrüberkommen von meiner FR edi ist letzens folgendes passiert: ich tauschte auf die HG edi von meinem kumpel ein Glurak lv 70 mit flammenwurf drachenklaue fliegen und lohekanoade und 5 rattfratz hinterher (damit ich nix verschwende) aber als wir den tausch fertig gemacht hatten die pokemon gefangen und gesichert hatten haben wir ausgemacht :thumbsup: . am nächsten morgen mach ich meine edi an und der spielstand war weg!!?? :threeeyes: ich fange an zu spielen speichere aus frust mach aus mache aun und des speichern geht wieder!!! :!:



    WIE IST DAS MÖGLICH?! ?(



    LG Glurak

    Hallihallo. Also: Nach langem zocken und aufregerreien :cursing: habe ich den radweg geschafft( Ohne Kollision usw. und in 9 sek irgendwas) :sekt: und
    es gab als belohnung:NIX Warte aber zur sicherheit noch einmal auf eine Antwort von Ray oder King Impoleon. Mit der spielhalle beschäftige ich mich nicht so
    denn ich hole mir dir Kohle immer in der Pokiliga. :king:



    Viel spass beim spielen



    Glurak

    Du solltesst zu wetten dass gehen :thumbsup: ich habe sekbst diese unglaubliche pokedexin schon mal gesehen! die weiss alles
    Pokemon etwicklung, atacken welcher level die neue ataken erlernen wo man sie fängt bla bla bla. ja du soltest zu wetten dass gehen( ach ja vergiss dass nicht : zorro ist am coolsten !!!!!!)

    Die Wichtigkeit von Legendären Pokemon wird von vielen Spielern immer wieder in die höhe geschraubt, dabei ist es Unnütz mit lauter
    Legendären zu kämpfen, weil:
    1. Mit ihnen zu kämpen macht Spass aber wenn sie dann Level 100 sind dann lasst es doch mal sein,bedenkt:jedes pokemon hatt starke
    Attacken.( Auf level100)
    2.Hat man nur Legenden wierd es zu einfach.Haut doch mal die Top4 mit Arkanis und Seemons usw. weg. mit Legendären wird es nämlich lw.
    3.Nur Legendäre imTeam sind zwar gut für das Kämpfen aber bedenkt auch die VMs. Wenn ihr reisen und kämpfen wollt dann verschwendet keine
    Legendären dafür es ist schindung!!
    4.Habt ihr trotzdem keine Lust mavht doch mal die Ruhmesdtei voll. (man kann sie voll bekommen.TIPPlest pokemon journal(zu finden in jeder stadt)und geht in Safcronia City in den pokemon trainer fanclub) :D