Beiträge von Luxtra 11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    da du uns ja so anflehst dein team zu bewerten ...
    nein scherz beiseite , dein team ist gar nicht mal so schlecht. ich hab auf den ersten blick keine verherenden schwächen endeckt ( kann mich auch täuschen xD )

    Hoffe konnte helfen
    mfg Luxtra 11 !

    Könnte natürlich auch sein, dass das der Typ ist, der die Tresorkapsel mit der TM Standpauke öffnen kann. Da bin ich mir aber nicht sicher.


    genau so ist es ! du gibst ihn die tresorkapsel und er wird sie dann für dich öffnen. und in der kapsel ist dann die tresorkapsel.
    die tresorkapsel gibt es natürlich noch nicht und sie würde auch nicht einmal angekündigt. wir können gespannt sein was nintendo uns noch so verheimlicht. ;)

    Hier steht was es mit den EV-Punkten auf sich hat und wie der Pokerus dabei hilft.
    Edit : Hier auch noch ein Artikel extra über den Pokerus :D

    die beiden attacken müssen von deinen beiden pokemon kommen. xD
    dein zekrom/reshiram setzt kreuzdonner/-feuer ein und das reshiram/zekrom setzt dann die jeweilige gegenattacken ein. dadurch verstärkt sich dann die 2. attacke (andere animation gibt es dann auch)
    (kreuzflamme-kreuzdonner;kreuzdonner-kreuzflamme)

    kann mir einer helfen ?
    ich habe grad einen neuen computer gekauft und minecraft runtergeladen. ich habe schon ein account so wollte ich mich einloggen. doch auf einmal kommt diese meldung :


    Bad video card drivers!
    -----------------------


    Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
    This can usually be fixed by updating the video card drivers.




    --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
    Generated 21.06.11 21:14


    Minecraft: Minecraft Beta 1.6.6
    OS: Windows XP (x86) version 5.1
    Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.
    VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
    LWJGL: 2.4.2
    [failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]


    org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:185)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:311)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
    at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:287)
    at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:683)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    --- END ERROR REPORT aa0300b6 ----------

    was heißt das und was kann ich tun damit wieder minecraft funktioniert.
    danke für jede antwort.
    PS: ich kenn mich mit den technikkram kaum aus :patsch:

    man muss 3 bedigungen erfüllen bevor man tauschen kann :
    - Trainer Rot muss besiegt sein
    - Hoenn-Starter muss abgeholt werden
    - man muss ihn in mamoria city museum nochmal ansprechen
    - zu guter letzt wartet er im silph und co. gebäude und fragt ob du mit ihn tauschen willst .
    hoffe konnte helfen
    mfg Luxtra 11

    lager dein ganzes geld bei deiner mutter und kämpf dann die ganze zeit gegen die top 4 bis du meinst du hast genung trainiert .
    die rematches mit den 16 arenaleitern wären auch eine möglichkeit.