Beiträge von Luxtra 11

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Delegator wirkt eine ganze Runde lang und alle Angriffe die auf dich gerichtet sind werden dann von der Puppe aufgenommen.

    moment noch , cinthia hat noch ein washkawil und ein trainer der östlich von twinbrake city ist hat auch eins. dann kannst du zur GTS gehen , washkawil ertauschen und geronimatz züchten
    as easy as well ;)

    im pokewiki steht das man in der dreamworld ein lugia mit der fähigkeit multischuppe bekommt , und andere legis mit coolen fähigkeiten.
    kann man sie also jetzt alle so oft wie möglich in der dreamworld fangen ?(
    erscheint mir etwas unlogisch ? oder habe ich was falsch verstanden ?

    einfach geduld haben. man hat nicht immer die gleiche chance wie andere. manchmal klappt es mit luxusball und manchmal erst nach 40 runden mit den timerball. wenn du es wirklich bis auf ein KP geschwächt hast und es paralysiert hast bzw. eingeschläfert hast braucht man nur noch geduld.

    ich habe zum beispiel auch mal ein zorua geklont. das ist halt einfach erfahrung oder glück ;)
    und da das hier kein spam sein soll...
    das was sie dort machen sind wie schon gesagt versuch zum klonen. ich habe einen freund in japan der das spiel hat und englisch spricht.
    seine ganzten freunde versuchen gerade zu klonen. denn wer das schafft ist dort der "King" :)

    du musst in jeder box ein pokemon haben dann hast du 16 boxen.nachdem du in jeden der 16 boxen min. 1 pokemon hast dann bekommst nochmal 8 dazu,also 24 boxen. das ist das maximum.

    es gibt ad so ein clown in stratos city. und der meint das unsere wege uns später kreuzen. mwas ist damit gemein. ich hab schon die liga das zweite mal durch und hab alles erkundet.


    danke für jede antwort
    mfg Hussein!

    also du brauchst nur ein ausländisches elternteil.du brauchst kein s-pokemon oder so um die chance auf s-eier zu erhöhen.
    hoffe konnte helfen.

    vielleicht ist meine frage untergegangen aber ich stell sie nochmal :D



    hab gestern ein mewtu geholt,bin ein bisschen misstrauisch. hir mal die daten:




    Mewtu Level 99




    OT: STELLA, ID: 59875




    Wesen Still




    Sinnoh + Offenbar mit Lvl.99 in dein team gekommen.




    Attacken:




    - Psychokinese




    - Egotrip




    - Genesung




    - Bodyguard








    Werte:




    KP. 324




    Ang.211


    Vert. 198




    SpA.327




    SpV. 222




    Init .283




    Glanz: 0 Sterne




    Bänder: keine




    Im Meisterball


    Danke schonmal im vorraus :thumbsup:

    hab gestern ein mewtu geholt,bin ein bisschen misstrauisch. hir mal die daten:


    Mewtu Level 99


    OT: STELLA, ID: 59875


    Wesen Still


    Sinnoh + Offenbar mit Lvl.99 in dein team gekommen.


    Attacken:


    - Psychokinese


    - Egotrip


    - Genesung


    - Bodyguard




    Werte:


    KP. 324


    Ang.211
    Vert. 198


    SpA.327


    SpV. 222


    Init .283


    Glanz: 0 Sterne


    Bänder: keine


    Im Meisterball
    Danke schonmal im vorraus :thumbsup:

    hallo
    ich hab vor kurzem ein mewtu lvl 99 gegen ein zaplarang im GTS getauscht.
    er ist mit einem meisterball gefangen geworden.
    darunter steht Sinnoh
    heißt das das er in sinnoh (also perl,diamat,platin)gefangen wurde oder das er in sinnoh zuletzt war.
    bitte ,ich bin irritiert. ;(
    danke für jede gute antwort
    PS:gibt es andere hinweise darauf das das pokemon gecheatet ist .wenn ja ,welche?