Beiträge von Lord Haiki III

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bis ich genug Motivation bekomme, meine Story überhaupt anzufangen, kanns ja noch was dauern, aber wenigstens habe ich schon die Charaktere^^


    Ordnung ist das halbe Leben!
    iCh lEbe aUF DeR AnDERen hÄLfTe!
    Wer Ordnung hält, ist zu faul zu suchen!


    Wenn mein Zimmer aufgeräumt ist, dauert es 2 Minuten und 31 Sekunden bis ich es wieder (ohne Absicht) dreckig mache. Ich bin so ziemlich der Fanatiker, der Ordnungsfanatiker verspotten muss. Lobet den Ordnungsfanatikerverspottotismus. Irgendwie keine Lust zu putzen, aber selbst ich bin so sauber, dass "nur" der komplette Schreibtisch versaut ist. Die Schulsachen finde ich auch nach "nur" 30 Minuten, und man stolpert auch nicht direkt über Sachen sobald man rein geht. Wenn ich zu anderen gehe, muss natürlich das Zimmer blitzblank sauber sein. Selbst ich habe soviel Klasse und Stil, dass ich auch mal Sachen sehen will, die aufgeräumt sind, und nicht nur dauerhaft nach rechts gucke, erschaudere, denke in 5 Minuten räume ich auf, und es dann sowieso nicht mache.

    "Wie währe es, wir drehen einfach um? Wir kämpfen gegen Setos und seine komplette Armee, haben ein Soldatenlager überallen so dass alle bescheid von uns wissen, und nun helfen wir einer Frau, der ich weißgott von Anfang an nicht helfen würde, dabei ihr übermäßig mit Fallen und Rätseln verstecktes Haus oder sonst irgendetwas IN diesem Haus zurückzubekommen? Eine kleine Verschwendung von Zeit, die wir, wenn wir überhaupt ETWAS weiter kommen wollen, uns nicht erlauben können. So ich habe meine "Idee", undzwar die Idee vom umkehren und die Frau stehen zu lassen geäußert."
    Nach diesen Worten entfernte sich James ein Paar Schritte von den anderen und sagte noch: " Wenn ihr wollt, nurzu, verschwendet eure Zeit indem ihr Banditen tötet, die wir genausogut auf unsere Seite ziehen könnten, neue Rebellen kann man immer gebrauchen, oder eine halbe Stunde, wenn nicht länger damit verbrauch, ein verdammtes Rätsel zu lösen. Und ich werde es ganz meinem Vorgänger nachmachen: Ich bin raus hier. Wenn ihr neue Erkenntnisse habt, nun gut, holt mich."
    Danach ging James aus der Höhle raus und guckte diesem Idioten nach, der nun tatsächlich versucht den Berg hochzuklettern: "Und ich dachte die anderen währen verrückt. Du ruinierst deine Kleidung und strengst dich an, für eine fremde Frau, die uns genauso gut auch eine Falle hätte stellen können, und nun lacht, das wir Idioten auch noch mitten reinlaufen? Eigentlich meinte ich, unser Fallenentschärfer und Putzlappen sei blöd."
    Mit diesen Worten lehnte sich James an die Felswand und setzte sich hin. Wenn der Idiot auf seinen Kopf fällt, wird es direkt Streit geben.


    OT: Für James ist die Aktion sinnlos, und in Rätseln bin ICH sowieso nicht gut, darum die Aktion. Hoffe das ist nich schlimm so^^

    James saß in seinem feinen Anzug im Käfig, als die Soldaten ihn holten. "Du bist Futter für die Schimäre, Mistkerl, genau wie dieser Rebell!" "Willst du micht mit einem Rebellen vergleichen? Ach bitte, als ob die auch nur irgendetwas könnten!" James wurde von 2 Elite Soldaten flankiert zu einem Magiekreis, in dem grade mehrere Leute standen und gegen eine Chimäre kämpften. "Eine Chimäre? Idioten...".


    Plötzlich brachte Panik los. James bemerkte nurnoch wie sich irgendwelche DINGER durch die kompletten Soldaten kämpften. "Verdammt!" war das letzte was Jaimes hörte, und plötzlich stand er alleine da. Er fing an zu grinsen und guckte sich um. Kein einziger achtete auf ihn. "Idioten..." Er griff nach seinem Degen, doch dieser ist zu seinem entsetzten weg. "Ja nun werde ich sie alle ohne Waffen bekämpfen! Ich bin ja sowieso übermächtig!" Lächelnd stolzierte er durch die Masse an Soldaten, die entweder Tot waren oder zum Feind rannten. Er hatte keine Eile, man wird ihn ja wohl nicht töten? Als er stehen blieb, stand er vor dem Zelt des Kommandanten. "Hups? Wie bin ich den hierhin gekommen? Nunja, ist doch perfekt für mich!" Selbst die Wachen des Kommandanten waren in der Schlacht, während dieser selbst nicht unweit seines Zeltes stand und versucht, alles zu kommandieren. James ging den kleinen Hügel hinauf und tippte den Unteroffizier von hinten auf die Schulter. "Was zum..?" Der Offizier drehte sich um, und James rammte ihn den Ellebogen ins gesicht. Er schnappte den bewusstlosen Unteroffizier und zog ihn in dessen Zelt, welches eines der größten war. James zog diesem unter Bemühungen seine Rüstung aus, und zog diese selbst an und nahm seine Waffe. Anschließend Trat er dem Unteroffizier noch ein paar mal und legte diesen bewusstlos und fast ohne Kleider unter den Tisch. Er überlegte kurz, nahm sich ein Glas, dass auf dem Tisch stand, füllte es mit Wasser und warf es neben den Unteroffizier. "Betrunken hingefallen und ohne Rüstung während eines Angriffs. Na wenn der nicht mal degradiert wird!" Sprach James lächelnd.


    James fasste sich kurz, und hoffte, dass die Soldaten leichtgläubig und es wegen der Hitze den Gefechts nicht bemerken. Er rannte aus dem Kommandozelt, mit der Rüstung des Kommandanten, streckte das Schwert in die Luft und gab komplett Idiotische Befehle. "Linke Flanke, ZURÜCKZIEHEN! Verstärkt die rechte Seite! Die Elite Soldaten zu mir! Der Gefangene will ausbrechen, haltet ihn auf! Bringt mir seinen Degen, ohne Waffe kann er nichts machen! RÜCKZUG habe ich gesagt!" Ein Paar Soldaten gehorchten tatsächlich, und langsam gefiel es ihm, den Kommandanten zu spielen. Er kann es ja mal für eine Schlacht versuchen? Langsam hörte er auf solche schlechten Befehle zu geben. Rebellen mochte er ja schließlich auch nicht. "Vergesst die Befehle! Elite, immer noch zu mir! Einen Ausfall auf der linken Seite wenn ich bitten darf? ORDNET euch! Nicht so verstreuen! Formationen einnehmen! ZACK ZACK!" Wenn jetzt ein Rebell kam, währe er dran... "Sir, die Degen!" "Danke, Soldat!" "Warte, sie sind nicht Fred...!" Weiter kam die Wache nicht, bevor diese Durchbohrt wurde. Er schaute sich um, die Soldaten in der Nähe blickten ihm entgeistert entgegen. "Ein Verräter in den eigenen Reihen! Los auf die Positionen! Sie dürfen nicht durchkommen!"


    OT: Eitel wie er ist, schwing James sich mal direkt zum Unteroffizier auf^^!

    Ich sende auch mal Beileid. Einen Menschen zu verlieren, indem er sich selbst umbringt, ist wirklich sehr traurig.


    Ich verstehe Leute einfach nicht, die Selbstmord machen. Es gibt doch fast immer noch einen Ausweg, und so viele, ja nahezu endlos viele schöne Sachen auf der Welt, für die es sich noch lohnt zu leben.
    Ich habe mal an Selbstmord gedacht, es aber wirklich durchzuführen, mein Gott dazu fehlt mir einfach der Mut, und es gibt, wie schon erwähnt, immer etwas um sich wieder aus den Depressionen zu ziehen.
    Eine Zeit lang wurde ich von ein Paar Leuten gemobbt. Man muss es nur richtig anstellen, jetzt ist einer von ihnen mein bester Freund und ich habe sie gegeneinander aufgehetzt. (So gehts natürlich auch^^).
    Wir lesen zurzeit in der Klasse sowieso ein sehr netter Buch, indem es über Selbstmord geht. "Tote Mädchen lügen nicht" Von Jay Asher.
    Dank dem Buch verstehe ich erstmals, wie leicht es passieren kann, dass man gemobbt wird und Selbstmord begeht. Wie sich alle Probleme und einfach alle Sachen wie eine Lawine, immer und immer weiter auftürmen, bis es zu schwer wird und man unter ihnen begraben wird.
    Ich finde es einfach schade, dass Leute ihr leben einfach so wegschmeißen. Ich hoffe, dass keiner meiner Freunde oder Bekannten Selbstmord begeht, denn ich will sowas nicht aushalten,

    Jeremias dachte nach, ob das wirklich nur ein Versuchsgedanke war. Eigentlich hatte er es Ja schon länger geplant... Als nun der Auftrag erwähnt wurde, stimmte ihn dies auch nicht unbedingt fröhlicher. Er sagte vor Ironie triefend: "Na super! "Unbedeutende Trainer" wie wir, die jede Menge Arbeit zu tun haben. Wie ich mich doch freue!" ,allerdings dachte er sich sofort und mit sich selbst kämpfend, dass er es sich ja nicht mit jedem vermiesen will, und sagt aufgesetzt heiter: "Dann packen wir es an! Ich bin sicher, dass wir es schaffen werden!". Jeremias hoffte, das seine aufgesetzte Heiterkeit nicht auffiel, und tatsächlich schien es, als würde der andere Trainer ihm glauben, bis sein Zwirrlicht anfing, einfach wild Sachen aus seinem Beutel rauszuwerfen. "VERDAMMT!" rief er, "Sofort zurück in den Pokeball! Es reicht endgültig!". Als er jedoch bemerkte, wie nahezu unverschämt unfreundlich er zu seinem Zwirrlicht war, wurde er knallrot und fragte den anderen Trainer, ob er den vielleicht irgendwas hätte, um Zwirrlicht irgendwie freundlicher zu machen. Dieser antwortete: "Hast du noch andere Pokémon bei dir? Vielleicht solltest du sie zusammen spielen lassen." "Ne, am spielen kann es nicht liegen, mein Zwirrlicht ist es ja schließlich, dass immer alle Pokemon, die sich ihm auch nur ein kleines bisschen nähern, und auch nur so aussehen als würden sie spielen wollen, abschüttelt und genervt wegfliegt, bis es wieder etwas findet, um mich zu nerven.". Antwortete Jeremias leicht beschämt, und fühlte sich schon wieder ein bisschen peinlich, als der andere Trainer seinem Pokémon ein Item weggnahm um es ihm zu geben, mit dem Kommentar, dass dieses vielleicht helfen könnte. Es war... "Eine Glocke? Wie soll die denn helfen?" fragte Jeremias ein bisschen wütend, bis der andere antwortete:"Der Klang der Glocke bringt jedes Pokémon seinem Trainer näher." Jeremias denkt sich, dass es ja vielleicht helfen könnte, und nahm die Glocke lächelnd und sich bedankend entgegen. Er bemerkt, wie schnell die Zeit eigentlich vergeht, wenn man mit jemanden redet, und überwindet sich etwas zu sagen, was er nur sehr selten über die Lippen bringt: " Weisst du, vielleicht sollte ich das nicht sagen , aber " "NEIN!" rebellierte sein Verstand: "Fang jetzt bloß nicht an irgendwelche SINNLOSEN Bekanntschaften zu schließen oder mit Komplimenten anzufangen." Mit sich selbst kämpfend beendete er den Satz: " Du bist tatsächlich der, oder einer der erste, den ich überhaupt nennen könnte, wenn man mich fragt, ob ich irgendwelche netten Leute kenne und darum..." "Wehe, du sprichst DASS jetzt aus!" " darum... wollte ich fragen ob... ob wir vielleicht ... also nur falls es dir keine Umstände macht... ob wir vielleicht... Freunde sein könnten?" Er bereute es sofort, da ich schlagartig knallrot werde und schon wieder beschämt dass Gesicht abwenden muss. Als der andere auch noch antwortete: "Ob es mir Umstände macht? Na klar ich hasse es Freunde zu haben und neue Leute kennen zu lernen!!" , fing Jeremias an zu schweigen, woher er solch ein Verhalten nur kannte. Um so mehr freute er sich, als der Trainer nach dem schweigen sagte: "Nein Spaß natürlich nicht. Ich wollte dir nur einen Schrecken einjagen. Wir können gerne Freunde sein. Schön schon jemanden gefunden zu haben. Wadribie und Zwirrlicht scheinen sich aber nicht so zu verstehen." Das Wadribie versucht Zwirrlicht wieder die Sanftglocke zu klauen, worauf diese miteinander Kämpften. "Hör sofort auf!",sagte Jeremias und auch der andere Trainer sagte: "Nein lass das. Sie ist nur aussgeliehen du bekommst sie später wieder. Auch ohne den Klang wirst du es schaffen müssen dich anständig zu benehmen, hörst du?!!" Er wendete sich wieder an Jeremias: "Cool. Da vorne ist Blütenburg City und wir scheinen sogar mit zu den Schnellsten gehören. Lass uns einen Endspurt machen.""Sehr gut..." dachte Er, "Ich brauche sowieso Zeit um über die aktuellen Geschenisse nachzudenken." " Vielleicht kommen wir dann noch Friedrich Johannes-Oberberg und seinem Kameraden an." Als Jeremias das hörte, wurde er schon wieder knallrot und schüttelte vehement den Kopf: " Vergiss es! Meinetwegen geh du doch zu ihm, aber ich will nicht mit ihm reden!" Sagte er. Edge Antwortete: "Wir müssen garnicht zu ihm gehen wenn du das nicht möchtest. Darf ich fragen warum du so reagierst?" Danach verfiel Jeremias in Schweigen. Meinetwegen konnte er doch ruhig zu ihm gehen! Aber er würde nicht mitkommen, warum wusste er nicht, aber er brauchte nun erstmal Zeit für sich. Sie gingen zusammen, nun schweigend bis sie bei der Arena angekommen waren, wobei Jeremias nur Edge hinterherrannte und hoffte, dass dieser den richtigen Weg kennen würde.


    OT: Ich brauche zwar meine Zeit, doch irgendwann komme selbst ich. Teil 2, wie versprochen, hier ist er!

    James saß grade in seinem Haus, die Beine hochgelegt seinen Paradedegen polierend, als es an der Tür klopfte. "Na Super," grummelte er und ging missmutig zum Tor, "Und wer wird das jetzt wieder sein? Vielleicht einer von diesen mutigen, mutigen Freiheitskämpfern die nichts besseres zu tun haben als in einem Wirtshaus Leute abzuschlachten?". Irgendwie mochte er diese Rebellen oder wer auch immer das Wirtshaus "umgekrempelt" hat nicht wirklich. Liegt vielleicht daran, dass nun haufenweise mehr Wachen rumlaufen, und er ganz nebenbei ein gesuchter Verbrecher ist?


    Er öffnete die Tür und sah einen Wachmann vor der Tür. "Verdammt!" dachte er. "Entschuldigen sie aber kennen sie einen gewissen James Gregory Edmunson? Wir sollen ihn verhaften." "Ist der wirklich so dumm oder tut er nur so?" fragte sich James, als er seinen Degen nahm und den Wachmann kurzermann umbringt. Der Mann fällt zu Boden, und James sieht die rund 10 Anderen Leute hinter ihm. Aufgrund der Abzeichen lies sich vermuten, dass diese Elite waren. James knallte blitzschnell die Tür zu, nur um zu hören, wie die Eliten mit irgendetwas versuchten, die Tür zu zerstören. "Wetten, dass das nur passiert wegen diesen Rebellen?" dachte er, als er seinen Degen und seinen Paradedegen nahm. Er musste fliehen, und ohne seine beiden Lieblinge ging er nirgendswo hin.


    Als die Tür barst, und die 10 Eliten durch die Tür stürzten, sprang James durchs Fenster. Aus mehreren kleinen Schnitten Blutend stand er auf, um sich 5, anscheinend auch Eliten, gegenüber zu sehen. "Ach, bitte nicht." grummelte er, und nahm seinen Degen: "Ok schön in einer Reihe aufstellen. Wen von euch soll ich zuerst massakrieren?" Er tänzelte nach vorne und kämpfte mit einem. Es machte ihm tierischen Spaß, diesen ein bisschen zu ärgern. Er nahm den Degen in die eine Hand und kämpfte, während er mit der anderen gähnte und nachher sogar um ihn herumtänzelte und sagte, wo er zustechen würde. " Rechts, Links nun unten. Nicht die Deckung fallen lassen, nächster Hieb von rechts, und nun," sagte er und durchbohrte dessen Kehle, " Ein wohlgezielter Hieb gegen den ungeschützten Hals". Er wirbelte rum und stellte sich den nächsten 2 gegenüber. Er nahm seinen Dolch, den er dieses mal in der Kniekehle versteckt gehalten hatte, und kämpfte weiter. Er entwaffnete einen der beiden und hackte seine Hand mit dem Dolch ab, wirbelte herum und stach dem anderen den Degen so tief in der Brust, dass dieser am anderen Ende wieder rauskam. James kam nicht dazu, den Degen wieder rauszuziehen, da die Elite umfiehl und den Degen mit sich riss. Er nahm seinen Paradedegen, welcher eigentlich nicht zum kämpfen geeignet ist, und stellte sich dem letzten. Er warf den Dolch und die Wache riss ihre Waffe hoch, um diesen abzuwehren, als sie vom Paradegen durchbohrt wurde. James wirbelte herum und stieß den Wachmann, mit der abgehackten Hand, welcher bereits mit seiner anderen Hand versuchte zu kämpfen, kurzerhand zu Boden. Diesem hielt er den Dolch an die Kehle und sagte: "Und nun, bitte, flieh! Flieh zu deinem Hauptmann und sag ihm, man solle sich nicht mit mir anlegen, und man solle sich verdammt noch mal in Ruhe lassen!". Als er sah, wie die Wache zu lächeln anfing, beginn er zu begreifen. "Verdammt, es waren 5 Wachen und nicht 4!". Er versuchte, sich umzudrehen, als ihm ein sengender Schmerz durch die Glieder fuhr, und er das Bewusstsein verlor.


    Er wachte in einer Kutsche oder irgendwie sowas auf. Er hörte stimmen die irgendwas unverständliches sagten. Als er sich konzentrierte, verstand er, trotz dröhnenden Schädel, doch tatsächlich noch was. "Haben... gefangen, sir!" "Gut.... Rekrut bring... Gefangen Waldlager." Die Tür ging auf und James griff instinktiv zu seinem Degen, um mit entsetzen festzustellen, dass man ihn entwaffnet hatte. Dass letzte, was er sah, bevor wieder alles schwarz wurde, war die grinsende Wache und die Bäume die man außerhalb des Wagens sehen konnte.


    Ot: Hoffe mal das ist ok so. Ich werde dann mal in meinem gemütlichen Waldlager warten.

    Name: James Gregory Edmunson Greentalon


    Alter: 24


    Geschlecht: Männlich


    Aussehen: James ist ungefähr 1,65 groß und ist relativ schlank. Er hat schwarze Haare und braune Augen und hat eine gesund aussehende braune Hautfarbe. Er trägt meistens ein schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd drunter und eine schwarze Jeanshose. Weil er aus eine reichen Familie kommt sind seine Klamotten maßgeschneidert und eigenen sich darum ebenfalls für den Kampf. Er trägt flache, ebenfalls schwarze Schuhe.


    Charakter: James ist eine sehr lustige Person, welche in jeder Situation irgendwas witziges sieht. Er liebt die Ironie und ist etwas arrogant. Er ist sehr verschwenderisch und tut immer so, als hätte er genug Geld. Er ist sehr ruhig und neigt eher selten zu ausrastern. Er ist sehr redegewandt und ebenfalls flink unterwegs. Er ist ziemlich eigenständig und verspottet und diskutiert gerne. Man könnte ihn pessimistisch nennen, da er immer zuerst auf die negative Seite guckt.



    Herkunft: Termenera


    Geschichte:
    James ist ein einer Adeligen Familie aufgewachsen, die ihren Hauptsitz in Mediru hatte, ihr Landhaus allerdings auf Termenera, und weil er zu große Städte seit seiner Kindheit bereits nicht mochte, war James im Landhaus auf Termenera fast immer alleine. Er begann mit seiner Zeit verträumt und merkwürdig zu werden, und weil er nicht allzu viele Freunde hatte, suchte er sich selbst ein paar merkwürdige Gesellen. Diese brachten ihn ein paar “höchstgefährliche” Sachen bei, wie sie es nannten, und darunter auch, wie er die Erde (zumindest einigermaßen) beherrschen konnte.


    So ging es weiter bis James 14 wahr, und die Eltern ihn einen Fechtlehrer sendeten. Zudem schickten sie ebenfalls die zwei Schwestern und den Bruder von James nach Termenera. So wurde James langsam sehr talentiert mit den Degen und bekam von seinen Geschwistern ebenfalls diese Arrogante Art. Als er nun einmal wieder mit seinen merkwürdigen Freunden reden wollte, sah er diese am von Soldaten ermordet in der Gasse liegen, weshalb er, wütend wie er war, beide Soldaten umbrachte, es aber nie raus kam, dass er sie umgebracht hat.


    Als er 18 war, wurde er enterbt. Weil James überhaupt nicht verstand, weshalb er enterbt wurde, wollte er zur Hauptinsel. Er kam aber nicht zur Hauptinsel und egal was er machte, sein Zorn steigerte sich nur. Als er nun mit seinem Bruder auf Jagd ging, nahm er sein Schießgewehr und erschoss diesen. Danach erschoss er seine beiden Schwestern und floh nach Univa.


    Zumal er seine Reise relativ genoss und auch seine ganzen Probleme dabei klären musste, wie ein paar Soldaten die ihn verfolgen, kam er erst mit 20 in Univa an und suchte sich dort ein Haus. Allerdings schwor er sich, dass er sein verdammtes Erbe holen werde und dass er seine Freunde rächen würde.


    Waffe:
    Parierdegen und einen übertrieben verzierten Paradedegen.
    Versteckten Dolch in der Kniekehle.


    Element: Erde


    Attacken ohne Special Mode:


    Fechtparade: James springt vor und sticht mit seinen Degen so schnell irgendwo hin, dass die Gegner dies kaum abwehren können. Dies wiederholt sich öfters.


    Ablenkung: James tänzelt nach hinten und versucht, dass der Gegner ihm folgt. Wenn dies geschieht macht er einen Sprung nach hinten, analysiert kurz die Lage und durchbohrt die gegnerische Kehle in einer unglaublichen Geschwindigkeit.


    Unfairer Kampf: James nimmt seinen Degen, tut so als ob er zu einem großen Schlag ausholt und donnert dem Gegner seinen Knauf ins Gesicht. Nach diesem Angriff durchbohrt er die Person vor sich.



    Entfesslungsspruch: “Wie willst du Kämpfen, wenn du der Erde unter dir nicht trauen kannst?”


    Wirkung im Special Mode: James sticht immer schneller zu, bis man seine Attacken nicht mehr richtig sieht. Dabei wird er von leichten Beben der Erde um sich rum begleitet, welche den Gegner (meistens) aus dem Takt bringen.


    Attacken im Special Mode:


    Takt: James stampft mit seinem Fuß auf, wodurch ein leichtes Erdbeben um ihn rum entsteht, welches die Gegner aus dem Takt bringt. Danach folgt ein Angriff nach vorne und ein stärkeres Erdbeben, bei welchem er mit seinem Degen einen Rundumschlag macht. Dies geschieht mehrmals hintereinander.


    Combo: James schießt einen Felsbrocken, welcher ihn zurückkatapultiert, und er landet auf einer Felsplatte, welche er kontrollieren kann. Die Felsplatte ist sehr schnell und gezackt. Nachdem er ein bisschen auf der Platte gekämpft hat, springt er mit einem Salto von der Platte, welche explodiert.


    Besondere Begabung:
    James kann perfekt einhändig kämpfen, weshalb er die andere Hand für andere Sachen benutzen kann.


    Spätere Attacken:


    Parierparade: James pariert jeden einkommenden Angriff und kontert diesen fast doppelt so stark.


    Konter: Nach einem Angriff des Gegners stürzt James nach vorne und durchbohrt diesen. Nach dieser Aktion macht er einen Sprung nach hinten und macht sich zum nächsten Konter bereit.


    Special Mode:


    Erdnova: James bündelt all seine Kräfte und lässt eine Kräftige Explosion um sich erzeugen, die alle Gegner zurückwirft. Nachdem er die Nova eingesetzt hat, nimmt seine Geschwindigkeit rapide ab und er ist sehr geschwächt.


    Farbe der inneren Energie:
    Dunkelgrün?


    OT: So: Hoffe mal ich werde noch eingeladen, da stand ja man kann noch einsteigen ;) .

    Minecraft: Sowieso das geilste Spiel ever^^. Einfach mal spontan alles abbauen und sich nen paar Schlösser bauen, und nachdem man 5 mal im selben Spielstand mit vollem inventar in die Lava gefallen ist, wirds erst RICHTIG lustig!


    League of Legends: Nunja, ich liebe es einfach leuten wild gackernd Blut abzuziehen und ihnen dieses nach ein paar Sekunden wieder gegen den Kopf ballern zu können. Achja und ich liebe es ganz nebenbei auch noch zu failen. LoL Ftw!


    Total War: Shogun 2: Ich kann nur sagen, dass das wirklich ein brilliantes Spiel ist. Hammer Grafik, realistische Schlachten und ein nettes Strategie spiel. Endlich kann man einmal alle vielfältigen Varianten der Kriegsführung ausprobieren, seine Kinder verkaufen, Bündnisse verraten, Militärische Zugänge missbrauchen, Vasallen entstehen lassen und sich langsam aber sicher komplett Japan zu krallen. Und schwer wirds auch erst, wenn plötzlich ALLE gegen einen zusammen sind.


    World of Warcraft:Wer kennt es nicht?^^


    Warcraft 3: Ich muss das nicht wirklich erklären oder?^^

    Jeremias setzte sich hin und hörte halb zu, halb war er in Gedanken versunken. Langsam versank er so tief in Gedanken, dass er hochschreckte als er hörte, dass jeder ein kleines Präsent vergeben wurde. Kurz überlegte er, ob er nicht vielleicht einfach das Präsent mitgehen lassen sollte und sich wieder allein auf reisen begeben wollte, bis er den Gedanken genervt aus seinem Kopf verscheucht. "Na, schon so weich geworden? Bist du bereits so sehr auf die Hilfe der anderen angewiesen?" spottete die eine Hälfte seiner selbst, und nun fing in seinem Kopf wieder ein Konflikt an.


    Als er wieder rausging, setzte er sich an die Wand des Labors und schaute mehr oder weniger aufgeregt, was in der Tasche war. "Da sind ja wirklich nur Pokebälle, Beeren und Tränke! Und was ist das? Nehme mal an das ist dieses PokeNav. Wie ich Technik hasse!" Murrte Jeremias vor sich hin. Er stand auf und überlegte, ob er wieder irgendjemand ansprechen sollte, bis seine eine Hälfte schon wieder anfing zu zetern: " Mein Gott nicht mal den kleinen Weg bis nach Blütenburg kannst du ohne Hilfe von anderen laufen! Schäm dich!"


    So ging Jeremias, mal wieder über Gott und die Welt nachdenkend, irgendwo abseits der anderen Richtung Blütenburg und hoffte, dass ihn bloß keiner ansprach.

    Wird ja mal Zeit dass mal wieder ein Beitrag ,wo nicht philosophisch über die Beschaffenheit der Grafik und Blöcke in Minecraft geredet wird ;) .
    Spiele Minecraft jetzt noch nicht sooo lange, aber lange genug, um zu wissen, dass es episch ist.
    Habe mir nen riesen Bergfried mit nem Haus, einem Bauernhof, ner Schmiede mit "Privatmine" und eine Bibiliothek gebaut. Die riesige Mauer, die anderen Gebäude und das Zwergenkönigreich und die Elfenstadt auf Riesenbäumen kommen noch :D .


    Da ich nun auch im Multiplayer spiele, und dort nur mein Zwergenkönigreich verewige, geht die Zeit für mein Singleplayer Spielstand nen bissl drauf.^^


    Die Grafik ist (meiner Meinung nach) ebenfalls episch. Ohne die Grafik währe Minecraft nicht Minecraft, sondern wieder irgendeine Chinesische Billigproduktion die danach für 1,99 Im Markt zu finden ist mit der schönen Notiz dran
    " CD MIT super Beilageheft, welches sich super zum Abwischen bestimmter Körperteile eignet " (Ja ich weiß ich übertreibe ein "bisschen"). Oder um es kurz zu sagen: Scheiß Grafik = Hammer Grafik.


    Nunja und richtig lustig wird es sowieso eben erst, wenn man mit 50 diamanten und 210 Eisen im inventar in die lava fällt :rolleyes: .

    Jeremias hörte wie die Trainerin sagte: "Es tut mir leid, dass dich die Pichus erschreckt hatten. Leider können sie noch nicht ihre Elektrizität kontrollieren. Ihnen geht es aber den Umständen entsprechend gut. Ja, mein Name ist Julie. Klar können wir uns duzen. Wie heißt du? Sag mal bist du auch nach Wurzelheim unterwegs? Dann können wir uns unterwegs oder dort unterhalten. Wenn du allerdings andere Pläne hast, kann ich mich gerne neben dich setzen." NUN schlug das Gewissen das von anfang an nicht wollte dass er mit der Trainerin sprach zu: "Na Super Jeremias! Klasse gemacht! Das wird mal wieder ne richtig Tolle Situation für dich! Fehlt nur noch Tannza!" Er wollte grade irgendetwas sagen, als ein anderer Trainer rantritt und ihm etwas zu essen anbietet. Dazu nennt er noch seinen Namen. "Toll gemacht! Jubel! Das wird garantiert richtig peinlich für dich! Sprech am besten nie wieder Leute so an!" Jeremias wurde knallrot und wollte etwas sagen, bemerkt dann aber, dass es vielleicht nicht so vorteilhaft währe, wenn er nun Hochrot und stotternd auf die beiden zeigt und sagt: "Ihr seid verrückt! Verrückt seid ihr!" Jeremias hält die Luft an, atmet hörbar aus und stammelt danach: "Also... Meinetwegen können wir uns.... Am besten vielleicht auf dem Weg unterhalten? Und Mein Gott danke für das Brott und so aber das... " "WEHE du sagst das war ein misslungener Flirtversuch!" dachte er und vollendete den Satz mit " War wohl ein Missverständnis... Ich... Folge euch einfach mal." Danach hört Jeremias einfach mal auf zu reden und macht sich auf in Richtung Wurzelheim. Er traute sich nicht umzudrehen, weil wenn einer von ihnen blöd guckt, würde Jeremias schon wieder knallrot werden. "Super Jeremias! Nie! Wieder! Sprichst! Du! Jemanden! An!" Hörte er ein letztes mal eine Stimme in seinem Kopf und er machte sich auf den Weg Richtung Wurzelheim.

    TM Nations Forever
    Eines meiner favorit Rennspiele! Bin nicht der schlechteste im Streckenbauen und fahre seit letzter Zeit mit meinen Bruder wieder den Dodi-race-cup (selbstgebaut :whistling: ). Nun habt ihr 3 versuche zu raten wie mein Bruder heißt^^


    World of Warcraft
    Cataclysm

    Nach einigem zögern habe selbst ich es mir geholt und ich bin mehr oder weniger begeistert. Kann nicht mehr aufhören es zu spielen nur leider ist es wie immer und mit 2 Wochen WoW hat es sich auch wieder getan und ich muss mich wieder mit anderen Spielen begnügen^^


    Empire Total War
    Soll ja bald das neue rauskommen... Habe die Vorschau zum neuen geguckt und hatte sofort Lust Empire nochmal auszupacken. Habe nun den Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in meiner persönlichen Bestzeit durchgezockt und bin nun dabei mit Den Vereinigten Staaten, Russland, Preußen, Spanien, Frankreich, Marathenreich und dem Osmanischen Reich die Weltherrschaft zu erlangen.

    Die Trainerin namens Julie kam auf Jeremias und sein Pichu zu. Sie sagte irgendwas zu ihrem Pichu und Jeremias wollte grade ein Gespräch anfangen, als die beiden Pichus sich erst beschnupperten und es plötzlich einen Knall gibt. Er wich zu einem nahen Baum zurück und sah mit Schock in den Augen zu Pichu. " Ich glaube ihm geht es gut. Ich kann mich wieder beruhigen und ein bisschen ernster gucken." Dachte Jeremias.


    Er wollte grade auf die Trainerin zugehen, als er über seine Schnürsenkel fiel, und sah wie ein kicherndes Zwirrlicht zurück in den Pokeball fuhr. Er guckte zu Julie hoch, welche noch sagte: "inde es schön wie die zwei zusammenspielen."
    Jeremias grummelte: "Schön? Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Erst erscheckt es mich tierisch und macht mich so für ein BESTIMMTES Pokemon verwundbar, dass gleich die Situation genutzt hat und mich zu fall gebracht hat." "Hört sich ja fast an als währe ich ein Soldat" dachte Jeremias und begann zu schmunzeln.


    Jeremias stand auf und sagte:" Wenn ich es richtig mitbekommen habe heißt du Julie? Ich kann dich doch duzen oder? " "Immer schön unhöflich bleiben Jimmy! Du willst keine Freunde" " Bezieht sich das auch auf eine Freundin?" "Los sag irgendwas blödes!" "Aber sie sieht nett aus..." Man sah Jeremias förmlich an wie er mit sich zu kämpfen hatte als er dann sagte: "Nunja ich setzte mich jetzt hin. Wenn sie... Wenn DU willst kannst du dich ja zu mir setzten und mit mir etwas..." "Verdammt!" murmelte Jeremias " Ich habe kein Essen mitgenommen!" und ließ den Satz unbeendet.

    Jeremias saß in dem Bau und hatte sein Gesicht in seine Hände vergraben. Er hörte wie ein paar Personen sich vorstellen und dachte sich dabei, dass er vielleicht nicht so stur sein sollte. Letzendlich beschloss er, einfach zu gehen. Draußen sah er ein Tanhel mit einem wilden Magnayen kämpfen. Jeremias zuckte zusammen, als Zwirrlicht ihm an den Haaren zog: " Kannst du bitte für ein PAAR MINUTEN nur mal aufhören mir an meinen Haaren zu ziehen! Langsam reicht es! " sagte Jeremias und sendete das nervige Pokemon zurück in den Pokeball. " Du kommst mal auch lieber zurück, bevor du mir auf der Schulter explodierst, nicht wahr Tannza?"


    Nachdem er seine beiden Pokemon weggeschickt hatte, sah er, dass sein Pichu zu dieser Trainerin laufen wollte, die, wenn er es richtig mitbekommen hatte, Julie hieß. Höchstwahrscheinlich weil sie ebenfalls ein Pichu hatte: " Komm Pichu zum spielen haben wir keine Zeit! Ich gehe jetzt nach Wurzelheim, aber du kannst natürlich gerne hierbleiben!" Pichu stieß ein Protestlaut aus, lief aber kurze Zeit später seinem Trainer um die Füße. Er sah langsam vor sich die Stadt Wurzelheim auftauchen, als sein Pichu sich plötzlich trotzig hinlegte.


    Jeremias versuchte mit diesem zu reden. " Wie gerne währe ich jetzt einer von diesen Mentalisten. " " Beweg dich Pichu! Wir können nicht ewig warten! " sagte Jeremias " Gleich kommst du auch in den Pokeball, und ich weiß, wie sehr du das hasst!" Das Pichu machte ein paar unverständliche Laute, zeigte dann auf die Ferne wo langsam "Julie" mit ihrem Pichu kam, und er verstand. " Soso du willst also einen neuen Freund was? Gut gut ausnahmsweise warte ich auf sie." Und mit diesen Worten setzte Jeremias sich an den Straßenrand und wartete auf diese Fremde namens "Julie" und ihrem Pichu.

    Gut gut soweit sogut ich spiele:


    Warcraft III: Einfach klasse das Spiel obwohl es so alt ist bin ich es malwieder am spielen. Ich liebe einfach Minigames^^


    Dragon Age Origins: Super Grafik, geile Charaktere und leider leider ab 18. Kaum zu glauben was manche Leute verpassen nur weil sie nicht alt genug sind ;) .


    Kings Bounty: Der erste Spielstand bei dem ich nicht bei den ersten 3 Kämpfen verliere! Bin ausnahmsweise gut im rennen!

    Jeremias denkt mal wieder über Gott und die Welt nach, als er plötzlich eine Stimme hört: "Hallo, braucht ihr Hilfe?", Jeremias dreht sich erschrocken um und sieht ein Mädchen von ca. 18 Jahren vor sich. " Gott, ich hasse dich dafür!" Denkt Jeremias und antwortet vor Ironie triefend: " Na super eine weitere... SUPER dich kennen zu lernen..."


    Als Jeremias dann würdevoll weggehen wollte, stolperte er über sein Tannza und landete im Schlamm: " Verdammt! Das war ein Witz Gott! " Als er wieder aufsteht sieht er wie Johannes in die Richtung eines leeren Zigzachsbau ging. " Hey.... Hey wartet auf mich! " fluchte er, während er schnell seine Pokemon in den Pokeball nimmt.


    Jeremias sieht wie Jan ein Feurigel aus seiner Jacke lässt und in den Bau geht. Er stolpert so würdevoll wie es voller Matsch und mit einem schmerzenden Knöchel ging hinterher. Er rannte in den Bau und sah: Weitere Personen...
    " Wenn ihr mich sucht: Ich gehe in irgendeine Ecke, denke über irgendetwas nach und heule dabei vergangenen Tagen nach wo ich nicht mit jedemengen Personen in einem Bau übernachten musste. Wer mich belästigt... nunja... den werde ich... dem werde ich irgendwas unschönes machen! "


    Danach sucht sich Jeremias schnellstens ein freies Plätzchen vergräbt das Gesicht in die Hände und hört einfach überhaupt nicht mehr zu. Vielleicht hätte er doch nicht so unhöflich sein sollen? Nunja er war ja nur ein bisschen schlecht gelaunt aufgrund des Wetters das wird mach schon verstehen. Hofft er aufjedenfall...


    OT: Ich habe direkt mal versucht mich auszugrenzen^^ Ich warte was jetzt passiert^^