Beiträge von Lord Haiki III

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jeremias geht mit Friedrich-Johannes Oberberg mit. Er dachte sich, dass manche Leute schon sehr seltsame Namen haben und dass er kein Wort mehr sagen wird. Er geht auch nach Wurzelheim, was ihn bereits überrascht und er wollte keine Freundschaften mit Fremden schließen. Die Sonne schien bereits wieder, als sie sich am Mittag einen kleinen Ort nähern: " Ist das Rosalstadt? Sieht mir irgendwie nicht nach einer Stadt aus... In Kanto gibt es viel grössere Städte." Sie nähern sich langsam der Stadt, als Jeremias sich entschlossen zu den fast fremden Trainer umdreht und sagt: "Du kannst jetzt machen was du willst! Ich ruhe mich erstmal aus! Tschüss!" Danach rennt Jeremias so schnell er rennen kann weg, bis er vor dem Pokemoncenterin Rosalstadt stoppt und einschläft...


    Er wacht auf als ihm ein Regentropfen auf die Nase fällt. Jeremias flucht, stolpert richtung Route 101 und wird langsam komplett durchnässt. Er sieht Friedrich Johannes irgendwo weiter vorne im Regen gehen und läuft schnell zu ihm...



    OT: Ich hoffe es ist okay wenn ich dich am Ende kurz mit eingezogen habe^^ Du kannst machen was du willst in Rosalstadt und du kannst entscheiden ob ich soo lange oder nur ganz kurz geschlafen habe, damit du keine Vorgabe in der Zeit hast^^ Wir können auch bereits bei deinen Nächsten Beitrag im
    Zigzachsbau ankommen. Habe mich von dir getrennt damit es schneller geht und wollte danach einfach nicht mehr alleine reisen
    ^^

    Jeremias hört gelangweilt zu. Zumindest tut er so, als ob er gelangweilt währe. Plötztlich fing es an zu regnen. der Fremde Trainer sagte irgendetwas wie: "Nicht schon wieder". " Ich hasse Regen! Nunja zumindest hasse ich ihn, seit ich hier bin..." Er geht ein bisschen mit den Fremden mit, bis er sich denkt, dass er ihn sowieso niewieder sehen wird, und anfängt ihn mit Fragen zu bombadieren: " Sagmal, wo kommst du eigentlich her? Ich komme aus Kanto. Kennst du bestimmt oder? Um genau zu sein sogar aus Prismania City. Wo willst du eigentlich hingehen? Ich gehe nach Wurzelheim aufgrund eines Plakates von Professor Eich. Hast du auch schon so ein Plakat gesehen? Die hängen in allen Pokemoncentern, meine ich zumindest. Und wie heisst du eigentlich? Mein name ist Jeremias, der Rest hat dich nicht zu interresieren!" "Mein gott," dachte Jeremias: "Soviel habe ich das letzte mal vor einem Monat geredet! Ich will doch keine Freundschaften hier schließen!" " Du musst nicht antworten! Ist sowieso egal..." antwortete Jeremias missmutig. Eigentlich hätte er ja schon gerne Freunde... . Der Regen wurde immer stärker und irgendwann kommen sie an eine Abzweigung wo es Richtung Rosalstadt gehen.


    OT: Ich überlasse Feuerdrache mal den Vortritt^^ Jeremias wird dir folgen und eventuell mal ein paar Fragen stellen bis wir in der Höhle oder in der Umgebung ankommen^^

    Jeremias hatte Träume... mal wieder schlimme Träume. Seine Vergangenheit holte ihn mal wieder ein, der Moment, als er nach Hause kam und erfuhr, dass seine Mutter tot ist. Sein Vater der ihn betrunken anbrüllt, er wolle nichts mehr mit seinem unnützlichen Sohn zu tun haben. Später hörten die Träume auf und er hörte Stimmen. Dank seines nicht all zu tiefen Schlafes wacht er sofort auf und mit ihm - selbstverständlich und leider - seine Pokemon. Pichu rannte sofort wie wild um seinen Trainer rum, Tannza kugelte ein bisschen herum, Zwirrlicht war mal wieder etwas früher auf und war grade dabei seinem Trainer die Schnürsenkel miteinander zu verknoten und Jeremias sah einen Jungen mit seinen Pokemon, wollte aufstehen, stolperte dank Zwirrlicht und fällt schmerzhaft hin. Als nächstes nimmt er den Pilz, welcher ihm in der Nase steckt und wirft ihn energisch auf den Boden. Danach steht er auf und sieht, dass seine Kleidung verdreckt war. Jeremias guckt an sich hinab und schlägt sich den Schmutz von der Kleidung. Danach versucht er seine verwuselten Haare zu stylen, was allerdings nicht klappt. "Immer abwesend wirken, bloß kein Gespräch anfangen" denkt Jeremias. Er geht auf den Trainer zu und will ihn irgendwie einschüchtern. " Verdammt ich glaube der ist Älter als ich... wird wohl doch nicht ganz so gut klappen." dachte er. "Moment mal..." sagte Jeremias, "Ich glaube ich kenne dich! Du... du hast diese Nacht vor dem Pokecenter geschlafen oder?" Das sind zuviele Worte! Irgendwie musst du abweisend wirken... "Du hast nicht zufällig etwas zu Essen?" Super Jeremias! Weiter so! Er kichert ein wenig. "Ich will ja nicht..." In diesem Moment rollt mit einem lauten : "TANNZA" tannza von einem kleinen Abhang runter und knallt gegen seinen Trainer. Danach sieht es etwas irritiert zu seinem Trainer, welcher seine Fahrt gestoppt hat, wird ein kleines bisschen rot und : TANNZA! explodiert mit einem lauten Knall. "Na klasse... Ähm... nunja... Tschuldigung?"stammelt Jeremias und nimmt Tannza auf seine Schulter. "Hör gefälligst auf mir an den Haaren zu ziehen Zwirrlicht!" Sagt er zu seinem Zwirrlicht, welches nun betrübt seinen Kopf senkt und wegfliegt. Jeremias guckt sich den fremden Trainer etwas genauer an und wartet was dieser denn zu seiner spektakulären Vorstellung sagen wird.

    Das Schiff war bedrohlich am schaukeln und die Wellen schlugen gegen das Deck. Jeremias saß seelenruhig in seiner Kabine und starrte auf den Spiegel zusammen mit den Standardsprüchen: "Zwirrlicht ich sehe dich im Spiegel! Pichu diesen Gegenstand kennst du schon...! Tannza wehe du explodierst hier! Zwirrlicht ich weiß, dass du hinter mir schwebst! Nein Pichu, dieser Gegenstand ist nicht zum spielen da!" Er wünschte sich im Moment nichts sehnlicher, als wieder an Land zu gehen. "Das ist das erste und letzte mal, dass ich auf ein Schiff steige!" Brummte er vor sich hin, während er Zwirrlicht mal wieder von seinem Kopf verjagen musste. Er wollte nun einmal richtig einer von diesen Leuten sein, die mit ihren Pokemon kommunizieren konnten. Diese Mentalisten. Dann könnte er ihnen endlich einmal etwas richtiges Befehlen.


    Eine Stunde voller Ärger später kam das Schiff am sehr sehr frühen Morgen an. "2:51 und ich habe noch kein einziges Auge zu gemacht... Ich hasse diese Stürme!" Er sah nach oben Richtung Himmel und bemerkte sofort, dass der Himmel klar war. "Haha," sagte Jeremias triumphierend, "es war also doch nur eine billige Ausrede vom Kapitän. Von wegen "Stürme" und "Hohe Wellen". Nunja ich bin ja auch mal angekommen...". Er suchte das Pokemoncenter und fand es ungefähr um 3 Uhr. Auf der Bank vor dem Pokemoncenter lag "irgendsoein" Junge und schlief mehr oder weniger gut. "Also SO müde bin ich nun auch wieder nicht", sagte Jeremias, als er das Pokemoncenter betrat. Er stellte sich vor das Plakat mit dem Aufruf von einen gewissen Professer Eich und begann es langsam zu lesen. "Nunja besser als nichts... Dort schaue ich mal vorbei". Danach redete er mit Schwester Joy mit den Worten: "Können sie meine Pokemon heilen?" "Ja?" "Gut tschüss!" Danach verschwand er wieder und ging Richtung Wurzelheim. Er lehnte sich 30 Minuten später irgendwo am Straßenrand richtung Wurzelheim an den Straßenrand, neben ihm lag sein Pichu, sein Tannza dicht an das Pichu gekuschelt und sein Zwirrlicht welches Jeremias einen Pilz in die Nase steckte, die Haare verwuselte und die komplette Kleidung verdreckte, bevor es sich ebenfalls zum schlafen bewegte.


    OT: Feuerdrache du kannst mich ja gerne am Straßenrand schlafend finden^^ Ich hoffe mal das mein erster RPG-Post annehmbar wahr.

    Nunja also dass wir viele Ausländer haben finde ich überhaupt nicht schlimm.
    Blöd wird es wenn wir zu denjenigen kommen, die beleidigen, kein Deutsch können oder einfach nicht arbeiten gehen! Ich hasse es zu sehen wenn man nach Deutschland auswandert nur um Harz IV zu kassieren. Oder wenn jemand nach Deutschland auswandert und die Sprache noch nichtmal richtig kann.
    Ebenfalls Ausländer die auf der Straße stehen und alle anpöbeln oder ähnliches machen sind "nicht meine Favoriten".
    Es soll nun aber nicht so klingen als hätte ich generell was gegen Ausländer^^ Es gibt Prachtbeispiele die Deutsch besser können als viele die hier geboren sind und arbeiten gehen.


    Ich finde auch generell das für die Ausländer gut genug gesorgt ist^^ Sie solltens nicht besser haben als wir ( was würde das denn für einen Sinn ergeben? ) Aber bitte, bitte sie sollen auch nicht vernachlässigt und benachteiligt werden.
    Ich würde auch Harz IV senken aber DAS ist ein anderes Thema^^

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Pff... ca. 6. Mir kommt es sowieso nicht auf die Masse der Freunde an, sondern dass es gute Freunde sind^^.


    Habt ihr sogar einen oder mehrere beste Freunde?
    ( Nurnoch ) einen. Der andere macht sich grade unbeliebt, versucht mir den anderen abzuwimmeln, fängt an aggressiv und etwas blöd zu werden etc...


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Was mir Freundschaften bedeuten? Nunja viel^^ Will ja nicht ohne Freunde dastehen ( bestimmt mieses Gefühl ).


    Was ist das Wichtigste an einer Freundschaft?
    Nunja... Ich nehme mal an, dass man sich immer gegenseitig hilft und den jeweils anderen in jeder erdenklichen weise unterstützt.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigen Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Mit einem ja. Allerdings bin ich damit vorsichtig^^ Bei einem anderen habe ich auch daran geglaubt und... nunja...^^


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Nö. Ich bin auf einer Jungenschule wie auch^^


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    2 sind es und eine ist grade dabei zu brechen^^ ( warum s. o. )

    Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder einen meiner Träume veröffentliche^^




    Ich werde bald eine Fanstory schreiben in dem es um einen Krieg geht^^


    Dachte an den Namen: To late - Krieg unter der Erde


    Es geht darum, dass die Zwerge immer weiter graben um eine Bestellung (= Steine) für eine große Stadt fertigzubekommen. Der Großknecht bekommt es immer wieder mit "Propheten" zu tuhen die alle sagen, dass er aufhören solle zu graben oder etwas schreckliches würde passieren! Nachdem er sie weggescheucht hat sagen sie immer: Und denk daran... bald ist es zu spät!
    Nachdem der Großknecht mal wieder jemanden verjagt hat und vom essen wiederkommt, bemerkt er, dass alle Arbeiter tot sind... und an der Wand steht mit großen roten Buchstaben: ZU SPÄT
    Wütend sucht er nach demjenigen der dies verursacht hat und... wird sofort von einem Menschen komplett aus Feuer ausgehalten. Dieser verwundet den Großknecht stark und in den letzten Momenten sieht er eine Armee von diesen Wesen auf den Tunnel zumarschieren und der Mann über ihm sagt: Es ist zu spät für dich... und gibt dem Großknecht den Gnadenstoß.


    Wollte ma wissen ob der Titel zu der Geschichte passt^^

    Ok ich spiele nun:


    LoL (League of Legends): Neu entdeckt und habe mich direkt darin verliebt^^.


    WoW: Nunja fällt nun wieder zurück.


    Stronghold Crusader Extreme: Einfach ausgepackt um wieder geile Burgen zu bauen und nette Schlachten gegen übermäßige Gegner zu schlagen^^.


    Herr der Ringe, Schlacht um Mittelerde 2: Auch einfach ein Geniales spiel nicht viel zu sagen^^

    Habe nun auf Mehreren Seiten gesucht und schließlich gefunden:

    Zitat

    Zitat von J. Allen Brack, Director of Production bei Blizzard
    Warcraft 4 ist natürlich etwas, über das wir regelmäßig sprechen. Ich denke wir sind alle gespannt auf Warcraft 4, im Prinzip zumindest, denn [das Team] wird erstmal Starcraft 2 fertig machen und dann werden sie an den zwei angekündigten Erweiterungen dafür arbeiten. Sie sind also ausgelastet für die nächsten Jahre.

    Dann wollte ich an die "gleichgesinnten" Fragen was ihr darüber denkt? Kommt es wirklich raus? Und wenn ja wie denkt ihr wird es sein? "Wann" wird es spielen? Und was wird es für Änderungen geben?^^


    Und was denkt ihr von dem angekündigten Warcraft FILM? (ja Film dazu kann ich auch noch ein Zitat reinstellen notfalls^^)

    Mein Nick kommt davon dass ich mich eines Tages in ein neues Internetspiel anmelden wollte und dafür brauchte ich natürlich nen für mich guten namen. Also setzte ich mich hin und überlegte:
    1 Stunde
    2 Stunden
    3 Stunden: Grazmok! ne lieber nit
    4 Stunden
    5 Stunden
    Ich gehe ins Bett und am nächsten Tag überlege ich wieder und wieder iwann hab ich einfach iwas eingegeben und haiki kam raus^^ Seitdem habe ich mich in JEDEM Spiel Haiki genannt und trage den Namen auch im BB Stolz


    Die Bedeutung des Namens ist natürlich meine großartige Fantasie, welche mich 2 tage und 3 Stunden überlegen lässt um den Nahezu LEGENDÄREN Namen Haiki zu erfinden und das obwohl ich genug Bücher habe um 1 2 3 kurz ma nen Namen aus dem Buch zu nehmen: Happy?^^

    Sosososo ich spiele immer im Internet Roleplaygames^^
    Irgendwann lese ich auf Bisafans (gehe ich natürlich immer hin wenn mich irgendwas interressiert) "Pokemon RPG im Bisabord" Ich klicke drauf, finde es klasse, mir wird langeweilig, ich schreibe in anderen Breiechen und schon habe ich das Bisabord (ka. Warum) zu lieben angefangen^^

    Sooo nach endlosen Zeiten der Unwissenheit, Dummheit und PNs poste ich einfach mal meine Anmeldung hier rein^^ und liebevoll wie ich bin wird es einfach mal Kopiert^^


    Name: Jeremias Smerthes ( Spitzname: Jimmy )
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 18
    [Blockierte Grafik: http://img6.myimg.de/B162183c.png]


    Aussehen: Jeremias hat schwarze Haare und ist ziemlich groß gewachsen (1.95cm). Er hat braune Augen und ein freundliches lächeln. Er trägt (meistens) eine schwarze Lederjacke, ein schwarzes T-shirt mit einem Weißen Totenkopf und eine schwarze Jeans. Er hat eine Kleine Narbe über dem rechten Auge.


    Eigenschaften: Jeremias ist ziemlich schüchtern und trägt seine abschreckenden Klamotten nur, damit ihn keiner anspricht. Er hat Sinn für Humor, erzählt aber auch öfters schlechte Witze. Er will ein Pokemon-Ranger werden. Er ist ein kleines bisschen verrückt und hat (meistens) ein Lächeln auf den Lippen. Er ist hilfsbereit und sammelt Schmutz in der Natur, um ihn zu entsorgen. Wenn er allerdings Jemanden begegnet, tut er so, als ob er ein Rowdy währe, da er keine Bekanntschaften schließen will.


    Geschichte: Jeremias wurde in Prismania City geboren. Sein Vater war immer in der Spielhalle, und seine Mutter war eine Rangerin und darum meistens nicht Zuhause.
    Mit 12 entfloh er von Zuhause und Versteckte sich im Wald. Dabei fand er auch sein erstes Pokemon, ein Pichu, welches sich neben ihn zusammengekuschelt hatte. Die beiden wurden sofort Freunde, da auch Pichu von Zuhause entflohen war.
    Auf dem Heimweg fand er ein vergiftetes Wadibrie und wollte es retten, was sich aber als schwer erwies und er es schweren Herzens zurück lies. Als er nachher wieder kam hatte es sich wiederentwickelt und wer wollte es freundlich begrüßen. Die begrüßung den Honweisels war, dass er allen seinen Untergebenen einen Angriffsbefehl gab.
    Als er wieder nach Hause kam, war seine Mutter verstorben, weil sie sich einem Feuersturm eines Magbrants in den Weg gestellt hat, um ein kleines Hornliu zu retten, und desorientiert in den Fluss gefallen war. Sein Vater wollte nichts von ihm wissen. Er war mittlerweile Arbeitslos und hatte all sein Geld in der Spielhalle ausgegeben.
    Mit 14 zog er in Richtung Azuria City und fand sein 2tes Pokemon, ein Tanza, welches von einem Baum gefallen war und den Abhang runter gegen einen Felsen gerollt war. Er heilte es und als Dank... explodierte das Tanza. Noch heute versucht er es zu bändigen. Dank einer Explosion des Tanzas hat er eine Narbe auf der Stirn, über dem rechten Auge und er fing an, sehr sehr schüchtern zu werden.
    Mit 16 zog er in die Dunkelhöhle, mit seinem Pichu was die Umgebung erhellt, einem Tannza was abundzu explodiert und einem frisch gefangenen Zwirrlicht, welches ihn immer an den Haaren gezogen hat. Allerdings ist er wieder aus der Höhle gezogen und heut zieht er Umher und sucht ein Abenteuer, bei dem er Pokemon retten kann.


    Pokemon:Pichu (♀)Tannza (♂) Zwirrlicht (♂)
    Pichus Attacken: Heuler, Kratzter, Donnerschock, Ruckzuckhieb. Pichu ist ziemlich verspielt und energiegeladen. Es hat schon öfters Sachen kaputtgemacht. Es ist neugierig und erkundet alles neue und alle (für ihn) merkwürdige Gegenstände.


    Tannzas Attacken: Finale, Tackle, Härtner, Bodycheck. Tannza ist aggressiv und setzt sehr gerne die Attacke Finale ein. Es ist ziemlich faul und hat (wenn es den mal zu einem Kampf kommt) einen starken beschützerinstinkt. Tannza liebt es auf der Schulter von Jeremias zu sitzten und es rollt gerne Hügel runter, wobei es sich öfters ich ziemlich nervige Situationen und kleinen Schlamassels hineinreitet.


    Zwirrlichts Attacken: Konfusstrahl, Nachtnebel, Aussetzer , Erstauner. Zwirrlicht ist sehr rebellisch und versucht immer wieder auszubüchsen. Es ist ein bisschen neugierig und hat einen starken Beschützterinstinkt für Pichu entwickelt. Es kämpft gerne und in der Freizeit kommt es abundzu heimlich aus dem Pokeball und ärgert seinen Trainer in den ungünstigsten Momenten, was dann immer zu peinlichen Situationen führt. Er reizt seinen Trainer meistens so stark dass es nicht rausgelassen wird.



    Spezialisierung: Pokemon-Ranger.