Beiträge von FROXY FOREVER

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    kann auch nicht abstimmen :D
    bin aber trotzdem auch für WiFi, weil dass am einfachsten ist. Bei Pokémon Days muss man erst unzählige Kilometer zurücklegen "nur" für ein Pokémon. Bei den Shops ist es nicht ganz so schlimm, nur muss man da erstmal seinen Eltern klar machen dass man z.B. zum Game Stop für ein Pokémon gefahren werden will. :pika:

    Also ich hab für folgendes gestimmt:


    - neue Hauptedition
    - eine Spezialedition
    - Neuauflage


    Ich fände auf jeden Fall eine neue Hauptedition am wichtigsten. Dann eine Spezialedition zu Schwarz/Weiß. Und dann noch eine Neuauflage von Rubin/Saphir für den DS. Sollte aber bald ein Mystery Dungeon und/oder Ranger rauskommen, dann wäre ich gegen die Spiele. Mystery Dungeon und Ranger sind zwar nicht schlecht aber die "richtigen" Pokémon Spiele finde ich am Besten. Zu der Hauptedition: Ich fände es wirklich geil wenn es mal ein Spiel gibt wo man sich entscheiden kann in welche Region man reisen will. Man sollte aber pro Spielstand sich für nur eine Region entscheiden können also nicht für z.B. Kanto und Hoenn sondern nur für Hoenn.

    also ich denke ebenfalls wie andere Benutzer dass Kyurem das Cover zieren wird. Ich persönlich hoffe auf eine längere Story und neue Klamotten für die Protagonisten (siehe Platin). Und man sollte alle Pokémon, die man entweder auf der Schwarz ODER auf der Weiß fangen konnte, auf ihr fangen können. Außerdem hoffe ich dass auch mal die Animecharaktere dadrin vorkommen z.B. Diaz, Georgina, Stefan, usw.

    Hier ist meine Bewertung:


    Pro:
    - Bennys Wutanfall :thumbsup:
    - Lilias Fähigkeit Sachen in großer Entfernung zu sehen 8-)
    - Wettbewerb zwischen Lilia und Ash
    - Diaz taucht wieder auf
    - Gelatini :thumbsup:
    - Praktibalk :thumbsup:
    - Lauro :thumbsup::thumbsup:
    - das Versprechen zwischen Diaz und Lauro 8-)
    - das Ende (wo Ash und Lilia das Essen vergessen haben) :thumbsup:


    Contra:
    - Gelatini verliert mit Floink zur gleichen Zeit obwohl es mehrmals mit Feuerattacken angegriffen wurde


    Alles in allem gebe ich der Episode eine 1.

    ich finde es sollte Remakes von R/S geben da dieses Spiel dann garantiert eine bessere Grafik hat wie z.B. Diamant oder HG/SS. Also würde es mir sofort kaufen wenn es rauskommt. Es sollte aber auch noch ein Remake von Schwarz und Weiß geben (diese Edition würde dann vielleicht Pokémon Graue Edition heißen) damit man da Monozyto und Mollimorba auf einer Edition fangen kann.

    Diese Folge fand ich sehr gelungen! Hier meine Bewertung:


    Pro:
    - gruselige Folge
    - Lilia mit ihrem "Ash, du bist ein Kind!"
    - wie Benny abhaut als die Statue neben ihm war :thumbsup:
    - die Steine, die wegflogen und man die Geisterwelt sah 8-)
    - die Lichtel
    - Laternecto
    - Team Rocket hilft Ash und seinen Freunden und umgekehrt
    - die Szene wo Ash, Lilia und Benny ein Lichtel ausfragen :thumbsup:
    - die Achterbahnfahrt
    - die Gesichtsausdrücke wenn die drei sich erschreckten
    - Lilias Fähigkeit den Regen hervor zu sagen
    - die Szene wo Ash, Lilia und Benny von den kopflosen Figuren durch den ganzen Saal geschleudert werden :thumbsup:
    - gelungenes Ende


    Contra:
    Eigentlich nichts außer das die Lichtel böse dargestellt wurden


    Alles in allem: eine 1+

    hier ist meine Bewertung:


    Pro:
    - Ottaro hatte immer diese süßen Blicke
    - "Ich heiße Stefan, nicht Steffen!" :D:D
    - Ottaro ist um einiges stärker geworden 8-)


    Contra:
    - kein Team Rocket
    - Lilia hat nicht "Ash, du bist ein Kind!" gesagt :thumbdown:


    Ich hab ja gedacht dass Ottaro sich weiterentwickeln würde.
    Als Note würde ich der Episode eine 1- geben.